Lithium 14 Beitrag melden Juni 9, 2008 erstellt Gentlemen, während diesem Wochenende ist mir nun entgültig der Kragen geplatzt!Ich treffe mich am Freitag mit meinen Freunden und einem Girl aus meiner alten Klasse, welche ebenfalls ein Girl mitbringt. Soweit so gut. Let the game begin!Aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Zu Beginn kontrolliere ich die Gespräche, habe eine gute, offene Körperhaltung, spiele mit Negs und C%F, doch nach ca. einer halben Stunde verkalibriere ich mich. Jedesmal! Die negs werden zu hart, das C%F stösst auf taube Ohren, mein Freund übernimmt die Alpha-Stellung, mir droht der Fall. Schlussendlich sitzt er mit einem anderen Freund auf der Couch mit den Girls und lässt sich in die Lippen beissen und sich küssen, während ich auf ganz alleine auf dem Sofa sitze. Mir gegenüber ein anderer Freund ebenfalls alleine.Zum Ende stürzte ich mit dem Alkohol entgültig aus dem Set und hatte absolut keine Chance mehr.Ich hätte damit ja kein Problem, wenn ich gerade erst neu angefangen hätte, aber ich weiss schon bald ein Jahr von Pick up und habe wirklich nichts, aber auch gar nichts erreicht! Meine AA ist zu gross und im Social Cirlce scheitere ich jedesmal aufs neue!was ich brauch ist ein Wing, welcher mir das Game genau zeigt, welcher mir in den Arsch tritt! Ich schaffs nicht alleine! Zu mir, ich bin 17 jahre alt aus dem Raum Zürich(Aargau/Zug wäre auch möglich) und was meine skills angeht, seht oben!Ich will mein Leben endlich verändern! Helft mir dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crosscountry 0 Beitrag melden Juni 10, 2008 geantwortet Gentlemen, während diesem Wochenende ist mir nun entgültig der Kragen geplatzt!Ich treffe mich am Freitag mit meinen Freunden und einem Girl aus meiner alten Klasse, welche ebenfalls ein Girl mitbringt. Soweit so gut. Let the game begin!Aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Zu Beginn kontrolliere ich die Gespräche, habe eine gute, offene Körperhaltung, spiele mit Negs und C%F, doch nach ca. einer halben Stunde verkalibriere ich mich. Jedesmal! Die negs werden zu hart, das C%F stösst auf taube Ohren, mein Freund übernimmt die Alpha-Stellung, mir droht der Fall. Schlussendlich sitzt er mit einem anderen Freund auf der Couch mit den Girls und lässt sich in die Lippen beissen und sich küssen, während ich auf ganz alleine auf dem Sofa sitze. Mir gegenüber ein anderer Freund ebenfalls alleine.Zum Ende stürzte ich mit dem Alkohol entgültig aus dem Set und hatte absolut keine Chance mehr.Ich hätte damit ja kein Problem, wenn ich gerade erst neu angefangen hätte, aber ich weiss schon bald ein Jahr von Pick up und habe wirklich nichts, aber auch gar nichts erreicht! Meine AA ist zu gross und im Social Cirlce scheitere ich jedesmal aufs neue!was ich brauch ist ein Wing, welcher mir das Game genau zeigt, welcher mir in den Arsch tritt! Ich schaffs nicht alleine! Zu mir, ich bin 17 jahre alt aus dem Raum Zürich(Aargau/Zug wäre auch möglich) und was meine skills angeht, seht oben!Ich will mein Leben endlich verändern! Helft mir dabei!Du musst dir selbst in den Arsch treten! Was machst du wenn derjenige,der dir sonst in den Arsch tritt nicht dabei ist? DU musst deinen State selbst kontrollieren. Ich bin jetzt nen Monat aktiv dabei und gehe jede Woche auf unser Mannheimer/Heidelberger Lair und habe meine AA überwunden. Ich feile jetzt an den Gesprächen. Also 1 Jahr und dann immernoch AA...da hast du irgendwas falsch gemacht. Such das Problem an dir. Schreib sie auf und dann poste nochmal. Es gibt erfahrene User hier. Die können dir weiterhelfen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Illusionist 0 Beitrag melden Juni 30, 2008 geantwortet Ich hätte damit ja kein Problem, wenn ich gerade erst neu angefangen hätte, aber ich weiss schon bald ein Jahr von Pick upMhm, du kennst die Theorie seit einem Jahr? Wie schauts mit der Praxis aus? :)Wir sind noch so jung, du sogar erst 17. Mach dir da keinen Kopf. Andere in diesem Alter lernen gerade erst wie ihr Schwanz funktioniert und können Mädchen nur auf eine Weise "ansprechen". Sie piksen, schubsen oder attackieren sie sonst wie, kichern dabei wie kleine Kinder und kassieren jämmerliche Körbe, weil sie den Mädels zu kindisch sind. Dein "Kumpel" scheint eine Naturgegebene Gabe im Umgang mit Menschen zu haben. Du bist nich schlecht, er ist einfach so gut, dass er alle rundherum in den Schatten stellt. Das heisst für dich, distanziere dich ab und zu von ihm, mach deine eigenen Erfahrungen und entwickel dich weiter. Das geht nicht, solange er dir die Show stielt. Einer meiner besten Freunde früher war auch ein Natural. Der hatte mit 13 das erste Mal Sex, mit seiner Freundin die damals 16 war Diese Leute gibt es, die meinen es auch selten böse mit dir, aber sie behindern nunmal DEINEN Fortschritt solange sie anwesend sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cavaliere 2 Beitrag melden Juli 1, 2008 geantwortet Du sollst nicht dauernd der Clown sein der ununterbrochen schwafelt.Sei auch ernst und ruhig und du wirst sehen es geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Schonmal daran gedacht, dass dein Social-Circle dir nicht gut tut? Ich räum auf jeder Party ab, auf der mich keiner kennt, aber wenn ich Leute kenne wirds schwieriger ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen