Eine kurze Hilfe bzgl. SMS (ich weiß, kontraproduktiv)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude Leutz,

so, mein allererster selbsteröffneter Thread und ich brauche direkt eure Hilfe, weil ich gerade verwirrt bin.

Vorgeschichte

Es geht um ein HB (mMn 7,5-8/10), welches ich am 01.06 in einem Club sehr attracted habe, welches ganze Zeit daraufhin an jenem Abend immer wieder bei mir stand, mein Kino etwas erwiderte aber mein Kino vollkommens zu lies. An dem Abend hab ich mich nicht getraut zu eskalieren.

Dann habe ich sie am Samstag (07.06) auf einem Straßenfest bei mir in der Stadt gesehen. An jenem Abend hab ich sie dann geKCed, nachdem ich gemerkt habe, dass ihre Freundin kurz 2 Minuten weggeht, aber das HB selbst bei mir bleibt. Ich hab sie mit der Frage, wie gut sie küsse geKCed:

Ich: "Wie gut kannst du küssen von 1-10?"

Sie: "Wieso willst du das wissen?"

Ich: "weil ich es ausprobieren werde, außer du bist schlechter als ne 7"

Sie: "*Grins* Ich bin 'ne 10"

Ich: "Ne, das glaub ich dir nicht, ne 10 ist der perfekte Kuss, willst mich bloß verarschen, bist bestimmt schlechter als 7" Sie: "Dann bin ich eine 9".

-->KC

Sie hatte nichts gegen meine Küsse einzuwenden, doch dann nach 3-4 Minuten, nachdem ich absetzte und meinte sie sei doch nur eine 6,5 (mit einer ironischen Stimmlage), meinte sie plötzlich, dass ich zu jung sei (ich: 17, sie: 19) und dass es noch zu früh sei, da sie vor einer Woche mit ihrem Ex Schluss gemacht hat (4,5 Jahre Beziehung).

Daraufhin meinte ich: "Ich wette, du hast Schluss gemacht, weil dein Freund dir bei allem gehorcht hat und keinen Mum dazu hatte seine Eier zu zeigen". Sie war total erstaunt und meinte: "Woher weißt du das!?".

Dann kam ihre Freundin plus Freund wieder.

Wir haben noch ein bisschen weitergeredet und ich hab ihr gesagt, dass ich Freunde hab, deren Freundinnen 3 Jahre älter sind, und dass es ihre Entscheidung mit dem Alter sei, denn mir ist das Alter schnurz und am Ende noch ein bisschen C&F.

Wir sind dann zur Bushalte gegangen, dort saßen wir dann alle. Ich hab noch 2 Freunde getroffen, nochmal etwas Social Proof vor ihren Augen. Als sie aufstand um zu ihrem Bus zu gehen, fragte ich noch: "Und? Soll ich dich nochmal anrufen die Tage?", Sie grinste mich an und sagte, dass ich das natürlich darf.

Vor ihrer Freundin plus Freund stehe ich gut dar, da ich die gesamte Gruppe mit meinen Kommentaren unterhalten konnte und der Freund mich ziemlich symphatisch fand.

Nun zum Hauptproblem:

Ich hab den Sonntag gewartet bzw. meine Zeit mit anderem HB's gamen vertrieben, und sie dann schließlich heute angerufen.

Sie geht nicht ran, 2 Minuten später: SMS:

Sie: "wasn? hab grad keine zeit zu tele"

Ich: "Ruf mich an wenn du Zeit hast"

Sie: "Heute nich mehr geh gleich weg"

Schnell nochmal ne SMS nachgefeuert

Sie: "Kannst mir aber schonmal sagen was du wolltest"

Ich: "Ich werd morgen nochmal anrufen. Ich ruf nur einmal an, nicht öfter. Entweder gehst du dann ran oder rufst zurück. Ich wollte mit dir telefonieren. Passiert nicht oft? Grüß mal (Freundin von ihr) von mir.

(Ab hier dachte ich mir, dass ich verkackt hab)

Sie: "Muss ich dich jetz verstehen hört sich teils angepiss an und wie das passiert nicht oft?"

(Bestätigung für meine Vermutung)

Ich: "Ich bin nicht angepisst bloß mag ich sms nicht weil ich noch nicht ins smsschreiben reingekommen bin."

Sie: "Na dann hab morgen aber erst später zeit zum tele"

Ich: "Na dann dir zeit kleines .GRINS. Ich nehm mir auch zeit. Und dann musst du nicht ewig auf meine sms warten. Übrigens hast du das erste smiley meiner sms-geschichte bekommen.

Sie: "Wow soll ich das jetz als kompliment meinen?:cray:"

Ich: "Nein du sollst es als kompliment nehmen und nicht meinen;). Ich wette du hast mich unter *t*** (mein Name/wird oft falsch geschrieben) gespeichert im handy.

Sie: "Unter was sonst?"

Ich: "Unter *d***. Das wäre besser nämlich ich habe einen weichen buchstaben im namen. *D***. Jeder speichert meinen namen falsch. Da weine ich immer."

Sie: "Ach du armer bub;-) achso der kuss an sa hatte nichts zu bedeuten ne"

Ich hab immer 10-15 Minuten Zeit gelassen, bis ich zurückschrieb. Ich wollte mich erst nicht auf SMS-Geschreibe einlassen, doch am Ende hab ichs doch gemacht. Schade denk ich mir.

Diese letzte SMS "Ach du armer...." hab ich vor 2 Stunden erhalten, habs jedoch nicht gemerkt und hab sie gerade eben erst gelesen. Jetzt denke ich, dass das HB denkt, ich sei enttäuscht.

Jedoch ist dieser Enttäuschung nicht so (gibt genug hübsche mädels). Sie sieht heiß aus, und ich erhoffe mir nur ein weiteres MakeOut oder eventuell einen FC, jedoch hat mich die letzte SMS sehr verwirrt.

Kritik und Tipps, was ich jetzt machen könnte?

Danke schonmal im Vorraus und sorry, dass der Text so lang geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mich erst nicht auf SMS-Geschreibe einlassen, doch am Ende hab ichs doch gemacht. Schade denk ich mir.

Das habe ich mir auch gedacht. Du schreibst ab jetzt nicht mehr. Wart ein paar Tage. Sie wird sich melden. Wenn nicht, rufst Du sie an. Wenn sie nicht dran geht, ist der Ball wieder bei ihr. Geht sie dran, verabredest Du Dich mit ihr zu einer coolen Unternehmung. Dabei küsst Du sie, danach machst Du den Touchdown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre SMS hat nichts zu bedeuten? Also so denk ichs mir, aber ich bin halt schon verwirrt.

Ok, keine Antwort auf ihre SMS. Ich ruf sie dann am Donnerstag an, wenn ich sie bis dahin nicht schon vergessen habe, nachdem StreetGame mit luyin.

Aber irgendwie denke (ich sollte aufhören zu denken :cray: ) ich, dass es wirklich zu früh ist, weil sie erst vor einer Woche ihre Beziehung beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie denke ich, dass es wirklich zu früh ist, weil sie erst vor einer Woche ihre Beziehung beendet hat.

Wenn du das denkst, dann hau bitte aus dem Forum ab xD - nein ernsthaft, das ist sowas von Limiting Belief. Lies dir den FR "Sex beim ersten Date?" durch (Kunst der Verführung). Er hat gemerkt, dass sie noch nicht bereit war und hat das zu seinen Gunsten auch rübergebracht. Ob "dein" HB jetzt bereit ist, können wir dir nicht sagen, das musst du sagen. Aber sei dir bewusst, dass das die Ausrede Nummer 1 ist, vor allem wenn sie es sagt, und nicht, wenn du es merkst... 2 Paar Schuhe ;)

Ansonsten kann ich Fastlane nur zustimmen.

lg

€dith: Chack mein Drogenlabor in der Sig xD

bearbeitet von Duke2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht. Außerdem will ich mich in meinem Game entwickeln.

Ich lass mir erstmal bis Donnerstag Zeit, dann ruf ich Sie an, mach ein Date mit ihr aus. Wenn sie nicht annimmt, NEXT! (i got 4 dates left, biatch!). Wenn sie dran geht, gibt's halt das Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ich sollte aufhören zu denken :cray: )

Exakt. Veführe sie stattdessen.

Mir geht es auch so: Je mehr ich versuche mich in Frauen reinzuversetzen und Konsequenzen aus ihrer Logik

zu ziehen, desto mehr lasse ich das außer acht, worum es geht: Verführung.

Und das beste ist, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert, greift die weibliche Logik nicht mehr.

Change her mood, not her mind.

Mein Lieblingsspruch zur Zeit. Aber verdammt, er passt zu so vielen Themen und Problemchen hier.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute Ansatz, denke ich, ist da.

Das du ihr klarmachst das du dich nur 1 mal meldest.

Aber dann zieh es auch knallhart durch.

Du hast sie glaub beeindruckt, mit diesem:

"Ich wette, du hast Schluss gemacht, weil dein Freund dir bei allem gehorcht hat und keinen Mum dazu hatte seine Eier zu zeigen"

Bau darauf auf, zeig ihr das du nicht genauso bist.

Sms schreiben ist nicht optimal, muss aber nichts verbauen..

Aber (!) nicht zu oft, ersetze Gespräche nicht mit Sms.

Halt dich knapp, schreib nur wenige Sms.

Mach dich rar ;)

Viel Glück, Hombre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Hauptproblem:

Ich hab den Sonntag gewartet bzw. meine Zeit mit anderem HB's gamen vertrieben, und sie dann schließlich heute angerufen.

Sie geht nicht ran, 2 Minuten später: SMS:

Sie: "wasn? hab grad keine zeit zu tele"

..ab hier für mich Game over.

..keine SMS, kein Anruf - Sie darf sich Gedanken machen über den "Ton" Ihrer SMS.

Erst recht nicht " Ruf mich an wenn Du Zeit hast" ..wo sind wir denn hier???

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, daß sms nicht die beste Komunikationsplattform ist, wurde ja schon zur genüge gesagt. Muß mir aber selbst eingestehen, daß ich mich selber gerade erschreckender Weise zu häufig darin wiederfinde. Frauen stehen einfach drauf.

Ihr seid da in einem klassischen Framekrieg. Ist normal.

Mit deiner SMS hast du nicht verkackt, nur wenn du sowas schreibst, mußt du wissen wie du antworten kannst. mit dem "da weine ich immer" gibst du ihr ne Steilvorlage um einen stärkeren Frame zu fahren. Nutzt sie ja auch sofort.

Entweder machst du dich danach so klein, daß es nicht mehr glaubwürdig wirkt. "du hast mich durchschaut. Arm und klein, gefangen in der verzweifelten Hoffnung, daß du eines Tages diesem Kuss mehr Bedeutung zusprichst."

oder offensiv: "Du mußt dich nicht rechtfertigen. Soweit sind wir noch nicht. Habe offen gesagt nicht mal gesehen, daß du da noch mit jemand anderem rumgeknutscht hast."

In beiden Fällen muß sie auf den Kuss eingehen und du hast die Ausgangslage so verändert, daß ihr von deinem Frame aus redet.

Auf keinen Fall darfst du auf dieses "Hatte nichts zu bedeuten" eingehen. Ab dem Moment redet ihr aus ihrer Perspektive und sie hat den Frame.

Das ist dir passiert, als sie geschrieben hat, daß du dich "pissed" anhörst.

Nicht drauf eingehen. Gib eine Antwort, die zeigt, daß du nicht mal verstehst was sie damit meint. "Pissed sein" gehört nicht zu deiner Weltwahrnehmung. Sobald du schreibst: "Ich bin nicht pissed." unterwirfst du dich ihrem Frame, beschäftigst dich mit ihrer Wahrnehmung und unglücklicher Weise kannst du dabei nur verkacken.

Einmal weil du dich rechtfertigst und zweitens, weil immer wenn man sagt, daß man etwas absolut nicht ist, unterschwellig ankommt, daß man es doch ein wenig ist. Das Unterbewusstsein kann keine Verneinung wahrnehmen, und damit lautet der Satz: "Ich bin pissed." das Bewustsein dreht das dann logisch, aber empfunden wird der Satz erstmal anders.

Soweit, viel Glück weiterhin. Hört sich im großen und ganzen ja gut an was du da treibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt etwas verwirrt. SMS oder nicht?

Also ich hab mich dazu entschieden sie am Donnerstag anzurufen. Wenn sie dann nicht rangeht, nexte ich sie. Wenn sie rangeht, hab ich ein Problem mit dem Telefongame, weil es mMn nicht großartige Momente gibt an die ich anknüpfen kann, ehrlich gesagt gibt es kaum Momente.

Ich hab bisher 4-5 mal Phonegame betrieben und diese verliefen richtig gut, weil es immer großartige Momente gab im Game, aber diesmal war es anders, es waren keine guten Momente meienr Meinung nach dabei, bei dem KC hab ich kaum was gefühlt und ich war nüchtern..

Was soll ich so in etwa aufgreifen, wenn ich anrufe und sie abnimmt? Ich würd das mit dem "du hast mich durchschaut. Arm und klein, gefangen in der verzweifelten Hoffnung, daß du eines Tages diesem Kuss mehr Bedeutung zusprichst." bringen, find ihn aber nicht gut. Ist das einzige was mir momentan einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast mich durchschaut. Arm und klein, gefangen in der verzweifelten Hoffnung, daß du eines Tages diesem Kuss mehr Bedeutung zusprichst." bringen, find ihn aber nicht gut. Ist das einzige was mir momentan einfällt.

um Himmels Willen, ja nicht!!!

..wenn Du Sie anrufst allerhöchstens mit c+f "..kannst Du noch was anderes als halblebig über einen Kuss dich per sms auszutauschen...ich bin da u.da..blbla.."

Du solltes die HB ein bischen von Ihrem B-Shield befreien..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte tu das nich :D

Damit machst du dich nicht zum Beta, sondern zum Delta ^^

Es sei denn du bringst es als C&F mit ironischem Unterton.

Der muss aber dann klar rueberkommen.

Sonst wirkt das 210% needy und anhaenglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt! Stop!

Den bringst du auf keinen Fall am Telefon! Wollte dir damit aufzeigen wie du beim SMS-Game reagieren kannst (das war ja der Ausgangspunkt) und die Alternative ist definitiv die bessere Wahl. Ging mir nur darum dir das Framen und Reframen nochmal zu verdeutlichen. Man kann sich in Momenten des Frameverlustes Problemlos zum Delta machen, solange ihr klar ist, das es nicht stimmt.

Der Zeitpunkt ist aber eh vorbei, dafür ist die SMS zu lange her. Ruf sie am Donnerstag an und gut ist. Jede SMS die jetzt noch auf ihren Inhalt eingeht würde zu durchdacht wirken, um für sie noch C&F sein zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gecheckt. Ich geb mein Bestes am Telefon und geh garnicht auf ihre SMS ein.

Bis dahin sollte ich jedoch ein paar Nummern abgreifen, damit ich nicht so nervös vor dem Anruf bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt Recht. Außerdem will ich mich in meinem Game entwickeln.

Ich lass mir erstmal bis Donnerstag Zeit, dann ruf ich Sie an, mach ein Date mit ihr aus. Wenn sie nicht annimmt, NEXT! (i got 4 dates left, biatch!). Wenn sie dran geht, gibt's halt das Date.

Dann geh raus und entwickel Dein Game. Halt Dich nicht mir der scheiße auf... Du setzt alles auf diese Karte warum?

Das Du Dich anderweitig um Frauen gekümmert hast, kaufe ich Dir nicht ab.

Geh Sargen und mach Dich unabhängig!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden