Gibt es etwas Bittereres?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mensch, da ist mir doch gleich zu Anfang meines Weges zum PUA etwas absoulut B i t t e r e s passiert. Clubgame, numberclose und heute 1. Date. Die Ausführungen über das Game erspare ich mir jetzt, es geht ja um etwas anderes:

Das Date war super, zum KC geführt, danach zu mir und dann das: Ich war über das Wochenende verreist und hatte schon ein wenig ausgepackt: Darunter: "Der perfekte Verführer", oben auf der Reisetasche. Bevor ich das realisiert hatte , hat sie das Ding in den Händen und fragt mich natürlich, was das sei ("Hast du das schon alles drauf?"). Ich weiß gar nicht mehr, was ich dann geantwortet habe ("Na klar!?"). Worst Case Scenario. Was gibt es Heftigeres?

Nun ja, danach "ging" schon noch was, weiterhin rumgemacht, aber trotzdem, ich glaube es war nicht unbedingt der beste strategische Zug :cray:

Nun, habt ihr schon mal was Ähnliches erlebt (hoffentlich nicht)?

Ich werde sie sicher nochmal anrufen, 2tes Date, der Lay wäre wohl mal fällig. Aber im Geiste bin ich wohl auf das nexten eingestellt.

Daraus habe ich gelernt, meinen Wohnraum "clean" zu halten und wirklich darauf zu achten, was welches Licht werfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem Inner Game.

Schämst du dich dafür, dich mit dem Thema Verführung zu beschäftigen? Oder hast du Angst, dass du sie nicht verführen kannst, wenn sie ein paar Techniken und Routinen kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Zimmer jetzt nicht zwangsläufig mit sowas überquillt kannst du dich ganz normal mit dem Mädel drüber unterhalten, wenn du es entsprechend rüberbringst kannst du die Frau sicher für das Thema faszinieren.

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Problem? Steht in den von Dir gelesenen Büchern etwa, dass man das ganze heimlich machen muss? Was für ein Quatsch. Steh zu Deinen Interessen. Warum solltest Du keine Bücher über Verführung lesen?

Was machst Du, wenn Du von ihr beim Wichsen erwischt wirst? Du kannst rot anlaufen und zu Stottern anfangen. Oder aber Du hältst ihr frech grinsend Deinen Schwengel hin und fragst, ob sie auch mal will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute, ich habe echt Respekt vor euch. Ihr seht das auf eine wirklich gesund souveräne Art und Weise. Ich weiß, an meinem Innergame kann ich noch wirklich viel schrauben (Muss und will ich auch). Ich dachte einfach, das sobald das Wort "Verführung" mal ausgesprochen ist, quasi für Außenstehende immer ein "manipulativer Charakter" mitschwingt. Sie sagte aber auch, sie suche sich schon aus, mit wem sie sich sozusagen "einlässt".

Es wäre wohl wirklich gut gewesen sichh darüber zu unterhalten. Um was es eigentlich wirklich geht: Kommunikation etc. oder eben "building a life", wie auch immer...

Danke für das Korrektiv, ich glaube ich kann die Situation jetzt schon gelassener bzw. aus der richtigen Perspektive sehen.

Mal sehen wie es sich so entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und??? Ich hatte auch ein Mädchen, der ich nach dem KC gesagt habe, dass ich Pickup betreibe. Ganz offen und ehrlich. Ihre Reaktion war anfangs etwas "geschockt", danach lief es ganz locker weiter....

Das Problem ist nur, wenn Du es zum Problem machst. Nicht das Verführer-Buch sondern deine Heimlichtuerei hat sie abgeturnt. Beim nächsten mal mit C&F reagieren und normal weitermachen. Oder wie es so schön heißt: "Bleib bei Deinem Frame"!

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen mir/dir oder bzw. einem wie Fastlane ist, das er Pick Up lebt und nicht betreibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn. Du hättest dazu stehen müssen und sowas wie "Klar siehste doch. Ich hab dich schon in meinem Zimmer!" sagen sollen!

Also irgendwie scheinst du in deinem bisher nichts wirklich bitteres erlebt haben wenn ich mir das so durchlese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonten bin ich der Meinung meiner vorredner, Game durchziehen sogar wenn du mal beim wichsen erwischt wirst xD !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, habt ihr schon mal was Ähnliches erlebt (hoffentlich nicht)?

Ich werde sie sicher nochmal anrufen, 2tes Date, der Lay wäre wohl mal fällig. Aber im Geiste bin ich wohl auf das nexten eingestellt.

Bei mir liegt das Zeug überall herum...

Erotische Massage, der MultiOrgasmus Mann, Tantra, und nochn paar Bücher über Sex... die sind meist interessanter als die PickUp Bücher und bieten mehr Gesprächsstoff. und danach kommen noch die NLP und PD Bücher.

Die Zeiten dass ich das verstecke sind vorbei. Was solls - es ist nun mal Teil meines Lebens dass ich mich weiterentwickle - man könnte auch "Hobby" dazu sagen.

Wenn sie an meinem Leben teil haben will dann will sie auch daran teil haben. Wollen sie auch alle... Verführung ist spannend... alles eine Frage wie man es verkaufen will und wie ehrlich man sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteck das auch nicht, ist doch nur ein Buch, denke nicht das, das eine Frau abschreckt wenn sie es sieht, ich finde er sie sind neugierig und wollen das selbst lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Problem lag ja nicht daran, dass du ein Buch über PU auf seinem Zimmer hattest,

sondern falsch mit der Situation umgegangen bist.

Ich denke die HB hat schon gemerkt das du zu einigen Dingen in deinem Leben nicht 100% dahinter

stehst...

Doch für ein gutes inner Game solltest du auch solche Dinge akzeptieren und richtig damit umgehen.

Gerade das finden Frauen attraktiv, wenn der Mann zu dem steht was er sagt und auch tut.

Dadurch wirst du für Frauen anziehend, da du Eier in der Hose hast und Verantwortung übernimmst.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

hey,

mein Freund hat mich mal übelst beim game ammoged. Irgendwann fragte er dann, ob ich denn MTV Pick-Up-Artist kenne...

Gott ey, musste ich mein Grinsen unterdrücken. Hab dann aber Nein gesagt... :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Everything you do is cool because you are a cool guy.

Alles ist nur so heftig, wie du es machst. It's no big deal. It's Magic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon gelesen hast, einzig deine Reaktion war falsch. Mache einfach selbstbewusst weiter und steh dazu.

Mir iss das mal passiert, dass ich mit nem Mädel in die Wohnung von nem Freund bin und da lag "Lob des Sexismus" aufgeschlagen und ne angebrochene Packung Condome...

Sie hat natürlich sofort das Vorwort angefangen laut vorzulesen...

Bin da ziemlich einfach wieder rausgekommen

Me: "Wollen wir Sex machen oder über Sex lesen?"

She: "Sex machen."

Me: "Na, also!"

Buch aus der Hand genommen und ab dafür.

Zu den Condomen: "Mein Freund führt ein ziemlich aktives Sexualleben. Du etwa nicht?"

Ganz einfach. Einfach cool bleiben.

Den LR dazu findest du auch irgendwo hier im Forum.

Also weitermachen. Viel Glück.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau meine Bücher zum Thema Verführung findet, macht sie mir einen riesen Gefallen.

Warum? Weil sie neugierig ist. Jede Frau interessiert das, egal was sie sagt. Darf sie es gleich lesen?

Nein.

Ich nehme es ihr sanft aus der Hand.

"Hey...das sind Geheimnisse, die nicht für jeden bestimmt sind. Um darin eingewehit zu werden muss ich dich erst besser kennenlernen."

"Hast du das alles drauf?"

"Finde es heraus :-) Was spürst Du?"

etc...daraus mache ich auch noch c+f, DHV und ein Geheimnis, wenn ich das will.

Hör auf dich dafür zu schämen und reagier wie ein Mann, der zu sich und dem Wunsch, Frauen wundervoll zu verführen stehen kann.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Einwand von Winddancer! Frauen sind neugierig, neugieriger als ein Sack voll junger Katzen. Sag ihnen, dass etwas ein Geheimnis ist oder dass sie es nicht wissen dürfen, und sie werden vor Neugier platzen. Süß, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihnen, dass etwas ein Geheimnis ist oder dass sie es nicht wissen dürfen, und sie werden vor Neugier platzen.

Mal sehen, wie viele PUCats jetzt hier antworten und sagen, dass man sie damit garantiert nicht neugierig machen würde. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihnen, dass etwas ein Geheimnis ist oder dass sie es nicht wissen dürfen, und sie werden vor Neugier platzen.

Mal sehen, wie viele PUCats jetzt hier antworten und sagen, dass man sie damit garantiert nicht neugierig machen würde. :-)

Ich wette dagegen und bin der Meinung, die PUCs würden voll drauf einsteigen.

Und den angehenden PUA dezent auf KBJ, Social Robot oder vollwertig testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihnen, dass etwas ein Geheimnis ist oder dass sie es nicht wissen dürfen, und sie werden vor Neugier platzen.

Mal sehen, wie viele PUCats jetzt hier antworten und sagen, dass man sie damit garantiert nicht neugierig machen würde. :-)

Ich glaube schon dass die das interessant finden....

die meisten meiner Bekannten lesen mittlerweile auch meinen Blog - was ich manchmal komisch finde, weil die dann schon mehr über mich weiß als mir manchmal lieb ist. Aber andererseits weiß sie auf wen sie sich einlässt... selbst Schuld :D

und bisher kam jede und meinte dass sie das und das auf meinem Blog ganz toll finden würde... also sind sie wohl doch interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

Meine LTR hat bei mir LDS gefunden, habs ihr zum lesen mitgegeben. Seitdem gehts uns noch viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Schnittchen hat bei mir auch der Perfekte Verführer gefunden und fand sie super interessant.

Sie wollte gleich das ich sie verführe aber das bestimme ja wohl immer noch ich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

meine Vorposter haben es ja schon gesagt:

Mensch, da ist mir doch gleich zu Anfang meines Weges zum PUA etwas absoulut B i t t e r e s passiert. Clubgame, numberclose und heute 1. Date.

Glückwunsch

Das Date war super, zum KC geführt, danach zu mir und dann das: Ich war über das Wochenende verreist und hatte schon ein wenig ausgepackt: Darunter: "Der perfekte Verführer", oben auf der Reisetasche. Bevor ich das realisiert hatte , hat sie das Ding in den Händen und fragt mich natürlich, was das sei ("Hast du das schon alles drauf?"). Ich weiß gar nicht mehr, was ich dann geantwortet habe ("Na klar!?"). Worst Case Scenario.

LB, schwaches IG

Was gibt es Heftigeres?

So einiges.

Nun ja, danach "ging" schon noch was, weiterhin rumgemacht, aber trotzdem, ich glaube es war nicht unbedingt der beste strategische Zug :diablo:

Weil DU so denkst und das auch ausstrahlst! Nur deshalb.

Nun, habt ihr schon mal was Ähnliches erlebt (hoffentlich nicht)?

Ich werde sie sicher nochmal anrufen, 2tes Date, der Lay wäre wohl mal fällig. Aber im Geiste bin ich wohl auf das nexten eingestellt.

Dann kannst du es auch direkt sein lassen!!!!

Daraus habe ich gelernt, meinen Wohnraum "clean" zu halten und wirklich darauf zu achten, was welches Licht werfen kann...

Falsche Schlussfolgerung!! Du akzeptierst und verinnerlichst die sozial vorgegeben Normen und lässt dir von anderen diktieren, wie du zu denken, zu handeln und dich zu verhalten hast!!! *Möööööööööp* Dummer Fehler! Steh doch zu dem was du machst und wofür du dich interessierst............. oder lass es direkt!

Stell dir mal vor: Du magst Hunde, du wolltest schon immer einen haben! Jetzt hast du dir einen gekauft, hast ihn erzogen, er hört auf deine Kommandos, du hast jede Menge Spaß mit ihm, du hast ihn gern! Was machst du denn wenn dich jemand fragt warum du einen Hund hast? oder warum keine Katze? Wirst du rot und ab sofort wird der Hund und alles was auf einen hindeuten könnte in den Keller verbannt, weil man ja nie weiss wie der nächste drauf reagiert!? :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.