Amanda will einen #C von DIR (Ago am Fr, 06.06.2007)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

da wird einer gesucht, der am Freitag mit beim Lair dabei war und danach mit ins Agostea ist.

Ich leite es einfach mal direkt weiter:

A:.. kannst du mir zufällig die nummer von deinem kumpel ausm ago geben? gruß amanda

...

Dr.G: meinst du den der am schluss mit mir raus ist? der gehört auch zu uns aber er ist neu. namen weiß ich nicht mehr. ich schreibs ins forum

A: ja den mein ich ;) danke nett von dir. kannst mir ja schreiben wenn er geschrieben hat...

Dr.G: ich bin nicht nett ;) und er wird sich selbst bei dir melden oder auch nicht.

also ich weiß noch, dass derjenige mit mir zusammen so gegen 02:00 raus ist. er ist dann runter zur straßenbahn und ich bin links runter zum parkplatz.

gruß

bearbeitet von Dr. Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr gesagt, dass wir ein PU-Lair sind? :cray:

Hätte ich einen close gewollt, hätte ich ihn gemacht. Ist mir aber doch etwas zu jung das Mädel. Aber ich fühle mich natürlich trotzdem geehrt und geschmeichelt. ^_^

Ich bin aber bis zum Schluss nicht aus meinem Schwulen-Frame (das ich dank Testo hatte ;-) , war aber sehr lustig :-D ) raus. Aber war wohl nicht so schwer herauszufinden, dass ich das nicht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du ihr gesagt, dass wir ein PU-Lair sind? :cray:

ich hab nur von "uns" gesprochen. und selbst wen, welche normalsterbliche frau weiß was ein pickup lair ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.