Natural Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt schon knapp ein Jahr dabei, mich PU zu beschäftigen. Erst wollte ich vorpreschen und war ziemlich frustriert, wenn es mal nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Alles so verwirrend und neu, teilweise widerspricht es sich, es macht stellenweise auch keinen Sinn. Die Erkenntnis, dass Verzweiflung, egal in welchem Punkt man sie verspürt, mehr bremst als effektiv wirkt, kam dementsprechend schnell. Mein Ziel seitdem: meinen Centerpoint finden und das Inner-Game langsam aufbauen. Ich lese immer noch die C&F Sprüche, Negs und Freeze-Outs, Phase-Shifting, Opener etc. will aber keine Lines übernehmen, die andere verwendet haben. Nennt mich altmodisch, aber ich nenn das klauen, selbst wenn es effektiv sein mag. Daraus ergibt sich natürlich, dass es bei mir wesentlich länger dauert, bis man die ersten Erfolge sieht. Was mir aber herzlich egal ist. Ich bin kein Sarger, meine Approach Anxiety ist immer noch ein Hindernis. So hab ich das Thema erstmal nach hinten gestellt, weil ich erstmal Erfahrungen sammeln wollte, die die Theorie logischweise nicht bringen kann. Und hab sie auch völlig ausgeblendet. Ein paar Monate später ereignete sich diese Geschichte.

Es war am Donnerstag, in der House-Black-Disco um die Ecke. Ein paar Klassenkameraden und ich sind schön steilgegangen. Mit dabei waren auch zwei Klassenkamerdinnen. Beide vom Wesen her supernett, vom Aussehen nicht gerade die hübschesten. Ich bin nicht oberflächlich. Mit beiden hab ich vorher schon geredet, aber eben nicht intensiv und auch nicht sonderlich interessiert. Mein Ziel für den Abend war: Spaß haben.

Der Abend endete mit einem Kuss von Lady A und einem "Ich hab eine schöne Couch bei mir daheim"-Angebot von Lady B. Was wirklich passiert ist, bis es dazu kam, weiß ich nicht. Im Nachhinein hab ich mir aber Gedanken darüber gemacht, wie genau ich den Abend mit den Theorien, die ich hier im Forum und in den Büchern gelesen hab verbinden kann und ob es evtl. wirklich ein Pattern gibt, an was ich bisher - selbst nach zig gelesenen Fieldreports - nicht geglaubt hab. Hier also meine ersten, unbewussten Schritte.

- Beim Begrüßen:

"Hi" gesagt, gelächelt, belangloses Zeug geredet und weiter gegangen. Spaß gehabt mit Kollegen. Kaum Aufmerksamkeit, kein Kino, gar nichts.

- Im Club, zum erstes Mal dagewesen.

Location gecheckt, Drinks bestellt, Tisch gesucht. Und ein Gespräch mit Lady A begonnen. Wir haben uns unterhalten über sie, über ihr Leben, über spirituelles, über alles. Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass ich so bin. Ich fake diese emotionale Ebene nicht. Wir haben uns bei der Unterhaltung tief in die Augen geschaut und sie hat mich extrem oft berührt. Es war zwar ganz cool mit ihr, aber ich war nicht auf sie fixiert. Lady B saß daneben, gelangweilt von den Klassenkameraden, die sich nur über wirklich belangloses Zeug mit ihr unterhalten haben. Ich hab sie dann mit einer einfachen Frage mit einbezogen und wir hatten wunderbaren Fun die nächsten Minuten. Alles cool, ich hab die Unterhaltung aufgelöst und bin tanzen gegangen, weil ein saugeiles Lied kam. Lady A und Lady B folgten. Wir tanzten und ich hab einfach nur den Vibe genossen, den der harte Beat auf die Tanzfläche gepresst hat. Ehe ichs mich versehe, bewegt sich der Hintern von Lady B. an meiner Gürtelschnalle. Ich hab reagiert, indem ich ihr eine Hand um die Taille gelegt hab und wir zusammen getanzt haben, im Nachhinein ein Fehler, in dem Moment absolut passend. Das Lied wechselt, wird scheisse und ich begeb mich zur Bar. Lady B folgt, Lady A bleibt.

Ich hab mich erstmal gewundert, warum ich auf einmal einen zweiten Schwanz hab und hab mit einem Lächeln gemeint: "Hast du keine anderen Freunde oder warum rennst du mir hinterher?", sie lächelt und sagte dabei irgendwas, was im Bassklang unterging. Unwichtig, denk ich. Wir sind beide Raucher, also sag ich: "Auf, wir gehn eine Rauchen". Draußen haben wir uns hingesetzt und beide das laue Lüftlein genossen, was nach dem Tanzen immer eine absolute Wohltat ist. Chit-Chat über dies und das, ihren Freund und dann wie aus dem Nichts, warum es für Beziehungen wichtig ist, Vertrauen in andere Personen zu haben. Und damit eben auch darüber zu reden, wenn man jemanden kennenlernt, den man mag und mit dem man sich vielleicht mehr vorstellen könnte. Sie lehnte sich immer weiter an mich, hat dann ihren Kopf in meine Schulter gelegt und träumerisch vor sich hingeschaut. Ich steh auf, schmeiss die Kippe in den Mülleimer, klatscht sie mir auf den Hintern. Ich dreh mich überrascht um und meine verdutzt "Hey, das ist meiner. Der wird nicht einfach so berührt. Dafür muss man Privilegien haben!". Ihr Gesichtsausdruck schwankte zwischen Verwirrung und Geilheit. Breakdown. Ich kappe die Situation, indem ich wieder reingehe. Sie kommt mir mir hinterher, hält mich auf, fragt mich was absolut nebensächliches und packt meine Hand. Ich achte nicht drauf, zieh sie wieder zum Dancefloor. Ich drücke ihre Hand, normal bei mir. Sie drückt zurück. Wir gehen tanzen. Ich war verwirrt: Was wollte die Frau eigentlich? Hat doch einen Freund. Aber ich war auch heiß, ein Kerl bin ich allemal. Wir gehen tanzen, danach gehe ich zu unserem Tisch. Lady B bleibt auf der Tanzfläche. Lady A tanzt immer noch, inzwischen auf dem "Podest", was mehr als Art Reeling bezeichnet werden kann, von dem man sich hinten nähern kann. Ich stell mich dahinter, sie bemerkt mich, grinst mich an, ich grins zurück, weil es unheimlich cool war, zu sehen, wie sie ihren Spaß hat. Sie streichelt mir energetisch den Kopf, schaut mich an, zieht mich zu sich und küsst mich kurz. Wir gucken uns in die Augen, ich verziehe keine Miene, grinse immer noch schelmisch wie vorher.

Der Abend ging so weiter, aber das war erstmal Klimax. Zwischendrin gab es noch ein Gespräch von Lady B mit Lady A: "Hey, rück dem nicht so auf die Pelle oder willst du mich noch eifersüchtiger machen?". Als es an die Verabschiedung ging, meinte Lady B.

"Hey, musst du echt schon gehen?"

"Jap, Taxi is mir zu teuer, ausserdem geht hier nix mehr."

"Du kannst gern bei mir pennen, ich hab ne große Couch für dich" *smile und zwinker*

Wie es ausging, überlass ich eurer Phantasie, weil es nichts mehr mit der Sache zu tun hat :cray:

Bottomline:

Im Nachhinein hab ich das Pattern erkannt und mich auch in den einzelen Stufen gesehen. Auf die einzelne Beschreibung wo ein IOI oder C&F war, hab ich bewusst verzichtet. Ich habs in dem Moment ja selber nicht bemerkt. Ich hab viele Fehler gemacht an dem Abend, die aber alle Gold wert sind, für das nächste Mal. Mein Tipp an alle, die sich evtl. einen abfrusten, weil es nichts bringt: Chillt ein bisschen. Lasst es setzen. Setzt euch nicht unter Druck. Dann passierts von ganz allein. Und vielleicht auch so im Autopilot wie bei mir ^_^

bearbeitet von Manus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was der Text aussagt ist, das man(n) kein PUA sein muss um auch ne Frau zu bekommen, eigentlich nix neues. . . ., es waren ja nichtmal HB´s !

Trotzdem gratuliere ich dir, gute Arbeit !

ciao

ciao

Atilla

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die echten PUG benutzen ja auch keine vorgefertigten Opener und Routinen mehr. Das ist bei denen alles so verinnerlicht, dass alle wie von selbst läuft. Und das wirkt dann auch noch natürlicher. Vorgefertigte Opener, Routinen etc. sind für Anfänger (wie mich) ganz gut um gegen die AA und die darausfolgende Sprachlosigkeit zu arbeiten, aber irgendwann läuft es von ganz allein (denke und hoffe ich :cray: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.