Ross Jeffries stuff

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will mich mal mit dem und seinen Methoden näher befassen, allerdings ist mir augefallen das es von dem ja unzählige Bücher und Hörbücher gibt, kann mir jemand da mal sagen welche einen guten Einstieg schaffen oder was davon besonders lesenswert ist?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will mich mal mit dem und seinen Methoden näher befassen, allerdings ist mir augefallen das es von dem ja unzählige Bücher und Hörbücher gibt, kann mir jemand da mal sagen welche einen guten Einstieg schaffen oder was davon besonders lesenswert ist?

Danke

Lies doch einfach mal sein Archiv auf mASF quer, da findest du massig stuff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will mich mal mit dem und seinen Methoden näher befassen, allerdings ist mir augefallen das es von dem ja unzählige Bücher und Hörbücher gibt, kann mir jemand da mal sagen welche einen guten Einstieg schaffen oder was davon besonders lesenswert ist?

Danke

Wirklich? Ich hab nur sein "How to get the women you desire into the bed..." und seine Unstopable Confidence Tapes und noch das Video fear into charisma...

Aber sein Buch ist eigentlich das zum Einstieg geeignetste. Die Tapes bringen auch sehr viel

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, wie gesagt habe Stuff von dem ohne Ende, muss aber selectieren weil es soviel gibt von dem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich dir in dem Hinblick empfehlen kann

ist das Buch "So kriegen sie jede Frau rum" von "Tony Clink",

kostet auf amaton.de etwa 8€. Da wird vieles der besten

PUA's zusammengefasst + nem großen Teil ueber Jeffries

(besonders seine Speed Seduction - macht etwa 1/4 des Buches aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grab den Thread mal aus, weil ich denke, dass nicht unbedingt ein neuer her muss.

Wo bekomme ich diese Sachen von Ross Jeffries überhaupt her?

Danke im Vorraus

Needle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grabe die thread mal wieder aus...würde mich auch mal interessieren, wo man die Unstopable Confidence Tapes bekommen kann. Bei Amazon hab ich nichts dergleichen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollege ..

guck mal unter seductionforfree.com

dort findest du den Speed Seduction starter kit .. damit kannst schon mal ordentlich loslegen

schreib dich bei seinem Blog ein und abboniere den Newsletter

Den Layguide von Tony Clink findest du auch offiziell for free im Net .. musst halt ein bisserl googeln .. is das Original in Englisch

Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kriegen sie jede Frau rum" von "Tony Clink",

gibts auf keinen Fall mehr bei Amazon :( hat das evt noch einer am start und mags mal abdrücken? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.