Wenn es sich wirklich Lohnt!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte diesen Post schonmal verfassen aber hab mir beim schreiben überlegt: Angel, du kommst bestimmt selbst drauf, arbeite an dir!

- gut, das hat jetzt eher nicht so geklappt :-D , aber nicht weil ich nicht an mir arbeite sondern weil ich einfach keine Antowort finde :-D

es geht darum:

Du kennst eine HB, muss keine 10;9;8...sein sondern sie ist einfach eine, die wirklich eine Frau ist.Einfach anziehend.

NE DAS SOLL KEIN ONEITIS SEIN :vava:

Sie lohnt sich einfach zu Gamen, es wird hier immer gesagt: Wenn sie nicht so "will" oder nicht meinen Regeln folgt dann sag ich :NEXT...

Aber meiner Meinung nach ist das so eine echte Zwickmühle: Man will sie Gamen, es lohnt sich wirklich, sie blockt aber ab und shüttet einen mit shit-tests und ködern und warten einfach nur zu und macht es dir extremst schwer. Jetzt einfach next zu sagen geht doch auch einfach an das eigene Inner-game:

==> Sie will nicht nach meinen regeln also Next vs. Ich schaff es einfach nicht und geb auf also Next

Wie weit geht ihr? Habt ihr auch solche Gedankengänge? Wie Löst ihr solche Dinge?

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe soweit ich kann, solange es mir noch Spaß macht und ich ihr nicht hinterher renne. In jeder Beziehung (damit meine ich nicht nur LTR´s sondern vor allem normale zwischenmenschliche Beziehungen) gibt es ein geben und nehmen, sobald ich merke das ich in einer Beziehung nur gebe und mir nie etwas zurückgegeben wird, weiß ich dass es besser ist die Bemühungen einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sehr schwere Frage.

Sehr viele hier raten einfach zu nexten, weil sie selbst nicht in der Lage sind die Frau zu verführen. Sie sagen dann sie ist LSE LD oder irgendetwas in der Art um ihr Ego nicht zu verletzen. Von solchen Leuten solltest du keinen rat befolgen.(Habe ich oft den Fehler gemacht).

Die Verführung einer Frau kann sich über eine längere zeit dehnen, wie lange du sie Gamen musst ist von ihr und deinem Game abhängig. Du kannst eine Frau ewig lang Gamen, es ligt an dir wann du aufgibst. Sie aus dem grund zu nexten weil sie einfach shitet oder K/W ausübt wäre falsch. Wenn dies der Fall wäre müsste ich dir raten an deinem Innergame zu arbeiten.

Wenn dir die Frau gefällt, game sie solange, bis du nicht mehr kannst und du zu dir sagst:" Da geht nichts mehr weiter."jedoch nach den >>Regeln der Kunst<<<

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb sie doch in den LJBF-Rahmen. Manchmal ist es ja einfach schön, viele Frauen im eigenen Freundeskreis zu haben und sie scheint ja für Dich interessant genug zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx schonmal für die antworten ;-)

@Menti: :-D ja ich weiß, nach den regeln handle ich auch (also im Sinne des Gleichgewichts). Aber Sie beherscht K&W echt Meisterhaft, auch wenn ich weiß das sie das tut, es ist trotzdem sehr schwer ^_^ Wenn ich das Game des PU mit ihr vergleiche und halt auf die Frau umdenke,dann muss ich feststellen: OHA!

@ Style:Ich weiß das es eine schwierige frage ist :-D Die sache die dies alles so schwierig macht ist eben die: Sie beherrscht das Spielt! Sie beherrscht es einfach, zu 95% egal was ich mache, sie dreht es meist zu ihren Gunsten, und ich bin bestimmt nicht jemand der hinterher läuft.

Manchmal zeigt sie null interresse, ein tag später sind wir 2 Kino und k-close ohne ende. Also ich hab echt kein oneitis dreck^^ ich game auch andauernd andere und bekomm auch recht häufig k-close etc. aber sie wäre halt noch jemand für die es sich lohnen würde mal weiter zu gehen als dieses Ego-sicherndes-NEXT zu sagen (wo ich auch ab und zu hinein verfalle :cray: (will ich mir aber auch noch abgewöhnen^^ B-) ))

@ Hearts: Ist von der Idee her wirklich gut, aber ich brauche sie nicht als LJBF, da hab ich echt genug von :-D Also ich will mich oder sonst etwas nicht hochreden, aber ich hab doch recht guten Social-Proof wo auch wirklich sehr viele HB´s dabei sind.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann das Spiel spielen. du kannst das Spiel spielen, zwei Spieler also. Spielt doch einfach solange bis ihr zwei als "Sieger" feststeht. Wenn man ihr K&W-Verhalten nicht in einen negativen, sondern in einen positiven Kontext einordnet, kann es (ihr Verhalten) auch Interesse an dir bedeuten. Solange Interesse besteht kann man beruhigt weitermachen. Nein, man muss beruhigt weitermachen, sonst enttäuscht man sich und die junge Dame, denn schließlich würde damit auch ihr Interesse enttäuscht. Solange sie dich nicht verletzt, übermäßig versetzt oder benutzt kannst du doch weitermachen! Sie ist ne Herrausforderung, Pack es an und sei ein besserer Spieler als sie! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon mit ihr herummachst, dann brauchst ja nicht nexten. Spiele das spiel einfach besser wie sie, spiele mit ihr.

Mach etwas, was sonnst kein Mann mit ihr gemacht hat. Benimm dich anders wie alle anderen, neg sie mal, C&F hau ihr rein. Pass auf das sie dich nicht so wie mich Frauen angestempelt haben" Er hat ja viele, lass dich nicht zu sehr auf ihm ein."

Spiel mit ihr, ich bin kein großer Freund vn Routinen aber sie machen SPA?, mach paar mit ihr , sei anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Hey Leute,

Ich wollte diesen Post schonmal verfassen aber hab mir beim schreiben überlegt: Angel, du kommst bestimmt selbst drauf, arbeite an dir!

- gut, das hat jetzt eher nicht so geklappt ;-) , aber nicht weil ich nicht an mir arbeite sondern weil ich einfach keine Antowort finde :cray:

es geht darum:

Du kennst eine HB, muss keine 10;9;8...sein sondern sie ist einfach eine, die wirklich eine Frau ist.Einfach anziehend.

NE DAS SOLL KEIN ONEITIS SEIN ^_^

Sie lohnt sich einfach zu Gamen, es wird hier immer gesagt: Wenn sie nicht so "will" oder nicht meinen Regeln folgt dann sag ich :NEXT...

Aber meiner Meinung nach ist das so eine echte Zwickmühle: Man will sie Gamen, es lohnt sich wirklich, sie blockt aber ab und shüttet einen mit shit-tests und ködern und warten einfach nur zu und macht es dir extremst schwer. Jetzt einfach next zu sagen geht doch auch einfach an das eigene Inner-game:

==> Sie will nicht nach meinen regeln also Next vs. Ich schaff es einfach nicht und geb auf also Next

Wie weit geht ihr? Habt ihr auch solche Gedankengänge? Wie Löst ihr solche Dinge?

bye

Angel

Ich persönlich habe ein müdes Lächeln für 95% der Community, die sofort 'next' schreit, weil es ihnen Fastlane vorgebetet hat, oder sie etwas irgendwo falsch verstanden haben.

Man soll soweit gehen, solange man noch Chancen hat.

Es stellt sich jetzt zwangshaft die Frage : Wie lange hat man denn Chancen??

Meiner Meinung nach sind diese so lange vorhanden, solange eine Grundattraction vorhanden ist. Unter Grundattraction verstehe ich Dinge wie dass das HB sich ab und zu meldet, oder in 1 von 3 Fällen Zeit hat.

Bei mir persönlich wäre Sense, wenn ich ein HB 3 mal nach einem Date frage , und sie jedesmal kurz vorher absagt. (Was mir ehrlich gesagt nur vor 3 Jahren in meinen AFC-Zeiten passiert ist) Dann heißt es next! Wenn sie sich doch nochmal melden sollte, erhält sie EINE EINZIGE Chance. Sollte sie dann wieder das Date platzen lassen wäre entgültig Schluss.

Herrscht aber allgemein Kontakt, sei es auch ein durch Drama geprägter - Ich gebe nicht auf, sondern sehe es als Herausforderung. Ein hart erkämpfter Sieg ist um einiges schöner als ein 'billiges' 1-0 durch einen unberechtigten Elfmeter.

+ edit: Als letzten Schritt, wenn alles nichts hilft speziell für deine Situation, würde ich die Taktik einmal ändern. Du hast doch sicher 'Die perfekte Masche' gelesen. Style schlägt am Ende des Buches auch einen anderen Weg ein, auch wenn es AFC mäßig war, und das pokern hat sich gelohnt. Er hat seine LTR so geknackt.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Style und Menti: thx ;-) eigentlich zu einfach um selbst drauf zu kommen :cray::-D Ich werde dies die tage mal in die tat umsetzen, mal schauen was sich draus ergibt (werd´s dann hier posten) :)

@Milch: Also ich persöhnlich halte SEHR viel von Fastlanes Post´s, ich denke es kommt eher daher das er (den FR´s etc zu urteilen) nicht wirklich drauf angewiesen ist und sich (bildlich) nur umdrehen muss um die nächste zu bekommen.Klar, ich stimme dir zu mit 3 mal und wenn sie sich dann nicht meldet dann ist echt Schicht im Schacht :-D aber, da ist ja immer diese schwelle wann man selbst merken muss wann gut ist, selbst wenn diese EINZIGE CHANCE (also die letzte) so überzeugend von ihr ist und sie danach wieder anfängt wie vorher.

Ich glaub ich denke zu viel oder? Vielleicht wär ja auch alles einfacher wenn man nicht so viel über alles nachdenken würde ^_^

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich denke zu viel oder? Vielleicht wär ja auch alles einfacher wenn man nicht so viel über alles nachdenken würde :cray:

bye

Angel

Ich denke auch oft zu viel nach... Aber besser so, als gar nicht nachdenken! Ich finde auch, dass es auf die Umstände ankommt.

Ich z.B. bin bei 'ner HB8 bis zum #C gekommen, hab ein Date gehabt und danach ging's bergab - zu wenig Attractionreserve... Sie meldet sich nicht mehr... (Ich werd gucken, dass ich ihre Mitbewohnerin game, selbst wenn's nur zum üben ist ^_^ ) Aber wenn du schon kCs hattest, dann bist du "ein Level weiter" und ab diesem Level würde ich, wenn sie mir das wirklich wert ist weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig normales Mädchen.... nur eine Frage des Blickwinkels.

Für die PUAs unter euch: Ein völlig normales Set mit völlig normalem Game... liegt nur in der Technik und im Frame.

sie blockt aber ab und shüttet einen mit shit-tests und ködern und warten

Warum?

also warum macht sie das? Weil sie eine HB X.xxxx ist? Weil sie eine Frau ist? Nein.

Sie macht das weil sie dich screent.

Warum screent sie dich? eigene Unsicherheit evtl? Sie will deine Unsicherheiten heraus bekommen?

Auf was screent sie dich? Treue? Alphaness? Dominanz? Persistence? "Normalität"? Playerdasein?

Erst einmal solltest du diese Fragen bewantworten und dann:

Ist es in Ordnung dass sie mich so screent. Screent sie mich schon zu lange? zu oft?

Wenn es nicht in Ordnung ist solltest du sie damit konfrontieren - freundlich. Nur konfrontieren, nicht nachbohren. Das macht sie schon selbst.

Jetzt einfach next zu sagen geht doch auch einfach an das eigene Inner-game:

Du hast mehr investment im Pot oder? :) die hat dich gut gegamed ;)

Ich vermute auch dass du dich insgesamt noch gar nicht in der Position siehst dass du gewinnen könntest. Es könnte sein dass du von dir selbst bis jetzt noch das Bild hattest dass du was tun musst um sie zu bekommen. Das ist totaler Bullshit - aber das ist PickUp-denken...

Überleg dir wie du über sie denkst und ändere das. Wenn du im kopf weißt du kannst sie bekommen öffnet sich dir der Weg sie zu bekommen.

Und wenn nicht: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jenas*Joe hat Recht - hört hin

Das mit dem Next möchte ich aber nochmal kurz aufgreifen.

Ich nexte nur (oder mach sie zu einer guten Bekannten), wenn ich a, keinen Bock mehr auf sie habe, oder b, sie meine Aufmerksamkeit nicht länger verdient hat.

Alles eine Sache des Selbstwertes.

Manchmal ist es schade, weil das Mädel echt interessant war und ihr bestimmt ne geile Zeit zusammen verbacht hättet, an die ihr euch ein Leben lang positiv erinnern hättet können - but thats fucking live

BUH!

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werf mal was am Rande zu der kleinen Diskussion ob und wann nexten hier ein...

Überleg dir mal - sie spielt das Spiel sehr gut. Du auch. Ihr haltet euch also hin, die ganze Ladung an Werzeugen wird da ausgepackt...who games better!

Doch wenn sie vom Spiel keinen Schritt weiter schafft, wenn sie abgesehen von einer perfekten Spielerin kein persönliches Investment geben kann oder will, würde ich irgendwann mal zum nachdenken anfangen. Denn dann bleibt es entweder im Rahmen des Games, oder es wird nichts draus.

Das kann jetzt unterschiedliche Gründe bei ihr haben:

- Sie will bei Dir DHV, indem sie besser als Du spielt

- Sie wurde schon von mehr oder weniger guten Machos/Player..."reingelegt" - aus ihrer Sicht lay & tschüss, und nun will sie den Preis höher schrauben als jemals, um zu sehen ob du dir den Apfel auch noch von ganz oben am Baum holen kannst (was so nebenbei nur etwas über deine Qualitäten, das Spiel zu spielen aussagt, nicht über deine vielen anderen persönlichen Eingenschaften und Stärken...)

- Sie ist bereits aus ihrer Sicht in einer Beziehung mit Dir, weil sie sich gar nicht mehr einlassen kann als auf Spielebene

- Sie ist extrem unsicher und braucht das um ihr Ego zu pushen. In dem Fall kann sie dich allerdings nicht "gewinnen" lassen (wäre ein Schlag für ihr Ego), wenn sie allerdings gewinnt verliest du an Wert -> keine Option für mehr.

Alles keine wirklich guten Motive, wenn ich mir die Liste so anschaue. Vielleicht vermittelt Du auch einfach nur, dass bei dir nach dem lay der Ofen aus ist. Kein Interesse mehr - ex und hopp, und dafür ist diese Frau nicht zu haben und deshalb lässt sie dich endlos gegen die Mauer laufen.

Wie auch immer - wenn sie die Waffen nicht fallen lassen kann oder will - und Du auch, dann würde ich nexten, es sei denn Du steht darauf ewig zu spielen.

Zumindest wäre das irgendwann für mich der Grund zum nexten.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überleg dir mal - sie spielt das Spiel sehr gut. Du auch. Ihr haltet euch also hin, die ganze Ladung an Werzeugen wird da ausgepackt...who games better!

Die Tendenz und Gefahr hab ich auch schon gesehen...

wenn niemand der beiden aus dem Spiel aussteigt gamen die beiden aneinander vorbei und das wars dann für beide... GUtes Game zu fahren heißt es auch zu erkennen wann Game sinnlos ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich kann wirklich gut verstehen, dass man davon zu einem gewissen grad angezogen und der Ehrgeiz geweckt wird aber ich bin einfach solcher spielchen müde geworden.

das:

Man will sie Gamen, es lohnt sich wirklich, sie blockt aber ab und shüttet einen mit shit-tests und ködern und warten einfach nur zu und macht es dir extremst schwer.

und das

sein sondern sie ist einfach eine, die wirklich eine Frau ist.Einfach anziehend.

schließt sich für mich aus. anfängliche tests - ok. aber das muss alles im rahmen bleiben.

ich hab einfach gemerkt, dass wenn beide mit machtspielchen anfangen, man sehr oft in einen teufelskreis gerät, den man nicht mehr verlassen kann. also fang ich gar nicht erst an. und wer jetzt denkt ich würde deshalb oft nexten (müssen). im gegenteil. frauen versuchens gar nicht erst und werden durch mich auch nicht in versuchung geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle scheitert das normale Pick Up dann… Es ist nett um ein Mädel anzumachen und klarzumachen aber zu mehr nicht… Ne richtige Beziehung (mit solchen Mädchen) auf die Reihe zu bekommen bedarf neuer Techniken, von denen ich hier noch keine gelesen habe…

Das Problem hab ich zur Zeit auch so ähnlich… Ich kann sie jedes Mal auf’s neue verführen und ne gewisse Attraction ist vorhanden, aber sie ist einfach noch nicht so weit , dass ich eskalieren kann…

Komm mir nur niemand mit dem Satz „Man muss eben ein Risiko eingehen“ – Das geht gut bei Mädels die man auf der Strasse anspricht und nur ein wenig kennt, aber nicht bei Mädchen, die einem, ja Jungs, etwas bedeuten…

Tja.

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dieser Stelle scheitert das normale Pick Up dann… Es ist nett um ein Mädel anzumachen und klarzumachen aber zu mehr nicht… Ne richtige Beziehung (mit solchen Mädchen) auf die Reihe zu bekommen bedarf neuer Techniken, von denen ich hier noch keine gelesen habe…

Dabei versagt Textbook PickUp wirklich... Aber zum Glück gibt es ein System hinter PickUp das funktioniert... Ehrlichkeit, Offenheit, Selbstbewusstsein. :)

Das lässt sich nicht in mathematischen Formeln erklären, in Routinen oder in Closes... Es ist einfach "normal" sein und dennoch so viel wissen was gerade passiert...

Das kommt alles zu seiner Zeit... solange man aus jedem Set lernt und bereit ist von jeder Frau zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm mir nur niemand mit dem Satz „Man muss eben ein Risiko eingehen“ – Das geht gut bei Mädels die man auf der Strasse anspricht und nur ein wenig kennt, aber nicht bei Mädchen, die einem, ja Jungs, etwas bedeuten…

Oh genau damit wollte ich Dir kommen ;).

Ich habe für mich eine Art risikolose KC-Routine entwickelt:

Ich umarme Sie (z.B. beim Abschied, oder auch einfach so mal) und halte die Umarmung etwas länger, warte ob sie auch nicht losläßt. Dann küsse ich ihr Ohr, aber mehr so daß es so wirkt als würden meine Lippen zufällig nur kurz ihr Ohr berühren. Wenn dann kein Zurückweichen kommt, mache ich das geiche nochmal, nur so daß sie merkt daß es diesmal "Absicht" ist. Dann habe ich freie Bahn, die Wange und danach auch den Mund zu küssen.

Du kannst dabei an jeder Stelle aussteigen, wenn sie blockt, ohne daß es wie ein gescheiterter Versuch aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden