2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein erster FieldReport seit meinem Umzug in meine neue Stadt,(was nicht heissen soll das das meine erste Field Aktion ist) in der ich nun Studiere: Würzburg

Ich wohne hier seit Oktober 07 und es macht wircklich spass hier zu sein. Ich als Stuttgarter wurde hier sehr freundlich aufgenommen: Die schwäbische Arroganz und Hochnäßigkeit gemischt mit einem (schwarzen)Humor öffnet mir hier so ziemlich alle Türen....(der Frauen).

Ich habe mich in Wü auch ziemlich stakr weiter entwickelt, habe sehr viel Selbstbewustsein und eine stakre Aura entwickelt.

Nun aber zu meinem eigetlichen Grund warum ich schreibe: ein FIELD REPORT!

Zu aller erst Dank an einen guten neuen Freund den ich hier in Würzburg kennengelernt habe: xxxx (ich verrate seinen Namen nicht) Er ist in meinen Augen ein natural wie er im bilde steht. Spricht Frauen schneller an als ich gucken kann und hat ein Selbstbewusstsein das grenzenlos scheint. Mit ihm in Field zu gehen gibt mir jedesmal ein Energyboost, sodass ich selbst einen starken Frame habe, der mich augenscheinlich unwiderstehlich macht.....nun aber genug von meiner Schwärmerei....

Bevor ich anfange...ein zitat das ihr euch auf der Zunge zergehen lassen solltet:

„How can I miss the party – I AM the party!!!“

Ok nun gehts los.

Samstag, erstes EM Spiel, Portugal hat gewonnen! Juhu.... Danach sind wir zu 8 in einen Club in Würzburg gefahren. Mit dabei waren, meine Tanzpartnerin, ihr Freund, ihr Wg mitbewohner, und von ihm noch zwei Frauen. Auf zur StraBa Haltestelle glaufen. Dort wohnt auch mein bester Kumpel (oben erwähnt) er baucht n bissl länger und wir verpassen zu zweit die StrBa....scheiss drauf. Dann wird gelaufen. Den anderen kurz bescheid gesagt und dann losgelaufen.

In tha Club:

Ein Wort: Party!!! Wir waren mehr als gut drauf....es war der hammer. Es war einer dieser Momente in denen er mich durch seine Auro in ein High Energy Level versetzte. Es war einfach geil. Wir haben getanzt. Und getanzt und getanzt. Bissl was getrunken und dann wieder getanzt. Er macht sich an die Freundinnen von oben erwähntem Mitbeowhner ran und meiner Ansicht nach kommt er auch gut an. Ich tanze mit meiner Tanzparnterin „Dirty“-Style. (damit habe ich es schon sehr oft geschaft in Clubs unheimliche attraction zu bekommen, weil....naja....schaut mir halt mal zu!)

Da ist sie mir auch zum ersten mal Aufgefallen: Klein, Schwarze Locken, Latina Style ( im nachhinein UrDeutsch aber egal). Kurzer Blickkontakt und weiter getanzt.

An die Bar meinen Kumpel getroffen: Seine Zunge in ihrem Hals (die freundin vom mitbewohner natürlich) Ich mich einfach mal kurz dazwischen gefunkt. Und beide mit zum tanzen genommen. N bissl abegegangen und wieder Blickkontakt mit meiner Latina Queen.

Hier bei kleienr einschub. Ich habe in letzter zeit viel Jeans Joe’s Eye Contact Post gelesen und probiert. >> Ich habe die kleine mit meinem Blick ausgezogen...und das war ihr 100% bewusst. Mit meinem Kumpel an die Bar, auf dem weg bin ich aber an ihr vorbeigelaufen:

Blickkontakt..!! Ich lief direkt auf sie zu und habe sie fest im Blick. Sie schaut kurz weg und wieder her. Mein Blick durchlöchert sie. Aber auf die wohl erotischste Art und Weise wie ich es kann.

ABER: Nichts gesagt weiter an die BAR. Drink bestellt. Nichtmal umgedreht.

Beim zurückgehen wieder auf sie zugegangen. Das gleiche wie gerade Eben nur diesmal:

„ komm mit mir tanzen!“ - Weiter gelaufen, auf die Tanzfläche. Dort habe ich mich umgedreht und sie kam.....mit ihrer Freundin .

Egal ich bin zu ihr hin und habe sie am Arm gepackt und mitgenommen. Wir haben getanzt.

Kleiner Einschub: Haltet mich nicht fü schwul aber mein Kumpel ist der hammer: Er hat mich natürlich beobachtet oder wies gott was, aufjedenfall wusste er das er sich um die freundin kümmern musste! Gesagt getan, er ging zu ihr hin und hat sie unterhalten...

Ich am tanzen. Habe sie geführt und sie machte das was ich will. (bezgl tanzen ;) )Keine ahnung wieviel zeit verging, wir haben getanzt und getanzt und getanzt....

Irgendwann habe ich sie wieder genommen und wir sind raus aus dem Club...oben an der Strasse, habe ich mich gegen ein Garagentor gelehnt und sie stand direkt vor mir:

Ich : Wie heisst du?

LQ: .xxxxx

Ich: Küss mich xxxx!

KC

Bis auf diese kleine Konversation habe ich nichts zu ihr gesagt (ausser die tanzaufforderung)!

Es war wunderschön.

Auch hier wieder, Ich habe keine Ahnung wie lange wir uns geküsst haben; wir sind natrülich wieder hineingegangen. Mein Kumpel sahs mit der Freundin auf der Couch und wir haben uns dazugesetzt. Dann natürlich, die zwei Mädels aufs Klo...

Kurz mit meinem Kumpel gequatsch, dann kamen die Mädels auch wieder.

Ihr freundin wollte gehen, und da LQ gefahren ist konnte sie sie schlecht dazu bringen im Club zu bleiben. Leider sind sie dann auch schon gegangen.....

AM nächsten Morgen: StudiVZ nachricht???? Natürlich von ihr! Wie hat sie mich gefunden?

Wie schön es doch war....HandyNummer....usw...

Habe angerufen und sie hat sich gefreut. Date ausgemacht....

So meine Leiben leute: Das war so ziemlich das beste was ich je mit vllt 10 Wörtern erlebt habe. Ausstrahlung ist das wichtigste. Danke hier auch nochmal meinem Kumpel.

Lg Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

cool, da merkt man was man mit Blickkontakt so alles erreichen kann.. :-D

wahnsinns game kann ich jez ned sagen.. hast ja ned grad viel gemacht :vava:

lg! und viel Spaß beim Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden