HB6,8 @ stammdisco...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Also gestern war, wie üblich, der Tag an dem wir alle in die Stammdisco gehen. Schon vorher mit meinem Semi-AFC Kollegen abgemacht, dass wir uns mindestens eine Nummer holen müssen, gehen wir voller Energie in den Club.

Erstmal wird die Lage gecheckt und die ganzen Leute gegrüßt die ich kenne. Einen kleinen Drink und dann gehts auf die Tanzfläche. Ich hatte hier diesen Beitrag gelesen "Club Game: Awareness radius and Unresponsiveness" und wollte es auch versuchen. Also mit Kollegen Spaß gehabt und so ziemlich jeden und alles ignoriert. Ich gebe zu, einige HB's haben uns angeschaut, da wir so viel Spaß hatten, aber ich habe mich entschieden mein Game auszupacken, da ich nicht so gerne warte, dass das "Glück" auf mich zukommt :).

Auf dem Dancefloor mit Semi-AFC:

Ich tanze mit meinem Semi-AFC. Langsam muss ne Nummer raus.... Ich sehe mich um, sehe wie eine HB6,8 versucht EC aufzubauen, ich halte kurz und tanze wieder mit meinem Kollegen. Ich frag ihn wortwörtlich "Schau mal da, die guckt schon länger... Ist die bumsbar?" ^_^.. war als Joke gedacht :P. Er nickt. Alles klar "Die hol ich mir". Mit übermäßigem Selbstbewusstsein tanze ich in ihre Richtung. Sie tanzt auf einem Podest. Ich schau ihr tief in die Augen und streck meine Hand und hol sie runter, sie zögert... aber auch nur 1 Sekunde :).

Auf dem Dancefloor mit HB6,8

Wir fangen an zu tanzen. Ich nehm sofort ihre Hände und gehe mit Kino immer einen Schritt weiter, bis ich letztendlich beide Hände an Ihrer Hüfte habe... wir tanzen und tanzen und sie will gar nicht mehr aufhören.. ICH HATTE SIE :D. Also Handy gezückt um schonmal die Nummer zu sichern (außerdem hatte ich ihren Namen vergessen ^_^ ). Sie tippt fleißig und es geht weiter. Ich gehe mit meinen Händen tiefer, an ihren Hintern, sie hat nix dagegen. Also mach ich weiter, bis der tiefe Blick kommt, mit dem Harrison Ford Grinsen und --> KC. Sie leckt an meinem Hals rum und ich hab sie für mich (sie war voll in Trance und hatte ihre Freundin verloren :)).

Irgendwann, hatte ich auch keine Lust mehr und meinte einfach nur "Ich geh mal rüber, meine Freunde vermissen mich schon bestimmt, falls wir uns nicht mehr sehen.... Ich ruf dich an *zwinker*".

WOHOOO

Was ein geiles Gefühl :D.

Am Ende stand es zwischem mir und dem Semi-AFC doch noch 1-1, da ich ihm geholfen habe, sich an eine Perle ranzumachen + die Nummer zu holen, ich mag es AFC's Tipps zu geben :).

Hoffe der FR gefällt euch.

++ Habe mir geholt was ich wollte

++ #C

++ KC

-- Leider nur eine Nummer geholt, habs nicht bei anderen versucht

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) schönes Ding - hab noch nie im Club mit einer getanzt - also kann mich grad net erinnern - und KC eh net :P

weiß au net Clubgame is bei uns inner Gegend nich so angesacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich immer sage: überwinden danach ghet alles von allein ;)

das ist erst der Anfang glaub mir :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ja zum Teil schon fies =)

Ich bin kein Dancer und tu auch nicht tanzen, deswegen is mein Clubgame auch anders aufgebaut. Da muss ich halt für die # und nen KC ein bissel arbeiten, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd ma sagen tanzen is ne gute sache, falls man nicht so redegewandt ist kann man es mit dem tanzen ausgleichen ;)

Und ich muss eben das Tanzen ausgleichen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI ich bin neu hier!!! Bei mir ist es genau andersrum auf der tanzfläche klappt es super, aber wenns

dann ans reden geht das ist mein problem. War Freitag auch in der Stammdisko und hatte einen close labern weiss net wie man das nennt :) und halt vorher getanzt, mit nen paar anderen getanzt und dann am schluss kiss close und richtig leidenschaftlich getanzt und von ihr noch die nummer geholt. Also gamen auf der tahnzfläche ist für mich leicht obwohl ich eigentlich nicht so der tänzer bin und obwohl eigentlich noch ziemlicher afc bin, aber dann wenns dann mal ausserhalb von der tanzfläche geht weiss ich meist nicht was ich sagen soll und bin bisschen schüchtern daran muss ich arbeiten. Aber aufjedenfall weiter so finde es auch super auf der tanzfläche zu gamen, bei mir wars diesmal besser als gegenüber nen kumpel der eigentlich natural ist :). Machen das genauso wie ihr haben zusammen fun, geht zu zweit viel besser auf der tanzflläche dann was klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber Pacino!

Hast du super hingekriegt. Ging vielleicht ein bischen zu schnell, so dass du wohl Schwierigkeiten haben solltest die zu fclosen. Aber sonst alles fein. Übrigens, mein Clubgame ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hab da übung seit ich 14 bin ;)... Fühl mich in Clubs wie zu hause und schon unzählige #closes und kcloeses gehabt.

Aber danach, eben danach, tauchen die probleme auf :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mach ich wirklich :) mach wenn ich kommas mache die nur nach Gefühl bin in der 12 kalsse und kann die regeln für kommas immer noch nicht :D aber bitte nen angepassteren ton dann kann man auch darüber reden ne junge :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich bleib ganz friedlich. Ich wollte dir nur sagen, dass ich generell nicht so gut die Kommaregeln beherrsche. Aber das was du mir geschrieben hast war kein netter Hinweis darauf, dass ich nächstes mal bitte darauf achten solle formal meine posts besser zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hast ja auch Recht. Ich muss ja nicht so schreiben, dass es aussieht als wär ich von einer Hauptschule.

Aber trotzdem hasse ich die Kommaregeln.

Also back to topic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden