Wie bekomme ich das unwillkürliche Verteilen von unbewussten IOI’s in den Griff?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Zu aller Erst

Wie der Titel schon sagt, will ich durch diesen Beitrag Techniken in Erfahrung bringen wie ich das unwillkürliche Verteilen von unbewussten IOI’s an HB’s in den Griff bekomme.

Leider ist mir hierzu in einschlägiger Literatur und in diesem Forum nur bedingt weitergeholfen worden.

2. Des Weiteren

Würde ich gerne eine Zusammenstellung möglichst vieler unbewusster, unreflektierter IOI’s zusammengestellt bekommen die wir an die HB’s verteilen.

Zwecks eigener Fehlererkennung.

Zu dieser Frage wären alle Cat’s eingeladen euren siebenten Sinn und eure Erfahrungen schriftlich festzuhalten, woran merkt ihr „Der steht auf mich!“

A. Hintergrund um diese Fragen zustellen ist:

Mir ist aufgefallen, dass ich viele und unwillkürliche bzw. unbewusste IOI’s an HB’s verteile kurz vor dem Kennenlernen und während der ersten Momente des Kennenlernens.

In meinem Fall ist es (Das ist nur das was mir aufgefallen ist):

Der Blick.

Das ich als Mann geradezu auf ein schönes Gesicht, eine üppigen Oberweite, einem tollen Hintern und einen flachen Bauch mit gerade zu gierigen Blick reagiere, das hat mir Gott in die Gene gelegt.

Beute erkannt. Die Jagt beginnt.

Die Körpersprache:

Durch die visuellen Reize der HB’s verfalle ich auch sehr schnell in die Angewohnheit, kurz nach dem Öffnen eines Sets , dem Ziel HB meinen Körper zuzuwenden und den Blickkontakt zu fossieren.

B. Das Spiel:

Der Vorteil hierbei ist, das Spiel ist eröffnet für alle Beteiligten und zwar ganz offensichtlich, was sehr gut zu meiner direkten Art passt und durch aus in Lays honoriert wird.

Es sind aber auch Nachteile damit verbunden, weil die Jagt so offensichtlich eröffnet ist hagelt es am Anfang einen Haufen an Shit-Test die durch ebenso hartes C&F gekontert werden müssen.

Man hat das HB gleich zu Anfang auf ein kleines Podest gehoben und muss sie durch gezielte Komplimente / Antikomplimente erst einmal herunterholen.

Bei der Demonstration von dem eigen Mehrwert ist dann großer Wert auf die Dosierung zu legen, HB’s haben auch hier wieder einen Siebenten Sinn dafür die Prahl Hansel zu erkennen. Das Angeben umgehe ich einfach oft dadurch, das ich schnell Anfange Standards zu setzen was den freundlichen und respektvollen als auch manierlichen Umgang miteinander angeht.

Meine Ansprüche an eine Frau indirekt durch Quasi-Disqualifikationen an das HB’s klar stelle oder sie Direkt mit meinem doch stark ausgeprägten Ansprüchen im Umgang mit meinen Mitmenschen konfrontiere. Und natürlich ihre kleine Welt durch mein Framing in Wallung zu bringen.

C. Die bezweckte Veränderung des Spiels:

Ich will, das die HB’s von Anfang die Jagt auf mich eröffnen.

D. Wozu ich die Techniken benötige um unbewusste oder unwillkürliche IOI’s zu vermeiden!

Dahinter steht die These sei Leidenschaftlos (Die erste These in „The Tao of Steve“) im Sinne von trenne dich von der gefühlsmäßigen Bindung zu einer Frau und damit hast du die besten Chancen, genau sie zu bekommen.

Aufgrund der IOI’s die ich so unbewusst und unkontrolliert verteile habe ich sofort eine gefühlsmäßige Bindung an den HB’s.

Und weitaus wichtiger, diese Bindung fällt auch den HB’s bewusst oder unbewusst auf.

(Hiergegen hilft auch keine drei Sekunden Regel)

Ein DICKES DANKE im Voraus für jede Antwort auf die „zwei oben genannten Fragen“.

Für Hinweise auf Denkfehler, weil man die HB’s vor lauter sekundärer Geschlechtsmerkmale nicht mehr erkennt, bin ich euch auch dankbar.

Eurer Egmont

P.S. Habe ich dieses für mich raus, gibt es über dieses Thema einen systematischen, praxisnahen Beitrag von mir.

bearbeitet von Egmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu A.

Hallo,

Also ich kann dir sagen, dass wenn du direkt bist es an sich nicht schlecht ist und dich wahrscheinlich gegenüber anderen erstmal hervorhebt, wenn du zu deinen IOIs stehst. Also es sind diese eher unbewusten IOIs, wie ins Dekolte sehen oder auf den hintern etc.

Lächle sie doch einfach an, schau ihr in die Augen, mustere ihren Körper genau und lächle sie danach nochmal freundlich an, am besten mit einem Blitzen in den Augen und einem freaky lächeln. - Das zeigt ihr unterbewusst, dass du zu deiner Sexualtiät stehest und dich nicht davor schäust dies öffentlich zu ma tun. In den meisten fällen macht es die HB's eher verlegen,oder gleich richtig heiß, weil sie deinen Blick erwiedert haben und so selbst IOI's senden. und wenn du dann openest hast du gleich mal nen high value.

Schau dir doch mal die ganzen AFCs an, die schauen hin, übermäßig aufällig sogar, aber sobald das HB zurückschaut, gucken sie weg. Also ist es doch viel besser und Männlicher zu seinen Blicken zu stehen. Ich habe dafür bisher nur positves Feedback bekommen, also Schäm dich nicht dafür, sondern geniese die Macht deiner Blicke.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Frage des Frames.

Direct gegamed sind offene IOIs völlig OK.

Anfängliches Desinteresse und dann dosierte IOIs sind primär Werkzeuge des Indirect Games.

Auch da können IOIs schon früh kommuniziert werden, wenn Deine Frame trotzdem Non-Needyness rüberbringt.

Also in etwa: "Ich kann hier jede haben, Du bist aber auch ganz nett" .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.