Das Game ist so einfach

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

schöner fr!

Fastlane is einer der absoluten Top-Leute hier im Forum!

Mehr davon, mein Freund! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, hast du mal darüber nachgedacht, dass du Gott sein könntest?

Ich finde deinen FR mal wieder super!!!!

Ich habe alle von dir erstellten Themen gelesen und muss sagen, dass diese den größten Einfluss auf meine positive Entwicklung gehabt haben und obwohl ich dich nur als anonymen Internetnickname kenne, bist du ein Vorbild für mich.

Du lebst Pickup!

Übrigens finde ich deinen Schreibstil auch ausgezeichnet, besonders den "Freund Thomas" Text.

So,genug geschleimt.

Zitat Thamsite:

Wenn der social Cycle etc. stimmt, du aus einer tiefen inneren Zufriedenheit schöpfen kannst Rückhalt im Job in der Familie bei Freunden (=Reihenfolge hat nichts zu sagen) hast, dann haste ganz automatisch ein tolles inner Game, was letztlich wieder anziehend wirkt - und da schließt sich wieder der Kreis.

Du beschreibst hier nur, was Fastlane und andere immer predigen. Man muss einen Frame haben.

bearbeitet von pannab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter FR Fastlane.

Du machst es genau so wie man es machen sollte.

Super.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Also ich muss noch mal sagen...ich finde den Report interessant und unterhaltend geschrieben - Daumen hoch für den Report.

Aaaaber zum Game. Viele Posts loben das hier überschwenglich. Ich finde nicht dass man viel darüber erfährt. Ignore, ein Neq, Push n Pull und den Titten und Arsch Shittest bestanden...ich denke zu sowas sollten jeder User hier der etwas dabei ist in der Lage sein.

Ist das der Grund für so viel Lob?

Würde ich oder jeder beliebige User für das Game dieser kleinen Geschichte so viel Gratulationen bekommen?

Wenn die ehrliche Antwort ja ist...ok.

Wenn ihr aber vielleicht zu der Erkenntnis kommt, dass es evt. nicht so ist, dann solltet ihr wie Fastlange immer schön sagt "arbeite an deinem Innergame".

Übermäßige Idealisierung und sich von Images oder Frames beeindrucken zu lassen/sich in seinem Urteilsvermögen täuschen zu lassen sind Schwächen im Innergame.

Und vermutlich werde ich jetzt für viele als Hater darstehen...das ist ok. Vielleicht wird es dem ein oder anderen aber auch helfen klarer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du Kevin... wenn man so viele Beiträge wie Fastlane hat und immer auf einem gewissen Niveau kommuniziert, mag es zwar über einige Hinweg gehen. Alle anderen erkennen allerdings, dass er wohl einiges an Erfahrung haben muss. Ein qualitativ hochwertigen Beitrag kann jeder mal schreiben. Über alle Beiträge hinweg auf einem hohen Niveau zu schreiben zeugt nun mal von Erfahrung.

Andererseits... wahrscheinlich liegt es nur an seinem Porsche *höhöhö*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Ich mag Fastlanes Beiträge. Diesem Bericht kann man aber nur wenig abgewinnen. Wenig Inhalt, nur wenige Sprüche, wenig Ablauf, wenig Details. Jeder Anfänger wäre in den "Erste Schritte"-Bereich verschoben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag Fastlanes Beiträge. Diesem Bericht kann man aber nur wenig abgewinnen. Wenig Inhalt, nur wenige Sprüche, wenig Ablauf, wenig Details. Jeder Anfänger wäre in den "Erste Schritte"-Bereich verschoben worden.

Die Details stehen zwischen den Zeilen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Zwischen den Zeilen steht: "Ich habe so viel Ausstrahlung, dass ich nur zwei lustige Sprüche und konsequentes Ignorieren brauche, damit ein Mädchen mit mir ins Bett geht." Mehr nicht. Und das genügt bei anderen Forenmitgliedern bei Weitem nicht für einen Field Report. Guck Dir mal an, was alles in den Anfänger-Bereich verschoben wird.

Wie gesagt, jeder andere hätte für genau den Text an den Latz geknallt bekommen, dass das Mädchen ihn "gegamet" hätte und nicht umgekehrt. Es steht nichts in dem Bericht, was man als Anregung nehmen kann. Genau dafür sind Field Reports aber da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, es steht einiges über das game in dem Report. Es stehen nur keine Routinen, oder C&F Sprüche drin, die man sich abgucken kann.

Hier sieht man mal wie es läuft, wenn jemand die "Ich bin der Preis"-Einstellung wirklich verinnerlicht hat, anstatt sie zu faken.

Hätte ein Anfänger den Text geschrieben, würde ich ihn für einen Natural halten. Vielleicht hätte ich sogar an einen Fake geglaubt.

Es steht nichts in dem Bericht, was man als Anregung nehmen kann. Genau dafür sind Field Reports aber da.

Sehe ich anders. Der ganze Text ist eine Anregung. Eine Inspiration einen starken Frame zu erlangen.

Vielleicht siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller FR!

Leute es ist besser 5 Techniken im Kopf zu haben als 500!

Weiter ist Fastlane sehr sehr Schlagfertig was enorm wichtig ist im Game!!!!Das lernet man nicht von heute auf morgen!

Bei diesem FR ist mir sofort das Buch Lob des Sexismus in den Sinn gekommen,das ist genau der Game Style der Enigma in seinem

Buch aufzeigt!

Vielen dank Fastlane konnte schon viel von dir lernen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Aaaaber zum Game. Viele Posts loben das hier überschwenglich. Ich finde nicht dass man viel darüber erfährt. Ignore, ein Neq, Push n Pull und den Titten und Arsch Shittest bestanden...ich denke zu sowas sollten jeder User hier der etwas dabei ist in der Lage sein.

Weißt du Kevin... Ich werde dir mal ein Geheimnis erzählen: Der Erfolg des Games liegt in seiner Einfachheit.

Du sollst der Frau das Gefühl geben, dass es "einfach passiert ist" und nicht das du für die Komplexität deines Games nen Nobelpreis verdient hättest. :-D

Ich frage mich, wenn jeder der User die Werkzeuge des Verführers so verwenden könnte wie Fastlane es hier getan hat, warum hunderte PUA´s tagtäglich die gleichen Newbifragen beantworten und die wenigsten Reporte so erfolgreich sind wie dieser?!

Der Fr von Fastlane soll demonstrieren wie einfach das Game wirklich ist. Das nicht viel mehr dabei ist, als ein paar lockere unverkrampfte Gespräche etc.

Sicherlich hätte er ausführlicher schreiben können wie es zum Kissclose gekommen ist etc. Aber das lässt sich in hunderten Threads und Reports nachlesen.

Der Zweck dieses Reports ist die Demomstration der Einfachheit und die Motivation es zu versuchen und rauszugehen!

beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, jeder andere hätte für genau den Text an den Latz geknallt bekommen, dass das Mädchen ihn "gegamet" hätte und nicht umgekehrt. Es steht nichts in dem Bericht, was man als Anregung nehmen kann. Genau dafür sind Field Reports aber da.

Fastlane ist aber nicht "jeder andere", sondern ein bekannter Stammposter, der sich durch seine inspirierenden Beiträge einen guten Ruf erworben hat.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

@ pannab

Woran erkennst du denn im Text, dass die "Ich bin der Preiseinstellung" nicht gefaked ist bzw dass sie verinnerlicht wurde? (ohne Interpretation der Worte)

Woran kannst du in dem Text einen starken Frame erkennen? (ohne Interpretation der Worte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Jupp, das haben Sockenbügler und ich ja auch selbst gesagt.

Aber dieser Post war halt unserer Meinung nicht so dolle.

Italien ist auch Weltmeister und spielt generell guten Fussball.

Für das Spiel gegen Holland mussten sie deutlich negative Kritik einstecken. Alles andere wäre meiner Meinung auch Schwachsinn.

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dreamcatcher:

Willst du etwa behaupte das du aussehen kannst wie eine Wurst und dennoch die gleichen Chancen hast wie ein sehr attraktiver Mann. *naaaaaja*

Nein. Das habe ich nicht behauptet. Lies nochmal meinen Beitrag, auf den du anspielst.

Jetzt sag nicht: "Natürlich, es liegt an dir - denn du bestimmst die Attraktivität durch dein Auftreten! (= dein Game)" :-D

Natürlich, es liegt an dir - denn du bestimmst die Attraktivität durch dein Auftreten! (= dein Game)

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute gemacht Fastlane...

Jeder Mann in diesem Forum muss fürher oder später diesen Status erreichen...

das Ziel ist, jede Frau der Erde verführen zu können...

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fr von Fastlane soll demonstrieren wie einfach das Game wirklich ist. Das nicht viel mehr dabei ist, als ein paar lockere unverkrampfte Gespräche etc.

Was sind "unverkrampfte Gespräche"? So wie das da steht suggeriert es daß der Inhalt egal ist und genau das ist es eben nicht.

Verhaltensregeln des Games ala "Der Preis bin ich!", ect. lassen sich nicht einfach so in ihrem Gesamtbild nach außen kehren.

Für PROs (oder wie immer man das bezeichnen mag) ist das alles sowas von trivial geworden, daß sich dies im FR teilweise niederschlägt. Es wird einfach nur nüchtern berichtet was passiert ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sockenbügler , Kevin:

Ich teile eure Meinung. Im Text steht nicht viel drin, außer das er wohl auch sehr gut aussehen muss wenn er so wenig machen muss das sie ihn attraktiv fand.

@Dreamcatcher:

Natürlich liegt es nicht immer an dir, siehe letztes ITV, so banal es klingen mag: Aber du hast nicht immer die Leinen in der Hand kleiner! :-D

Denk doch mal drüber nach..

- Sie hat nen Freund

- Sie wurde gerade verlassen

- Sie kam 2sek. vorher in eine echt mise Situation hat nen Anruf von nem Anwalt bekommen, dass ihr Vater sich scheiden lässt.

- ..

Sie ist immernoch Herr ihrer eigenen Sinne, PU hin oder her. Ich gehe mal nicht davon aus, dass nur ganz wenige solche Erlebnisse dennoch ins Positive drehen können.

Den Rest kannste dir denken, zu behaupten es läge nur an DIR selbst und sie ist willig ist sowas von verkehrt gedacht, es zeigt mir im Prinzip nur, dass du entweder keine praktische Erfahrung hast oder Frauen grundsätzlich falsch einschätzt.

Jeder kennt doch diese Tage an denen echt alles scheisse läuft, ja und wieso sollte ne Frau den nicht haben, dann kommst du an mit einem auch sonst tollen Opening was an diesem Tag halt einfach ziemlich fehl am Platze / unangebracht ist.

Ich schlage vor du guckst nochmal das letzte ITV, J. sagt es schon richtig. Findest du nicht?

@ Blackeye:

Jeder Mann in diesem Forum muss fürher oder später diesen Status erreichen...

Wenn du auf kurze Affairen etc. stehst und dich damit identifizierst, dann ja!

Irgendwann reitzt es dich nicht mehr, du willst in den Kaninchenbau rein und die blaue Pille schlucken, dann siehst du andere Dinge als evtl. ,,nur" ne geile schnelle Nummer.

Mittlerweile ist es z.B. bei mir so das ich richtig assimiliert bin in dem Freundeskreis meiner HB, es sind viele Ausländerinnen darunter aus US, CA da meine Freundin selber aus Übersee kommt, was meinste.. da kannste mit nem Bulldozer durchfahren und brauchst erstmal ne neue Sim-Karte soviele Möglichkeiten ergeben sich für NC. :diablo:

Aber daran denke ich nicht, wieso auch die LTR gibt mir aktuell soviel kickbacks - das ich mich um sowas z.Z. nicht kümmere.

Ich würde nicht zuviel Zeit damit verbringen anderen Beifall zu klatschen, ich würde hier lieber die eigenen Berichte von dir lesen! Also hau rein Dude!

Zuviel Unterwürfigkeit in den demütigen Postings ist auch nicht wirklich Alpha.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...zu behaupten es läge nur an DIR selbst und sie ist willig ist sowas von verkehrt gedacht, es zeigt mir im Prinzip nur, dass du entweder keine praktische Erfahrung hast oder Frauen grundsätzlich falsch einschätzt.

Das Wörtchen "nur" macht hier wohl den großen Unterschied.

Das war in meiner Aussage nicht enthalten.

Lese bitte etwas aufmerksamer, bevor du antwortest.

Ansonsten, deine Analyse über mich ist unzutreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr gut und zeigt eben, dass es einfach ist - das steht doch sogar im Titel!!!!!!

Wenn ihr das für nicht postingwürdig haltet, was ist dann mit dem ganzen direct game Zeug ala: "Hey Stop - Du gefälst mir, ich will dich kennenlernen!"

Ich finde den Beitrag ganz gut, auch wenn man nicht viel raus lernen kann. Das war aber auch nicht die Intention von Fastlane.

Er bringt aber alle Theorie-Junkies wieder auf den Boden der Tatsachen.

Keep it simple - sage ich auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi

cool^^

abgesehen von dem extrem simplen und genialen FR, bleibst jetzt einfach im hintergrund und lässt die Komplimente einfach so über dich rasseln^^ schon irgendwie frech wa? :-D:diablo: --> ein Gentlemen schaut zu und genießt :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

@astradamus

Ich denke durchaus dass der Text inspirieren kann, allein durch seinen netten Schreibstil.

Im übrigen war ich derjenige der selbst die paar Techniken überflüssig fand.

Aber ich denke bei Field Reports geht es darum das Geschehen und Dialoge zu schildern. Daraus erfährt der Leser dann das Mindset des Verführers.

Bei diesem Field Report ist aber hauptsächlich dadurch ausgedrückt worden, dass es dem Leser schlichtweg diktiert wird.

@astradamuss und tentakel

Dieses "weisst du username" ist meiner Meinung nach kein Zeugnis starkem Innergames. Ich denke, zu sowas greift man um den Gegenüber runterzudrücken, was jemand der wahrhaft Stärke besitzt nicht nötig hat. (man lässt sich in einen Frame ziehen)

Ich hab sowas früher auch geliebt. Generell immer noch nen klügeren Spruch bringen etc und sowas wird bei Pu auch oftmals gepredigt, aber diese kleinen Dinge abzustellen gibt einem große innere Stärke. Mit der Zeit merkt man solche Angriffe kaum noch, während man früher nach einem besseren Konter gesucht hat.

@angelwings und fastlane

Mal ganz provokativ...

Ein Gentleman hat es nicht nötig nur um seinen Frame (der jenige der über all dem steht) zu waren, sich hier nicht mehr einzubringen.

Nur mal um die andere Interpretationsweise darzustellen. Welche der Wahrheit entspricht weiß nur Fastlane selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach und genial, so ziemlich genau Das was ich auch mache wenn ich ma im field bin. Desintresse,c&f, irgendwann eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
@astradamus

Ich denke durchaus dass der Text inspirieren kann, allein durch seinen netten Schreibstil.

Im übrigen war ich derjenige der selbst die paar Techniken überflüssig fand.

Aber ich denke bei Field Reports geht es darum das Geschehen und Dialoge zu schildern. Daraus erfährt der Leser dann das Mindset des Verführers.

Bei diesem Field Report ist aber hauptsächlich dadurch ausgedrückt worden, dass es dem Leser schlichtweg diktiert wird.

Lieber Kevin, :-D

Die Meinungen, zur Definition eines FR´s, dürften, wie bei so vielen Dingen auseinander fallen.

Für mich ist es die Schilderung eines Erlebnisberichts, aus dem der Leser, der Ersteller oder am besten Beide, etwas lernen können oder sollen.

Wenn beispielsweise ein Neuling einen Fr schreibt tut er das häufig in dem Gedankengang seine Fehler analysieren zu lassen und zu erfahren, was er hätte besser machen können und was bereits gut war.

Fastlanes Intention war, wie schon der Titel verrät, einen Einblick auf die natürliche Seite der Verführung zu geben. Er zeigt, dass es auch ohne das Auswendiglernen von Routinen oder Openern gehen kann. Man könnte es auch als NaturalGame bezeichnen. Wie du es selbst schreibst, der Report ist gut geschrieben.

Die Realität sieht leider so nicht so aus, dass jeder User hier zu so einem Game in der Lage ist. Von daher ist dieser Report es erst recht wert niedergeschrieben zu werden.

Es veranschaulicht auf einfache Weise, wie "einfach das Game" ist und wie bestimmte Sachen eingesetzt werden können um Wirkung zu entfalten. Und damit ist die wichtigste Lektion erlernt. Und die Berechtigung für einen FR ist damit, nach meiner Definition, absolut gegeben.

Also ich muss noch mal sagen...ich finde den Report interessant und unterhaltend geschrieben - Daumen hoch für den Report.

Ist das der Grund für so viel Lob?

Würde ich oder jeder beliebige User für das Game dieser kleinen Geschichte so viel Gratulationen bekommen?

Wenn die ehrliche Antwort ja ist...ok.

Ich denke du hast Recht. Andere User wären nicht so sehr gelobt worden. Jedoch hätten auch sie zahlreiches, berechtigtes Lob gefunden. Einfach weil es gutes, einfaches Game ist und das Ziel vorschreibt, wo die allermeisten User hier hinwollen.

Wenn ihr aber vielleicht zu der Erkenntnis kommt, dass es evt. nicht so ist, dann solltet ihr wie Fastlange immer schön sagt "arbeite an deinem Innergame".

Übermäßige Idealisierung und sich von Images oder Frames beeindrucken zu lassen/sich in seinem Urteilsvermögen täuschen zu lassen sind Schwächen im Innergame.

Und vermutlich werde ich jetzt für viele als Hater darstehen...das ist ok. Vielleicht wird es dem ein oder anderen aber auch helfen klarer zu sehen.

Diese Aussage finde ich "in die Hose gegangen".

Das viele Lob, das auf den Report niederprasselte ist nicht ausschließlich Lob für diesen einen Report. Es ist oftmals auch Lob und Dank für tagtägliche Mühe und Zeit die der Autor in das Lesen verschiedener Threads und die Beantwortung selbiger aufwendet. Dies als Schwächen im Innergame zu sehen ist für mich fehlinterpretiert und übertrieben.

@astradamuss und tentakel

Dieses "weisst du username" ist meiner Meinung nach kein Zeugnis starkem Innergames. Ich denke, zu sowas greift man um den Gegenüber runterzudrücken, was jemand der wahrhaft Stärke besitzt nicht nötig hat. (man lässt sich in einen Frame ziehen)

Ich hab sowas früher auch geliebt. Generell immer noch nen klügeren Spruch bringen etc und sowas wird bei Pu auch oftmals gepredigt, aber diese kleinen Dinge abzustellen gibt einem große innere Stärke. Mit der Zeit merkt man solche Angriffe kaum noch, während man früher nach einem besseren Konter gesucht hat.

Die Argumentation mit der Schwäche im Innergame scheint dir ja sehr lieb zu sein, was? :diablo:

Es war nicht meine Intention, dich "runterzudrücken". Die User, die mich kennen, wissen das ich die anderen User mit Respekt behandle und mich aus Stänkereien und ähnlichem in den allermeisten Fällen raushalte. Wenn es jedoch trotzdem so rüberkam, sei dir an dieser Stelle gesagt, dass dies weder gewollt noch sonst wie beabsichtigt war.

Es sollte eher eine Art Anrede darstellen, wie "Lieber Kevin", " @ Kevin", "Hallo Kevin", "sehr geehrte Kevin", "Genosse Kevin" oder ähnlichem.

Beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Zu dem Field Report hattest du mich schon fast überzeugt, aber dann kam mir doch noch nen Zweifel.

Das Game ist einfach...aber ich denke, das gilt für erfahrene puas. Da reicht oftmals die Ausstrahlung. Das war ja meine ursprüngliche Frage, ob da das Game noch nötig war.

Aber ich glaube für jemanden, der nicht diese Ausstrahlung besitzt, wird ein wenig Ignorieren ,ein Neg etc. nicht reichen. Und auch gerade das Eskalieren, worauf kaum eingegangen wird, wird einem Anfänger schwer fallen.

Ich denke, ein Anfänger der das Game so durchgezogen hätte wäre nicht weit gekommen (sie wäre nicht genügend attracted gewesen). Das ist meine persönliche Sichtweise.

Von daher komm ich letztendlich doch zu der Ansicht, dass der Report unterhaltsam ist, dem Pro zeigt was er bereits weiß, aber den Anfänger vorspielt, dass man mit 3 Techniken ne hb 8 und höher kriegen kann. Für die die bereits an sich gearbeitet haben und vor lauter Konzepten nicht mehr klar kommen, für die mag dieser Report ein hilfreicher Wegweiser sein.

Zu dem Innergame etc:

Für mich hörte sich das gerade in Kombination mit "ich werd dir mal ein Geheimnis verraten" schon "besserwisserisch" an. Vieleicht haperts ja auch an meinem Innergame, wenn ich sowas als böswillig interpretiere.

Auch die Aussage, dass mir das mit dem Innergame lieb ist empfinde ich eher als nachhaken. Meine Gedanken dazu sind dass du mir versuchst klar zu machen, dass du mich dabei ertappt hast wie ich mit meiner Innergameargumentation Leuten ebenfalls Leute runtermachen will. Und da magst du Recht haben, dass diese Argumentation nicht ganz ohne bösen Willen gekommen ist. Wir haben halt alle kein 100% perfektes Innergame und suchen immer wieder nach Selbstbestätigung (andere runterzumachen ist eine Form).

Natürlich mag ich das wieder falsch interpretieren. Aber ich kenne das von mir. Man bringt nen Spruch mit dem man dem anderen nochmal einen reindrücken will und dann setzt man nen lieben Smiley dahinter und redet sich ein man würde es lieb meinen. Aber das mag für dich ja nicht zustimmen.

Ich bin eigentlich nur auf einem Weg zu mehr Selbsterkenntnisse und suche nach Wahrheit. Von daher kannst du mir das gerne ganz direkt sagen was deine Gedanken zu meinen Aussagen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden