Das Game ist so einfach

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Johnny:

Es gibt nur Gelegenheiten :diablo:

Und wenn man an sich arbeitet ist dies auch kein Problem dies so einfach zu machen.

Aber wenn es jetzt schon so einfach wäre, was wäre dann der Reiz an dem Spiel?

Denk dran, es ist ein Spiel.Sonst nichts! (ausser LTR, wobei die dauerverführung auch ein Spiel ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus

Vorranstellen will ich folgendes: Böswillig meine ich im Forum nie etwas. Falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid.

Das Game ist einfach...aber ich denke, das gilt für erfahrene puas. Da reicht oftmals die Ausstrahlung. Das war ja meine ursprüngliche Frage, ob da das Game noch nötig war.

Aber ich glaube für jemanden, der nicht diese Ausstrahlung besitzt, wird ein wenig Ignorieren ,ein Neg etc. nicht reichen. Und auch gerade das Eskalieren, worauf kaum eingegangen wird, wird einem Anfänger schwer fallen.

Du glaubst, das Game ist nur für erfahrene Pua´s einfach?

Anziehung, Verführung etc. ist das normalste von der Welt. Ich habe heute Abend, beim öffentlichen Fussballgucken hunderte Paare gesehen. Da waren viele wunderhübsche Frauen dabei. Bedeutet das, nach deiner Interpretation, dass die Kerle alle entweder erfahrene Pua´s waren oder sich mit tausenden im Forum gelesenen Routinen die Frau "aufgerissen"haben ?! Natürlich nicht. Die meisten Menschen streben nunmal nach Zweisamkeit. Das ist das normalste von der Welt und beginnt schon in der Grundschule. Wenn nicht sogar früher. Sicherlich hast du absolut recht, dass man für ein erfolgreiches Game sowas wie Ausstrahlung braucht. Hätte Fastlane allerdings, im Glanze seiner Ausstrahlung, in irgendeiner Ecke gestanden und hätte sie überhaupt nicht angesprochen - es wäre höchstwahrscheinlich nichts passiert. Also ja, das "Game" ist noch nötig gewesen. Meist gehen Ausstrahlung und "Game" miteinander Hand in Hand. Jedoch ist das was wir als "Game" bezeichnen keine auf die PickupCommunity zurückgehenden Verhaltensweise.

Auch unsere Eltern und Großeltern haben sich beim kennenlernen geneckt und miteinander rumgealbert etc. Ein PUA weiß nur um die Stärken verschiedener Verhaltensweisen und wann er sie wie nutzen kann.Sie wurden analysiert und ausprobiert. Dann an die Community weitergegeben. Das ist der einzige Unterschied. Von daher würde sie ihren Freundinnen wahrscheinlich erzählen, dass er sie ein bisschen aufgezogen hat. Während es die Community als Neg bezeichnen könnte, C&F und sonstigen Fachjargon, den wir uns zueigen gemacht haben. Letztlich ist jedoch beides das gleiche.

Von daher hat er, meiner Meinung nach, letztendlich ja nichts außergewöhnliches gemacht. Von daher ist es keine Sache die nur für erfahrene Superpua´s möglich ist sondern für jedermann. AFC´s haben Probleme damit, weil sie oftmals Probleme mit sich selbst haben und auch keine Ahnung haben wie man es anstellt. Das ist okay. Die meisten User haben da angefangen. Ich war einer der größten AFC´s auf dieser Erde. Schließlich sind und waren wir alle hier um das zu lernen, was letztlich nur normal und einfach ist: Frauen kennenlernen.

Sicherlich wird es einem Anfänger schwer fallen zu eskalieren. Dies ist allerdings ein individuelles Problem.

Ein AFC wird sich nicht eher trauen eine Frau zu küssen, nur weil Fastlane bspw. Mysterys Kussroutine angewendet hat.

Man kann immer sagen, dass es nur bei erfahrenen Pua´s funktioniert. Jedoch sind eine gute Dosis c&f, ignorieren und ein Neg zum richtigen Zeitpunkt schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Von daher komm ich letztendlich doch zu der Ansicht, dass der Report unterhaltsam ist, dem Pro zeigt was er bereits weiß, aber den Anfänger vorspielt, dass man mit 3 Techniken ne hb 8 und höher kriegen kann.

Als ich angefangen habe mit Pickup, habe ich bei meinem allerersten Approach die Nummer von einer hübschen Blondine bekommen. Und das mit dem "Ich suche ein Geburtstagsgeschenk und hab keine Idee"-Opener.

Mein erster KC und fast Lay, mit einer HB 8, war auch auf einige wenige Routinen zurückzuführen. Es wird einem nichts vorgespiegelt. Es ist wirklich so einfach. Dauerhafter oder 100 % Erfolg ist natürlich nie gegeben. Erst recht nicht, wenn man ernsthafte Proble mit sich selbst hat. Und trotzdem: Ja, es ist so einfach.

beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

@ astradamus

Joa. Ich weiß nichts mehr zu sagen zu dem Thema bzgl. ob der Report gut oder schlecht war und wie das Game war.

Mag sein dass der Report auch hilfreich ist und ich dadurch dass ich bei Fastlane immer so das Gefühl hab dass seine Beiträge des öfteren der Selbstdarstellung dienen, da mal nen Ton zu sagen wollte und dabei keine ganz klare Sichtweise gehabt.

Aber mich interessiert mittlerweile ziemlich das Ding mit dem "böswillig". Ich meine das im Sinne des buddhistischen "ill- will". Also jegliche Art von nachhaken, nen Spruch reindrücken, einen auswischen, besser darstehen wollen, Oberhand gewinnen wollen, im Forum eine Argumentation gewinnen, als besserer pua darstehen wollen, whatever.

Hast du sowas überhaupt nicht?

Wie gehts den anderen?

Der Post kann auch woanders hinverschoben werden.

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Aber mich interessiert mittlerweile ziemlich das Ding mit dem "böswillig". Ich meine das im Sinne des buddhistischen "ill- will". Also jegliche Art von nachhaken, nen Spruch reindrücken, einen auswischen, besser darstehen wollen, Oberhand gewinnen wollen, im Forum eine Argumentation gewinnen, als besserer pua darstehen wollen, whatever.

Hast du sowas überhaupt nicht?

Wie gehts den anderen?

Der Post kann auch woanders hinverschoben werden.

"Nachhaken" wie du es nennst, oder jemandem hier eins auswischen indem ich ihm einen Spruch reindrücke usw. ist alles andere als meine Intention hier im Forum.

Ich bin hier um was zu lernen und anderen zu helfen. Neue Anregungen zu bekommen und meine Sichtweise in verschiedenen Dingen zu erweitern.

Jegliche Art von persönlichen Auseinandersetzungen oder ähnlichem, welche am besten noch nicht einmal was mit Pickup zu tun haben, empfinde ich als Zeitverschwendung und, zusätzlich, dem Forum nicht besonders zuträglich.

Es bringt mir nichts, rein gar nichts, Leuten eins "reindrücken" zu wollen, die ich nicht einmal kenne.

Ich schreibe meine Meinung. Dies in den allermeisten Fällen in der Absicht etwas konstruktives zur Thematik beizusteuern.

Ob ich damit besser darstehe oder nicht ist mir gleich. Auch hier gilt wieder: Ich kenne die Leute nicht. Warum sollte ich mich selbst in ein besseres Licht rücken wollen, wenn die Leute mich eh nicht kennen?! Was mir natürlich am Herzen liegt, ist das man mich richtig versteht. Selbstverständlich kommt es vor, dass man Missverstanden wird weil man sich vielleicht undeutlich ausgedrückt hat. Deswegen führen wir ja schließlich auch diese "Diskussion".

Auch liebe ich es zu argumentieren und will natürlich auch "gewinnen". Sonst bräuchte ich sie ja nicht zu führen. Dies ist für mich jedoch nur interessant, wenn ich wirklich glaube, die richtigere Sichtweise zu haben. Kommen bessere Argumente von der Gegenseite, wechsel ich auch gern die Meinung. Man lernt nie aus. :diablo:

beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Hoert sich sehr professionell an.

Allerdings weiss ich nicht, ob die genannten Beispiele zustande kommen koennen, wenn sie komplett ohne eigeninteresse (selbstimage verbessern) geschrieben werden. Ich denke, dass sie Hilfestellung ueberfluessig sind. Mir haben die Aussagen nicht weitergeholfen. Im Gegenteil...niemand ist gerne das kleine Kind dem vom Onkel jetzt mal erzaehlt wird wie die Welt wirklich funktioniert. (ich erzaehl dir mal ein Geheimnis). Es geht dabei, fuer mich, nicht nur um den reinen Inhalt der hilft, sondern es wird noch ein bisschen hinzugefuegt, fuer das Ego.

Mir ist es schon oefter aufgeffallen, gerade im Job bei Leuten in Spitzenpositionen. Die waren dann auf MAnagementseminaren etc und haben alle diese Konzepte draf wie man fuer seine Mitarbeiter da ist, sich beliebt macht, respektvoll ist. Aber ich finde immer es geht denen nicht um die Personen mit denen sie arbeiten sondern nur um das Konzept dass sie gelernt haben. Und das merkt man. Es kommt nicht von Herzen.

Ueber Internet, also schriftlichen Austausch ist sowas natuerlich immer schwer festzustellen.

Aber es faellt mir schwer zu glauben dass du nie boeswillige Gedanken hast. Jeder Mensch, es sei denn er ist erleuchtet oder wie auch immer, hat Verlangen und Ill- will, Aengste, Faulheit und Zweifelt. Das sind im Buddhismus die 5 Hindrances die man zu ueberwinden hat auf dem Weg zur Erleuchtung. Dieser Weg ist benoetigt extrem viel innere Arbeit von daher faellt es mir schwer zu glauben dass du immer nur guten Willens bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Hoert sich sehr professionell an.

Allerdings weiss ich nicht, ob die genannten Beispiele zustande kommen koennen, wenn sie komplett ohne eigeninteresse (selbstimage verbessern) geschrieben werden. Ich denke, dass sie Hilfestellung ueberfluessig sind. Mir haben die Aussagen nicht weitergeholfen. Im Gegenteil...niemand ist gerne das kleine Kind dem vom Onkel jetzt mal erzaehlt wird wie die Welt wirklich funktioniert. (ich erzaehl dir mal ein Geheimnis). Es geht dabei, fuer mich, nicht nur um den reinen Inhalt der hilft, sondern es wird noch ein bisschen hinzugefuegt, fuer das Ego.

Mir ist es schon oefter aufgeffallen, gerade im Job bei Leuten in Spitzenpositionen. Die waren dann auf MAnagementseminaren etc und haben alle diese Konzepte draf wie man fuer seine Mitarbeiter da ist, sich beliebt macht, respektvoll ist. Aber ich finde immer es geht denen nicht um die Personen mit denen sie arbeiten sondern nur um das Konzept dass sie gelernt haben. Und das merkt man. Es kommt nicht von Herzen.

Ueber Internet, also schriftlichen Austausch ist sowas natuerlich immer schwer festzustellen.

Aber es faellt mir schwer zu glauben dass du nie boeswillige Gedanken hast. Jeder Mensch, es sei denn er ist erleuchtet oder wie auch immer, hat Verlangen und Ill- will, Aengste, Faulheit und Zweifelt. Das sind im Buddhismus die 5 Hindrances die man zu ueberwinden hat auf dem Weg zur Erleuchtung. Dieser Weg ist benoetigt extrem viel innere Arbeit von daher faellt es mir schwer zu glauben dass du immer nur guten Willens bist.

Ich will nicht, dass dieser schöne FR-Thread zu einem Dialog zwischen zwei einzelnen Usern wird. Von daher wird dies meine letzte Antwort zu unserer Diskussion sein.

Meine Grundeinstellung ist, dass ich nur wirklich und dauerhaft glücklich werden/sein kann, wenn ich ehrlich und selbstkritisch zu mir selbst bin.

Wenn ich etwas böswilliges tue um die andere Person "runterzudrücken" und mich dadurch besser zu fühlen ist es für mich eine Art Selbstbetrug der dauerhaft nicht zum Erfolg führen kann. Kann sein, dass ich es früher getan habe. Ich weiß es nicht. Jetzt versuche ich es jedoch tunlichst zu vermeiden. Es bringt mir und dem "Opfer" nichts.

Ich sehe mich nicht als "Erleuchteten". Noch weiß ich nicht warum ich was falsches erzählen sollte. Dies ist halt der Weg den ich gehe um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Das ist oft anstrengend. Aber effektiv. Glaubs oder glaubs nicht.

Ich wünsch dir was.

beste Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig eines der besten Komplimente für einen Mann. Mit dem Frame steht oder fällt nämlich das Game. Die Arbeit am Frame ist das wichtigste überhaupt für einen PUA.

Was ich aus deiner Story herauslesen kann ist, dass du alles richtig gemacht hast. Du musstest auch keine großen Einlagen bringen, um bei ihr landen zu können. Du hast dich einfach von den anderen AFC dort abgehoben und das hat dazu geführt, dass sie eigentlich nur dich an dem Abend wollte und die anderen ihr langweilig und "normal" vorkamen.

Großes Kompliment von mir an dich! Great Game! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ,

Fastlane beschreibt hier wieder wunderbar wie einfach das Game doch ist ohne die ganzen Opener , Routinen und Tricks.

Das sollten wir uns als Beispiel nehmen und hoffen das wir es auch einmal so weit bringen ohne Routinen und andere Sachen arbeiten zu können

Wunderbar

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum versuchen hier einige Fastlanes Game in Frage zu stellen bzw. Mängel an seinem FR oder sonstiges aufzuzeigen... :wacko:

er zeigt wie simple es sein kann wenn man Austrahlung und Selbstbewusstsein perfekt in sein Game einbaut... B-)

Fastlane ist eine absolute Bereicherung für diese Forum und seine Beiträge machen immer Spaß zu lesen...

danke Fastlane und weiter so ich bin gespannt auf mehr...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach und genial, so ziemlich genau Das was ich auch mache wenn ich ma im field bin. Desintresse,c&f, irgendwann eskalation

Habs letztens auf ner kleinen Privatfete genauso gemacht. Während andere AFC der Dame schon von Anfang an schöne Augen gemacht haben und so ein Zeug, hab ich mich mit meinem "Assume Attraction"-Frame schön im Hintergrund gehalten und mit den anderen Leuten unterhalten. Irgendwann mal mit C&F begonnen, schön Kino gefahren und alles war gut.

Ich finde wenn man genug Selbstbewusstsein ausstrahlt reichen diese Punkte schon, und das Game wird sehr einfach. Da brauchts nun wirklich keinen MM von A1 bis C3 oder wie auch immer das alles läuft, sowas interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne wissen, wie man von diesem punkt der negs usw. auf rapport umschaltet. ich will keine pickupphrasen, sondern eine allgemeine erklärung, wie man das anstellt. danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von den geschmackvoll geschriebenen posts sind es vor allem die C&F-Sprüche von fastlane die mich immer wieder zum schmunzeln bringen.

ich stehe auf diese art von humor ala "ich stehe nicht auf red lobster." :crazy:

bearbeitet von Jewelz Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Fr von Fastlane soll demonstrieren wie einfach das Game wirklich ist. Das nicht viel mehr dabei ist, als ein paar lockere unverkrampfte Gespräche etc.

Was sind "unverkrampfte Gespräche"? So wie das da steht suggeriert es daß der Inhalt egal ist und genau das ist es eben nicht.

Verhaltensregeln des Games ala "Der Preis bin ich!", ect. lassen sich nicht einfach so in ihrem Gesamtbild nach außen kehren.

Für PROs (oder wie immer man das bezeichnen mag) ist das alles sowas von trivial geworden, daß sich dies im FR teilweise niederschlägt. Es wird einfach nur nüchtern berichtet was passiert ist.

MfG

Das sind einfache Gespräche. Viele hier überbewerten wirklich technik etc. Wie Neil Strauß schon sagte besteht die Perfekte Masche darin sie erst zu lernen und dann nicht mehr zu benutzen. Ab einem bestimmten Level muss man einfach nicht mehr groß rumüberlegen oh manipulier ich jetzt da oder da, ist das ein shittest oder nicht.

Man macht es aus Gefühl richtig, ganz egal wie es in Büchern steht, man hat einfach durch Erfahrung seine eigene Masche erdacht und das ist der weg des Königs.

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

ich bin wirklich begeistert wie einfach und simpel aber doch strukturiert zu werk gegangen ist

Fastlane kann unglaublich toll solche GEschichten erzählen, wirklich sehr schön geschrieben.

Erinnert mich an solche Detektivgeschichten, in denen der gute Herr Detektiv als spannender Erzähler fungiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Also dann C. Fastlane: Was mir persönlich beim lesen durch den Kopf gegangen ist?

Folgendes: Schöner Report, angenehm zu lesen, romantische Geschichte, nicht zu vollgepackt mit Begriffen. Dafür würdest Du von mir eine 1* kriegen.

Die männlichen Partygäste haben sich wie die Schmeissfliegen auf sie gestürzt. Jeder einzelne hat ihr gesagt, wie fantastisch sie doch aussehe und dass er ein toller Hecht sei.
...Sie stieg sofort ein und beantwortete die Frage nach kurzem Nachdenken...
...fragte sie frech schauend, ob ich die verbrannten Stellen mal sehen will..
...problemlos und einfach möglich...

Was mir allerdings noch durch den Kopf gegangen ist: Du könntest Dir anspruchsvollere, schwerer erreichbare Ziele aussuchen. Davon würde ich gerne mal einen Report lesen, das wäre spannend. Für einen 2-Jährigen dürfte das doch kein Problem sein. :rolleyes:

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.