Das Game ist so einfach

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Wochenende auf einer Party in der Schweiz. Privat im kleinen Rahmen, aber dennoch etwas besonderes. Das schaffen nur die Schweizer. Eine Bescheidenheit gepaart mit Understatement, die man nur in diesem kleinen Land findet. Während wir so zusammen saßen, kam irgendwann eine Hammerfrau dazu. Dunkle Haare, Mitte zwanzig, dezent geschminkt, Jeans, ein schwarzes Top. Nicht aufreizend gekleidet, sondern so, dass man ihre Weiblichkeit und Anmut trotz der unauffälligen Kleidungsstücke erkennen konnte. Eine Frau, die auch mit einem Müllsack bekleidet wunderschön aussähe. Jemand erzählte mir, sie sei Polizistin, was ich angesichts ihres Aussehens und Auftretens gar nicht glauben konnte.

Die männlichen Partygäste haben sich wie die Schmeissfliegen auf sie gestürzt. Jeder einzelne hat ihr gesagt, wie fantastisch sie doch aussehe und dass er ein toller Hecht sei. Ich hab sie zunächst gar nicht beachtet. Scheinbar. Denn tatsächlich hatte ich sie sehr wohl wahrgenommen. Aber anders als den anderen Männern fiel mir nicht so ihr -zweifellos weit überdurchschnittliches- Äußeres auf. Sie hatte etwas anderes an sich. Sie wirkte, als könne sie Menschen verzaubern. Dort, wo sie stand oder saß, lächelten die Menschen. Sie wandelte wie eine Fee durch die Partygäste und die Menschen strahlten. Später an einem Getränkestand fragte ich sie, ob sie zu lange im Solarium gelegen habe. Es war halt das erste, was mir in den Sinn kam. Ich schätze, das war ein Neg, aber ich habe es freundlich und mit einem Schmunzeln gesagt. Sie kicherte jedenfalls, was ziemlich süß war. Daraufhin fing sie tatsächlich an zu erzählen, dass sie sich die Titties und den Arsch verbrannt hätte. Als ich nicht darauf einstieg, sondern mich um mein Getränk kümmerte, fragte sie frech schauend, ob ich die verbrannten Stellen mal sehen will. Die AFCs um uns herum sabberten und balgten sich, wer wohl nach mir anschauen dürfe. Ich entgegnete stattdessen, dass ich zum Mittagessen nicht auf Red Lobster stehe. Sie kicherte wieder, ich liess sie stehen und widmete mich dem Gastgeber.

Später grüßte ich sie beim Vorübergehen einmal mit "Hallo Niki Lauda" und bei einer anderen Gelegenheit mit der Frage, ob sie auf ihrem verbrannten Ärschchen noch sitzen könne. Mein Game war denkbar einfach. Ich tat einfach nur das Gegenteil von dem, was die anderen männlichen Partygäste taten. Ich zeigte mich scheinbar desinteressiert, was wohl genau so rüber kam. Auf den Satz nach ihrem Ärschchen fragte ich sie nahtlos und ohne Übergang, wann sie zuletzt so richtig glücklich war. Sie stieg sofort ein und beantwortete die Frage nach kurzem Nachdenken. Sie gab mir eine schöne Antwort, deren Inhalt ich hier aber nicht wiedergeben möchte. Jedenfalls ist ein Umstieg von C&F, vielleicht sogar in Form des Neg, zu rapport-aufbauenden Gesprächen problemlos und einfach möglich. Es sorgt nur für zusätzliche Spannung. Später nach dem Küssen und Füße massieren in meinem Auto meinte sie, dass ich so anders sei, als die übrigen Jungs auf der Party.

Beim Aufwachen am Morgen blinzelte sie in die Sonne über dem Zürichsee und sagte dann, dass ich ihr von Anfang an sympathisch gewesen sei, schon bevor ich irgend etwas gesagt hätte. Das ist Frauensprache. Übersetzt in unseren Slang heisst es wohl: Du hast einen tollen Frame. Ein schönes Kompliment für einen Mann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Sehr schön! Danke für diese denkbar einfache Vorstellung der Interaktion zwischen Mann & Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice One Digger, so wie ich es von Dir gewohnt bin. Du bumst immer die geilsten Frauen auf den Partys

Das mit dem Solarium hast Dir aus meinen FR abgeguckt wah :-D

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fastlane,

schöner Report!

BTW: Darf man mal fragen wie alt du bist und wie alt sie ist?

Also du hast nen FC hingelegt, was fast gerade so noch durchschimmert, aber den interessanten Teil wie es dazu kam hast du leider gar nicht beschrieben. Kannst ja evtl. dazu Stellung nehmen wie du sie isoliert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane,

so ein Game greift allerdings nur dann, wenn Mann die entsprechende Ausstrahlung mit sich bringt. Also Inner Game, Frame etc. vorhanden und kongruent sind.

Was mich persönlich interessieren würde, und da bin ich vermutlich nicht der einzige: Wie sieht in groben Umrissen Dein persönlicher Werdegang aus?

An einigen Stellen Deiner Posts sagst Du ja selbst, daß Du (wie vermutlich die meisten hier) "früher" ein absoluter Lutscher gewesen bist.

Irgendwie wirst Du Dich ja auch weiter entwickelt haben, ist ja offensichtlich :cray:

Falls Du dazu einmal etwas schreiben würdest, ich würde es mit brennendem Interesse lesen. Und wenn es nur die wesentlichen Eckpunkte wären, an denen Du Dir gesagt hast, so, jetzt mußt Du in die oder die Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fastlane,

so ein Game greift allerdings nur dann, wenn Mann die entsprechende Ausstrahlung mit sich bringt. Also Inner Game, Frame etc. vorhanden und kongruent sind.

Was mich persönlich interessieren würde, und da bin ich vermutlich nicht der einzige: Wie sieht in groben Umrissen Dein persönlicher Werdegang aus?

An einigen Stellen Deiner Posts sagst Du ja selbst, daß Du (wie vermutlich die meisten hier) "früher" ein absoluter Lutscher gewesen bist.

Irgendwie wirst Du Dich ja auch weiter entwickelt haben, ist ja offensichtlich :cray:

Falls Du dazu einmal etwas schreiben würdest, ich würde es mit brennendem Interesse lesen. Und wenn es nur die wesentlichen Eckpunkte wären, an denen Du Dir gesagt hast, so, jetzt mußt Du in die oder die Richtung gehen.

Kleiner Stalking-Tip, falls Fastlane sich selbst nicht die Mühe macht:

Du kannst seine ersten Beiträge mal überfliegen, das habe ich getan und ich muss sagen irgendwie motiviert es zu sehen dass auch einer der jetzt so weit ist wie er anfangs sich über ähnliche Probleme Gedanken gemacht hat wie man selbst.

Schöner FR.

Vor allem, angenehm zu lesen und gut strukturiert.

Tips geschickt gestreut in etwas Storytelling.

Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Stalking-Tip, falls Fastlane sich selbst nicht die Mühe macht:

Du kannst seine ersten Beiträge mal überfliegen, das habe ich getan und ich muss sagen irgendwie motiviert es zu sehen dass auch einer der jetzt so weit ist wie er anfangs sich über ähnliche Probleme Gedanken gemacht hat wie man selbst.

Danke für den Tipp, das habe ich vor einigen Wochen schonmal gemacht.

Das einzige Problem war, daß Fastlane zu seiner Eintrittszeit in diesem Forum schon weiter war als andere hier je sein werden...

Daher meine Nachfrage :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Mal vom interessant geschriebenem Report abgesehen...

Mich beschäftigt die Frage, ob absichtliches Ignorieren nötig war. (wenn es dieses war, dass man nicht übermäßig Aufmerksamkeit schenkt ist klar)

Sie sagte ja, dass du bereits so aufgefallen bist (was natürlich auch durch das Ignorieren gekommen sein kann, keine Ahnung)

Und der Frame ist meiner Meinung nach niemals so stark wie er sein könnte, wenn er nur gespielt ist.

Das bewusste Ignorieren, der Neg, das Weggehen als sie mit dir geredet hat. DU schreibst es so als wäre es natürlich gewesen, aber letztendlich schreibst du den Bericht so als wären das die Keypoints gewesen, von daher scheinst du ja schon dran zu glauben.

Das ist alles der Frame: Sie steht noch nicht auf mich, ich muss sie erst noch etwas manipulieren.

Wenn sie nicht so viel Selbstwertgefühl hat turnt sie das an. Und der Titten und Arsch- Shittest is ja ziemlich billig, ich weiß nicht ob so etwas von einer Frau mit Klasse kommt.

Wobei natürlich dieses alle Lächeln in ihrer Gegenwart auf hohes Selbstwertgefühl hindeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal vom interessant geschriebenem Report abgesehen...

Mich beschäftigt die Frage, ob absichtliches Ignorieren nötig war. (wenn es dieses war, dass man nicht übermäßig Aufmerksamkeit schenkt ist klar)

Sie sagte ja, dass du bereits so aufgefallen bist (was natürlich auch durch das Ignorieren gekommen sein kann, keine Ahnung)

Und der Frame ist meiner Meinung nach niemals so stark wie er sein könnte, wenn er nur gespielt ist.

Das bewusste Ignorieren, der Neg, das Weggehen als sie mit dir geredet hat. DU schreibst es so als wäre es natürlich gewesen, aber letztendlich schreibst du den Bericht so als wären das die Keypoints gewesen, von daher scheinst du ja schon dran zu glauben.

Das ist alles der Frame: Sie steht noch nicht auf mich, ich muss sie erst noch etwas manipulieren.

Wenn sie nicht so viel Selbstwertgefühl hat turnt sie das an. Und der Titten und Arsch- Shittest is ja ziemlich billig, ich weiß nicht ob so etwas von einer Frau mit Klasse kommt.

Wobei natürlich dieses alle Lächeln in ihrer Gegenwart auf hohes Selbstwertgefühl hindeutet.

Du interpretierst zu viel.

Wenn Du eine Frau hast! Dann sagst sie immer das du ihr von Anfang an sympathisch warst.

Er hat sich schon in dem Moment interessant gemacht, in dem er seine sozialen Kontakte pflegte, anstatt wie alle anderen ihr hinterherzurennen.

Ein PUA sieht immer interessant aus! Ein PUA sieht stylisch aus, lächelt und ist ein sozialer Mensch. Das sehen/spüren die Frauen!

Man merkt aus den Fragen heraus die Unsicherheit aus vielen Postern obs doch nur gutes Aussehen ist oder Game.

Hab das Gefühl das bei vielen diese Frage erst seeeeehr spät sich erübrigt. Leute schmeißt dieses LB von Bord.

Sein ganzes Verhalten war bewusst und gewollt. "Gespielt" sagst Du nur wenn Du noch nicht so weit bist.

Wenn ich heutzutage ein schönes Mädchen sehe benehme ich mich zu ihr automatisch wie ein Kumpel!

Das ist ein Prozess der etwas Übung und Ausdauer benötigt.

Wenn Du etwas nur spielst dann merkt es die Frau früher oder später. Spätestens kurz vorm Sex. Ein bekannter StickingPoint,

weil dann meistens die inkongruenz zum Vorschein kommt.

Die Frau ist sich ihrer sicher. Der Arsch und Titten Shittest war ok. So hält sie sich die nervigen Typen vom Hals.

Sein Game war einfach. Die Keypoints hast Du erkannt. Ja er glaubt an sein Game, sonst wird er wohl nicht mit ihr im Auto gewesen sein.

Nur wenn man so weit ist, kann man sowas als leicht und einfach einstufen.

Man merkt am Schreibstil und an der Art des Reports wie weit Fastlane eigentlich ist. Ich bin mir sicher das jeder nicht so erfahrene PUA diese Frau mit viel Arbeit hätte verführen müssen.

Ich denke Fastlane strahlt sein sicheres Auftretten zu 200% aus, und daher gibts keine Angriffsflächen für Frauen. Sie hat das vielleicht schnell gemerkt und hat ihn sofort ausgewählt!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Nicht nur gute Story, sondern auch sehr schön geschrieben. Mich würde wirklich interessieren, wer hinter Fastlane steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
Nicht nur gute Story, sondern auch sehr schön geschrieben. Mich würde wirklich interessieren, wer hinter Fastlane steckt.

Tststs, seid doch mal nicht so neugierig...er braucht ja auch noch Inhalte für sein Buch :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade mal Fastlanes Themen hier durchgelsen, von Beginn bis jetzt.

Auffallend:

1.Von beginn an eine sehr positive Einstellung zu sich und seinen Taten ( z.B als er nicht die Nummer von der Buissinessdame bekommen hatte, trozdem seiner Linie treu geblieben)

2. Rückschläge oder Misserfolge sieht er immer als etwas positives ( er schreibt selbst, dass er sich dannach sehr gut fühlt

"ich hatte das Gefühl es versucht zuu haben. Das war ungleich befriedigender, als heimzugehen und nur rumgestanden zu haben"

3. Macht die gleichen Fehler nicht zweimal

4. Entwickelt sich von FR zu FR

Sehr motivierend für mich folgende Aussage von Fastlane in einem seiner ersten FRs:

Selbst wenn ich nur diese, nicht besonders hohe Quote hielte, so spräche ich pro Jahr mit hundert schönen Frauen! Allein aufgrund der Masse sollten hier sehr motivierende Erlebnisse dabei sein"

Achso, fast vergessen , man mag es kaum glauben aber:

5. Fastlane ist ein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

@ Mr G....Fastlane darf auch gern Bezug nehmen

Wie du sagtest " er hat 200% Selbstsicherheit ausgestrahlt und sie hat ihn SOFORT ausgewählt"

Wozu dann noch die Techniken?

Warum nicht einfach "normal" verhalten?

Sie gefällt dir, also gehst du hin und redest mir ihr. Das Gespräch macht Spaß und du unterhälst dich weiter mit ihr.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass man mit ein wenig Game locker sich bis zum Sex faken kann.

Aber diesen Frame wird man in einer Beziehung oder über mehrere Dates schwer aufrecht erhalten können. Da muss man dann zu jedem Date 10min. zu spät kommen, dauernd Cocky Funny sein etc. ...das wird auf Dauer ganz schön anstregend, ist halt jedes Mal ne Showeinlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Mr G....Fastlane darf auch gern Bezug nehmen

Wie du sagtest " er hat 200% Selbstsicherheit ausgestrahlt und sie hat ihn SOFORT ausgewählt"

Wozu dann noch die Techniken?

Warum nicht einfach "normal" verhalten?

Sie gefällt dir, also gehst du hin und redest mir ihr. Das Gespräch macht Spaß und du unterhälst dich weiter mit ihr.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass man mit ein wenig Game locker sich bis zum Sex faken kann.

Aber diesen Frame wird man in einer Beziehung oder über mehrere Dates schwer aufrecht erhalten können. Da muss man dann zu jedem Date 10min. zu spät kommen, dauernd Cocky Funny sein etc. ...das wird auf Dauer ganz schön anstregend, ist halt jedes Mal ne Showeinlage.

Da du das ganze total krampfhaft siehst und ziemlich theoretisch werde ich dir das mal so versuchen zu erklären:

Es ist immernoch ein Spiel. Nur die Leute die das Spiel gut spielen gewinnen.

Selbst wenn Fastlane totale Selbstsicherheit ausstrahlt und dadurch einen Attraction Bonus bekommt weil er anders ist wird würde dieser verfliegen wenn er

sich wie die ganzen AFCs benehmen würde und ihr sofort seine Aufmerksamkeit schenken würde.

Er findet sie attraktiv, er hat Interesse an ihr allerdings wird es für ihn auch kein Beinbruch sein wenn er sie mal nicht bekommt.

Er zeigt bzw weiss für sich selbst das er sie nciht braucht das er genug Frauen hat und braucht nicht in diesen typischen AFC Frame fallen die der Frau sofort hinterherlaufen.

Und nebenbei weiss er wie es funktioniert!

Dieser Frame wird von den Anfängern durch ihr Ignorieren gefaket. (es ist nichts außer eine auswendig gelernte Routine wenn man eine Frau zu beginn seiner pu karriere ignoriert weil man weiss dass man dann anders wirkt (interessanter) )

Für sie ist so eine Frau was besonderes , sie haben keine Alternativen bzw. nicht soviele. Für sie bedeutet ein FC mit ihr mehr als für einen wirklichen PU mit einer Menge Erfahrung und vielen Frauen.

Bei einem "PUA" ist das allerdings echt. Für ihn ist diese Frau nichts so besonderes und er macht das aus seiner Überzeugung hinaus !!

Ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will.

- Nur weil man gut ist ändern sich nicht die Spielregeln nur die eigene Einstellung, Überzeugungen. Es bleibt immernoch das gleiche Spiel!!

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Später grüßte ich sie beim Vorübergehen einmal mit "Hallo Niki Lauda" ...

Köstlich! Ohne Meister Fastlane wäre das Forum echt ärmer! Danke dafür.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

@partymarty18

Na gut, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Game nicht nötig ist wenn man einfach weiß was es heißt ein Mann zu sein (Innergame etc.) und sich dieses verinnerlicht hat. Und ich finde es auch deutlich erfüllender so zu leben. (Ich habe den anderen Kram auch längere Zeit durchgezogen

Daher wolte ich nur mal fragen, ob das "Game" nötig war.

Und dass das Innergame einiger leute hier vielleicht besser ist als dass eines sogannannten "Afcs" in Bezug auf Frauen mag sein. Aber ich bin der Meinung, dass viele Antworten hier nicht unbedingt Ausdruck eines Highend Innergames sind.

Z.B. gehört meiner meinung zu einem Highend Innergame auch sowas wie Demut, Bescheidenheit, Neugier, Offenheit, Objektivität, die Einsicht dass man selbst nicht absolute Wahrheit kennt.

Und das passt nicht zu diesem "Zurechtweisen" von Postern die sich wie "Afcs" verhalten. Da werden die üblichen Theorien gepredigt, einfach aus Pu- Konditionierung. Der "Afc" lässt sich von den Medien etc. Bullshit über Frauen einfiltrieren, der Pua die Theorien der Community.

Jemand mit Highend Innergame denke ich, hat wahre innere Weisheit, die er aus ständigen Untersuchungen seiner Erfahrung der Realität bezieht.

Im Übrigen glaube ich, dass man auch nur mit so einem Highend Game subtile Shittests von hochklassigen Frauen bestehen kann bzw sie automatisch besteht.

Ich hatte es z.B. mal dass ein Hb eine sehr kontroverse Einstellung (zum Thema Mltr) mir entgegen brachte. Wenn ich da reagiert hätte wie manche in diesem Forum, wäre ich sofort drauf angesprungen und hätte ihr meine Sichtweise aufgedrückt. Sie bringt eine These und schon ist man manipuliert. Auf ihre bissige Aufforderung was ich dazu zu sagen hätte, musste ich lachen und habe nur gesagt, dass es ok ist wenn sie ne andere Meinung hat.

Naja vielleicht gehörts hier net mehr rein. Wollt es trotzdem mal los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fastlane,

bist du abgetaucht, oder hat sie dich verhaftet? :-)

Dunkle Haare, Mitte zwanzig, dezent geschminkt, Jeans, ein schwarzes Top. Nicht aufreizend gekleidet, sondern so, dass man ihre Weiblichkeit und Anmut trotz der unauffälligen Kleidungsstücke erkennen konnte. Eine Frau, die auch mit einem Müllsack bekleidet wunderschön aussähe.

Wo landet sie denn auf der HB Skala bei dir?

Ich bin absolut der Meinung, das Game nicht immer nötig ist, wenn die Attraction z.B. schon von sich aus kommt oder so wie bei dir lediglich angetriggerd werden muss durch dezentes push & pull o.ä., dann braucht man nicht mehr viele Briketts ins Feuer legen und der Ofen ist an.

Letztlich würde ich zu gerne mal ein Foto von dir sehen, damit kann man sich finde ich noch ein besseres Bild machen, wieviel PUA nötig ist und wieviel dir so durch das Aussehen und Ausstrahlung in den Schoß fällt. Was deine Leistung auch nicht schmälern soll, Aussehen ist ja nur ein guter Wing wenn man so will, danach muss man selber schon gut klarkommen sonst fliegt man raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin absolut der Meinung, das Game nicht immer nötig ist, wenn die Attraction z.B. schon von sich aus kommt

Attraction kommt nicht von sich aus.

Wenn jemand attraktiv ist durch sein Auftreten oder seine Persönlichkeit,

dann ist das Teil seines Games. Game bedeutet nicht kämpfen und schwitzen, wenn man es wirklich drauf hat.

Das will Fastlane auch mit dem Titel wohl vermitteln - "Das Game ist so einfach"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Fastlane,

bist du abgetaucht, oder hat sie dich verhaftet? :-D

Dunkle Haare, Mitte zwanzig, dezent geschminkt, Jeans, ein schwarzes Top. Nicht aufreizend gekleidet, sondern so, dass man ihre Weiblichkeit und Anmut trotz der unauffälligen Kleidungsstücke erkennen konnte. Eine Frau, die auch mit einem Müllsack bekleidet wunderschön aussähe.

Wo landet sie denn auf der HB Skala bei dir?

Ich bin absolut der Meinung, das Game nicht immer nötig ist, wenn die Attraction z.B. schon von sich aus kommt oder so wie bei dir lediglich angetriggerd werden muss durch dezentes push & pull o.ä., dann braucht man nicht mehr viele Briketts ins Feuer legen und der Ofen ist an.

Letztlich würde ich zu gerne mal ein Foto von dir sehen, damit kann man sich finde ich noch ein besseres Bild machen, wieviel PUA nötig ist und wieviel dir so durch das Aussehen und Ausstrahlung in den Schoß fällt. Was deine Leistung auch nicht schmälern soll, Aussehen ist ja nur ein guter Wing wenn man so will, danach muss man selber schon gut klarkommen sonst fliegt man raus.

lol... am besten er verrät uns noch wie lang sein bestes stück ist, oder welches eau de toilete er benutzt...

LB's, LB's und nochmal LB's. Kommt mal klar leute ;-) ;-)

Kevin0005. Willst Du uns sagen das Du ein Highend-Natural bist?

Du brauchst kein Game? Alles klar. Dann sei glücklich mit denem Talent, und versuch nicht krampfhaft alle vom Gegenteil zu erzeugen.

Wir meinen im Endeffekt alles das gleiche. Du nennst es für Dich Highend-Innergame für andere ist es das Game.

Nachdem jeder seine eigene Persönlichkeit entwickelt hat, dann darf er sich auch einen Highend-Natural nennen.

Ich weiß was Du uns sagen willst, aber darauf eingehen wäre zuviel des guten, weil uns alle irgendwie die kommunikative Ebene fehlt, um Dich zu überzeugen und umgekehrt.

Egal wie es jemand sieht. Wir sind alle immernoch hier oder?

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein Game greift allerdings nur dann, wenn Mann die entsprechende Ausstrahlung mit sich bringt.
Und ein Porsche :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamcatcher:

Willst du etwa behaupte das du aussehen kannst wie eine Wurst und dennoch die gleichen Chancen hast wie ein sehr attraktiver Mann. *naaaaaja*

Jetzt sag nicht: "Natürlich, es liegt an dir - denn du bestimmst die Attraktivität durch dein Auftreten! (= dein Game)" :-D

Das wäre dann doch etwas to mucho Gehirnwäsche, sorry.

Ich mache die Erfahrung, das Aussehen soviel erleichtert, du das kannste mir jetzt glauben oder nicht. Mit einem guten Aussehen kannste echt stumpf ankommen und sagen: "Hey na hast du ne Zigarette?" und sie gibt sie dir inkl. NC wohingegen andere schon längst rausgeflogen sind.

z.B.: Letztens war ich noch ne Stunde im Park, da meine Freundin Verspätung hatte, ich sitze also dort neben ein paar Obdachlosen und hatte echt Spaß mich, mich mit denen zu unterhalten, so gab ich jedem von ihnen (= 3 ) ein 0,5l Becks aus, die ich dabei hatte und sah beim Vorbeilaufen eine schöne Marrokanerin *später erfuhr*, ich ging also zu ihr hin und machte mein Opening: " Hey sorry ich wollte dich jetzt kurz ansprechen, ich saß da und hatte einfach keine Zigarette, wie schaut's aus gibst du mir eine *Hundeblick* , dass wäre echt toll?" Wieso lügen und sagen was evtl. doch nicht stimmt, ich hab ihr offen gesagt: "Zigarette?" und sie hat es auch abgekauft, why not. Ich bedankte mich mit Küßchen link & Küßchen rechts und haben dabei NC geschaff zum Test KC wollte ich wegen der LTR nicht. Echt so einfach unglaublich..

@Kevin0005:

Ich bin absolut deiner Meinung, tja sowas wird scheinbar nicht gerne gesehen. Ich bin selber ein absoluter Natural und hatte bis vor sagen wir 8 Wochen nichts von PUA etc. gehört, ich lese hier einige Sachen und frage mich dann manchmal: "Äh ja.. wenn du glaubst mit solchen auswendig gelernten Klamotten lange im Gespräch zu bleiben, dann glaub das weiter!"

Ich meine Fastlane hat glaub ich auch nen anderen Approach, wenn es darum geht Frauen abzuschleppen etc. dann ist sowas schon gut und es ist generell immer gut zu wissen: "Wie ticken die Frauen überhaupt?". Aber man soll die Kirche def. im Dorf lassen, für mich sind one -Night Stands einfach nichts, dass hab ich mit 19 gemacht ich habe jetzt wieder seit 3-4 Monaten Pause ne LTR und finde das mir sowas viel mehr zurück gibt als eine kurze wenn auch intensive Selbstbestätigung.

Aber das soll jeder selber für sich entscheiden, ich würde da auch niemanden reinquatschen, wieso auch?!

Ich nutze PUA wie ein großes Kochbuch und probiere das eine oder andere halt mal aus, ohne mich jetzt selber unter Druck setzen zu müssen, dass ich mit einer zwanghaften Routine XYZ jetzt irgendwo was landen muss. Wenn der social Cycle etc. stimmt, du aus einer tiefen inneren Zufriedenheit schöpfen kannst Rückhalt im Job in der Familie bei Freunden (=Reihenfolge hat nichts zu sagen) hast, dann haste ganz automatisch ein tolles inner Game, was letztlich wieder anziehend wirkt - und da schließt sich wieder der Kreis.

Erst wenn vieles andere im Reinen ist, dann klappt es automatisch auch mit den Frauen ist meine Erfahrung.

Etwas zu spielen, etwas zu lernen was letztlich nicht gelebt wird bringt nichts, dass merken die (vernümpftigen) Frauen sofort. Die Unsicherheit bei vielen Männern resultiert daher meist auch aus einer generellen Unsicherheit in Schule, Studium, Beruf - Familie oder Status in der Clique + DNA.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.