Start in die dritte Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin echt erstaunt wie schnell die Zeit doch rum geht. Schon in der dritten Woche ud langsam wirds interessant.

Zwei von zehn Gesprächen habe ich heute schon geführt. Irgendwie finde ich den angenehmsten Ort zum ansprechen am HBf, Bushaltestellen und in Zügen. Die erste schon reifere HB (6), heute morgen am Bahnof angesprochen. Vom weiten sah sie echt heiß aus, aber bei näherer Betrachtung leider nicht mehr so pralle. Weis auch nicht, ob die zwei Minuten erbracht wurden, aber für den Anfang zähle ich es mal als erstes Gespräch.

Dann an der Bushalte mit nem Mädel unterhalten (HB7), musste auch in die gleiche Richtung mit dem Bus und das Gespräch ging bestimmt 10 min, aber verbockt ein #close zu starten... verdammt... Irgendwie habe ich gehofft Sie würde fragen.

Aber bin schon mal ganz zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, neuestes Update..

vorgestern mich noch mit einem Mädel in der Uni nett unterhalten. Waren beide dieses Jahr zur gleichen Zeit in Indien unterwegs und der Gesprächsstoff war vorhanden.

Irgendwie fällt mir auf, dass ich HBs am Anfang immer höher einstufe und wenn ich dann mit ihnen rede und sie mir genauer angucke, sie doch nicht so hübsch sind, wie gedacht.

Dann gestern Abend Clubgaming gemacht. Erst ne besoffene Horde Mädels angelabert, die mich und meinen Kumpel mit in ne Disco nahmen. Zwei von denen waren echt heiß, auch nach näherer Betrachtung. Dann noch in der Disco ein Mädel approached, dann in einen anderen Club gezogen und dort noch ein Mädel angesprochen, wo ein BC draus wurde.

Dann bin ich jetzt bei, lass mich zählen... 6. Die Mädelsgruppe zähle ich als einen Approach. Aber langsam merke ich Fortschritte. die AA wird aufjedenfall geringer

Ist überhaupt noch jemand gerade in der dritten Woche??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche wäre dann auch geschafft und die 10 Gespräche wurden locker geführt. Leider hauptsächlich nur im Clubgame. Auf der Straße eine HB anzusprechen ist wieder was ganz anderes. Muss aufjedenfall noch viel geübt werden, aber dafür bin ich nächstes we bei dem sarging weekend in Hamburg dabei. Alleine dort müsste die nächste Aufgabe ja auch erledigte Sache sein;)

bin gespannt wies wird. Auf zur nächsten Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden