Aktueller Termin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tarantino.

Hey,

wir treffen uns morgen, am Dienstag, den 10.6. um 19 Uhr an der Lorenzkirche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...3306&st=420

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22411

Jungs und Mädels,

diese beiden Threads sollten doch wohl reichen für das Treffen am Dienstag.

Mal ein Appell an alle:

Vielleicht fällt es einigen nicht auf aber das Forum wird in letzter Zeit immer unübersichtlicher, dass geschieht durch sinnlos Threads mit schlechten Titel und unstrukturiertem Inhalt bzw. mit Inhalten die niemanden interessieren und niemandem etwas bringen.

Bitte eröffnet solche Beiträge im Off - Topic Bereich oder am besten gar nicht.

Überlegt euch mal, ist mein folgender Beitrag hilfreich oder bin ich mit diesem Thema hier richtig.

Weiter sollte man sich überlegen, ist das der richtige Bereich dafür und muss ich das öffentlich machen oder kann ich da auch einen Member/Moderator via PN anschreiben.

Solltet ihr jetzt meinen, "Ja, zu dem Thema brauch ich Hilfe oder dieser Beitrag ist Hilfreich." dann sollte ein aussagekräftiger Titel und ein sauber strukturierter Inhaltl folgen.

Zu Spam-Threads sind schon der Dienstags- und Samstagsbereich verkommen, dass sollte reichen.

Und zuguter letzt eine Bitte an Baahl/Syb.. der ggf. unsinnige Threads Closed bzw. löscht, wenn das geht und bitte pass den "Dienstags-Lairtreffen" an(das Treffen ist jeden Dienstag und nicht nur am 3.). ;)

der FanClub.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zuguter letzt eine Bitte an Baahl/Syb.. der ggf. unsinnige Threads Closed bzw. löscht, wenn das geht und bitte pass den "Dienstags-Lairtreffen" an(das Treffen ist jeden Dienstag und nicht nur am 3.). ;)

löschen kann man als lair-leiter leider nicht.

am besten lasst von weiter oben stehenden forum-göttern den 1. beitrag im neuen dienstags-thread löschen und editiert nur noch wöchentlich den aktuellen treffpunkt, datum und uhrzeit in hinein. es wäre sinnvoll dort zu erwähnen, dass keine kommentare oder sonstige postings erwünscht sind, um ein zumüllen zu vermeiden.

ansonsten...FanClub hat gesprochen :-D

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten lasst von weiter oben stehenden forum-göttern den 1. beitrag im neuen dienstags-thread löschen und editiert nur noch wöchentlich den aktuellen treffpunkt, datum und uhrzeit in hinein. es wäre sinnvoll dort zu erwähnen, dass keine kommentare oder sonstige postings erwünscht sind, um ein zumüllen zu vermeiden.

Löschen kann ich die Threads auch. Das werd ich heute Abend auch machen. Ich Entrümpel mal den ganzen Bereich hier.

Das mit den keinen Kommentaren kannste vergessen. Die Menschen verstehen keine negation ;)

Also immer ruhig bleiben, wird alles geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löschen kann ich die Threads auch. Das werd ich heute Abend auch machen. Ich Entrümpel mal den ganzen Bereich hier.

Das mit den keinen Kommentaren kannste vergessen. Die Menschen verstehen keine negation ;)

Also immer ruhig bleiben, wird alles geregelt.

oh cool, du hast anscheinend mehr rechte als eugen1. er konnte laut seiner aussage nicht löschen.

wenn es aber so ist, kannst du auch closen und wieder aufmachen...so KANN keiner schreiben egal ob negation oder nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag