An alle: Überwindung der AA, wer macht mit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Karlsruher PUler!

Ich bin nun erst seit kurzem auf den Lairs dabei, mehr oder weniger regelmäßig.

Ich gehe gerne hin. Warum?

Nun in meiner noch jungen Laufbahn habe ich eine Sache wirklich gelernt.

Ob der Opener funktioniert, ob die oder die Routine greift...usw. darauf gibt es meistens eine Antwort:

Das hängt davon ab, ob dein State stimmt!

Und ich merke, dass ich wenn wir auf den Lairs weggehen, einen weit besseren State habe als wenn ich alleine unterwegs bin

oder mit meinem AFC-Freundeskreis.

State wird gepusht durch das Gemenschaftsgefühl!!! Seht ihr das nicht auch so?

Was macht es mir schon wenn ich "einen Korb" bekomme und auf die hässlichste Art und Weise aus einem Set fliege,

wenn ich danach humulu, Pure Alpha oder sonstwem von uns lachend davon erzählen kann.

An richtig guten Abenden freue ich mich über die Körbe!

Denn im Nachhinein denke ich mir immer: Ein Korb ist weit besser als nichts!

Und "nichts" bedeutet den Arsch bemustern, noch nen Drink kaufen und sich dann fragen, wo wohl dieser Arsch hin ist...

Ihr wisst was ich meine.

Doch die AA sitzt mir immer noch im nacken. Vor allem bei Frauen, die ich wirklich will.

Und daran will ich arbeiten.

Am liebsten mit euch gemensam - was weit effektiver wäre, aus den oben genannten Gründen.

Was ist also mein konkreter Vorschlag? Er geht von der These aus:

Körbe sind geil!

Warum? Weil sie dir nur 2 Möglichkeiten lassen: Close oder Korb. Nichts dazwischen, fuck the rest.

In jedem Fall hat man Eier bewiesen.

Vorschlag:

Wir gehen auf Körbe-Jagd!!!

Das bedeutet: Wer an einem Abend die meisten Körbe gemacht hat, hat gewonnen.

Wir können uns auch einen Preis überlegen.

Oder eine Mindestanzahl, die jeder erreichen sollte. (10?)

Damit meine ich nicht, dass wir beim nächsten Lair mit ungewaschenen Haaren auf die Sets zugehen,

um sie dann darauf aufmerksam zu machen, dass unser Penis aus der Hose hängt.

Ich meine damit, dass wir auf sie zugehen!!! Nicht mehr und nicht weniger.

Wir sammeln Körbe.

Und falls es hier und da kein Korb wird - auch nicht schlimm, oder? :-D

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Dreamcatcher

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an. ;o) Will auf dem nächsten Lair auch was vorschlagen, was bestimmt bei vielen hifreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop muss Dreamcatcher beipflichten. Aber Körbe sammeln? F***! Klar warum nicht, denn wie heisst es so schön -"aus Fehlern lernt man"- Hauptsache den AA in Griff zu bekommen. Leider ist mein Wirkungskreis eng, wenn ich mit euch weg gehe - aber es macht trotzdem Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil, als ich mal etwas nachgedacht hab, hab ich mir auch gedacht: puh, hab ich zwar letzten Freitag ca 8 sets geöffnet (ganz anders als am Mittwoch XD) aber gingen halt nur wenige in die richtige Richtung. Da dacht ich mir auch, dass ich, außer meinen Kommunikationsskills stark zu verbessern, auch mal meine größte Phobie wohl mal bekämpfen muss, um mehr dabei zu lernen: mir ist es unangenehm IOI/SOIs zu verteilen - aber das gehört auch mal dazu. Sogar wenn man nicht viel Skill hat, sollte man auch mal versuchen, das Game bis zum Ende (Korb/Close) zu spielen. So kann man mehr lernen, weil man aus den Sets mehr rausholt, als wenn man ejected und womöglich springt sogar als Bonus noch ein Close raus. :-D

Eigentlich hatte ich vor einfach nächstes Mal drauf zu achten - aber als Gruppe das zu beschließen ist wohl noch 10mal besser, kann man sich pushen usw. Finde die Idee 1a.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, freut mich dass ihr Bock drauf habt!

Wenn wir von Lair zu Lair solche kleinen Competitions machen würden und uns Ziele setzen (Credits to Picasso),

dann wird das die Lairs bestimmt noch aufwerten.

@Picasso:

Wollen wir das Körbe-Game am nächsten Lair dann starten?

Sprich ein Machtwort :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.