Sie blockt. NORMALERWEISE freezen, aber ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ein Problem mit nem relativ unerfahrenen HB, vll sogar Jungfrau. Ich weiß, dass ich viel Rapport und Comfort brauche, um sie zu bekommen.

2 Sachen gibt es, die mich beschäftigen:

Zum ersten hatte ich zu AFC-Zeiten schonmal was mit ihr. Da war ich aber soo AFC, dass ich heute selbst vor mir weglaufen würde. Sie hat das aber damals auf sich geschoben, dass sie mit dem Druck nicht klarkommt (wollte sie natürlich damals LTR).

Zum zweiten hat sie wohl gemerkt, dass ich mich verändert habe und wir unternehmen in letzter Zeit wieder einiges zusammen. Sie nimmt sofort ab oder ruft mich zurück, wenn ich sie anrufe, IOIs sind auch da. Ich mach C&F und negge auch gerne mal. Darauf reagiert sie prima. Sie reagiert aber nicht sehr gut auf Kino. Neulich hab ichs dann mal wieder versucht und nach ner halben Stunden "zufälliger Berührungen" und viel C&F hat sie angefangen über alles Mögliche zu reden - ohne Pause. Ich unterbrach sie dann mit den Worten: "Wenn Mädels ohne Punkt und Komma reden, wollen sie meist geküsst werden. Willst du, dass ich dich küsse?" Darauf Sie: "Nääää", und dreht sich weg.

Ich lachte und wir redeten normal weiter. Sie fragte noch, ob ich das aus irgend nem Ratgeber hätte, oder woher ich das denken würde. Das war wohl der Shit-Test. Da mir da nichts besseres einfiel, sagte ich, dass ich diese Erfahrung schon oft gemacht hätte. Darauf lachte sie (nach dem Motto: Glaubste ja selbst nicht). Aber ich merkte, dass ihr die ganze Sache unangenehm war. Man hätte sicherlich besser reagieren können, aber total daneben war das ja jetzt auch nicht.

Ich weiß, dass sie es irgendwie will und dann auch wieder nicht. Sie kämpft innerlich - weiß nicht, was sie will (wie alle Mädels). Ich würde ihr am liebsten einfach einen Kuss aufdrücken (dann wär das Eis sicherlich gebrochen), aber wenns "heikel" für sie wird, dreht sie sich meist in eine unerreichbare Position, als wenn sie ahnen würde, was ich vor habe. Sie lässt sich einfach auf nix ein. Sie sieht rattenscharf aus, hatte aber noch nie nen festen Freund. Vielleicht eben aus diesem Grund. Naja -> auch relativ katholische Erziehung.

Ich gedenke jetzt, zu freezen. Aber ist das wirklich der richtige Weg? Bzw. bin ich generell noch auf dem richtigen Weg? Zumindest hab ich diesmal meinen Frame gehalten.

Viele Grüße

Shrek

bearbeitet von shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie nimmt sofort ab oder ruft mich zurück, wenn ich sie anrufe, IOIs sind auch da. Ich mach C&F und negge auch gerne mal. Darauf reagiert sie prima. Sie reagiert aber nicht sehr gut auf Kino. Neulich hab ichs dann mal wieder versucht und nach ner halben Stunden "zufälliger Berührungen" und viel C&F hat sie angefangen über alles Mögliche zu reden - ohne Pause. Ich unterbrach sie dann mit den Worten: "Wenn Mädels ohne Punkt und Komma reden, wollen sie meist geküsst werden. Willst du, dass ich dich küsse?" Darauf Sie: "Nääää", und dreht sich weg.

was hast Du erwartet? daß Sie ja sagt?..im Leben nicht..

Kinoeskalation bis zur roten Wange, dann weißt Du es..

..flüster Ihr was In`s Ohr, laß deine Lippen über Ihre Wangen wandern un dleg los..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und Danke.

Das ist aber eben das Problem. So weit komme ich leider auf Anhieb nicht. Mir ist klar, dass ich Punkte in der Eskalationskette übersprungen habe. Aber ich habs unter den Umständen nicht besser hinbekommen.

Die Frage ist, wie ich weitermachen soll? Deiner Antwort zufolge, war es mein Eskalationsfehler und ich darf ihn ihr nicht zum Vorwurf machen, indem ich freeze? Versteh ich das richtig? Also normal weiter gamen? Oder sie kommen lassen?

Viele Grüße

Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter machen.

Es liegt an Dir. Du bist der Verführer. Das Mädel hat nix falsch gemacht.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht ihr Therapeut.

Hör auf Dich in sie reinzudenken. Hör auf mit spekulieren. Hör auf mit Deiner übertriebenen Rücksichtnahme.

Drück ihr einfach einen KC auf und Ende! Dann weißt Du wie sie reagiert.

Alles andere ist Hirnwichserei (credits to Fastlane)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi und Danke.

Das ist aber eben das Problem. So weit komme ich leider auf Anhieb nicht. Mir ist klar, dass ich Punkte in der Eskalationskette übersprungen habe. Aber ich habs unter den Umständen nicht besser hinbekommen.

Die Frage ist, wie ich weitermachen soll? Deiner Antwort zufolge, war es mein Eskalationsfehler und ich darf ihn ihr nicht zum Vorwurf machen, indem ich freeze? Versteh ich das richtig? Also normal weiter gamen? Oder sie kommen lassen?

Viele Grüße

Shrek

...Eskalationskette?..ist das ein neue Wortschöpfung.

Begrüß Sie das nächste mal mit Bussi, umarm Sie dabei, lang zärtlich auf Ihr Gesäß, spiel mit Ihrem Haar, riech am Hals..vor allen Dingen HAB SPAß dann hat SIE AUCH SPAß.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass Du eskalieren solltest. Man kann einen Sachverhalt immer auf zwei Arten darstellen. Du schreibst, sie reagiere nicht gut auf Kino, sie drehe sich weg. Ich lese da, dass Du zögerlich vorgehst. Setz an, sie zu küssen. Hol Dir den Kuss oder eine Ohrfeige. Dann schreibst Du hier einen Fieldreport oder im anderen Fall gamst Du neue Mädchen.

G, ich glaube der Ausdruck stammt von J. oder Enigma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz an, sie zu küssen. Hol Dir den Kuss oder eine Ohrfeige.

Sprich: Gesicht festhalten, dass sie sich nicht wegdrehen kann? Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, es zu erreichen. Da habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Hemmungen, aber wenn ihr meint, das sei ok, dann werd ich es machen. Ich sollte mir dann wohl jetzt schonmal Gedanken machen, wie ich trotz der schnellen Überraschung ruhig, gelassen und souverän rüberkomme und nicht direkt danach aus dem Frame fliege ...

Zumindest weiß ich jetzt, dass es an mir liegt und keinen Grund habe, sie zu freezen. Dennoch werde ich mich erstmal nicht melden. Wir sehen uns eh diese Woche noch.

Falls jemand zu dem Vorgehen Bedenken hat, bitte schreibt es.

Viele Grüße

Shrek

EDIT: Oh, sehe grad erst den Post von Tobias. Ich denke, ich versuche das, was du vorschlägst als erste Instanz. Wenn das nicht klappt, kommt zu gegebenem Anlass die Fastlane-Methode. Das Wort Eskalationskette meine ich schonmal irgendwo gelesen zu haben ;)

bearbeitet von shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz an, sie zu küssen. Hol Dir den Kuss oder eine Ohrfeige.

Sprich: Gesicht festhalten, dass sie sich nicht wegdrehen kann? Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, es zu erreichen. Da habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Hemmungen, aber wenn ihr meint, das sei ok, dann werd ich es machen. Ich sollte mir dann wohl jetzt schonmal Gedanken machen, wie ich trotz der schnellen Überraschung ruhig, gelassen und souverän rüberkomme und nicht direkt danach aus dem Frame fliege ...

Nicht festhalten, dass sie sich nicht wehren kann. Das ist Nötigung! Aber einfach drauf ansetzen. Wenn sie sich wegdrehen will, dann ist sie noch nicht bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo liegt wohl an kinoeskalation. "Zufällige Berührung" ist nur der erste Schritt. Du hast also nicht paar Schritte übersprungen, sondern sämtliche bis zum KC. Schulter, Rücken, Taille, Hände zuerst nur berühren, später auch bewusst und absichtlich anfassen/halten. Dann ist der Übergang zum KC einfach so natürlich, dass du ihn gar nicht mehr zu verbalisieren brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad rief sie an. Es war nur etwas Belangloses - eine "kleine Notsituation" aus dem Leben, wo sie wusste, dass ich ihr weiterhelfen kann. Nichts über Kerle oder dergleichen.

Mein Problem: Damit hatte ich jetzt mal überhaupt nicht gerechnet. Nachdem ich aufgelegt hatte, kam ich mir wieder wie ein AFC vor. Ich habe ihr während dem Gespräch sogar angeboten mich aufs Festnetz anzurufen um Kosten zu sparen (das mit den Kosten hab ich natürlich nicht gesagt).

Ich neige dazu, zu viel zu analysieren, wie ihr das ja auch schon festgestellt habt. Trotzdem die Frage: War das ein Test, ob ich wegen dem verweigerten KC rumzicke und nicht rangehe? Ich bin rangegangen und war überaus freundlich zu ihr. Habe ihr für die Party (sie hat Abi bestanden) noch viel Spaß gewünscht. Ich kam mir etwas anders vor als sonst - sonst hätte ich vielleicht gesagt: "Betrink dich nicht wieder so", o.ä. Ich war einfach scheißenfreundlich. Aus irgendeinem Grund hab den Gedanken "nicht zu freezen" zu stark in freundliches Gesülze umgewandelt. Blöde Kalibrierung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden