12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letztens wieder in der Disco bei mir in der Stadt. KC mit ner HB8, NCs mit zwei HB7. Aber es waren einfach mal wieder keine HB9 und HB10. Darüber sehr verbittert bin ich also ins StudiVZ und hab dort auch ein sehr süßes Model gefunden, welches ich dann angeschrieben hab. Eigentlich ist es überhaupt nicht meine Art HBs im StudiVZ anzuschreiben, zu gruscheln.....aber ich bin echt frustriert, ich will jetzt mal ne HB über 8, zumindest mal ne HB9. Also hier könnt ihr mal den netten Nachrichtenaustausch nachlesen.

David:

oh, du hast ja nur 22 freunde....ich frag mich, warum models immer so wenig freunde haben. ihr seid doch auch nur menschen, also ich finds nicht fair.....also mein mitleid hast du. und mensch mädchen, mach auch das bild raus, da sieht man ja dein hintern, ich mach doch auch kein bild mit tanga in mein fotoalbum

Achso, die HB hat ein Foto in ihrem Fotoalbum, in dem Sie im Tanga da steht, von hinten fotographiert.

HB:

Thema: krank?

hast du nichts zu tun ?

kümmer dich um deine sachen...biste neidisch nur weil du so scheiße aussiehst! also nerv mich nicht!!!!!!!!!!

Sie ist soo süß :vava:.....Was meint ihr? War es ein bisschen zu sehr geneggt? Wie würdet ihr darauf antworten? soll ich schreiben, dass ich in der Modelargentur in der ich arbeite nicht viel zu tun hatte und deswegen halt mal aus langweile ihr geschrieben hab.....dass ich so hässlich bin, weil die ganzen Models über mich herfallen wie die Raubkatzen :-D oder was soll ich da schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war letztens wieder in der Disco bei mir in der Stadt. KC mit ner HB8, NCs mit zwei HB7. Aber es waren einfach mal wieder keine HB9 und HB10. Darüber sehr verbittert bin ich also ins StudiVZ und hab dort auch ein sehr süßes Model gefunden, welches ich dann angeschrieben hab. Eigentlich ist es überhaupt nicht meine Art HBs im StudiVZ anzuschreiben, zu gruscheln.....aber ich bin echt frustriert, ich will jetzt mal ne HB über 8, zumindest mal ne HB9. Also hier könnt ihr mal den netten Nachrichtenaustausch nachlesen.

David:

oh, du hast ja nur 22 freunde....ich frag mich, warum models immer so wenig freunde haben. ihr seid doch auch nur menschen, also ich finds nicht fair.....also mein mitleid hast du. und mensch mädchen, mach auch das bild raus, da sieht man ja dein hintern, ich mach doch auch kein bild mit tanga in mein fotoalbum

Achso, die HB hat ein Foto in ihrem Fotoalbum, in dem Sie im Tanga da steht, von hinten fotographiert.

HB:

Thema: krank?

hast du nichts zu tun ?

kümmer dich um deine sachen...biste neidisch nur weil du so scheiße aussiehst! also nerv mich nicht!!!!!!!!!!

Sie ist soo süß :vava:.....Was meint ihr? War es ein bisschen zu sehr geneggt? Wie würdet ihr darauf antworten? soll ich schreiben, dass ich in der Modelargentur in der ich arbeite nicht viel zu tun hatte und deswegen halt mal aus langweile ihr geschrieben hab.....dass ich so hässlich bin, weil die ganzen Models über mich herfallen wie die Raubkatzen :-D oder was soll ich da schreiben?

in deiner nachricht kommt NULL durch dass du das witzig meinst....klignt einfach nur wie ne beleidigung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... oder was soll ich da schreiben?

Geb ihr recht und schreibe dass du sie jetzt in Ruhe lässt! :-D

Du hast sie nicht geneggt. Du hast sie nur genervt. Und sie hat dir das auch deutlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht geneggt. Du hast sie nur genervt. Und sie hat dir das auch deutlich gesagt.

Es ist schon zu hart, was ich ihr da geschrieben hab, geb ich zu aber genervt, die wär doch bei allem was ich ihr schreiben würde genervt. bei "ohh du bist aber hübsch, du wirs bestimmt mal berühmter als heidi klum, blabla" ist sie garantiert noch mehr genervt.

Ich geb ihr sicher nicht recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon zu hart, was ich ihr da geschrieben hab, geb ich zu aber genervt, die wär doch bei allem was ich ihr schreiben würde genervt. bei "ohh du bist aber hübsch, du wirs bestimmt mal berühmter als heidi klum, blabla" ist sie garantiert noch mehr genervt.

Ich geb ihr sicher nicht recht.

der zug ist abgefahren, denke ich. die wird sicher dauernd blöd angemacht, also vergiss es. wenn schon musst du sie beim ersten versuch zum lachen bringen und das ist dir nicht gelungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs schon ca. 100.000 mal so ein Problem...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18880

Außerdem möchte ich mal anmerken, dass oft irgendwas nicht stimmt, wenn ein Mädel im StudiVZ Bilder stehen hat, auf denen sie ihren Tanga-Arsch in die Kamera hält.

Ich tippe

a)Fakeaccount (gerade bei so wenigen Freunden)

b)ne Professionelle die auf dem Weg Arbeit sucht

oder

c)wirklich ein wenig dumm oder so unbedarft, dass es ihr nichts ausmacht, wenn alle (inklusive Arbeitgeber, etc.) ihren Arsch im StudiVZ bewundern können.

Ich schätze da ist was faul...

P.S.: Aus diesem Apekt lass ich das Thema auch noch ein bisschen auf. Check das doch mal, was da los ist. Sollte man ziemlich eindeutig an den Antworten identifizieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
...

David:

...

Vielleicht etwa so:

Hey Model123(ihr StudiVZ halt), hab grad mal bisschen rumgesurft nach interessanten leuten mit wenig Freunden und bin auf dein Profil gestoßen, ich mach ne Umfrage zu dem Thema Freundschaft! Es gibt ja viele die hier hunderte Freunde haben, scheinbar aber nur sehr wenig echte und feste. Ist das bei dir anders? Sind deine 22 Freunde wahre freundschaften? Also mehr als Onlinebekannte?

Ich find deine Bilder echt interessant, das Foto von dir im Tanga spricht mich besonders an, die Farben und die Kulisse sind dem Fotografen echt gut gelungen! Ist das ein Profi gewesen? Eine sehr gute Freundinnen möchte sich auch von einem Profi fotografieren lassen, sie hat etwa die gleich gute Figur wie du.

Liebe Grüße

David

Was ich bewusst eingebaut habe:

* Sie nicht auf ihre Figur angesprochen, oder ihr gezeigt dass ich sie geil finde.

* Beim Foto nicht Sie sondern die Umgebung gelobt, jedoch raus klingen lassen dass ihre Figur gut ist

* Ihr gezeigt dass es noch andere Frauen mit Modelmaßen gibt welche mit mir befreundet sind

* Ihr die Chance gegeben auf einer sachlichen Ebene weiter zu kommunizieren. Wenn sie dir antwortet kannst du dann einen Schritt weiter gehen!

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..mit diesem "Neg" wurde Sie vermutlich schon 5496 angeschrieben..

Daher die Reaktion.

Vorsichtig mit Frauen die Ihre Reize zu offensichtlich einer anonymen Comm. zur Schau stellen - Attention-Seeker - wer`s braucht..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Vorsichtig mit Frauen die Ihre Reize zu offensichtlich einer anonymen Comm. zur Schau stellen - Attention-Seeker - wer`s braucht..

Jap, wie auch MTM es sagte, da stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich ein und spam hier nicht mit sinnlosen Threads rum!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.