Ein wundersamer Abend mit zwei Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community! Ist das Leben nicht schön? Ich sitz hier grad auf meiner Luftmatratze, lasse die Beine im Wasser baumeln und versuche einen anständigen Fieldreport zu schreiben. Ihr kennt sicher das Gefühl "nichts könnte einen aufhalten". Genau dieses Gefühl hat von mir Besitz ergriffen.

Wie es dazu gekommen ist? Am Besten ich beginne vor ca. 9-10 Monaten...

Onlinegame ist eine tolle Sache, wenn es richtig geübt und angewendet wird. Gesagt getan. Ich melde mich auf einer Flirtseite an, erstelle ein Profil. Da ich mich ja theoretisch schon mit Pu beschäftigt habe, ist mein Profil sehr auffällig, mein Briefkasten ist gefüllt mit Schreiben interessierter Damen. Die Selektion beginnt. Alles ohne Foto, mit langweiligem Text oder unschönen Bildern wird gelöscht. Zwei oder drei Mädels schaffen es in die engere Auswahl. Mit einem Mädel mache ich nach kurzem Telefongame ein Date aus. Eine 18 jährige, rothaarige HB 6. Einige von euch werden jetzt sagen, warum trifft der sich ausgerechnet mit ner HB6? Ganz einfach, sie machte nen symphatischen Eindruck und hatte ein echt süßes Gesicht. Beim Onlinegame entscheidet man nach anderen Kretärien als Outdoor.

Wir treffen uns. Sie sieht irgendwie anderes aus als auf den Bildern. Denke mir, naja egal, ich bin hier um Spaß zu haben und wir gehen Billiard spielen. Hab von Anfang an ne Menge Kino gefahren. Ich kann euch nur empfehlen einfach mal die Kreide zu nehmen, damit euren Finger einzufärben und ihn ihr mit den Worten "du hast da was" auf die Nase zu drücken. Sehr geile Reaktionen.*g*

Ums mal ein wenig abzukürzen, wir haben uns ne Woche später erneut getroffen. KC.

Einige Wochen und FCs später, hat sich mich ihren Freundinen als ihren festen Freund vorgestellt. Für mich war das Ganze bis zu diesem Punkt ne ganz nette Affaire. Hätte ihr am liebsten sofort wiedersprochen, lies es dann doch um sie nicht vor ihren Freunden zu blamieren. Außderdem war sie anscheinend schwer verliebt. Zwei oder drei Wochen spiele ich ihr Spiel mit. Wie ich leider zugeben muss, war ich damit überfordert, ihr die Wahrheit zu sagen. Frauen wollen keine Arschlöcher, so wurde ich zu Einem und sie machte Schluss. Plan geglückt. Lass uns Freunde bleiben, sagte sie mir.

Als Singlemann machte ich mich auf zu neuen (Un)Taten. Ich lernte eine HB7 im Internet kennen. Billiardspielen, viel Kino, KC,FC und ich war schwer verliebt. Die Beziehung hielt sechs Monate, in denen ich mich auch gelegendlich mit der rothaarigen HB6 traff. Mann kann ja nie genug Frauen im Bekanntenkreis haben. :-D

Eines Abends war ich mit einem sehr guten Freund von mir in unserer örtlichen Disko. Ziel des Abends war es einfach nur von der harten Woche zu entspannen, keine Frauen, einfach nur Spaß. Die Disko veranstalltete ein Event, dass auch viele andere Leute anlockte, die wir über acht Ecken kannten. Social Proof ohne Ende. Alle wollten sich mit mir unterhalten. Mitten in einem Gespräch mit einem Kerl, der mich mehr oder weniger langweilte, machte mein Freund ne Bemerkung und ich musste durchgehend grinsen. Plötzlich sah ich sie, eine HB8, langes blondes lockiges Haar, wunderschöne Augen. Sie lächelte schüchtern und senkte den Blick nach intensiven EC. Unser langweiliger Besuch stellte fest, das er noch mehr Alkohol zu sich nehmen müsse und suchte das Weite. Ebenso mein Kumpel.

Kaum war ich allein Stand HB8 neben mir, fragt ob der Platz noch frei wäre. Ich stimmte zu wärend ich mich weiter mit dem Barkeeper unterhielt. Mein Kumpel setzte sich neben uns und fragte, wer denn das Hb sei. Darauf antwortete ich, sie ist schüchtern und hat sich noch nicht vorgestellt. Dies wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und nannte ihren Namen. Weiter kam sie auch nicht, hatte mir eine Routine geklaut und geändert, die unbedingt getestes werden musste. Zahlenvorhersagen mit 3 und 7 auf die Tv-Sendung The Next Urigellar bezogen.

Sie war sofort attracted, ich hatte richtig geraten.*g*

Ein wenig Smalltalk über ihren Beruf folgte. Dann die Frage wie alt sie denn sei. Diesmal sollten wir raten. Mein Freund sagte spontan 16. In diesem Fall ein super Neg. Sie war 22 wie sich später herausstellte.*g* Zwischendurch hat sie immer wieder gesagt, sie wolle gehen, wir verarschen sie ja nur. Tschüss war meine Antwort. Ihr fiel fast alles aus ihrem hübschen Gesicht. Sie wollte bleiben. Auch wenn das Wort blöd ist: Shittest bestanden.:vava: Etwas später nervte die Freundin von HB8, eine Hb6. Ihr war langweilig, also durfte Hb8 auch keine Spaß haben. Mein Kumpel und ich feierten weiter. Er konnte es nicht glauben was passiert war, das Zeug namens PU, von dem ich ihm erzählt hatte, funzte wirklich!

Nun war klar was folgte, sollte er noch den geringsten Zweifel haben, musste ich ihn zerstören.

Wir wollten noch in eine andere Disko, ich machte eine Verabschiedungsrunde, NC bei Hb8.

Im nächsten Laden machte ich noch zwei NC, da ich durch Hb8 eine super Ausstrahlung hatte.

Ich rief Hb8 zwei Tage später an, sie ging nicht ran. Einen Tag später schicke ich ne Sms.

Wir machten ein erneutes Treffen in der Disko aus. Es war eine absolute Ausnahme, Da sie keine anderen Tag Zeit hatte und dort ein Kozert war, zu dem ich mit meinem Kumpel umbedingt wollte. Kaum im Laden bekam ich schon die erste sms von ihr, ob wir schon angekommen wären. Ich ignorierte sie. Das Konzert dauerte zwei Stunden, dann schrieb ich ihr und wir trafen uns an der Theke. HB6 war auch wieder mit von der Partie und blockte wo es nur ging. Hb8 sagte mir, sie habe grad keine Zeit und müsse sich um Hb6 kümmern, da diese mies drauf war. Wollte aber später zu mir kommen. Mein Kumpel hatte Hunger und ich sagte Hb8, dass wir zu McDoof fahren würden. Auf ihre Frage, ob wir denn danach wiederkommen, antwortete ich mit einem Vielleicht.

Beim Biss in den Burger vibrierte mein Handy, SMS, Hb8 fragt ob und wann wir wieder da sind. Keine Antwort von mir. Nach dem Essen fuhren wir zurück zu Disko und Ich öffnete ein 3er-Set. Hb8 betrat den Raum und beobachtete es. Sie wollte sich etwas später mit mir unterhalten, aber ich wollte nach haus und sagte ihr sie könne sich ja melden, wenn sie mal Zeit hat. Im Auto löschte ich ihre Handynummer, mir gefiel es garnicht, erst fragt sie ständig nach nem Treffen, dann hat sie wegen Hb6 angeblich keine Zeit. Nicht mit mir...

Am nächsten Morgen weckte mich das Sms-Klingeln meines Handys. Hb8 hatte ganz plötzlich doch Zeit für ein Treffen und schlug ein Lokal ganz in der Nähe vor. Ich stimmte zu. Bevor ich Abends zum treffen fuhr, hatte ich noch ein Date mit der rothaarigen Hb6, auch in einem Lokal. Hb6 erzählte mir, das sie die Zeiten früher mit mir irgendwie vermisse, aber einem zweiten Versuch auch nicht waagen möchte. Ich schlug als Scherz ne Affaire vor. Zu meinem Erstaunen willigste sie ein. Ich hatte ne Fickbeziehung.

Auf zum Date mit Hb8. Wir unterhielten uns 2-3 Stunden. Viel Kino war nicht möglich. Wie macht ihr Kino in einem Lokal?

Zum Abschied ne Umarmung und die Verabredung demnächst mal zusammen Billiard zu spielen. Jungs ich liebe Billiard für Dates!

Gestern saß ich nun allein zu haus, niemand von meinem Kumpels hatten Lust was zu unternehmen, da entschied ich mal allein in die Disko zu fahren, in der ich Hb8 kennengelernt hatte. Auf dem Weg dorthin Klingelte meine Handy, die rothaarige Hb6 wollte Spaß. Wir verabredeten uns um 2.00uhr. In der Disko angekommen erstmal ne Runde Smalltalk mit Leute die ich aus meiner Schulzeit kannte. Plötzlich, die Zweite, stand wieder Hb8 vor mir. 6 Wochen nach unserem letzten Treffen. Ich hatte mich nicht bei ihr gemeldet und sie sich nicht bei mir. Next.

Hb8 umarmte mich sofort und meinte gleich sie sei nur ganz spontan hier und deshalb auch nicht richtig angezogen. Ich ignorierte diese merkwürdige Art der Qualifikation. Wir wechselten zwei oder drei Sätze. Wie üblich machte ich einen Rundgang durch den Laden, hier und da ein wenig Smalltalk. Hb8 ist mir dabei mehrmal begegnet, außer Ec passierte nichts. Später rief die rothaarige Hb6 an. Die Musik in dem Laden war so Laut, dass ich nichts verstand und ihr sagte, ich würde sie gleich zurückrufen. Auf dem Weg nach draußen ging ich an Hb8, ihrer Hb6 Freundin und einem Typen vorbei, der scheinbar versuchte mit Hb6 Kontakt zu knüpfen. Hb8 streckte ihren Arm aus und hielt mich im Vorbeigehen fest. Eh ich etwas sagen konnte, meinte Hb6 zu mir ich solle Hb8 mitnehmen und ihr noch ein paar Zaubertricks zeigen, schließlich sei ich ja "The Next Uri Gellar". Ich sah Hb8 an die hecktisch mit den Armen winkte, um Hb6 dazu zu bringen nicht mehr zu sagen. Hab Hb8 dann an der Hand genommen und mich mit ihr hingesetzt, schließlich wollte ich wissen, was ihr Freundin denn genau meinte. Sie erzählte mir mit hochrotem Kopf, das sie so beeindruckt von unserem ersten Treffen ihrer Freundin von dem Zahlervorhersagen erzählt habe und ich nun den Spitznamen Uri Gellar hätte. Kurzer Smalltalk folgte und wir verabredeten ein Treffen für nächsten Freitag in Hagenbecks Tierpark. Da die rothaarige Hb6 immernoch auf nen Rückruf wartete, verabschiedete ich mich gleich danach, telefonierte und fuhr zu einem See an dem meine FB schon wartete. Es war eine super Lokation, tolles Wetter und noch besserer Sex. Später als Hb6 nach hause fuhr, habe ich mich noch ans Wasser gesetzt, den Sonnenaufgang angesehen und über diesen wundersamen Abend, mein Leben und Pu nachgedacht. Mal sehen was der nächste Freitag so bringt...

Das Leben ist toll!

Hoffe der Fieldreport war einigermaßen verständlich, war mein Erster.

Wenn ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge und/oder Fragen habt, immer her damit. :-D

MfG

Biba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biba,

ich kann Dir nur meinen Respekt zollen. Du beherrschst Dein Game wirklich gut. Es war mir eine Freude Deinen FR zu lesen.

Du bist an einem Punkt angelangt den viele und ich selbst noch erreichen müssen.

Vielleicht solltest Du Dir einen Wing anschaffen...

Zu Deinem HB8. Manche sind halt echt schwierig. Du bist trotzdem cool geblieben und wurdest nicht needy.

Viele vergessen sich und PU bei einer HB8. Zudem kümmerst Du Dich auch anderweitig um Frauen. So hälst Du Dir jegliche Verlustangst und One-itis vom Hals.

Bin mir sicher das viele aus Deinem FR lernen können.

Zum Kino im lokal. Einfach nebendran setzen und Hände nehmen, oder Deine Arme über ihre Schultern o. auf den Sitz.

Hände auf ihre Knie. Schenkel. Musst Du für Dich situationsbedingt einschätzen. Kann da pauschal nichts empfehlen

(Hände gehen eigentlich immer :-D)

PS: Dein OnlineGame->Billard->KC-FC Ablauf ist ja beeindruckend :vava:

Scheint bei Dir immer zu funktionieren...

Danke & Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein FR mit Quali

Danke dir für diesen guten Beitrag

Dein game ist solide und dein Frame steht fest

Du bist gut mit HB8 umgegangen, hast nicht zu needy gewirkt

Ich will dann jetzt aber schon wissen ob du sie gelayt hast/wirst

Zum Kino im Lokal

Einfach neben sie setzen und loslegen. Wenn sie fragt warum sag das du ihren Duft magst oder was weiß ich xD

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gutes Mindset - und je mehr Optionen du hast, desto besser wird dein Game, weil du nicht mehr so sehr darauf achten musst und deine Ausstahlung allein schon reicht um interessante Frauen in deinen Bann zu ziehen.

Sei aber gewarnt - Ignoranz und Arroganz ist die Praktizierte Dummheit - hüte dich davor! Achte auch ein wenig darauf wie sich deine Mädels fühlen und ob du ihnen ebenso gut tust.

Das deine Rothaarige sich auf eine Fickbeziehung eingelassen hat, kann auch als sanfter Hinweiß verstanden werden, dich nicht komplett zu vierlieren, weil sie ja die Zeit mit dir so vermisst und versucht dich mit Sex halten und später wieder binden zu können.

Wenn sie dann die Realität realisiert, kann dies sehr schmerzhaft für eine solche Frauenseele sein.

Ihr habt euch zwar geeinigt, sei aber gewiss, dass sie da ganz andere Hintergedanken hat - auch wenn sie was anderes erzählt.

ansosnten scheinst du alles gut im Griff zu haben

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab mich zwar schon eingelesen, bin aber trotzdem noch ganz "neu" hier und finde es beeindruckend, was so alles möglich ist, wenn man sich geschickt anstellt. respekt! was mich aber interessieren würde ist, wie du es geschafft hast, dass dein Postfach bei der Flirtseite überquillt (anscheinend ohne dass du die HBs zuerst angemailt hast)? Der Spruch "ich bin ein sehr sexueller Mann...." aus dem J.-Video funkt irgendwie nich so gut :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten und ausführlichen Antworten!

Habe diesen Fieldreport geschrieben um euch zu zeigen was alles möglich ist, aber auch um selbst überhaupt zu realisieren was da passiert ist. Bin Sonntagmorgen aufgewacht, aufgestanden und musste erstmal Kondome zählen um auszuschließen, dass das ganze nur ein cooler Traum war.*g* Hab es erst jetzt so richtig verarbeitet.

Um mal zu euren Fragen zu kommen...

Onlinegame betreibe ich schon seit ca. 8 oder 9 Jahren. Gut, damals konnte man es nicht so bezeichnen. Was bleibt einem jungen, super schüchternem Kerl, wenn er im Reallife nie mit Frauen spricht? Richtig, das Internet! Auch wenn ich mit diesem Onlinekrams, für AFC-Verhältnisse, recht erfolgreich bin,kann ich Jedem nur davon abraten. Fangt bloß nie damit an!!! Es gibt keine bessere Möglichkeit Zeit zu vernichten. Allein die Tatsache in den letzten zwölf Monaten, nur fünf oder sechs erbärmliche Dates gehabt zu haben, sollte euch Abschreckung genug sein. Ok, zugegeben war die Quote erstaunlich gut, aus 5 Dates FCs mit drei verschiedenen Frauen. Sowas wäre aber auch in drei Monaten und mit viel weniger zeitlichem Aufwand möglich gewesen.

Verdammte Approche Angst!!!

Mir geht es so, dass ich nach einem oder zwei Gesprächen mit Frauen sofort in einen Zustand komme, bei dem meine Game wie selbstverständlich funktioniert. Es ist nur leider unendlich schwer diesen Zustand wieder herzustellen, ich würde lieber Fallschirmspringen als eine Frau anzusprechen. Über einen Wing habe ich natürlich schon nachgedacht, meine Kumpels lassen sich nur nicht zu PU bringen, da sie es "unnormal" finden. Der Hamburg Lair schein ja recht groß und professionell zu sein, sobald ich Freitags Zeit habe, werde ich zu einem Treffen fahren.

Du hast Recht MoD, es ist eine sehr schwere Sache von "selbstbewusst" und "hard to get" nicht auf "arrogant" und "Arschloch" zu rutschen.

Es ist mir schon ein paar Mal passiert und ich habe mir im Nachhinein gefragt wie ich nur so blöd sein konnte. Dadurch können ganze Beziehungen zu Bruch gehen. Wer nicht in der Lage ist diese Grenze einzuhalten oder sich danach wirklich ehrlich für sein Benehmen zu entschuldigen, sollte diese mächtige Waffe namens PickUp nicht benutzen. Ich versuche jede Frau besser zurückzulassen, als ich sie vorgefunden habe.(Von wem war das nochmal?) Ist nicht einfach.

Die einzigen Tipps die ich dir geben kann Tilo:

Benutze nur ein Bild von dir, frag ein paar Mädels, wenn du nicht sicher bist, welches dich interessant rüberkommen lässt. Keine Ausdrücke wie sexuell, Sex oder etwas in der Richtung. Die Frauen werden das lesen und denken du bist ein Freak, der sie am liebsten gleich durch die Telefonleitung ausziehen würde. Heb dich von der Masse ab. Nichts ist so langweilig wie bei 50 Männerprofilen einen ähnlichen Text zu lesen, selbst wenn er vielleicht der Wahrheit entspricht. Verpack das Ganze in eine interessante Story für dein Profil. Du findest die Frau aufgrund ihres Profil, nicht aufgrund ihrer Bilder, vielleicht für ne freundschaftliche Beziehung interessant, mehr nicht. Deshalb wirst du auch niemals ein komisches Bild aus Symbolen in ihr Gästebuch schreiben, bei dem du sie wegen ihrer Bilder anbetest, wie schon tausend Typen vor dir. Und zu guter letzt erstell ein Frauenprofil mit sexy Bild um dir klarzumachen, was die Konkurenz für nen Müll schreibt. Jetzt weißt du wie es nicht geht.

Ich werde dich mit gutem Zureden nicht davon abhalten können, ich versuchs trotzdem:

Geh auf die Straße, in Diskos und auf Partys, nur vergiss den Onlinemist! Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden!

Freitag sollte das vierte Treffen mit Hb8 stattfinden, viel Erfolgchancen rechne ich mir aber nicht mehr aus, da wir lange keine Kontakt hatten und ich warscheinlich Samstag nicht genug attraction aufbauen konnte. Es gab noch nicht mal nen KC...

Werde euch auf dem Laufenden halten. :cray:

MfG

Biba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet hat das HB heute abgesagt, weil sie es wohl nicht schaffe... :diablo:

Ein neuer Termin steht noch nicht und ich weiß auch garnicht ob ich das nochmal versuchen sollte.

Ist das erste HB, das Interesse zeigt, wenn ich sie treffe, aber versucht mich zappeln zu lassen, sobald es um ein neues Treffen geht.

Sie ist so anders, endlich mal ne echte Herausfoderung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.