aktive PUler in Pforzheim ???

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meldet echt mal bzw. schreibt einfach kurz ein Beitrag, damit alle PUAs in Pforzheim wissen, wer und vorallem wieviele es von euch da draußen gibt.

Wir wollen doch nicht, dass ihr alleine sargen geht, obwohl ihr die Möglichkeit habt euren den Spaß mit anderen Leuten zu teilen ;).

Bin mal gespannt :).

GRuß Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Pforzheim!

Bin jetzt bei den Karlsruhern beim Lair. Aber wäre natürlich cool, wenn auch mal wieder in Pforzheim was ginge. Sowohl Lair-Technisch als auch mal so zum Club-Sargen zum Beispiel. Oder wenn auch mal jemand mit nach KA fährt, dass die Fahrt nicht immer so langweilig ist :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin aus Pforzheim!

Bin jetzt bei den Karlsruhern beim Lair. Aber wäre natürlich cool, wenn auch mal wieder in Pforzheim was ginge. Sowohl Lair-Technisch als auch mal so zum Club-Sargen zum Beispiel. Oder wenn auch mal jemand mit nach KA fährt, dass die Fahrt nicht immer so langweilig ist :-D

gibts noch mehr ?^^

meldet euch, vorallem wenn ihr auf den Lair nach Karlsruhe geht, dann werden die Fahrtkosten billiger und mehr Spaß macht es auch.

Gruß Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Mich gibt es... ;)

Da ich aber gleichzeitig noch das Lair in Stuttgart organisiere bin ich eher selten in Karlsruhe.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eben auch cool mal was in Pforzheim zu machen. Und was von den ganz Großen zu lernen!

Als wenn du mal was organisieren solltest wäre ich auf jeden Fall dabei!

Wo seid ihr den so in Pforzheim? Ich finde ausserm Como geht ja nicht viel. plus hat ja leider nur bis 3 offen... Und über die Wilferdinger Höhe rede ich mal gar nicht... Man könnte sich ja auch mal ganz unverbindlich in da Club treffen :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ich bin zur Zeit im Prüfungsstgress und werd ab der 2. Juliwoche wieder etwas organisieren.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls aus Pforzheim :-D

Bin fast immer dabei, wenn was geht!

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Sprecht euch doch ab und guckt zusammen ein EM-Spiel im Schloßkeller. Danach gemeinsam feiern oder die HBs von einer bitteren Niederlage ablenken.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Pforzheim, aber nochn bloody rAFC, ich brauch jemanden, der mir mal kräftig in den arsch tritt :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch mehr? bis jetzt sind wir zu 4.

Es ist einfach nur ein gute Sache, da man, falss man nach Kalrsruhe mit der Bahn färt viel Fahrtgeld spaart :).

Gruß Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kischy

mach 5 draus

ich komm aus de nähe von Pf und arbeit dort ab und an. Was PU angeht bin ich noch en ziemlicher AFC!

genauso wie Parsley, brauch auch ich jemand der mir innen Arsch tritt :-D

greetz

bearbeitet von Kischy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch ist im Plus SemesterEndParty! Erfahrungsgemäß eine geile Party mit guter HB-Rate!

Wäre mal eine Gelegenheit für die Pforzheimer sich zusammen zu tun und etwas sargen zu gehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Es war wie jedes Semester zu voll und zu laut.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt weil ich viel schönere Städte mit viel interessanterem Nachtleben kenn.

Viele grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu heiß war es auch.

Ich kenne auch schönere Städte mit besserem Nachtleben... Ich habe mal in Stockholm gelebt. Das war eine geile Zeit sag ich euch! Hammer Mädels und hammer Locations!

Aber war ganz gut fand ich.

Für Pforzheim ;-)

Ich finde in PF ist der einzige brauchbare Laden der Como Club. Plus macht zu früh zu und ist meist zu leer, obwohls mir eigentlich gefällt. Wobei Como ist jetzt im Sommer auch eher leer, aber ist auch normal für die Zeit denk ich. Aber baut auch publikumstechnisch etwas ab zur Zeit finde ich.

Zu schade dass das Flash abgefackelt ist. Da wär ich sonst jede Woche :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich bin auch aus der nähe von Pforzheim und gehe

zur Heinrich Wiehland Schule im Haidach.So gesehen bin

ich eigentlich den großteil meiner Zeit in Pforzheim und

es würde mich freuen wenn jemand von euch mal mit

mir sargen gehen will.

Gruß Bou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm einfach nächste woche mal zum Lair, da kannst dann gleich alle kennenlernen.

Lair ist im Braustüble, das kennst bestimmt. so mitte der woche wird festgelegt ob wir das Lair am Freitag oder Samstag machen :-D

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
komm einfach nächste woche mal zum Lair, da kannst dann gleich alle kennenlernen.

Lair ist im Braustüble, das kennst bestimmt. so mitte der woche wird festgelegt ob wir das Lair am Freitag oder Samstag machen :-D

Gruß Chris

Perfekt,

hab schon aufm DDD nach Kontakten gesucht.Freu mich drauf.

Ich hoffe es ist kein Problem dass ich absoluter Neuling bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren alle mal neu. Bin auch erst vor kurzem mal zu nem Lair gegangen und habs nicht bereut. Wir sind alle normale Menschen und beißen auch nicht...also, keine Ausreden suchen sonder zum Lair gehen!

Hoffe man sieht sich.

Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.