promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 8, 2008 erstellt (bearbeitet) Hey Folks.Vorgeschichte:-Sie = Schwester meiner Ex (2 Jahre her, gutes Verhältnis)-3 Jahre jünger (15)-HB 9 für ihr Alter-nach 5 Monaten hat sie mich wieder kontaktiert-> Treffen für 10 MinutenTreffen:-getroffen und ein wenig herumspaziert, dann auf ne bank gesetzt um zu reden-ich: zurueckgelehnt, entspannt, immer mal wieder ab und zugewendet-leichtes kino durch Umarmung zu Beginn und später: "hey, was hast du denn für nen schönen Ring?" (beiden Händen)-intensiveres Kino: "Du hast da was in den Haaren" (durch Haare gefahren und im Nacken gekrault)-immer wieder negs auf die sie mit einem Lächeln und einem "Du bist doof" oder leichten Boxschlag aufdie Schulter reagierte-Gesprächsthemen: Schule, Ihr Tag, Größter Traum-> nach 10 Minuten "Naja, ich will dann jetzt auch mal weiter"Close:-Keiner. (Nummern schon vorhanden,lediglich ne Umarmung.)Nachgeschichte:-bei ICQ, Gespräach:Ich: (needy?) "Wann sehen wir uns denn wieder?"Sie: Jo, keien Ahnung, mal sehen.Ich: Ja hey, das müssen wir mal wiederholen.Sie: Ja, schon. Will ja auch jetzt den Kontakt zu dir halten. War echt schön dich mal wieder zu sehen, hab dich als Freund schon iwi vermisst.AUTSCH. Als Freund. Also auf LJBF abgerutscht, nich wahr?vllt. könnt ihr mehr Fehler entdecken.Hoffe das ist ausreichend und es fehlen nicht Details.Bitte gebt mir ein paar bittr notige Tipps.Ciao. Juni 11, 2008 bearbeitet von promqueenseducer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insolent 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Sie: Ja, schon. Will ja auch jetzt den Kontakt zu dir halten.War echt schön dich mal wieder zu sehen, hab dich alsFreund schon iwi vermisst.EINDEUTIGER Shittest , sie hat Interresse dran bleiben , dann kommt das schon von alleineIch: (needy?) "Wann sehen wir uns denn wieder?" DU bist der Preis nicht Sie denk dran =)Mfg Insolent PS. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Sie: Ja, schon. Will ja auch jetzt den Kontakt zu dir halten.War echt schön dich mal wieder zu sehen, hab dich alsFreund schon iwi vermisst.EINDEUTIGER Shittest , sie hat Interresse dran bleiben , dann kommt das schon von alleineIch: (needy?) "Wann sehen wir uns denn wieder?" DU bist der Preis nicht Sie denk dran =)Mfg Insolent PS. Hoffe ich konnte dir weiterhelfenJa, war ein Shittest.Und ja, ich fand das "Ich: Ja hey, das müssen wir mal wiederholen" etwas needy. Anrufen, Date ausmachen, Closen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Meinst du wirklich, es ist ein Shittest?Ich denke vllt. ist es einfach so das sie nur ne Freundschaft will,weil ich mit ihrer Schwester zusammen war.Und das andere,klar, ich bin der Preis und will da sja auch bleiben.Aber wie haetet ic hreagieren sollen?Haette ich nach dem Treffen ein Freeze Out machen sollen?Einfach abwarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Meinst du wirklich, es ist ein Shittest?Ich denke vllt. ist es einfach so das sie nur ne Freundschaft will,weil ich mit ihrer Schwester zusammen war.Und das andere,klar, ich bin der Preis und will da sja auch bleiben.Aber wie haetet ic hreagieren sollen?Haette ich nach dem Treffen ein Freeze Out machen sollen?Einfach abwarten?Ja, meine ich. Wozu denn Freeze Out nach dem Date? Kannst schon (wenig) bei ICQ mit ihr reden, aber sag nicht "wann sehen wir uns wieder, war so schön mit dir" sondern sag: "Hey, lass uns ein Eis um xx Uhr am yy Ort treffen! Sei pünktlich!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FanClub 0 Beitrag melden Juni 12, 2008 geantwortet Ganz wichtig bei Dates ist KINO und weiter auch Sexuelle IOIs.Du kannst zwar mit C&F die Frau "attracten" aber viele unterschätzen immer die Körpersprache und das berühren der Frau. So wie du das geschrieben hast, wirkst du eher wie ein Freund und ganz und gar nicht sexuell.. ^^mFg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insolent 0 Beitrag melden Juni 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bin ganz deiner Meinung FanClub Warum trifft sich normalerweise eine Frau mit einem Mann genau sie will Sex , sie will nicht deine Freundschaft sie will DICH wenn du auf die AFC- Schiene rutschst dann will sie dich nur als Freund , weil sie denkt das du nicht interessiert bistIn dem Sinne Mfg Insolent Juni 12, 2008 bearbeitet von Insolent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bin ganz deiner Meinung FanClub Warum trifft sich normalerweise eine Frau mit einem Mann genau sie will Sex , sie will nicht deine Freundschaft sie will DICH wenn du auf die AFC- Schiene rutschst dann will sie dich nur als Freund , weil sie denkt das du nicht interessiert bistIn dem Sinne Mfg InsolentDas ist falsch. Sie stuft Dich als Weichei ab. Ein niederes Wesen das keine Eier hat. Wenn Du nicht interessiert bist erzeugt das wiederum interesse.-leichtes kino durch Umarmung zu Beginn und später: "hey, was hast du denn für nen schönen Ring?" (beiden Händen)Leichtes Kino gibts nicht! Die Umarmung zählt nicht! Kurzes Hände anfassen und Finger zupfen zählt genausowenig.-intensiveres Kino: "Du hast da was in den Haaren" (durch Haare gefahren und im Nacken gekrault)Du kündigst Dein Kino indirekt an. Frauen sind nicht doof die merken das! Das beweist wiederum das Du schiss hast.Und mal ehrlich, ich persönlich habe nie eine Frau am Nacken gekrault. Das mach ich bei Katzen. Versuchs mal mit der Hüfte, oder dem Arsch!Versuch das nächste mal die Frau etwas selbstbewusster anzufassen, dann klappts auch ;-)EDIT:Ich schließe das "iwi (irgendwie)" auf eine Unsicherheit ihrerseits hin. Irgendwie ist irgendwie docht nicht.Du hast Deine Lage nun unnötig erschwert. Ne Chance hast Du noch. Die Tür ist aber fast schon zu.GrußG. Juni 12, 2008 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juni 12, 2008 geantwortet Hey Folks.Vorgeschichte:-Sie = Schwester meiner Ex (2 Jahre her, gutes Verhältnis)-3 Jahre jünger (15)-HB 9 für ihr Alter-nach 5 Monaten hat sie mich wieder kontaktiert-> Treffen für 10 MinutenTreffen:-getroffen und ein wenig herumspaziert, dann auf ne bank gesetzt um zu reden(warum nicht um zu knutschen???)-ich: zurueckgelehnt, entspannt, immer mal wieder ab und zugewendet-leichtes kino durch Umarmung zu Beginn und später: "hey, was hast du denn für nen schönen Ring?" (beiden Händen)-intensiveres Kino: "Du hast da was in den Haaren" (durch Haare gefahren und im Nacken gekrault)ESKALIEREN!!!-immer wieder negs auf die sie mit einem Lächeln und einem "Du bist doof" oder leichten Boxschlag aufdie Schulter reagierte-Gesprächsthemen: Schule, Ihr Tag, Größter Traum-> nach 10 Minuten "Naja, ich will dann jetzt auch mal weiter"Close:-Keiner. (Nummern schon vorhanden,lediglich ne Umarmung.)KISSNachgeschichte:-bei ICQ, Gespräach:Ich: (needy?) "Wann sehen wir uns denn wieder?"Sie: Jo, keien Ahnung, mal sehen.Ich: Ja hey, das müssen wir mal wiederholen.Sie: Ja, schon. Will ja auch jetzt den Kontakt zu dir halten. War echt schön dich mal wieder zu sehen, hab dich als Freund schon iwi vermisst.Bla bla bla, was oll das Thema da? ISt das verführen, ich schreib ja nicht mal mit meinem kUmpel so. Ausserdem was soll die Textkommunikation. Eh schon wissen, Kontraproduktiv!!!AUTSCH. Als Freund. Also auf LJBF abgerutscht, nich wahr?vllt. könnt ihr mehr Fehler entdecken.Hoffe das ist ausreichend und es fehlen nicht Details.Bitte gebt mir ein paar bittr notige Tipps.Ciao.Verweiss Beginner Faqs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen