AA überwunden!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein erster Post in diesem Forum in dem ich schon soviel gelesen habe.

Die letzten vier Tage habe ich genutzt um meine AA zu vertreiben.

Ich war in einer "fremden" Stadt und hab mehrere Stunden täglich Mädels indirect angesprochen.

Zu meiner Person erstmal:

Vor ca. einem halben Jahr ist mir "The Game" in die Hände gefallen und habs angefangen weil ich dachte das es ein gutes Buch über Frauen kennenlernen ist. Nach einigen Seiten hat mich die Story nicht mehr losgelassen. Während ich das Buch las hab ich mir oft gedacht "das was die machen ist unmöglich" und "ich könnte nie draußen fremde leute ansprechen und die sets so führen wie Mystery". Dannach hab ich mich quer durch dieses Forum gelesen und alles was mir nützlich erschien aufgenommen. Ich dachte wenn ich mir den Kopf nur voll genug mit Theorie schlag dann werd ich schon irgendwann ne Freundin bekommen. Aber je mehr ich hier las desto mehr wurde mir klar das man unmöglich gut mit Frauen wird wenn man nicht rausgeht und sie anspricht. AA war für eine dicke "Issue". Ich hätte es nie für möglich gehalten Frauen auf der Straße anzusprechen. Ich habs früher versucht und hab beim annährn ein schlechtes Gefühl im Bauch bekommen und meine Gesichtsmuskeln haben gekrampft. Ich habs einfach nicht fertig gebracht fremde Frauen anzusprechen.

Dann bin ich über diesen Satz von David Deangelo gestolpert: "I'm going to do whatever it takes to get this area of my life handled."

Ich legte mir die Verpflichtung auf dies ebenfalls zu machen. Ich werde meine AA überwinden, was immer es auch kosten mag!

Meine Affirmations die ich 2x täglich 5x geschrieben hab:

"Ich spreche jederzeit und überall schöne und attraktiver Frauen an" und "Ich nutze jede Gelegenheit für Smalltalk".

Gleich am nächsten Tag fing ich an zu jeder Person die mir auf der Straße entgegen kam "Hallo" zusagen. Beim ersten mal hatte ich ein flaumiges Gefühl aber irgendwann gings. Es gab Tage da hab ich bestimmt zu 100 Fremden Hallo gesagt. Irgendwann hatte ich ein komisches Gefühl wenn ich nicht zu jemanden Hallo sagte :vava:, Der nächste Schritt war mit jeder Person die sich in meiner nähe aufhielt ein Gespräch anzufangen. Auf dem Weg zur Arbeit, in der Arbeit, in der Brotzeit Pause, am Nachmittag, in der S-Bahn, beim Sport, usw. Nach einiger Zeit hat auch das ganz gut geklappt.

Dann hatte ich die Gelegenheit in einer anderen Stadt alles was ich hier gelesen hab zu testen, ohne das Risiko dass mich jemand dabei sieht der mich kennt.

Der FR:

Bei der Anfahrt war mir schon mulmig dass ich es (wieder) nicht schaffen würde und die ganze Fahrt umsonst sein könnte blablabla. Als ich dann die Gelegenheit hatte durch die statt zulaufen tat ich es.

Ich sagte erstmal Hallo zu allen und sprach schließlich gemischte Gruppen an. Die reagierten (zu meiner Überraschung) positiv. Ich machte ca. 10 mixed sets und beendete die Konversation auch selber weil ich einfach zu unsicher war und nicht irgendwie rausfliegen wollte.

Das machte mich warm. Schließlich sprach ich ohne es bewusst zu merken ein reines Mädels set an. Sie waren nett zu mir, wir haben uns gut unterhalten und haben uns auch noch später auf ne lockere Unterhaltung getroffen. Endlich ein Erfolg!

Dann fing ich an richtig loszulegen:

Ich fand eine sehr benutze Straße auf der die Leute zwischen den Feier-Locations hinundher pendeln.

Ich fing an Frauen sets nach weiblichen Meinungen zu fragen. Die ersten paar hielten garnicht an. Ich errinnerte mich an einen Post den ich mal gelesen hatte dass man "Hey wartet mal kurz" sagen soll und mit der Hand so eine "Stopp-Geste" machen soll. Das tat ich dann und siehe da, die Mädels hielten an und gingen auf meinen Opener ein.

Anfangs waren die Interaktionen sehr kurz, ich beendete sie sogar vorzeitig weil ich einfach kein Negatives Feedback haben wollte. Nach ca. 10 machte ich eine Pause und überlegte wie ich die sets länger halten könnte, mit Standart Smalltalk fragen kam ich einfach nicht weiter... *Einfall* Nachdem ich die weibliche Meinung ausgeschlachtet hatte und die setzt schon fast am gehen war zettelte ich einfach einen Daumenkrieg an :-D. Es funkionierte wie Magie. Najezu jedes HB ging auf den Daumenkrieg ein. Dann hab ich auch mal sie abgelenkt, den Daumenkrieg gewonnen und gemeint sie müssten mich jetzt einladen. Allerdings hat das nicht wirklich gehookt. Letztendlich hab ich ca. 70 Approaches gemacht.

Zusammengefasst waren es unglaublich 4 Tage. Ich habe endlich AA überwunden! Es war wirklich viel Arbeit und Zeit die ich reingesteckt hab und jede Minute hat sich ausgezahlt. Jetzt kann ich auch in meiner Stadt gamen weil ich emotional überzeugt bin dass es den Leuten egal ist ob man Frauen auf der Straße ansprichst. Wie gesagt, noch vor einem halben Jahr war es einfach nicht in meiner Realität Frauen anzusprechen. Jetzt kann ich wirklich rausgehen und meine geballte Theorie durch Praxis vervollständigen!

Danke an an PUAs hier im Forum und auf der Welt, ohne euch hätt's niemals geklappt!

bearbeitet von Chrissure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...gestern angemeldet und dann danke an die pua's im forum blubblub

naja egal..

alllsoooo...(wir gehen jetzt mal von der Wahrheit aus, da es nichts bringen würde, wenn du dich profilierst)

find ich richtig super, dass du dir eigenen Ziele gesetzt hast und sie auch erreicht hast.

Guck dir mal das DJBC an, dass funktioniert so ähnlich, dauert 8 wochen und ist sehr effektiv

Respekt, dass du dich überwunden hast. Jeder weiß wie das ist, wenn sich so ein flaues Gefühl im Bauch ausbreitet, aber du hast es übewunden.

Weiter so und dein Weg zum PUA wird Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissure:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Also ich finds sehr beeindruckend, dass du dir eigene Ziele setzt und diese dann willensstark verfolgst UND auch erreichst. Ich arbeite immer noch an meiner AA und komm keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch zu deinem Erfolg und den Einsichten, die du gewonnen hast. Und jetzt arbeitest du schön weiter an dir und deinem Game und dann wird das immer besser und besser........... und vorallem macht ee immer mehr und mehr Spaß! :-D

hmm...gestern angemeldet und dann danke an die pua's im forum blubblub

naja egal..

alllsoooo...(wir gehen jetzt mal von der Wahrheit aus, da es nichts bringen würde, wenn du dich profilierst)

find ich richtig super, dass du dir eigenen Ziele gesetzt hast und sie auch erreicht hast.

Guck dir mal das DJBC an, dass funktioniert so ähnlich, dauert 8 wochen und ist sehr effektiv

Respekt, dass du dich überwunden hast. Jeder weiß wie das ist, wenn sich so ein flaues Gefühl im Bauch ausbreitet, aber du hast es übewunden.

Weiter so und dein Weg zum PUA wird Erfolg haben.

Naja, er hat ja auch geschrieben, daß er hier vorher schon ne ganze Zeit mitgelesen hat......... die AA-Übungen hat er ja auch gemacht, bevor er hier angemeldet war..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback.

Ich war heute in meiner Stadt gamen. Den Direct-Opener hab ich aus diesem I-TV Video "Richtig ansprechen" von J.:

Einfach nur sagen: "Hey warte mal -pause- ich find dich sympathisch, lass uns doch nen Kaffee trinken."

Ich hab mir vorgenommen 10 Approaches zu machen. Auf der Fahrt mit der S-Bahn dorthin hatte ich wieder dieses Gefühl dass ich es nicht packe eine anzusprechen usw. Angekommen hab ich mir ein Cafe gesucht wo man sich hätte hinsetzen können und dann quasi ein Instant-Date haben hätte können. Ich bin rumgeschlendert und hab losgelegt.

Bei der ersten hab ich den Opener in sehr unsicherer Tonalität und zu leise gesagt. Mein Augenkontakt hat aber gestimmt... Sie hat nicht angehalten und nur komisch schauend (angewidert?) nein gesagt. Mir schoss nur durch den Kopf: "Was denken die Leute um mich herum wohl von mir?" Egal kack drauf und weiter. Die nächsten Paar haben mich komplett ignoriert oder einfach nur nein gesagt... Die 5. ist dann mal stehen geblieben:

Chrissure: Opener

HB: Jetzt oder wie?

Chrissure: Sofort da drüben.

HB: Ich glaub ich bin etwas zu Jung für dich.

Und dann war sie schon weg. :-D

Noch ein paar Möglichkeiten entdeckt wie man HBs nicht approacht. :vava:

Dann hab ich etwas kalibriert und bei der letzten zwischen "Hey warte mal" und "Ich find dich sympathisch..." ne Pause gelassen. Sie hat angehalten und entspannt Nein gesagt. Auf der Heimfahrt hab ich mich etwas schlecht Gefühlt, wie wenn man ne Prüfung verhauen hat oder so. Innerlich hab ich mich aufgebaut in dem ich an die Sachen dachte die ich gelernt habe:

- Den Leuten ist es Egal ob irgendwer Mädels in der Öffentlichkeit anspricht

- Ich habe mein Comfortzone verlassen und erweitert

- Ich habe in meiner Stadt HB approacht

- Ich verfolge meine Ziele weiterhin mit Konsistenz

- Ich werde meine Opener etwas selbstbewusster bringen (bzw ich werde allgemein selbstbewusster auftreten)

- Ich hab ein dickeres Fell bekommen

- Ich hab die 10 Approaches gemacht und somit Mut gewonnen

- Ich werd mir ne bessere Location suchen

Wenn es morgen die Zeit erlaubt gehe ich wieder gamen.

@Legend:

Das DJBC klingt wirklich gut... ist das alles umsonst? Zurzeit geht der Link für die Beginnersziele da nicht.

@Johnny Cash:

Kannst dich ja per PN melden wenn du was zur AA abgewöhnen wissen willst...

bearbeitet von Chrissure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey - find ich gut das du dir deine Ziele klar definierst, das ist immer wichtig und nicht nur bei PU. Versuch mal dir nen Wing zu Organisieren, viele Sets die du alleine nicht ansprichst weil du dir denkst, das sind zu viele, sie ist zu alt, sie ist zu hübsch, laufen am anfang mit Wing wesentlich besser. Ob direct oder indirect ist egal, ich habe nur gemerkt das auf der Straße indirect öffter zum Close kommt - im club direct :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden