Nice Girl binden

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit ca. 2 Monaten habe ich etwas mit einem echt tollen Mädchen.

Anfangs dachte ich, okey, sieht extrem geil aus, die will ich haben (natürlich noch kein Gedanke an LTR).

Doch mittlerweile wird mir langsam klar das dieses Mädchen absolutes LTR Material ist.

Ich find sie extrem anziehend, der Sex ist extrem gut, obwohl sie vor mir noch keine

Erfahrungen gesammelt hat. Charakterlich ist sie 1a, viele Sichtweisen die für

eine LTR wichtig sind, verlaufen absolut paralell. Sie ist zwar verschossen in mich,

klebt aber nicht an mir, aus Angst mich verlieren zu können. So weit ich das beurteilen

kann ist sie klar als HSE einzustufen, dazu noch HD.

Da meine letzte LTR nach knapp 3 Jahren gescheitert ist und ich mich leider erst

nach dieser Zeit mit PU beschäftigt habe, möchte ich es diesmal besser finden.

Wie kann ich dieses Mädchen dauerhaft für mich gewinnen?

Sicherlich, ich könnte ständig mit anderen vor ihrer Nase flirten, dann hätt ich

zwar vl. Attraction->Drama->Sex aber auf dauer sind diese PU Methoden für mich doch

sehr fraglich. Ist es der Sinn einer Beziehung dauernd Drama etc. aufzubauen, nur

um jemanden ansich zu binden. Wenn jemand dies nicht tun muss, und ist dennoch überzeugt

von sich, ist dies für mich wesentlich mehr Alpha bzw. erfordert mehr Inner Game als diese

kleinen Spielchen abzuziehen, weil man unsicher ist.

Aus PU Sicht positiv:

Ich bin selbstbewusst, nicht eifersüchtig. Sage klar was ich will und mache dies auch.

Bin in der Beziehung auf jeden Fall der Dominate. Habe ein interessantes Leben und

mache sie nicht zum Mittelpunkt der Welt.

Ich genieße mittlerweile unheimlich viel Rapport, sie vertraut mir quasi blind,

sie fühlt sich sichtlich wohl bei mir.

Aus PU Sicht negativ:

Ich baggere nicht vor ihrer Nase andere Girls an.

Ich verziehte auf diese Arschlochspielchen.

Ich sage ihr, dass ich finde sie

sei ein tolles Mädchen, und das ich die Zeit mir ihr

wirklich genieße. (laut manchen PUA ja nicht sooo gut).

Jetzt die Frage an euch, kann man als selbstsicher Nice Boy trotzdem dauerhaft erfolg haben?

Oder sind diese Spielereien unverzichtbar. Andere Jungs graben bereits sehr heftig an ihr,

kein Wunder. Es stört mich im Moment nicht, ich weiß, sie ist im Moment noch hin und weg

von mir und wird sich deshalb auf nichts einlassen. Aus diesem Grund lasse ich sie auch

machen was sie will. War noch nie einer der seine Freundinen da recht eingeengt hat.

Klar, sie hat vor mir noch mit keinem geschlafen und ich hab ihr gleich beim zweiten Mal

einen Orgasmus beschert (hatte noch nie zuvor einen). Als sie mir das nach dem Sex erzählte

sagte sie wäre ganz hin und weg und könne nicht verstehen wieso andere Mädels der

Sex nicht so wichtig sei. Sie dachte zwar bisher auch so, doch das hat sich jetzt erledigt.

Soetwas beschert einem am Anfang natürlich einen ungemeinen Bonus. Doch irgendwann

wird das alles etwas gewöhnlicher. Und dann können die Probleme beginnen.

Also, freue micha auf euer Feedback mit Verbesserungsvorschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
Hallo!

Seit ca. 2 Monaten habe ich etwas mit einem echt tollen Mädchen.

Anfangs dachte ich, okey, sieht extrem geil aus, die will ich haben (natürlich noch kein Gedanke an LTR).

Doch mittlerweile wird mir langsam klar das dieses Mädchen absolutes LTR Material ist.

Ich find sie extrem anziehend, der Sex ist extrem gut, obwohl sie vor mir noch keine

Erfahrungen gesammelt hat. Charakterlich ist sie 1a, viele Sichtweisen die für

eine LTR wichtig sind, verlaufen absolut paralell. Sie ist zwar verschossen in mich,

klebt aber nicht an mir, aus Angst mich verlieren zu können. So weit ich das beurteilen

kann ist sie klar als HSE einzustufen, dazu noch HD.

Da meine letzte LTR nach knapp 3 Jahren gescheitert ist und ich mich leider erst

nach dieser Zeit mit PU beschäftigt habe, möchte ich es diesmal besser finden.

Hört sich gut an!

Sicherlich, ich könnte ständig mit anderen vor ihrer Nase flirten, dann hätt ich

zwar vl. Attraction->Drama->Sex aber auf dauer sind diese PU Methoden für mich doch

sehr fraglich. Ist es der Sinn einer Beziehung dauernd Drama etc. aufzubauen, nur

um jemanden ansich zu binden. Wenn jemand dies nicht tun muss, und ist dennoch überzeugt

von sich, ist dies für mich wesentlich mehr Alpha bzw. erfordert mehr Inner Game als diese

kleinen Spielchen abzuziehen, weil man unsicher ist.

Du hast es sehr gut erkannt. Etwas was einigen Membern hier noch fehlt.

Aus PU Sicht positiv:

Ich bin selbstbewusst, nicht eifersüchtig. Sage klar was ich will und mache dies auch.

Bin in der Beziehung auf jeden Fall der Dominate. Habe ein interessantes Leben und

mache sie nicht zum Mittelpunkt der Welt.

Ich genieße mittlerweile unheimlich viel Rapport, sie vertraut mir quasi blind,

sie fühlt sich sichtlich wohl bei mir.

Perfekt!

Aus PU Sicht negativ:

Auch perfekt. Wie Du oben erwähnt hast, zeugt das von viel mehr Stärke als irgendwelche Spielchen!

Jetzt die Frage an euch, kann man als selbstsicher Nice Boy trotzdem dauerhaft erfolg haben?

Ja, alles eine Sache des Frames!

Also, freue micha auf euer Feedback mit Verbesserungsvorschlägen.

Ist alles okay. Mach Dir nicht so viele Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut,

naja besser man macht sich Gedanken bevor es zu spät ist, oder nicht?

Und da mir das Mädel wichtig ist, wieso sollte ich hier nicht um

ein Feedback bitten, wenn es mir vl. helfen kann diese

Zweisamkeit länger so glücklich zu erleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:vava: ist warscheinlich schon der zigste fred den ich mit einem Smiley beginne, aber ich freue mich für dich, lasss einfach alles so weiter laufen...

Achte darauf, dass du dein eigenständiges Leben so bei behältst und lass dich nicht beirren, das wichtigse an allem bist DU!

Mit einer Portion Rücksicht auf sie, nettem Verhalten und trotzdem "klarmachen" deiner Standpunkte ist noch kein Mann auf diesem Planeten in deiner Situation auf die Fresse geflogen !!!

Glückwunsch :-D attraction+rapport=Verliebtheit ist auch für den angehenden Pua etwas schönes!

Vergiss einfach, dass der Großteil nach gewissen erklärbaren Regeln abläuft, behalte deine Unabhängigkeit, deinen Frame und habe Spass so lange du möchtest, DAZU bist du sowas von in der Lage wenn du hier gelernt hast...so lange du willst... !!!

LG JacKBlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele Dinge hier im Forum wiedersprechen sich etwas und irgendwie habe ich

das Gefühl alle (ehemals) Schiffsbrüchigen jetzt glauben sie müssen den Mega

Alpha raushängen lassen, müssen den Frauen ständig den harten Typen der

jede kriegen kann zeigen. Dabei übersehen die meisten einfach nur

das ihnen wohl einfach das nötige Selbstwertgefühl gefehlt hat und ihr

Inner Game einfach nicht in Ordnung war. Ich hoffe für die Menschheit,

dass diese BadBoy PU Techniken nicht der Weisheits letzter Schuss waren.

Wäre irgendwie traurig, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

PU hat nichts mit Bad Boy zu tun. PU ist genauso wie ein Bogen. In den richtigen Händen ist er das perfekte Mittel um jagen zu gehen. Aber in den falschen Händen kann es zu einer gefährlichen Waffe werden.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus PU Sicht negativ:

Richtig eingelesen hast Du Dich anscheinend nicht. Wo steht das?

Wer sagt das?

Zu Deinem Thread: wenn Du doch alles richtig/besser als hier im Forum geschrieben machst, warum willst Du das Mädchen denn dann noch binden? Ist Dein Wunsch, sie mit irgendeinem Trick an Dich zu binden, nicht genau das, was dir an den Lehren hier missfällt? Warum gehst Du nicht davon aus, dass Du sie mit Deiner faszinierenden Persönlichkeit und hammergutem Sex an Dich binden kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane, genau weil ich mir nicht sicher bin das es mit hammergutem Sex und guter Persönlichkeit und

vielen Gemeinsamkeiten alleine langfristig reicht.

Ich bin offen für Tricks, aber nur, wenn sie nicht auf Kosten der Mädchen gehen,

also diese nicht von Ängsten oder sonstigen Gefühlen geplagt werden müssen,

nur um etwas mehr auf mich abzufahren. Also lieber Fastlane, ich hoffe du kannst

mir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Indem du ein interessanter Mann bist, mit einem interessanten Leben. Jemand, der auch ohne diese Frau glücklich leben kann, ihr aber trotzdem zeigt das er sie mag.

Indem du selbstsicher bist und dir nimmst was du willst. Humorvoll, intelligent, eloquent und charismatisch bist.

Meine Grundvoraussetzung für eine gutlaufende Beziehung ist:

"Verhält sie sich gut, behandle sie wie eine Prinzessin - Tut sie es nicht, entziehe ihr deine Aufmerksamkeit"

Der Fehler vieler AFC´s ist es, schlechtes Verhalten noch zu belohnen.

Jedoch solltest du bei aller Zuneigung nicht vergessen dein eigenes Leben zu führen und deine Entscheidungen zu treffen.

Aus PU Sicht negativ:

Du solltest dich scheinbar nochmal richtig einlesen. :-D

Du solltest nicht, aufgrund von teilweise absolut hirnrissigen Sachen die in verschiedenen Foren geschrieben werden, deine "Beziehung" lenken.

Wenn du immer nur denkst, "das darf ich nicht, aber das dagegen schon." "Ich muss jetzt das und das tun und dies und jenes sagen" verlierst du deinen eigenen Charakter aus den Augen. Viele Wege führen nach Rom.

Am wichtigsten im Pickup ist die Selbstenwicklung. Die solltest du im Auge behalten.

Wenn du, wie oben schon geschrieben, ein interessanter Mann mit einem interessanten Leben bist und dann noch diverse PU-Sachen zu Anziehung, LTR-Führung weißt, gibt es sowieso keinen Grund für eine Frau die nicht zu wollen. :vava:

Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wichtigste ist es nicht needy zu sein. dann kannst du die PU Werkzeuge nämlich auch spielerisch und wirkungsvoll einsetzen.

Das Problem das viele haben ist, dass sie aus einer inneren Angst (Betaisierungsangst, Verlustangst etc.) heraus viel zu verbissen und übertrieben negs, RDs etc. verteilen und ihre Freundin als Mensch nicht mehr genügend Respekt entgegenbringen. Dieses Verhalten lässt attraction genausoschnell verschwinden wie AFC-Verhalten, da sie ebenfalls durch Angst und eigener Unsicherheit ausgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus PU Sicht negativ:

Würde bei HSE-Frauen sowieso nicht klappen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, jetzt weiß ich noch immer nicht ob ich einfach so weiter machen soll wie bisher

oder ob es etwas zu verbessern gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Nunja, jetzt weiß ich noch immer nicht ob ich einfach so weiter machen soll wie bisher

oder ob es etwas zu verbessern gibt?

Wenn es stimmt was du im Eingangspost schreibst und du dies weiterhin so beibehälst, keine Oneitis bekommst etc., sollten deine Chancen gut stehen ne glückliche Beziehung aufzubauen...

Wenn Probleme auftreten, kannst du sie ja wieder hier ansprechen. :cray:

Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter wie bisher und sei Deiner Partnerin ein guter Partner.

Der von Dir zitierte Teil "Aus PU Sicht negativ" ist bei einer HSE-HD-Frau überflüssig bis schädlich, sie braucht keinen Bad Boy.

Genieße es, eine so tolle Frau gefunden zu haben, handle weiter nach der Maxime wie Du es unter "Aus PU positiver Sicht" beschrieben hast, sei ihr ein würdiger Partner und mach sie glücklich. Eine HSE-Frau wird es Dir danken und fast alles dafür tun, daß Du auch glücklich bist.

Mit Drama, Eifersuchtsorgien, Neggs, Schlechtbehandeln, Andere-Mädels-Anbaggern etc. bist Du eine HSE schneller los als Du Tschüss sagen kannst.

Denn sie hat ein hohes Selbstwertgefühl und wird es sich bestimmt nicht von irgendeinem Kerl kaputt machen lassen, wo sie doch 500.000 andere haben könnte, die sie aber alle in den Wind geschossen hat, weil sie DICH gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quintessenz des Ganzen: Einfach mal locker machen, nicht so besorgt sein und einfach mal genießen :cray:

Sollte etwas schieflaufen, ist ja nicht gleich alles verloren, man wird dir sicher immer noch helfen können. Aber es ist sicher für das eigene Wohl nicht von Vorteil, die Beziehung zum Kalkül werden zu lassen, schon alleine, weil es ja super läuft. Und da sie eine HSE ist, ist das ganze, zumindest meiner Erfahrung nach, sehr angenehm und natürlich und viel Ärger kann man sich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar genieße ich das Ganze, noch besser genießen könnte ich es allerdings, wenn ich noch mehr Sicherheit hätte.

Und vorsorgen ist besser als heilen, zumal es für mich kein heilen gibt;-)

Ist es zu spät, ist es für mich wirklich zu spät, denn sobald mal andere Frösche

im Teich interessanter waren als ich, hab ich meist keinen Bock mehr, weil es alles doch

um einiges schwieriger macht. Man würde meiner Meinung nach zu sehr verkrampfen,

weil es sehr schwer werden würde, nochmal Vertrauen aufzubauen zu dieser Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Beziehungen gibt es keine 100%ige Sicherheiten. Aber es gibt Möglichkeiten die eigene Verlustangst zu bekämpfen. Aber bist du auch bereit dieses harte Stück Arbeit auf dich zu nehmen, nicht nur weil es deine Beziehung stabiler macht, sondern weil du dann auch etwas für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gehts nicht um meine Verlustangst, denn wenn sie mich verlassen sollte,

ist sie diejenige die einen guten Mann verliert.

Dennoch gefällt mir die Zeit mit ihr, auch wenn ich einen Verlust überleben

würde*g*, wäre es mir lieber ich würde die Zeit noch lange genießen zu können.

Und deshalb bin ich hier auf Anregungen gespannt, soll ja nicht nur

für diese Beziehung fortbilden, wird ja wohl nicht die Letzte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir diesen einen Satz:

--> Du darfst so nett zu ihr sein wie du willst, solange sie sich zu dir hingezogen fühlt. <--

Das ist alles was du wissen musst. Es ist nicht nötig, dass du jeden Monat ein dutzend anderer Mädels flach legst, dich niemals meldest, ihr niemals eine SMS schreibst, ihr einziger Spitzname Schlampe ist und du sie mit totalem Desinteresse behandelst und immer mal wieder grundlos aus dem Haus wirfst. Solange sie sich zu dir hingezogen fühlt gibt es dafür keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

nach dem zu urteilen was du schreibst - alles super.

den fehler den die meisten machen:

mit der zeit faul werden, sie für selbstverständliche nehmen, keinen pepp mehr in die beziehung bringen, der spaß nachlässt usw...oder der mann sich verändert: die dominanz nachlässt, er alles nach ihr ausrichtet... kurz: sich von dem mann wegentwickelt, den sie anfänglich so geil fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das man so lange nett sein kann solange sie einen geil findet, ist mir klar.

Hier gehts ja darum, ein Rezept zu finden, wie es erst garnicht dazu kommt,

dass diese Geilheit zu sehr nachlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das man so lange nett sein kann solange sie einen geil findet, ist mir klar.

Hier gehts ja darum, ein Rezept zu finden, wie es erst garnicht dazu kommt,

dass diese Geilheit zu sehr nachlässt.

Richtig, genau das ist nämlich der Knackpunkt in einer LTR!

Immer wieder zu sehen, wie man Pepp in die Beziehung rein bekommt und aufrecht erhält. Immer wieder daran zu arbeiten, daß die Beziehung nicht monoton und langweilig wird. Immer wieder daran zu arbeiten, daß man unterschiedliche Interessen und Vorstellungen irgendwie miteinander verheiraten muß.

Und zwar so, daß BEIDE damit glücklich sind.

Genau deswegen ist das von heute auf morgen mit einem Mädchen zusammen zu sein zum Scheitern verurteilt, genau deswegen sind die Scheidungsraten so wie sie sind und genau deswegen sollte sich Mann wie Frau Zeit lassen mit dem Entschluss, eine langfristige eheähnliche Beziehung einzugehen.

Ein "daß es dazu gar nicht kommen kann" gibt es nicht, aber man kann viel dafür tun, die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich, die Wahrscheinlichkeit herabsetzen.

Dennoch ist es halt schwierig langfristig gegen

100te von Annäherungsversuche der Jungs zu wiederstehen (für sie mein ich).

Da muss ich ja schon echt hammer sein^^

Da kannst du noch so ein innerGame haben, irgendwann denkst du

dir dann trotzdem, Mann die sieht sie kann jeden haben,

wenn es mal nicht ganz so läuft kann es echt leicht sein das

sie schwach wird. Hier hat man die Wahl, entweder man nimmt eine

Topfrau, die ständig umgarnt wird, oder....

Auf den oder Zweig will ich nicht eingehen, weil er für mich nicht in Frage kommt.

Nur bin ich nicht der Typ der sagt, nach einem Jahr, okey next, scheiss egal.

In dieser Zeit hat man ja auch vieles aufgebaut zu der Person, dieses tiefere

Verhältnis hat man in einer neuen Beziehung nicht.

Klar, Aufregung etc., aber für mich ist eine LTR wenn alles funktioniert auch

nach langer Zeit noch sehr aufregend, gerade wenn man denjenigen besser

kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

... oder du nimmst eine die nicht angemacht wird, das aber soo gerne hätte und dann den erstbesten besoffenen typen bespringt der nach was aussieht, weil sie so geschmeichelt ist und die Bestätigung braucht. Aussehen und die Häufigkeit der Anmachen hat NULL damit zu tun.

Ich NLPle ja nur ungern durch die Gegend aber bei deinem letzten Post muss ich ja wirklich fragen: Wer ist "man" und "du"? Ich hab diese Ängste jedenfalls nicht.

Du denkst viel zu logisch.

Wahrscheinlichkeit hat nun wirklich gar nichts mit der Freundin zu tun. Das ist keine Mathematikrechnung bei der man sagen könnte: attraction + rapport + das + das / 2 Anmachen am Tag = 98% wahrscheinlichkeit dass sie treu bleibt. Frauen binden sich gerne fest und sind treu. Für die Meisten ist es selbstverständlich und sie tun es GERNE. Sie haben gerne dieses Gefühl "wir beide gegen die Welt".

kennen lernt.

Und Frauen sehen das erst recht so :-)

Beherzige folgendes:

Macht euch eine tolle Zeit (inkl Sex). NICHT damit sie nicht Untreu wird, sondern wegen euch...weil es Spaß macht und das Leben lebenswert macht.

Schaff Gemeinsamkeiten. Insiderwitze. Spitznamen die sonst keiner hat.

Konzentriere dich auf die positiven Dinge und nicht auf die Negativen (das und das ist nicht perfekt, könnte sie mich betrügen ... bullshit). Das ist der wichtigste für dich.

Entwickle den glauben, dass du ihr alles gibst was sie jemals brauchen könnte und sie nicht den geringsten Grund hat fremd zu gehen und es auch nicht wird. Vertraue ihr. Momentan zweifelst du daran offensichtlich und unberechtigterweise. Meine Freundin wird sehr häufig angemacht. Besonders auch von Männern in ihrem Alter, die ihr materiell viel mehr bieten könnten als ich momentan. Wenn ich daran nicht Glauben würde, wär ich schon ein nervliches Wrack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich, die Wahrscheinlichkeit herabsetzen.

Dennoch ist es halt schwierig langfristig gegen

100te von Annäherungsversuche der Jungs zu wiederstehen (für sie mein ich).

Da muss ich ja schon echt hammer sein^^

Da kannst du noch so ein innerGame haben, irgendwann denkst du

dir dann trotzdem, Mann die sieht sie kann jeden haben,

wenn es mal nicht ganz so läuft kann es echt leicht sein das

sie schwach wird. Hier hat man die Wahl, entweder man nimmt eine

Topfrau, die ständig umgarnt wird, oder....

Auf den oder Zweig will ich nicht eingehen, weil er für mich nicht in Frage kommt.

Nur bin ich nicht der Typ der sagt, nach einem Jahr, okey next, scheiss egal.

kennen lernt.

Und du willst mir wirklich sagen, dass es hier nicht um Verlustangst geht? Vielleicht solltest du ein wenig in dich hineinhorchen, auch deinen eigenen Schwächen ins Gesicht sehen. Denn diese einfachen und eleganten Tricks die du hier verlangst um Wahrscheinlichkeiten herabzusetzen gibt es nicht. Denn sie sind nur oberflächlich. In einer LTR merkt es eine Partnerin aber in der Regel, wenn der Frame nur gespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden