hb fasst mir einfach zwischen die beine

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich war letzte woche auf nem geburtstag, da war eine die mir ziemlich gut gefallen hat, mit nem extremen style, mischung aus electro und punk. hab viel mit ihr geredet, aber immer push und pull und viel mit andren frauen geredet (social proof). ich war ziemlich sicher und dachte ich hätte sie eigentlich im griff. auf ein mal fasst sie mir einfach zwischen die beine. und hat bestimmt 20 sekunden nich losgelassen. auf jeden fall war ich so überrascht, dass ich total unsicher geworden bin, was sie ziemlich sicher gemerkt hat. auf ein mal konnt ich ihr gegenüber nich mehr locker sein. hab mein frame total versaut. nächstes wochenende seh ich se wieder (is aber zufall also nix mit ihr ausgemacht oder so). wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, solchs se mit c&f drauf ansprechen oder erst mal nur mein frame verbessern in dem ich mit andren frauen rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau geht echt ran!

Wenn du wieder in der Situation bist: Faß ihr an die Brüste :-D oder an den Hintern, zieh zu dir ran und KC...

bearbeitet von Travler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mach c&f

sag sowas wie :" hi.. ahhh du bist die, die mir in den Schritt gegriffen hat und nicht mehr loslassen konnte... :-D " und das mit nem schmunzeln...

game sie ganz normal, wie andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pFFF

Thema verfehlt >>>>>>> SECHS >>>>>>>>>> SETZEN

Ej sowas gehört ja mal sicher nicht hierher

Was denkt ihr euch immer nur so nen Blödsinn hier zu posten

Ein FR sollte Inhalt, Game und Qualität haben

Dir fehlt alles ............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Syn voll recht bitte lies ein wenig im Forum bevor du hier wahllos postet in irgendwelche Sektionen wo das Thema nicht hingehört

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden