7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie man ein Date richtig beendet, damit HB einen wiedersehen will.

Dabei gehe ich von einem Date aus, bei dem man ein super Game gefahren ist mit KC... halt alles perfekt und ideal wie es sein soll. Man hält HB an der Hand... was sagt man in den letzten 2 Minuten vom Date.

Die Frage "Wie geht es nun weiter mit uns?" ist wohl der letzte Shit...

Man könnte fragen "Wann sehen wir uns wieder?"... aber was tut man dann, wenn man die Antwort "Die nächsten Tage sind bei mir echt verplant" bekommt.

Man könnte auch fragen "Sehen wir uns nächsten Sonntag (oder was weiß ich welchen Tag) wieder?"... aber was soll man sagen, wenn man "Da habe ich leider keine Zeit" als Antwort bekommt?

In der DDD-Wiki wird gemeint, dass man schon beim ersten Date den Termin für's zweite Treffen ausmachen soll. Dies habe ich aber noch nie hinbekommen.

Ist es wirklich wichtig? Und wenn ja, wie stellt man das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kiss* Bye, schönen abend noch *umdrehen und gehen

=>klappt immer wieder, so entkommt ich ihnen :)

Das Thema gehört hier nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Date gut lief...

Andre: Du scheinst wirklich interessant zu sein. Ich finde wir sollten uns nicht mehr treffen.

Ich werde auf den Satz nicht genauer eingehen. Klappt hervorragend :-D

HB: Was wieso? *smile*

Andre: "Du bist zwar hübsch und scheinst auch was im Kopf zu haben und wahrscheinlich hätten wir zwei jetzt den besten Sex unseres Lebens... aber ich hab das Gefühl dass du nicht der passende Mensch für mich bist und mehr als Sex kann ich dir erstmal nicht geben... und ich denke Frauen wie dir reicht das einfach nicht."

HB ist traurig: Findest Du?

-> Kissclose

Ansonsten kann man's direkt sagen:

Andre: Die letzten Stunden mit dir waren schön und ich möchte mehr von dir erfahren. Wie wär's nächste Woche am Dienstag wir gehen Abends in die Stadt etwas spazieren und anschließend in Bar so und so eine Shisha rauchen. Wenn alles gut läuft dann noch ins XY.

HB: Gern aber ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab.

Andre: Kein Thema ich ruf dich vorher einfach nochmal an.

Sie wird dir zustimmen, einen anderen Tag vorschlagen oder dir eben sagen dass sie dich nicht mehr treffen möchte (oder irgendeine Ausrede whatever).

bearbeitet von st_andré

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur die Titel-Frage gelesen.

Antwort:

Mit einem KC :-D

Ernsthaft. Sie wird dich schon wiedersehen wollen wenn du Eindruck gemacht hast.

Da kommt es nicht auf die letzten paar Sekunden an.

Am besten viel Nähe (KC), dann fällt es schwer zu gehen. Ist ja auch ne Art "natürliches Push & Pull".

Nicht zu viel Gedanken machen.

Ruf sie einfach wieder an und mach ein zweites Treffen aus, wenn du es willst.

Du brauchst keinen Vertrag dazu, um sicher zu gehen. AUch keinen mündlichen. Das ist nicht spannend (für sie).

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich mein letztes Date beendet.

Geküsst....

G: "War ein netter Abend mit Dir!"

HB: "Nur nett ja?"

G: "Oh Madamé, Disä Apend war total fantastik" (Französicher Komiker Akzent, Dabei gekitzelt und begrabscht :vava:)

HB: *Lacht*

G: *Ich nehme sie setze nochmal zum KC an, drehe sie um und geb ihr nen klapps auf den Arsch*

G: "Jetzt aber ab ins Bettchen, Tschüss" (Dabei grinsen, weil HB sich immer nach so einer Aktion umdreht) :-D

Ich lass immer gute Stimmung bei den HB's wenn sie mich verlassen!

Ich lass nie ein Date einfach so abklingen. Immer muss sie sich wohlfühlen und sich aufs nächste mal freuen mit Dir weg gehen zu dürfen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich möchte gerne wissen, wie man ein Date richtig beendet, damit HB einen wiedersehen will.

ich habe, ehrlich gesagt, nur den ersten Satz gelesen. Reicht aber wohl.......

1. Einlesen, zu dem Thema gibts ne Menge

2. Falsche Rubrik: -------> "For Beginner" oder maximal "Erste Schritte...... erste Erfolge"

3. um deine Frage zu beantworten: so wie es in der Situation natürlich ist und du ausserdem genug attraction und Rapport aufgebaut hast!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden