komisches Gefühl nach dem ersten Kuss...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute.. hab mich grad das zweite mal mit einem hb getroffen die ich im bricks letzte woche kennengelernt hatte .. lief alles super und wir machten dann schließlich eine wette das wenn sie mir nicht 10 sekunden in die augen sehen kann, ich sie küssen darf...

für mich war ds ne riesen Überwindung... weil ich ja noch nie eine geküsst hatte... alle gespräche, alles was wir hatten.. ich war der selbstbewusste,.. der der geführt hat..

und wie sie mich ann geküsst hat.. war ich völlig unbeholfen... ich tat irgendwas.. und war schlecht...

dann tat ich was.. was vllt ein Fehler hätte sein können... ich ..

: ich muss dir was sagen,.. du wirst es mir vllt nicht glauben, aber du bist das erste Mädchen was ich jemals geküsst habe...

hb: was? echt?

Ich: naja man merkt es ja.. haha

ich musste es ihr einfach sagen.... und ich erklärte ihr warum das so sei... undso blabla... sie meinte auch das es besser wäre wenn man erfahren ist, aber auch nicht wirklich stört.

und irgendwann meinte sie

hb: ich bin sehr erfahren..

ich: ich weiß.. ich weiß es von Anfang an..

hb: wieso? woher?

ich: ich merke so etwas..

wir waren in einem park und sind dann aufgestanden und sind zum ausgang des parkes.. da blieb sie stehen.. zog mein T shirt hoch und strich über meine bauchmuskeln und griff mir an meine Brustmuskeln... dann küssten wir uns wieder... sie griff auf mein herz und meine.. : du bist der schüchterne!

ich: nein ich bin nur aufgeregt.. ich fühl mich gut!

hb: warum hast du dann deine hände in der Tasche?

ich: * nimmt die hände aus der Tasche

hb: *küsst mich nochmal und meine hände sind an ihren Hüften...

Ich: dir macht es spaß einem burschen das küssen beizubringen... nicht wahr ;)

hb: ja * und grinst und küsst mich nochmal..

ich konnte überhaupt nicht gut küssen... sie war in dem Moment alpha ... und ich kam mir total unbeholfen vor... beim letzten kuss war ich dann ganz gutt.. trotzdem, konnte ich es nicht wirklich genießen..

dann gingen wir weiter und redeten bissl weiter...

zum Schluss an der Bustation... der bus blieb stehen und ich nahm sie und gab ihr nur 2 bussl auf jede Backe.. halt zu abschied... sie lachte.. ka wieso..

mein Problem... hab ich richtig gehandelt? ich mein.. ich musste es ihr sagen.. ich kam mir blöd danach vor, weil es so offensichtlich war das es mein erster Kuss war...

die war völlig perplex.. aber auch irgendwie angetan.. das merkte man..

tja.. ich hab eskaliert... das ganze 1 und 2te date war ich am eskalieren.. kino.. mit allem drum und dran.. und allles hat super geklappt...

nur war es richtig es ihr zusagen? ich kann mir mit ihr kla eine Beziehung vorstellen... andererseits wäre eine Abfuhr jez auch nicht so schlimm...

nur eins macht mir jez zuschaffen seit ich zuhause sitze..

hab ich richtig gehandelt?

lg markus!

PS: muss küssen üben... meine güte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, du hast ihr die zügel in die hand gegeben, sie hats süß gefunden einem jungen bissl was zu zeigen...

du kannst dir aber sicher sein das du ab dem moment wo du es so offensichtlich zugegeben hast das du im prinzip keine erfahrung hast nicht mehr als "DAS SEXOBJEKT" gesehen wurdest das du vllt. davor warst.

..."bist ja'n ganz süßer"...

die hat dann mit dir gespielt, aber das hast du ja schon selbst gesagt.

würde mir da nicht allzugroße hoffnungen machen.

...

in filmen gibts ja immer wieder solche situationen wo frauen auf männer scharf werden und mitgefühl zeigen weil sie keinerlei sexuelle erfahrung haben...

das sind aber alles typische chick-flicks und entsprechen NICHT der wahrheit ...haha!

soviel sollte gesagt sein.

aber gut, du hast geknutscht...passt scho! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine sorgen. Sie fand das romantisch. Du hast etwas Besonderes gezeigt, indem du eine Schwäche geoffenbart hast, und hast ihr etwas geschenkt. du hast gut geführt und Kino gemacht, mach nur weiter so, du machst aus einem + ein - . Dadurch hast du ihr nämlich gezeigt, dass du ihr vertraust und dass sie etwas Besonderes für dich ist. Frauen testen zwar, aber sie schenken auch gerne Männern etwas. Wieso ist sie Dir dann an den bauch gegangen? Es wäre nämlich sehr schlimm, wenn nur Frauen schwach sein dürften. Der Vortexter hat eine unangemessene Sicht der Dinge. Du bist ein integrierter Mann, und keine Dominanz-Poser-Alien-Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell denke ich,dass es sehr Alpha ist,so etwas zu zugeben.Du zeigst deine "Schwächen",du schämst dich nicht für sie.

Jedoch solltest du dabei auch deinen Frame halten,mach eine lustige Situation daraus,geh locker damit um.

mach weiter so und berichte vom nächsten Date.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab meine Frame gehalten... fast hätt ich mich entschuligt, dafür das ich so schlecht geküsst hab... gott sei dank is das ned passiert...

mir macht halt nur sorgen, dass ich denke, das ich wirklich schlecht war haha...

und hoffe das es beim nächsten mal besser klappt...

so hatt ich mir nämlich küssen ned vorgestellt... ka..

jo ich berichte wies weitergeht!

danke an euch!

lg markus :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Vortexter hat eine unangemessene Sicht der Dinge. Du bist ein integrierter Mann, und keine Dominanz-Poser-Alien-Alpha.

hmm, kann mich auch irren und du könntest recht haben.

trotzdem bleib ich in dem fall bei meiner sicht der dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei authentisch, und verdrehe dich nicht! Letztendlich ist Pick Up ein bißchen so etwas: Du bringst eine erstarrte Energie ins Fließen (AFC), und du probierst anderes aus (modeling). Du bist nicht authentisch. Mit beiden Systemen noch nicht. Schließlich wirst du kongruent, schmeißt vieles raus, und integrierst anderes, benutzt altes wieder, entwickelst neues, und entdeckst, das Dinge funktionieren, die doch angeblich nicht funktionieren sollten. Deswegen: wenn die leute sagen, du hast keinen erfolg mit deinen alten Verhaltensweisen, und mußt dich ändern, dann liegt das daran, weil du letztendlich auch als AFC nicht authentisch bist. Wenn du dich frei gemacht hast von Frustration und beengenden Gewohnheiten, bist du authentischer.

Was bedeutet das? Du brauchst nicht mit diesersache vor den Berg zu halten. Guck dir mal die letzte Szene von dem Film Besser geht s nicht an. Wie r[hrend und wie menschlich. Und wie entwaffnend und herzlich. Naja, entschuldigen brauchst du dich daf[r tats'chlich ned. Deshab editiere ich das. Needy war das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch super!

Solange du dich nicht verhalten hast wie ein Waschlappen, ist es okay.

Du hattest deinen ersten Kuss. Viele weitere werden folgen. Mach dir bei dieser einen Dame (aber) nicht zu viel Hoffnung. Ruf sie an, Date sie. Wenn sie nicht will, ist es egal.

Achte aber darauf, dass du beim nächsten Date mit ihr nicht aus deinem Frame fällst und/oder needy wirkst, weil du wieder Bock auf Knutschen hast. :-D

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Noir

Also dieses Apha-Gedöse und bloss nicht das Zepter aus der Hand geben, ist aus meiner Sict völliger blödsinn. Ich finde es richtig und gut, dass Du das tust und aussprichst, was Dir behagt ...

Auch wenn Du bedenken hattest, Ihr sagen zu müssen, dass Du noch Kusstechnisch unerfahren bist, es war gut, denn: Sie kann Dich nun besser einschätzen und Dich in die wunderbare Materie des Küssens langsam einführen und evtl sogar noch mehr ;)

Be yourself and just do it

Greets

Quizmaster

P.S. Als kleine Anmerkung: Habe leider schon einige Frauen (Alter > 25) erwischt, die noch immer nicht küssen können, was noch trauriger ist

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt zu Deinem Mut.

Aber es hat sie nicht zu interessieren obs Dein erster ist oder nicht.

Frauen wollen in der Regel einen erfahrenen Mann an ihrer Seite. Was soll sie denken wie es weiter geht, wenn Du vorher nie geküsst hast?

Ich meine das Thema Sex!

Kenne das von meiner AFC-Zeit ich wollts auch sagen und habs gesagt, aber in Bezug auf Sex. Danach meldete sie sich nicht mehr.

Sowas zu beichten ist für mich das selbe wie die Liebe zu einer Frau zu früh einzugestehen. Ich sehe das als eine AFC-Handlung.

Das Du es ihr sagst verändert nichts an eurer Beziehung. Es kann in meinen Augen nur negativer werden.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss nicht immer den supercoolen PU Macker raushängen! Was zählt ist der Erfolg bei den Frauen im Field! :-D

Sie fand es cool dir das Küssen beizubringen, warum nicht auch das Fi... :vava:

Würde aber jetzt Frame beibehalten und den Schüchternen weitergeben! :-D

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich lag gestern schon im Bett und konnte nicht schlafen.. sie anscheinend auch nicht .. sie hat mich angerufen und wir ham bissl gred... das mit uns beiden wird 100% weitergehen. Nur ist es gut, dass ich PU im Hinterkopf habe und versuche die Kontrolle nicht zu verlieren.

ich hab schon darauf aufgepasst nicht wien Waschlappen rüberzukommen. Ich habs ihr einfach gesagt .. sie meinte das ich so selbstbewusst bin und Erfahrung ausstrahle und das sie es wundert das es nie dazu gekommen ist. und ich hab ihr gesagt das ich nicht dieser Typische Junge bin der einfach schüchtern ist. Sondern Selbstbewusst bin, keine Angst vor dem bevorstehenden habe, sondern mich eher freue.

das mit dem Sex .. darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... aber ehrlich gesagt ist es mir egal.. wie beim ersten Kuss.. gibt es immer ein erstes Mal.. und wenn das mit ihr passiert.. warum nicht.. ich mag sie.. sie mag mich.. ich hab nix zu verlieren.. außer meine Unschuld :)

war ein arges Gefühl wie sie mir nach dem 4ten Kuss auf mein Herz gegriffen hat und gemerkt hat, dass ich aufgeregt war.. ich habs versucht mir nicht anmerken zu lassen...

ich konnts auch nicht genießen... aber es war einfach aufregend... ich kann seit gestern nurmehr daran denken... also an die Aufregung, weil ich eigentlich gedacht hab, es is nix dabei.. aber ich war nervös Leute.. haha

und nochma zum Thema Sex.. sie ist 16 und ich 17... da is es nicht unbedingt ungewöhnlich, noch keinen Sex gehabt zu haben.

mir reicht es schon das sie von selber weiß, dass ich nicht schüchtern bin, sondern die Eier dazu hatte, beim zweiten Date sie zu küssen...

hb:*nach dem letzten Kuss*: meine Güte.. wir haben uns erst zweimal getroffen fällt mir grade auf..

ich musste nur grinsen :)

sie hat mir soga in die Lippen gebissen, ich hab zwar keine Erfahrung ja... aber sie kanns sicher scheiß gut :vava:

ich freu mich... das ich einen Schritt weiter bei meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht und wenn auch nicht so gut :-D gemeistert habe.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab schon darauf aufgepasst nicht wien Waschlappen rüberzukommen. Ich habs ihr einfach gesagt .. sie meinte das ich so selbstbewusst bin und Erfahrung ausstrahle und das sie es wundert das es nie dazu gekommen ist. und ich hab ihr gesagt das ich nicht dieser Typische Junge bin der einfach schüchtern ist. Sondern Selbstbewusst bin, keine Angst vor dem bevorstehenden habe, sondern mich eher freue.

Genau das war meine Befürchtung das Du inkongruent rüber kommst.

Okay ihr beide seid echt jung. In meinem Alter kann sowas nach hinten losgehen. Es ging ja bereits einmal einmal schief.

Da wirkt ein unerfahrener "MANN" sehr unattraktiv.

Na ich freue mich trotzdem für Dich. Viel Spaß bei Deinen weiteren Erlebnissen :-D

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das war meine Befürchtung das Du inkongruent rüber kommst.

Okay ihr beide seid echt jung. In meinem Alter kann sowas nach hinten losgehen. Es ging ja bereits einmal einmal schief.

Da wirkt ein unerfahrener "MANN" sehr unattraktiv.

Na ich freue mich trotzdem für Dich. Viel Spaß bei Deinen weiteren Erlebnissen :drinks:

Gruß

G.

naja... jez kanns ja nicht mehr schief gehen.. bin ja am Erfahrung sammeln :-D . Ich weiß du hast recht und ich lerne daraus.nur gut das ich noch so Jung bin :vava:.. ohne Fehler lernt man ja nichts bei der ganzen Sache... :) obs letztendlich jez ein Fehler war... weiß ich noch nicht... aber so wies aussieht.. wars keiner.. :-D

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden