The_Engine approacht ALLES!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab jetzt zahle ich jedem, der mich beim excusen erwischt 10€!

D.h. konkret: Wenn mir jemand ein Set zeigt, mir sagt ich soll es approachen und ich es nicht approache, kriegt er von mir 10€!

EINZIGE BEDINGUNG: Target muss fuckable sein (in meinen Augen! Und ich will keine UGs layen!)

Wie ich es approache bleibt meine Sache. Hauptsache approachen!

Das ganze gilt überall!!!

Warum?

Obwohl AA nicht mein größter StickingPoint ist (keine Angst, ich arbeite auch an den Größeren!) lass ich mich zu oft von ihr vom approachen abhalten. Dann kommen immer irgendwelche Scheiß-Gründe (sie ist zu ..., sie ist schon zu weit weg, ... blablabla, ihr alle kennt sie), doch eigentlich sind alles nur Excuses! Und excusen tun wir nur aus einem Grund: Weil wir Angst haben! Und gegen die Angst gibt es nur ein Mittel: Tun, wovor man Angst hat!

Ich finde, mein Leben ist zu kurz, um Angst zu haben.

Im Club ist AA bei mir ein Riesen-Problem! Gerade dort wird es mir, denke ich, sehr helfen.

Also: Zeigt keine Gnade mit mir! Besonders im Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du an deiner AA arbeitest fokusierst du dich extrem auf diesen Punkt bei dir... das ist dir bewusst oder?

Wenn du an anderen Problemen arbeiten würdest dann würde die AA wesentlich schneller weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ab jetzt zahle ich jedem, der mich beim excusen erwischt 10€!

D.h. konkret: Wenn mir jemand ein Set zeigt, mir sagt ich soll es approachen und ich es nicht approache, kriegt er von mir 10€!

EINZIGE BEDINGUNG: Target muss fuckable sein (in meinen Augen! Und ich will keine UGs layen!)

hi

ich rate dir, mach dir selber nichts vor. was bringt es dir mit wings zu sargen nur um unter dem gruppenzwang mehr eier zu zeigen? was bringt es dir unter dem verlust von zehn euro frauen anszusprechen die dir vom äußerlichen gefallen?

was bringt es dir anderen zu zeigen das du nun bereit bist jede frau anzusprechen weil du kaum noch AA hast?

Meiner Meinung nach bringt es dir weniger als nichts, sondern es bringt dir nur negatives. liebe dich selbst, nicht selberverblendung sondern sei stolz auf dich, arbeite hart an dir, denn dann können dich auch andere lieben und du verstehst warum.

sollte ich falsch liegen, kannst du mir gerne schreiben. bin ab und an mal in nbg, ansonsten kommst du halt her. und ich verspreche dir innerhalb einer woche bist du jegliche approach angst los. einzige bedingung, du musst es wollen.

lg

derLöwe

edit1:

woher soll ich wissen ob du das vögeln würdest was ich vögel? (das ist stark objektiviert, soll aber diesmal extra so sein]

du hast schließlich deinen eigenen geschmack. und AA besiegst du nicht nur wenndu hübsche frauen ansprichst. arbeite an deinem inner game und hab spaß, meinetwegen blamiere dich extra damit du merkst das die meinung von anderen dir relativ egal ist. konstruktive kritik ist gut! aber auf alles andere solltest du es machen wie die kuh auf der weide.. scheiß drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du an anderen Problemen arbeiten würdest dann würde die AA wesentlich schneller weggehen.

Welche anderen Probleme meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche anderen Probleme meinst du genau?

vermutlich hat er kein spezielles gemeint...und wenn dann wieder nur für sich :P

aber aus deinem posting entnimmt man ja, dass du selbst welche entdeckt hast:

Obwohl AA nicht mein größter StickingPoint ist (keine Angst, ich arbeite auch an den Größeren!)

viel erfolg...auch wenn ichs für meinen teil sehr zweifelhaft halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo.... war heute mit Sweeper, cobretti, Rake und whereismymind? sargen.

Tagesbilanz: ca. 10 € (5€ BurgerKing, 3€ Starbucks, 2€ RedBull, 0€ fürs Excusen) :-)

Hab Dank dem vielen Gepushe (besonders von whereismymind?) ca. 30 Sets gemacht, fast alle direct approacht. Dabei sind zwei #C rausgesprungen und einige andere Sets sind gut gelaufen. Die meisten waren aber mehr aus der Richtung Komfortzonen-Pushing (5er Set direct, Mutter-Tochter-Sets in Läden, die Bedienung im Straßencafe vor allen Gästen... etc.). Ein Set war Besitzerin eines Strip-Clubs und hat mich und meine Freunde noch dahin eingeladen :-) . War dann aber zu müde um hinzugehen (ich glaub Daru war darüber sehr traurig ^_^ ).

Gesamt gesehen bin ich ganz zufrieden mit dem Tag. Jedoch beschränke ich das mit den 10€ ab jetzt auf Club (da hab ich noch n AA-Problem), bzw. auf der Straße, wenn ichs dazu sag (ist sehr effektiv gegens Excusen)!

Nochmal vielen Dank an meine Wings fürs Pushen! ^_^

Boah ... bin ich jetzt platt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe find ich gut :D. Waren mixed sets auch dabei? Oder war das 5set nen Frauenclub :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub Daru war darüber sehr traurig ^_^

Wie du einfach Recht hast, ich wollt doch den ganzen Haufen in nen Stripclub laufen sehen um zu kucken, wer nervöls wird und wer locker bleibt.

Ich glaube der :-) auf meiner Schulter spricht immer lauter, Unfuggame Revival?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war echt gail anzusehen und hat mir als Anfänger auch den richtigen Anstoß gegeben :D

Freu mich schon auf nxten Dienstag!

Snoopey

(der mit den "Peacocking Schuhen") :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte künftig noch jemand ein Set sehen, dass er sich nicht traut zu approachen... mir Bescheid sagen.... dann mach ichs! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte künftig noch jemand ein Set sehen, dass er sich nicht traut zu approachen... mir Bescheid sagen.... dann mach ichs! :-D

Gilt das auch für mich oder hast du genug vom Dienstag? Ich kenn da noch paar nette Kellnerinnen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt das auch für mich oder hast du genug vom Dienstag? Ich kenn da noch paar nette Kellnerinnen... ;-)

;-) o.k., sagen wir ein Set dass ihr gerne selbst approachen würdet, aber euch nicht traut. Sollten es Kellnerinnen sein, gilt es auch für sie. :-D

Natürlich gilt es auch für dich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag