FR: About Comfort Building

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ein nicht gerade ansehnlicher FR folgt jetzt.

About Comfort Building

Girl: Vivi

Treffen: Videothek, Film ausborgen, danach zu mir. Erstes Treffen. Schätze sie als relativ offen ein, sie hat sich zwar nicht getraut mich direkt anzusprechen, aber sich immerhin meine Nummer besorgt (über 3te)

Über ICQ Treffen ausgemacht, leider. (scheiß ICQ)

Viele Gemeinsamkeiten vorgetäuscht. Shit Dream Fantasie -> Bankraub, Nach Mexico flüchten, daher Film zum Thema ausborgen. Landliebe Sahnepudding Routine (werd ich demnächst mal posten) angewandt.

Ich komm natürlich 5 Minuten (absichtlich) zu spät - ?kommt er wirklich? - Film ausgeborgt, "Huch, es ist so kalt - nehm ihre Hand." Kalt ist es immer noch.. aber sie beginnt nach 100m in den Handflächen zu schwitzen. Wirkt total nervös.

Zuhause dann ÖFFNEN UNMÖGLICH! Verschließt sich. Total nervös, immer nervöser. Shit Fantasies helfen nichts, denke sie wird mit dem Film entspannter. Nix da. Keine Gelegenheit auch nur irgendwie nach der Hand zu greifen o.ä.

Sie "muss noch zu einer Freundin" .. ja wers glaubt.. oder wenn wirklich, dann sich ausheulen, weil sie sich so blöd angestellt hat.

Sticking Point: Comfort Building fehlgeschlagen. (Atmosphäre wär super gewesen. Alles aufgeräumt, Kerzen etc. hat sich einfach total verschlossen)

Hat sogar noch die Handtasche vergessen. Na sowas...

Fazit: SCHEISS wbAFBs (Way Below Average Frustrated Babe)

Lektüre zum Thema Comfort Building?

Tipps?

Keine Sorge, werd jetzt noch ausgehen.. bin selber frustriert, verlangt nach Ausgleich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laos bisher nur Gespräche über Icq??? Mädelz solcher Art gehen nur auf Vertrauen...das ist zumindest meine Erfahrung...deswegn gleich Kc oder höheres so gut wie unmöglich leider....außer du füllst sie ab oder sonst was

aba Abfüllen ist armseelig

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie = wahrscheinlich zu jung

musst mehr auf Rapport achten, weniger auf Attraction wenn sie nervös is, geb ihr ne Sicherheit.

Comfort Building gibts hier was gutes (kennst aber sicher schon):

http://www.bristollair.com/outergame/routi...omfortbuilders/

also die nuss is zu knacken, nur nicht am 1. Date - ich würd vorschlagen mach was, was nicht nach "DATE" klingt, also kein Film bei dir, sondern geh mit ihr ins Hallenbad was weiß ich, irgendwo wo ihr zusammen lacht - das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsicherheit = Attraction in dem Fall. Fand ich früher immer sehr goldisch, da es ein SICHERES IOI ist ^_^^_^

meinst du ? Dass nervösität // schüchternheit nen IOI is? würd ich jetzt nicht unbedingt unterstreichen aber da is was wahres dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit = Attraction in dem Fall. Fand ich früher immer sehr goldisch, da es ein SICHERES IOI ist ^_^^_^

meinst du ? Dass nervösität // schüchternheit nen IOI is? würd ich jetzt nicht unbedingt unterstreichen aber da is was wahres dran

Nervosität ist ein IoI - Besonders bei entsprechender Kongruenz.. (OMG, der hat mich wirklich eingeladen, OMG, ich hab den perfekten Fang gemacht, was mach ich nur)

PS: @REALANDRUFF: Erzähl nix über Rapport. Wenn mal beide Gesichter rot sind, ist das das höchste Level an Rapport. Sie war einfach nur nervös. DAMN

Muss mich auf Bitchigere Babes einstellen.. war einfach wirklich nur ein wbAFB

PS: War zwar in meiner Lieblingslokation .. jedoch hatt ich jede Nummer *rolleyes*

Naja, Kleinstadtnachteil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze Abzuschließen und noch einige Erklärungen zu liefern:

1) Heute kam eine SMS - "Sorry war gestern so nervös, hoffe du bist net böse bla bla" - Es gibt keinen Zweifel, sie war einfach viel zu nervös, mit sowas konnte ich net rechnen. Wobei ich wär auch nervös wenn ich mit mir treffen würde :)

2) Nicht dass ihr jetzt denkt, ich könnte keinen Comfort aufbauen. Jedoch war sie zu verschlossen. Zum Comfort Building gehört auch die

Landliebe Sahnepudding Routine ©Mephisto

Im Gespräch wirfst du die Frage ein (Vor dem Date):

"Hey, ich muss dir eine Frage stellen. Die wird unsere gesamte weitere Beziehung entscheiden, auf jeden Fall. Also überleg dir die Antwort gut, es geht um unsere Zukunft!"

Sie: "irgendwas"

"Ok, bist du bereit?"

Sie: "ja/nein" (egal)

"So, diese Frage ist mir wirklich wichtig: Magst du lieber Landliebe Schokosahnepudding oder Vanillesahnepudding?" (ernstes Gesicht)

Sie: "XY" - Antwort ist egal. Du magst das GEGENTEIL lieber und danach:

Du: "Ok, dann werden wir mal eine Verköstigungssession machen müssen" - bla bla Date ausmachen.

Date irgendwoe, wo du Sahnepudding essen kannst. 1mal Schoko, 1mal Vanille.

Ihr verköstigt, holt euch auch was aus dem becher des anderen, gibt ja je nur 1.

Und wer mit einander isst .. :) ^_^

Kann man übrigens super Kombinieren mit Bullshit Mexiko Fantasy:

(Vor dem date):

"Hey, was würdest du machen, wenn du 1 Million € hast"

Sie: "bla" - du sagst ihr jedenfalls, dass du zB nach Mexiko willst, sie mitnimmst. Dann schlägst du vor, jeder von euch beiden verdient eine Halbe Million. Wie? Keine Ahnung. Vllt kommt sie selber drauf, wenn nicht für sie zum Thema "Banküberfall" - Wie raubt man eine Bank aus? Kann man sich von Hollywood abschaun -> Voila, Einladung zum DVD Abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter dem Link findet sich

Point out your own vulnerabilities,

like “I am a total idiot when it comes

to reading maps. If it weren’t for

Yahoo directions, I wouldn’t be able

to make it to Starbucks across the

street.”

Das heißt nichts anderes, als

mich angreifbar zu machen,

zu öffnen und bewußt einen niedrigeren

Wert zu übermitteln. Nett, wie sie

genetisch ist, wird sie, nachdem sie sich

gefaßt hat, diese offenen

Stellen angreifen.

Sehr sehr schlecht.

Sehr interessant, noch nicht FT ist

Make it seem you’re looking out for her:

“You know, the roads are pretty slippery

tonight, why don’t we postpone the

dinner at my place, and talk on the

phone instead.” She’ll be twice as

eager to drive to your place that

very minute..

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 - "Wir sollten jetzt küssen, um uns zu entspannen." Habe ich hier aus dem Forum.

2-"Ich mag Mädchen, die nervös sind. Das ist für mich ein Zeichen, dass ich Dir gefalle. Süß... Komm lass uns ein wenig Alkohol trinken, damit wird uns beide beruhigen. " Mich würde das beruhigen, wenn das eine Frau zu mir sagen würde.

3-Ihr eine Geschichte erzählen, die sie unterschwellig beruhigt. Es sollte schnell gehen. Mir fällt die Szene aus dem Film Notting Hill ein, in der Hugh Grant so nervös ist, das er nur Bullshit erzält. Die Frau küßt ihn trotzdem, weil er dabei so süß ist.

Die Idee mit Mexiko und dem Pudding finde ich mal arschcool. Übrigens klaptt es mit der BL besser, Mephisto, viel besser. (Thread "emotions").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Comfort Building ein Problem ist, gibts zwei Möglichkeiten:

1) Nervösität durch unterschiedlchen Status -> Status angleichen - d.h. entweder wertest du sie auf mit Komplimenten über Aussehen, Charakter oder was sie geleistet hat, oder machst dich ihr gegenüber verwundbarer machen (nicht zum BETA! machen und auch keine wirklichen Schwächen, die sie ausnutzen könnte). Ersteres ist aber zu bevorzugen, denn was du ihr gibst, kannst du ihr auch wieder nehmen, wenns zuviel war, ohne an deinem status zu kratzen.

2) Nervösität durch Fremdheit -> erzähl ihr ihr eine lange Geschichte aus deinem Leben, so dass sie danach das Gefühl hat dich gut zu kennen, das schafft Vertrautheit = Comfort

Dabei und davor immer nett, lieb und passiv sein.

Dann würde ich dann zum aktiven kiss-close versuch übergehen, sowas wie "psst" wenn sie redet und dann küssen, da sie kaum den 1. schritt tun wird.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 - "Wir sollten jetzt küssen, um uns zu entspannen." Habe ich hier aus dem Forum.

2-"Ich mag Mädchen, die nervös sind. Das ist für mich ein Zeichen, dass ich Dir gefalle. Süß... Komm lass uns ein wenig Alkohol trinken, damit wird uns beide beruhigen. " Mich würde das beruhigen, wenn das eine Frau zu mir sagen würde.

3-Ihr eine Geschichte erzählen, die sie unterschwellig beruhigt. Es sollte schnell gehen. Mir fällt die Szene aus dem Film Notting Hill ein, in der Hugh Grant so nervös ist, das er nur Bullshit erzält. Die Frau küßt ihn trotzdem, weil er dabei so süß ist.

Die Idee mit Mexiko und dem Pudding finde ich mal arschcool. Übrigens klaptt es mit der BL besser, Mephisto, viel besser. (Thread "emotions").

Der erste is gut, aber hätt sie wohl verschreckt. Sollte ich sagen, dass sie ziemlich jung war. An der unteren Grenze ^_^

^_^

Das 2te hab ich gebracht, nur ohne Alkohol.. Hört sich irgendwie an: "Lass dich abfüllen" - Mich könntes es übrigens nicht beruhigen, wär ich noch ruhiger wär ich Scheintot *gg* Sie hat dann jedenfalls nur so einen "Oh-mein-gott, was soll ich jetzt blos nur sagen *nervös*" lacher gelassen

3 - Versuch mal wem, der so verschlossen is, eine Story zu erzählen.

Die Lösung übrigens:

Das nächste mal - hoffentlich passiert sowas nicht mehr - einfach wieder die Hand nehmen.. hab ich mir eh die ganze Zeit gedacht, war halt so, als ob ich sie direkt an mich reißen müsste.. Egal :)

Hab mir dafür gestern meinen Spaß gemacht *gg*

Übrigens, grade beim Zahnarzt:

Ich geh rein. Er sieht, dass ich links eine Telefonnummer am Hals hab und rechts ein Herz und auf der linken Hand eine 2te Telefonnummer. Fragt halt danach, ich sag: "Tja, Wochenende.."

Sein Telefon läutet. "Der junge Mephisto ist grade da bla bla" - War offensichtlich seine Tochter

Nach dem Telefonat: "Schade dass ich keine Kamera mit hab, hät gern ein paar Fotos gemacht für meine Tochter"

^_^:huh: :o :o :-);-)^_^:-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Lösung übrigens:

Das nächste mal - hoffentlich passiert sowas nicht mehr - einfach wieder die Hand nehmen.. hab ich mir eh die ganze Zeit gedacht, war halt so, als ob ich sie direkt an mich reißen müsste.. Egal :)

Hab mir dafür gestern meinen Spaß gemacht *gg*

jop HAndnehmen oder in Arm nehmen beruhigt das Hb enorm...wenn sie das zulässt hast du fast gewonnen.

weißt du zufällig das Alter der Tochter vo ZAhnarzt :D ??

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ungefähr mein Alter denk ich. Etwas jünger wahrscheinlich.

Kamm mir aber nicht vorstellen, dass sie eine Schönheitskönigin ist *ggggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich, solche Mädel werfen einem viele IOIs zu, so dass man sich sicher ist, dass man sie hat. Aber man kommt nicht vorwärts.

Ich solchen Situationen versuche ich die Spannung entwas zu lösen.

z.B. ihre Hand nehmen und sagen, "Hey, ich sehe, dass du recht nervös bist und nicht weißt wie du mich einschätzen sollst. Du sollst wissen: ich mag dich echt!", dann schaut sie dich wohl mit großen Augen an, du: "Ok?", sie nickt. du: "und jetzt komm her" und nimmst sie in den Arm. "Es passiert nichts, was wir beide nicht wollen, ok?"

So in der Art zureden schafft Vertrauen. Ansonsten lass ihr einfach Zeit, sie wird sich schon an dich gewöhnen und jedes Treffen mit dir ist für sie eine wunderbare Erfahrung. Ist doch toll!

Viel Spaß!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. ihre Hand nehmen und sagen, "Hey, ich sehe, dass du recht nervös bist und nicht weißt wie du mich einschätzen sollst. Du sollst wissen: ich mag dich echt!", dann schaut sie dich wohl mit großen Augen an, du: "Ok?", sie nickt. du: "und jetzt komm her" und nimmst sie in den Arm. "Es passiert nichts, was wir beide nicht wollen, ok?"

*lach* Stell mir das gerade vor, wie die halb zitternd wie ein verschüchtertes Kätzchen gerade nur noch nicken kann. Puuh, also da würd bei mir irgendwie doch schon das schlechte Gewissen einsetzen, käme mir vor, als ob ich nen kleines Kind verführe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Stell mir das gerade vor, wie die halb zitternd wie ein verschüchtertes Kätzchen gerade nur noch nicken kann. Puuh, also da würd bei mir irgendwie doch schon das schlechte Gewissen einsetzen, käme mir vor, als ob ich nen kleines Kind verführe. ;)

deshalb bist du auch rafc :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mir wirklich vor wie wenn ich ein kleines Kind verührt hab :-)

Nur ich hab kein Gewissen mehr.. habs wie viele Firmen gemacht und mein Gewissen ausgelagert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

mal sehen wie ich vollständig zu der dunklen Seite der Macht überlaufen kann....aha, ich hab's: Mehr FR's wie diesen zu lesen.

Also immer her mit den FR's ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden