q3aody 2 Beitrag melden Juni 8, 2008 erstellt Koblenz und Kaiserslautern sind doch ein Stückchen weggibt es hier Leute aus dem Bereich Idar-Oberstein, Sobernheim, Kreuznach?meldet euch mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
belagio 2 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet Mosel :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anibuddy 1 Beitrag melden Juli 13, 2008 geantwortet Auch, wenn ich aus der Eifel komme (Daun und Umgebung):Dank der genialen Buslinien ist Moselbereich für mich auch einfach zu erreichen. Bernkastel z.B. ist kein Thema zu erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kingisback 1 Beitrag melden September 30, 2008 geantwortet <- Sobernheim, KH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden November 12, 2008 geantwortet St. Wendel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
science667 1 Beitrag melden November 17, 2008 geantwortet Bad Kreuznach (vor ein paar Wochen hergezogen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNock 0 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet Hier noch jemand aus Kreis KH.Wer noch aktiv ist, bitte melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet 1x im monat bin ich in idar-oberstein. wer interesse hat, dem kann ich sagen, wann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
96degrees 0 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet auch wenn der thread schon etwas älter ist..<-- Kreuznach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen