Vom normalen Gespräch zu Kino?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage die ich mir oft stelle ist... wie kommt man, wenn man sich mit einem Mädel in einem "normalem" Gespräch befindet dazu über sie in irgendeiner Art und Weise körperlich zu berühren?

Ich meine kennt ihr da ein paar tricks? Es wird hier nämlich oft gesagt "relativ früh Kino"... aber ist das denn möglich wenn man nicht gleich etwas sehr freches sagt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du dich mit jemandem unterhälst fällt das ja schon auf, wenn du einfach so rüberkommst und sie anfasst... setzt ihr euch dann neben sie oder nur mit der Hand was machen?

Das von dir hab ich schon mal gelesen fand ich auch gut, weil das stimmt schon Küssen sollte halt mit die höchste Form von Kino sein... und wer springt schon vom 10er wenn er nie vom 1er gesprungen ist ;) das fällt halt auf

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch muss mit vollem Körpereinsatz geführt werden. Wenn du stocksteif da sitzt und nur mit deiner Hand Kino machst wirkt das inkongruent und aufdringlich. Wenn du sie allerdings schon zur Begrüssung umarmst und dann praktisch das Kino-level hältst dann geht das alles viel ... lockerer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Begrüßung umarmen :D wenn ich sie nicht mal kenne wirkt auch ziemlich scheisse aber ich glaube ich weiss worums geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich lern auf jeden Fall immer mehr was Theorie angeht! Jetzt muss ich nur mal endlich den Arsch hoch kriegen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Naja wenn du dich mit jemandem unterhälst fällt das ja schon auf, wenn du einfach so rüberkommst und sie anfasst... setzt ihr euch dann neben sie oder nur ...

Mal abgesehen vom Kino, ich würde dir raten eher noch ne Stufe runtergehen und zusehen, dass du nen Kack drauf gibst was andere von dir halten/denken. Hast du das mal geschafft, geht KINO ganz einfach. Wie das geht haben die Vorposter schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden