brauche paar antworten und tipps

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will euch über meinen gestrigen Abend berichten und habe dazu ein paar Fragen und hoffe auf paar Tipps...

Jaromaster, 2 Kumpels, ein HB7,5 und ich waren gestern in nem Club, erst haben wir bisschen vorgetrunken und dann gings rein.

Meine DigiCam habe ich dem HB7,5 gegeben weil meine Taschen zu eng waren.(Sie sollte sie in ihre tasche tun).

Wir haben uns an nen Tisch gesetzt, ne Flasch bestellt, getrunken und sind danach rauchen gegangen. Als wir danach auf dem Weg zum Tisch waren, hat mich das HB am Arm gepackt und wollte sofort mit mir auf die Tanzfläche. Erst da habe ich gemerkt das Ihrer Seits Interesse besteht.

Jedoch habe ich sie abgewiesen weil ich noch nen Kurzen trinken wollte, dies hat sie verunsichert und sie ist mir hinterher zum Tisch gekommen, war das DHV?

Dort haben wir noch getrunken und sind erst mit der Gruppe tanzen gegangen. danach war das HB und ich nur noch zu zweit. Aber noch mit abstand zu einander getanzt.

Auf dem Weg zur Bar habe ich noch 2 bekannte Hb´s getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und die mich dann dementsprechend begrüßt haben . Und HB7,5 stand halt daneben...es waren einige HB´s da die ich kannte und mit denen ich vor HB7,5 geredet habe. Mit einigen habe ich auch Hb7,5 bekannt gemacht.

Auf jeden fall habe ich dann HB7,5 isoliert und habe angefange mit ihr alleine durch den Club zu laufen, aber bereits Hand in Hand,weil ich davor reichlich Kino gemacht habe und auch IOI bekommen habe. Und fotos wurden auch reichlich gemacht, wo das Berühren natürlich sehr gut klappte.

An unsrem Tisch hatten alle unsre Jungs, also Jaro und die andren 2 Typen alle schon eine am start. Der eine hat schon heftig rumgeknutscht mit der einen und sie saß schon auf ihm...ich glaube er hat sie sogar im Club gefingert...und wie er gesagt hat draußen oder im Auto FC.

Ich fing an mit HB7,5 heiß zu tanzen und sie fasste mich auch überall an also Arsch und Brust etc. und ich sie auch. Es gab mehrer Möglichkeiten für einen KC den ich auch versucht habe aber sie hat ihren Kopf leicht weggedreht, woran ich dann scheiterte. Was hat das zu heißen?

Die einzigen Küsse die geklappt haben waren ein Handkuss, und paar Küsse auf die wange ...

Vlt liegt es auch daran, dass sie in meiner Paralell-Klasse ist, kP

Weis jemand wieso ich keinen ordentlichen KC geschafft habe? Was hätte ich verbessern können?

Als wir dann mal draußen rauchen waren, wollte HB7,5 etwas aus ihrer Tasch nehmen. Und Ihr ist meine 400 € DigiCam auf den Boden gefallen. Die dann anschließen nicht mher funktionierte... Sie hat sich total entschuldigt und wollte sie bezahlen ect.

Ich habe sie beruhigt weil ich den abend nicht versauen wollte und gemeint dass dies kein problem wäre...wie hätte ich da reagieren sollen? war das richtig oder falsch was ich gemacht habe?

Danach wieder heiß tanzen, aber ich bin sicher sie hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil sie sich danach auch mehrfach entschuldigt hatte.

Ich habe mit ihr das Spiel mit dem Juwelier gespielt mit dem Ring.(Siehe: der perfekte Verführer, von Oliver Kuhn) und daraufhin hat sie mir einen Drink spendiert.

Als wir dann nach Hause gefahren sind...nahm ich sie in den Arm und lehnte meinen Kopf an ihren und bin fast eingepennt :-DSie hatte mich auch gestreichelt, Schenkel etc...Bei ihr haben wir noch eine geraucht...wir standen halt zu zweit da und haben bisschen geredet. dann meinte ich zu ihr dass ich sie echt gerne mag worauf wir uns umarmt haben....war das OK?

Zum Abschied noch paar Küsschen auf die Wange und ne Umarmung....

Zu Hause ging erstaunlicher Weise meine DigiCam wieder...kP wie das geht, warscheinlich war etwas mit den Batterien kP....

Ist es richtig ihr zu sagen dass die DigiCam wieder funktioniert?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Tipps.

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell nicht alles in Frage. Arbeite an Deinem Innergame.

Du bist sehr unsicher, das zeigt Deine ständige Fragerei.

Zu dem Kuss. Du hast nicht richtig geküsst du bist bestimmt zu zögerlich gewesen.

Bei mir ähnlicher Fall. Ich setzte zum KC an HB dreht leicht ihren Kopf. Ich bleibe mit meiner Backe an ihrer Backe.

Intensiviere das Dirty-Dancing, und fahre einfach meinen Mund in Richtung Lippen. So klappts bei mir.

Das erste mal kann es eine verarsche sein, oder einfach nur eine Reaktion von ihr. Versuche immer ein zweites oder drittes mal zu küssen.

Den da bereitet sich das HB seelisch auf den Kuss vor. Gib nicht sofort auf :-D

Du kannst sie umarmen, Du kannst ihr sagen das Du sie gern hast. Mach das alles in einem gesunden Maß, und halte dabei Deinen Frame.

Digicam hin oder her. Kuss hin oder her. Es ihr sagen hin oder her.

Du willst doch mir ihr schlafen. Eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Dann hat Dich auch nur das zu intressieren.

Mach einfach ein treffen aus und eskaliere.

Nächstes Ziel. Date -> KC -> (?FC?) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey.

es stimmen schon einige sachen die du sagst...jedoch würd ich nicht sagen dass mein selbstbewusstsein schwach ist... is sogar sehr stark, ich werde öfters auch als arrogant bezeichnet ( spasseshalber ).

Ich dachte nur wenn ich nichts hinterfrage, wird man nicht wissen wo man mir am besten tipps geben sollte zu diesem Eintrag...

Und ehrlich gesagt weis ich nicht mal, ob ich noch Lust auf sie habe, weil es in meiner Stufe gibt es noch eine besser HB die auch an mir interssiert ist, von der ich es weiß. Aber Beziehung schließe ich bei beiden aus. Am liebsten würde ich bei beiden einen FC erziehlen. Doch wie mach ich das am geschicktesten?

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst Posts hier nieeeee persönlich nehmen.

Ich hege keinen Greul gegen Dich.

Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage.

Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Postet bitte fleisig liebe kollegen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe dies doch garnicht persönlich genommen....

ich freue mich sehr über kritik und bin auch bereit tipps anzunehmen...ich will mich ja in jeder hinsicht verbessern....

Also Leute schreibt bitte mehr zu meinem Bericht wenn euch etwas auffällt...egal ob positiev oder negatiev...

Gruß

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt weiß ich was auf der Rückbank meines Autos passiert ist als ich euch nach Hause fuhr :-D Mach dich an beide ran, je mehr Freundinnen sie mitbringen desto besser für uns beide :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also blackeye,

hört sich ja alles ganz gut an!

Das Problem ist der fehlende KC! Frauen drehen sich nunmal öfters weg, wenn man beim tanzen küssen will. Das kann sein, weil sie erst sicher sein wollen, dass du sie auch küssen willst. Oder sie wollen nicht billig rüber kommen.

Ich kann Mr.G nur beipflichten. Wenn sie den Kopf weg dreht, dirty dancing intensivieren. Da gibts viel Möglichkeiten. Du kannst sie vor dir tanzen lassen. Streich ihre Haare weg und Küss ihren Hals. Wenn sie dabei ihre Augen schließt (Problem: das kann man nicht sehen ^_^ ), hast du sie. Aber du merkst auch so ob sie es genießt. Und dann weiter Richtung Mund. Es gibt da unzählige Möglichkeiten. Und denk daran: Sie macht mit dir nicht dirty dancing weil sie dich als guten Freund gewinnen will! Wenn eine Frau sowas mitmacht, dann ist sie zu 99% attracted. Zum verbleibenden 1% will sie ihren Freund, der am Rand steht und dich gleich verhauen will, eifersüchtig machen :cray:

Ein HB vom Wochenende, hat sage und schreibe 4 mal ihren Kopf weggedreht. Und dann liefs doch noch auf einen KC (plus XXX ;-) ) hinaus!

Ich gehe mal davon aus, du hast ihre Nummer?! Dann anrufen! Date klar machen (vielleicht vorher etwas ins Telefon Game einlesen)! Und dann Game on! Und alles ist möglich.

Sag ihr auf jeden Fall, dass deine Digicam wieder geht. Vielleicht hat sie deswegen unterbewusst negative Erinnerungen (oder Schuldgefüle) an dich (negative Anker, NLP, wenns dich interessiert, jetzt aber nicht so wichtig). Das wird sie auf jeden Fall entspannen.

Und ehrlich gesagt weis ich nicht mal, ob ich noch Lust auf sie habe, weil es in meiner Stufe gibt es noch eine besser HB die auch an mir interssiert ist, von der ich es weiß.

Warum eine, wenn man zwei haben kann :-D

Siehe es als Trainig! PU ist wie ein Sport! Nur durch Übung wird man besser! Außerdem ist das eine AFC-Ausrede: "Och nööö, ich kann auch eine andere haben, ich will jetzt nicht... ist mir zu anstrengend..."

Also, viel Spaß! :-D

Bis Freitag vielleicht!

Level

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht Level,

Danke für deinen Eintrag und Tipps...

Klar habe ich Ihre nummer, hab Ihr wegen der Cam schon bescheid gesagt, is alles im Butter....

Freitag bin ich auf nem Geburtstag, wir feiern im Club ...

Ich habe HB7,5 gleich eingeladen, sie wäre gerne dabei, hat aber am Freitag ein Klassentreffen und wollte deswegen Samstag was machen...Samstag ist aber eine andere HB dran, auch aus meiner Stufe, die sag ich jetz mal HB7,8 hat :cray: ... aber heute hab ich mit ihr darüber geredet und sie meinte, sie versucht danach mit einer Freundin zu kommen...Also hoffentlich klappt alles, falls nicht, am freitag werden sicher noch andre SETs auf mich warten ^_^ ...

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter gehts....

Diese HB7,8 die ich vorhin erwähnte...zeigt enorme IoI...

Sie schläft in dem Shirt dass ich ihr geschenkt habe und macht dauernd Komplimente wie gut es doch riecht...und will sich unbedingt mit mir treffen....ich habe auf abweisend gemacht, damit Ihr Interesse steigt...und siehe da: es hat geklappt...

Trotzdem ist bei dieser Geschichte höchste Diskretion gefragt, denn es gibt noch andre aus der Stufe, die gerne würden...aber nach und nach wird das schon klappen :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskretion?

Boah lies Du Dich überhaupt ein?

Ich sage Dir jetzt nicht warum diskretion hier total unangebracht ist.

"Oh hilfe, jede könnte ja sehen das ich evtl. vielleicht ein bisschen sexuell interessant bin??".... lol

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich lese ich mich ein...

Aber einige davon kennen sich unter einander...

und bei denen ist es so, dass es Tabu spass mit dem Liebhaber einer freundin zu haben...

Vor allem wenn es so ist, dass einige vllt eine Beziehung haben möchten...und ich aber keines Wegs eine möchte...

Wie würdest du es tun Mr G?

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dein Ding! Und benutzt Dein Ding!

Wenn Die Mädels sehen wie Dein HB von Dir angetan ist, dann bist Du der King ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7,5 ist jetz am Freitag doch dabei sie bringt eine Freundin mit HB6,5....

Hatte mit ihr ein gespräch über icq... als ich ihr einen Kuss smiley geschickt habe, hat sie keinen zurück geschickt...

Als Begründung : " Nicht alles so schnell, sonst wird es ja langweilig"...

Da wir nur noch einen Platz im Auto frei haben müssen die beiden leider selbst mit dem auto kommen...mein Plan, dass ich sie zu mir nachhause nehme ist gescheitert....

Wie kann ich es hinbekommen, dass sie trotz dass sie mit dem Auto da ist, irgendwie bei mir schläft?

habt Ihr irgendwelche Tipps oder Ideen?

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...als ich ihr einen Kuss smiley geschickt habe, hat sie keinen zurück geschickt...

Sowas ist AFC, finde ich. Das ist schon fast wie der Klassiker, die "Gute-Nacht-SMS".

Allgemein: Mach dir nicht über jede einzelne Geste, jeden einzelen Schritt der HBs Gedanken.

Das sie mitkommt ist ja schon mal ein dezenter IOI.

Überlege nicht wie du sie dazu bringen kannst, dass sie bei dir schläft. Das hört sich so gezwungen an. Sowas aus "Zufall" entstehen zu lassen und sie vor geschaffene Tatsachen zu stellen ist nicht so toll und kann daneben gehen. Und wirkt needy. Die HBs sind ja nicht doof!

Du hast ja schon viel mit ihr getanzt etc. Du solltest jetzt erst mal rapport aufbauen. Ich denke das fehlte bis jetzt. Etwas mehr sprechen am Anfang, wäre halt mein Tip. Etwas c&f. Eventuell neggen. Eben eine gute Mischung aus Vertrauen schaffendem Gsrächsstoff und Humor, Negs. Dann eskalieren. Beim Tanzen oder auch ohne Tanzen. Musst du halt sehen, ob und wann sie soweit ist. Du musst natürlich darauf achten sie zu isolieren. Eine deiner Kumpels/Wings sollte ihre Freundin beschäftigen. Sonst wird das nichts. Und wenn der KC da ist, kannst du immer noch darüber nachdenken sie mit nach Hause zu nehmen.

Der FC muss ja nicht am gleichen Tag sein. Wenn du das zu needy rüberbringst (und da scheint mir eine Gefahr), dann wird das nämlich nie was.

Also: Erst KC, dann erst über FC nachdenken! Und nicht umgekehrt. Und sie nicht zu am gleichen Tag zum FC "zwingen" wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langem Klären der Platzverteilung, kamen HB7,5 und ihre Freundin doch selbst mit dem Auto, was aber bedeutete, dass HB7,5 nichts trinken durfte, weil sie am Steuer war.

Ausserdem waren noch andere Freunde dabei, die HB7,5 zufällig kannte...

Da es der Geburtstag eines Freundes war, haben wir uns natürlich ordentlich Einen angtrunken...

Auf Jeden FAll, war ich dann so gut dabei, dass es nur beim Tanzen und Händchenhalten Umarmen, blablabla, geblieben is...

Als der Club zu machte, wollten wir noch Aftershow Party machen, jedoch hat die Freundin von HB7,5 herumgezickt...

Naja am Samstag, hatte sie mich zu sich gerufen. Ich sollte zu ihr kommen um einen Film mit Ihr zu schaun... Hatte aber keine Möglichkeit hin zukommen...was aber auch nicht schlimm war...

Sonntag hatte sie in ihren Geburtstag hineingefeiert, wollte wieder dass ich komme, hatte aber nur wenig Zeit und konnte deshalb nicht hin. Hab aber kurz vorbei geschaut um Hallo zu sagen.

Am Montag ENDLICH nach dem Deutschlandspiel, KC, Zusammen im Bett geschlafen, auch gefummelt, aber Kein FC weil ich erstens kein Kondom dabei und zweitens schon totmüde war.

Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden und der Typ, bei dem wir geschlafen hatten, brachte uns nach Hause.

Habe ihr keinen Kuss gegeben zum Abschied...

Hätte ich einen geben sollen?

Freue mich wieder über Komentare

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Frage.

Meine Wings sagen das ich beim gamen zu hoch pokere.

Was kann ich dagegen tuen. ?

Und noch eine Frage.

Ich necke zu viel.

Was kann ich dagegen tun. ?

Ich hab des jetz mal hier rein gepostet hab nichts anderes gefunden. :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey blackeye... (---> B-) ?? ;-))^^

Ich hab die ganzen antworten die von Mr.G etc kamen nicht gelesen also kann es sein das etwas doppelt erscheint :-)

Also, beantworte dir selbst mal eine Frage ja? Bist du ein Mensch oder ein Roboter? tick...tack...tick...tack...tick...tuuuut zeit ist um! Ich nehme an du bist zum entschluss Mensch gekommen oder? (sonst würde ich mir echt gedanken machen :-p )

Wieso hinterfragst du alles was du tust? Ist das richtig?und das? und dies hier, war das ok? Mach dir mal nicht so ein kopf, da du,und ich und der Rest der Leute die dies hier lesen (hoff ich zumindest) Menschen sind, gibts auch Fehler.Arbeite bitte etwas an deinem Mindset und werde selbstsicherer. Selbst der beste hier macht auch mal Fehler...und?Ist doch vollkommen egal ;-) aus fehlern lernt man(n)!

Jedoch habe ich sie abgewiesen weil ich noch nen Kurzen trinken wollte, dies hat sie verunsichert und sie ist mir hinterher zum Tisch gekommen, war das DHV?

- Öhm...wieso fragst du dich das?Sie hatte einfach kein Bock alleine zu tanzen und war gleichzeitig von dir "attracted", wieso DHV??? Ich seh da keinen zusammenhang zwischen ^_^

mehrer Möglichkeiten für einen KC den ich auch versucht habe aber sie hat ihren Kopf leicht weggedreht, woran ich dann scheiterte. Was hat das zu heißen?

- Nicht genug attraction gegeben, fehlende sicherheit Ihrerseits (Rapport ;-) ) ?

Weis jemand wieso ich keinen ordentlichen KC geschafft habe? Was hätte ich verbessern können?

- Eie schon die Frage davor auch...schenke dem Mädchen gefühle und nicht nur den "cool,ich kenn alle HB´s in diesem club" typ.Versteh mich nicht falsch, Social Proof ist meines erachtens so mit das wichtigste beim PU.(fFür den ersten blick)

Aber das reicht eben nicht, Frauen brauchen auch ein Teil sicherheit und dürfen für nichts verantwortlich gemacht werden!Das ist Mannes-arbeit B-):-D

wie hätte ich da reagieren sollen? war das richtig oder falsch was ich gemacht habe?

- Roboter?

HB: sry, ich hab deine katze getötet...sry...sry...sry..

black: Macht nichts...

-.- ... öhm, hätte ein Freund von dir die Kamera runterfallen lassen, hättest du dann auch so reagiert?Behandle sie nicht anders nur weil sie dein Mädel für den Abend war...Ich hätte gesagt das wir das morgen mal anschauen und wenn sie kaputt gegangen wäre, hätte ich sie bezahlen lassen.Versteht sich von selbst oder? !!!

wir standen halt zu zweit da und haben bisschen geredet. dann meinte ich zu ihr dass ich sie echt gerne mag worauf wir uns umarmt haben....war das OK?

- Das war Needy, Frauen wollen erobert werden und nicht einen nice guy der hintenrum,mit den worten: "ich mag dich", versucht raus zu bekommen ob sie ihn auch mag...Arbeite mehr an deinem Game, dann eskaliere...dann siehst du ob sie dich mag oder nicht ;-);-)

Zu Hause ging erstaunlicher Weise meine DigiCam wieder...kP wie das geht, warscheinlich war etwas mit den Batterien kP....

Ist es richtig ihr zu sagen dass die DigiCam wieder funktioniert?

-nene, ich würde das ihr nicht sagen und ihr einfach so die 400€ abziehen...das ist doch fair oder?... -.- Halloo? Klar sag ihr das...was soll das denn?Denk nicht immer wie ein PU-Roboter sondern wie ein Mensch...das würde bestimmt nichts für euch beide haben (ausser für dich die 400€ -_- ) wenn du es ihr nicht sagen würdest...

Also nochmal Fazit:

- Arbeite an deinem Innergame und Mindset.

- Arbeite an deinem Game Allgemein (Mehr Attraction, Rapport und dann besser eskalieren)

- Und zu guter letzt: Hör auf wie ein Fucking Roboter zu denken. Menschlichkeit muss man Nicht rechtfertigen!

+ edit: Die Tipps die ich geschrieben habe sind keinesfalls böse o.ä. gemeint.Auch wenn manche was seltsam klingen.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für deine Ratschläge Angel.

Einiges, was du nanntest wurde mir schon von Mr. G etc. genannt, jedoch waren auch einige neuen Tipps dabei...

Übrignes, wenn du die weiteren Berichte liest, hatte schon KC mit ihr und in einem Bett geschlafen.

Die Details erspare ich mir an dieser Stelle.

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank, für deine Ratschläge Angel.

Einiges, was du nanntest wurde mir schon von Mr. G etc. genannt, jedoch waren auch einige neuen Tipps dabei...

Übrignes, wenn du die weiteren Berichte liest, hatte schon KC mit ihr und in einem Bett geschlafen.

Die Details erspare ich mir an dieser Stelle.

Blackeye15

In einem Bett geschlafen aber kein Lay? Dann musst du vor allem lernen, zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein Frage.

Meine Wings sagen das ich beim gamen zu hoch pokere.

Was kann ich dagegen tuen. ?

Und noch eine Frage.

Ich necke zu viel.

Was kann ich dagegen tun. ?

Ich hab des jetz mal hier rein gepostet hab nichts anderes gefunden. :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-)

Eigentlich könntest du ein neues Thema öffnen, aber is jetz auch weniger Schlimm...

Zum Necken:

HB6 bis HB8 sollten nicht so oft geneckt werden, da sie sich schnell beleidigt oder angegriffen fühlen, kommt aber auch auf ihr Selbstbewusstsein an.

Viel mehr brauchen HB´s aus der Skala 8-10 einige Necks, weil sie soetwas nicht gewohnt sind...

Bei der ersten Kathegorie von HB´s ist im Durchschnitt ein Neck am optimalsten, bei HB10´s ca. 3...

Dies kann man aber auch nicht so pauschal sagen, es kommt immer auf das HB an.

Was du dagegen tun kannst, ist einfach weniger necken...

Und stell dir mal die Frage, wieso du eig. mit dem so häufigen Necken begonnen hast???

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden