Mit Frauen angeblich nicht über Sex reden dürfen ?????

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit einer HB7,5 nachdem ich Sie das 3. Mal gesehen hab über Sex geredet. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es Ihr nicht gefällt.

So hat Sie mich zB. als ich Sie das 2. Mal gesehen hab so nach ner Stunde, ganz plötzlich wörtlich gefragt:

Vögelst Du eigentlich auch mit anderen Frauen? (ich hab ne LTR).

Im weiteren Gespräch meinte Sie das Sie sich sicher ist, dass ich mit vielen Frauen was habe. Auf die Frage warum meinte Sie:

Meine ganze Art wie ich mich gebe, rede usw, so ganz anders wie alle anderen Typen.

Beim 3. Mal Treffen also wieder irgendwann auf das Thema Sex gekommen, ganz normal unterhalten halt.

Am nächsten Tag sagt mein Kumpel (LTR von HB7,5), Du hast gestern mit HB7,5 über Sex geredet und Sie das und das gefragt?

Ich: Ja

Kumpel: Sie hat es mir erzählt und fand es unangenehm.

Ich: Ich find da jetzt nichts besonderes bei, im übrigen hat Sie schon beim 2.Mal davon angefangen, versteh jetzt nicht wo das Problem ist.

Kumpel: Ja das ist halt so, Frauen reden nicht so wie wir Kerle darüber.

Was soll man davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich reden "gesunde" Frauen gerne über Sex.

Damit, daß Du gerne mit Frauen über Sex redest, zeigst Du, daß Du ein sexueller Mensch bist, zu Deinen Bedürfnissen stehst und zwei Eier in der Hose hast.

Weiter so!

Der Kommentar Deines Kumpels kann entweder bedeuten, daß Du Dich im Ton vergriffen haben könntest so daß es ihr unangenehm wurde.

Er kann aber auch bedeuten, daß Dein Kumpel eine gehemmte Sexualität hat und Dich auf seinen Level runterziehen möchte.

Vielleicht steht er selbst auf das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lag ich also doch richtig, dachte spontan auch an shittest, dachte aber der kommt immer direkt vom HB und nicht über dritte ???

Hatte Frame gehalten und beim nächsten Treffen normal weiter gemacht.

HB keine Veränderung ins negative.

Also alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich reden "gesunde" Frauen gerne über Sex.

Damit, daß Du gerne mit Frauen über Sex redest, zeigst Du, daß Du ein sexueller Mensch bist, zu Deinen Bedürfnissen stehst und zwei Eier in der Hose hast.

Weiter so!

sehe ich 100% genauso und da sind wir nicht die einzigen...

vllt. hat sie ein problem mit dem körperlichen wer weiß...

natürlich sollte man nicht umbedingt anfangen mit "SCHWANZ IN DIE FOTZE UND DANN ORDENTLICH REIN MIT DER SAHNE"...das kommt prollig, aber das weißt du auch da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß ob Sie das überhaupt so gemeint hat (ich war ja nicht dabei, als Sie das angeblich gesagt hat).

Wie gesagt mein Kumpel ist der Freund von HB7,5.

Und er weiß, dass ich verführen kann.

Das Gespräch über Sex enthielt nichts Niveauloses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden