War es das ? Fehleranalyse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zuerst, ich bin neu im Forum und falls ich irgendwas falsch gemacht habe, bitte ich euch mit darauf aufmerksam zu machen, damit ich hier alles richtig mache B-)

Nun zu meine Person, ich bin ein AFC der grad auf dem Weg zum rAFC werden möchte. Ich bin 20 jahre alt und hatte schon einige Frauengeschichte. Aber dennoch verstehe ich nicht, dass verhalten der neue HB die ich kennen gelernt habe.

Es fing so an, dass ich vor einem Jahr, in irgendeinen Chat, ein Mädchen kennenlernte ohne irgendeinen Hintergedanken. Jedenfalls chatteten wir öfters und sie wollten sich treffen. Eines Tages, aber kamm ihre größere Schwester an dem Laptop und schrieb mit mir. Ihre Art zu schreiben gefiel mir sofort, jedenfalls chattete ich mit den beiden ca. 2 Monate. Dann hatte ich jedoch kein interesse mehr, da ich grad in eine Beziheung rutsche :-D

Soweit so gut, ich blockte also den kontakt,bekamm auch einmal eine Mail wo ich stecke, aber habe nie geantwortet.

Irgendwann Anfang diesen Jahres, hatte ich langeweile und habe wieder mit der größeren Schwester gechattet und ich traf sie kurz in einer Disko.

Es kammen Sätze, wie "Du siehst viel besser aus als ich dachte" Worauf ich "Wie dachtest du ich bin hässlig" eine Antwort bekamm wie "Nein, aber du siehst richtig gut aus" bekamm. An dem Abend war ich mit meinen Jungs unterwegs und hatte keine Lust auf viel Talk mit ihr, da sie mich rein vom Äußerlich "kaum" ansprach. Ihre Schwester kamm auch mitten an diesem Disko Abend zu mir und meinte das ihre große Schwester mich noch mal sehen will, aber ich hatte keine Lust und meinte "ja gleich" und ging nur kurz am Ende bevor ich die Disko verließ zu ihr.

Naja, ich dachte mir nichts dabei, jedenfalls gab ich ihr meine Handynummer und sie fing an SMS zu schreiben. Ausserdem war es so, dass wenn ich Online war, dass Sie mich direkt angeschrieben hat oder gar Sätze wie " Wieso scheibst du mich nicht an ", weil ich einfach Online kamm ohne Sie anzuschreiben, also war ihr Interesse da.

Danach folgen viele Telefonate, da ich eine Flat habe und wir verstanden und richtig gut. Sie wollte sich dann umbedingt nochmal treffen, da dachte ich mir schon, dass Sie mehr will.

Jedenfalls wir traffen uns zusammen mit Ihren Freundinnen und ich mit meinen in der Disko, wir hatte alle einen schönen Abend, ich berührte ich beabsichtigt oft und sie erwiderte es.

Nachdem ich Sie und ihre Freunde an ihrem Auto ausließ meinte sie " Ob wir nicht mitkommen wollen" und ich sagte ja. An dem Abend gab es keine Art von close(kiss, sex), nur ein nettes Gespräch. Aber das Sie wollte das ich länger bleibe, verstärke nur das Gefühl, dass ich Sie interessiere.

Nach diesem Disco Abend, habe ich erstmal mich nicht gemeldet, da ich nicht der Typ bin der hinterher läuft. Soweit so gut. Dann kammen ein paar SMSen von ihr für einen DVD Abend. Doch leider wurde meistens nichts drauss, weil ich nicht konnte und so.

In der zwischen Zeit, telefonierten wir so in der Woche min. 6 STd und nicht über oberflächliges, sondern über ernste Dinge, die man nicht jeden anvertraut, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Dann kamm es irgendwann wieder zu einem treffen, wir redeten nett und alles war ziemlich harmonisch, zwischen uns.

Nach diesem Treffen war mir klar, dass ich mehr will und ich sagte es ihr sofort an diesem Tag und nun kommt der BRUCH :

Vielleicht sollte ich noch kurz erklären, dass Sie von mir einige Geschichten kennt in Sachen Frauen, da wir wie gesagt sehr viel Telefoniert haben und sie immer dachte ich bin nur auf das eine bei jeder aus.

Jedenfalls sagte ich ihr :

HereIAm : Hey HB, es wird Zeit unsere Beziehung auf das nächste Levle zu bringen

HB : Wie meinst du das ?

HereIAm : Ich will was ernstes mit dir Anfangen

HB : Ich versteh nicht

HereIAm : Ich könnte mir Vorstellen mit dir eine Beziehung zu haben

Pause, lange Pause

HB : Ich habe Angst um unsere Freundschaft

Hier will ich mal eine kleine Pause machen, ist Ihr Satz ein LJBF ? Sie sagte mir immer am Telefon, dass wenn Sie einen Freund hatte und Schluss war, sie nie mehr Kontakt mit ihm hat/ und haben wolle, deswegen akmm mir der Satz komisch vor.

So ging unser Gespräch weiter :

HB : Ich habe Angst um unsere Freundschaft

HereIAm : Welche Freundschaft <--- UPS, der hat bestimmt gesessen

PAUSE

HB: Du willst mich doch nur F*cken

HereIAM : Nein ich mein es ernst

Ich fand das Gespräch ziemlich trocken und anstregend, jedenfalls meinte Sie am Ende des Gesprächs, dass Sie immer länger braucht um Gefühle zu entwickeln, vielleicht sollte ich noch sagen, dass Sie eher eine kalte Persönlichkeit hat.

Ich hatte das gefühl einen LJBF bekommen zu haben, aber 2 Tage nach unserem Gespräch, rief Sie an wir telefonierten locker und wollten uns wieder treffen.

Naja, irgendwie klappte es wieder nicht mit den treffen und dann kamm der Zeitpunkt an dem ich bemerkte, dass was mit ihr nicht stimmt. Ich bemerkte, dass Sie anders mit mir redete, also in einer Art die in Richtung gelangweilt, gleichgültig ging. Wenn wir telefonierten, sagte Sie sie habe keine Lust zu telefonieren und sowas eben, dass hatte sie sonst nie gesagt.

Dann wollte wir uns in einer Disko treffen aber ich kamm nicht rein :-D

Und jetzt kommt erst mein richtiges Problem :

Nach dem Tag, nach der Disko, rief ich bei ihr an, aber sie ging nicht ran, normalerweise schrieb sie sofort oder gegen Abend eine SMS und lies klingel damit ich anrufe, aber nicht an diesem Abend.

Naja ich wartete ab und es kamm nichts an. Am nächsten Tag lies ich 2 mal klingel und es kamm nicht zurück. Ich dachte mir, mir nicht uns meldete mich erstmal nicht, nach 4 Tagen bekamm ich eine SMS a lá :

"Hallo, sry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe zurzeit keinen bock auf niemanden" ich schrieb zurück "meld dich wenn du wieder lust hast" und sie schrieb in Sekunden zurück "ja mach ich *g*"

Nach einer Woche warten, war ich Online und Sie auch ich schrieb sie an, aber sie antwortete nicht, was mich ziemlich stuzig machte. Jedenfall habe ich danach ihr ne SMS geschrieben ein paar mal angerufen, ohne erfolg.

Eines Tages, meldete sich Ihre Schwester bei mir und sagte, dass Sie Zeit braucht um mir einen Korb zu geben, da sie noch keine gefühle für mich hat, ich dachte mir nur, dass hat sie mir doch erzählt das sie Zeit braucht. Jedenfalls fragte die Schwester ob ich an eine Freundschaft interesse hätte und ich meinte ich weiss nicht.

Eine weiter Woche später nach ca. 3 SMS von mir an ihr und viele Anrufen und ich muss mich jetzt Outen, ich bin Ihr hinterher gelaufen, kamm eine SMS bei mir an :

"Hallo, sry das ich mich nicht melde, aber ich brauche eine Pause, langsam nervt es, hört sich scheisse an ist aber so", da hab ich mir gedacht, Scheiss auf Sie und habe geschrieben "Okay, ich hab es verstanden" Nach Sekunden, kamm aber die SMS "Bist du Sauer ?", worauf ich nicht Antwortete. Wieso schreibt sie mir auch sowas ?

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass Sie mir keinen Grund gegeben hat, ich habe ihr tausendmal gesagt, dass Sie mir einfach einmal direkt ins Gesicht sagen soll, was los ist, was ich falsch gemacht habe. Da wie gesagt, sie ziemlich an meinen Arsch hing und plötzlich völlig auf mich gesch*ssen hat.

Irgendwann habe ich sie online getroffen und angeschrieben, aber es war die kleine Schwester und die sagte nur "vergess sie lieber" und ich dachte mir okay.

Jetzt sind ca. 2 Wochen vergangen und ich habe "Sie" mal wieder Online getroffen und direkt angeschrieben, was mit ihr los ist.

Darauf hin schrieb sie schonmal zurück, dass es eine Phase gewesen wäre, aber ich zuviel genervt hätte und sie sich belästigt gefühlt habe, ich meinte darauf, dass wir den Kontakt abbrechen sollen, aber Sie wollte das nicht, sie meinte sie will noch chat Kontakt.

Daraufhin fragte ich wie es mit uns steht und sie schrieb, "ich glaube ich will keine Freundschaft" und ich meinte direkt okay, dann bin ich weg, aber Sie antworte sofort, dass sie trozdem Kontakt haben will, wenn sich alles beruhigt, das klingt für mich ziemlich unlogisch.

Jedenfalls schreibe ich nicht mehr mit ihr und habe sie hinter mir gelassen. Das krasse ist nur, dass ich jetzt mitbekommen habe, dass sie nicht mehr Single ist.

Meine Freunde, die mich und sie zusammen gesehen haben und alle dachte das ich sie an der Strippe habe, meinen ich habe mir zuviel Zeit gelassen und sie zu lange warten lassen.

Meine Freundinnin meinen 2 Sachen :

1. Sie will das Sie dir hinterher läufst <- aber sie ist ja jetzt vergeben, also fällt das weg

2. Sie wollte nur begehrt werden, sprich viel interesse und dann plötzlich keins

Das ist eigentlich meine ganze Geschichte, aber ich habe vollgende Fragen :

1. Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht ?

2. Wieso ist Sie nicht ehrlich zu mir ? Sonst waren wir immer Ehrlich zueinander ?

3. Meint ihr ich war für sie ein LJBF ?

4. Wie soll es weiter gehen ? Vergessen ? Warm halten ?

Danke für euer Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine Attraction

2. sie will dich nicht verletzen

3. ja

4. ONEITIS! -> Abbruch d. Kontakts

ließ dich ein

Gruß Snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Snoopey,

das selbe denke ich mir auch immer, obwohl unsere treffen immer auf mehr als Freundschaft auswaren. Sie wollte immer wissen auf was ich stehe etc. Aber das Sie es schafft sich einfach nicht zu melden und so, hat mir auch die Augen geöffnet, dass es nichts wird.

Ich lese mich jetzt ein :-D

Aber was meinste genau mit Keine Attraction, ich dachte immer Sie fand mich interessant oder verstehe ich das Spiel nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was meinste genau mit Keine Attraction, ich dachte immer Sie fand mich interessant oder verstehe ich das Spiel nicht ganz

2 Links hier zu Attraction:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17620

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=8634&hl=

Erkenne auch warum von Textkommunikation und dem Rumgechatte abgeraten wird.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden