Unlösbare Aufgabe? Was sagen die Fortgeschrittenen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier mal eine echt schwere bis unlösbare Aufgabe für alle PUAs. Möchte darauf hinweisen, dass es für mich nen Spiel ist und ich net allzu enttäuscht bin, wenns net klappt. Sehe eher die Herausforderung, was nicht heißt, dass wenn es klappen würde, ich sie fallen lassen würde, keinesfalls. Hier ist also die eigentlich schon sehr belustigende Situation.

War vor kurzem mit nem Mädchen zusammen(HB 8), wir hatten ne wunderschöne Anfangszeit, dann ging alles in die Brüche, weil ich da noch dachte, die Liebe macht das schon und bla. Nun, als ich sie das erste Mal anschrieb,wollte ich eigentlich nur die Nummer von ihrer besten Freundin. Ein HB 10, Model, 20, Jungfrau(Und ich meine nicht das Sternzeichen!), religiös, Vorurteile gegenüber Männern. Perfekt. Sie war auch mit dran beteiligt, dass das andere Mädel mir gegenüber zurückhaltender wurde. Sie hat also keine gute Meinung von mir und von Männern im Allgemeinen. Das größte Problem ist natürlich, dass das HB 8 ihre beste Freundin ist und sie ihr sicher auch viel schlechtes über mich erzählt hat.(Hab ich verdient...scheiss AFC Gehabe.) Zudem kommt nun mal, dass sie ihre beste Freundin is und das allein schon nen Grund ist, weswegen ich keinerlei Chance mehr habe. Und gerade weil die Chance weniger als 0 beträgt, reizt mich das extrem.

Wie würdet ihr vorgehen? Ich hab wohl die geringste Aussenseiterchance, die es jemals gegeben hat. :D Es ist wahrscheinlicher das Österreich Europameister wird und dabei so gut spielt, dass sie auch gleich den Weltmeistertitel geschenkt bekommen. ;) Wenn überhaupt muss ich sie also richtig crashen und sehen was passiert, hab ich mir so gedacht. Also während des Smalltalks nen richtigen Assispruch bringen, der so burnt, dass sies erwischt.(Obwohl ich so eigentlich net bin, aber denke, ist die einzige Möglichkeit oder seht ihr das anders?) Und dann hoffen und sehen. Die eine nicht vorhandene Chance spiel ich auf jedenfall aus. Wenns dann net klappt, was solls.

Find die Situation aber lustig, weswegen ich sie mit euch teilen wollte und hören möchte, wie ihrs versuchen würdet. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Verhältnis zwischen Deiner Ex und Dir heute? Wie hast Du sie im Endeffekt vergrault?

Bis wann und wie lange wart Ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10? Hol sie vom Podest und verführ sie. Wenn es ein Problem gibt, dann ist es Deine Einstellung, nicht das Mädchen. Sie ist verführbar wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine 10? Hol sie vom Podest und verführ sie. Wenn es ein Problem gibt, dann ist es Deine Einstellung, nicht das Mädchen. Sie ist verführbar wie jede andere.

Öhm, sie hatte schon Models als Männer, die Frauen anziehen, wie Magneten und net mit denen geschlafen. ;) Die hat sie lieber ziehen lassen. Könnte was mit dem scheiss glauben zu tun haben, denk ich aber eher weniger. Ich dachte mir aber auch, dass man so richtig ins Selbstbwusstsein haken muss. Denke nen normales Game kann ich net abziehen, schon allein, weil sie selten rausgeht, in Clubs nie. da muss ich nen richtigen crash herbeiführen. Meine meinung, kannst mich gern korrigieren. ;)

Rantanplan: Das hilft net wirklich. Und der Gedanke daran ist zu schön. ;)

Winterkind:

Kontaktstille, warn Rosenkrieg am Ende. Anfangs hab ich ihr mein wahres Ich gezeigt, sie lag mir zu Füßen, dann musste ich aber länger weg und haben uns nur alle 3 Wochen gesehen, ich hab ziemlich geklammert(mach ich sonst nie..., bin ihr hinterher gerannt, die ganze scheisse eben.), weil ich wirklich verliebt war und ich dachte,weil gerade der Anfang unglaublich schön war,sowas hab ich überhaupt nocht net erlebt, dass sich das schon von alleine geben wird.(Tuts net, sie ist wie jede andere Frau...musst ich mir eingestehen, dass es sowas wie die wahre Liebe, die einfach Liebe ist, wohl gar ne oder sehr selten gibt. War geschockt, aba dadurch binsch zu PU gekommen, war also okay letztlich.) Hats net, aba hab drauß gelernt. Am Ende gabs Hasstriaden,haben uns wieder vertragen,aba reden trotzdem net mehr mit einander. Waren bis vor 4 Wochen zusammen, waren nur 4 Monate, aba die waren halt derbe intensiv und ständig von Megaaufs und Megaabs geprägt.

bearbeitet von Izanagi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt immer noch nicht ganz verstanden.

Willst du die 10 oder die 8? Ist das ein Fall von limiting beliefs oder nur Oneitis?

Für die 10 kann ich dir nur den Rat geben, dass du aufhören musst diese ganze Scheiße von wegen "keinerlei Chance", "unmöglich, "blablabla" immer und immer wieder als Entschuldigung für dich selbst zu benutzen.

Das ist es nämlich was du machst... anstatt dir zu überlegen, was genau nötig wäre um sie zu bekommen.

Darin besteht nämlich der unterschied. Ein fetter Kerl der den ganzen Tag Schokolade frisst und jammert, dass es unmöglich ist abzunehmen, sollte vielleicht erstmal realisieren, dass er sein Leben extrem umkrempeln muss, um abzunehmen.

Nichts ist unmöglich... und irgend ein Typ wird sie früher oder später nageln. Nur wirst es nicht du sein, solange du nicht das tust, was nötig ist sie zu bekommen. Was das alles ist wird dir wohl kaum jemand in einem kurzen Posting erläutern können aber es gibt in der Community MASSIV viele Informationen dazu... lies es übe es mit anderen Frauen und wende es konsequent an! Das beinhaltet nicht nur Routinen und "Zauberworte" der anstrengende Teil ist es dein Leben komplett umzukrempeln, so dass sie gar nicht anders kann, als Teil deines Lebens werden zu wollen.

Für die 8 gilt letztlich das gleiche. Schaff dir erstmal eine ordentliche Psyche an. Wenn du an dem Punkt bist, an dem du dich selbst vollständig respektierst und unwiderstehlich findest... nachdem du konsequent deine Fehler erkannt und beseitigt hast...werden die Frauen es genauso sehen. Wie soll dich jemand lieben, dem du ständig das Bild vermittelst, dass du ihn gar nicht verdient hättest?

Das ist die Wurzel deiner Probleme... und das wird wahrscheinlich auch zum scheitern deiner Beziehung geführt haben.

Wieso sollte sie dich verlassen oder betrügen, wenn du mehr Wert und Sexappeal hast, als alle anderen Männer die sie kennt?

bearbeitet von Paulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das jetzt immer noch nicht ganz verstanden.

Willst du die 10 oder die 8? Ist das ein Fall von limiting beliefs oder nur Oneitis?

Für die 10 kann ich dir nur den Rat geben, dass du aufhören musst diese ganze Scheiße von wegen "keinerlei Chance", "unmöglich, "blablabla" immer und immer wieder als Entschuldigung für dich selbst zu benutzen.

Das ist es nämlich was du machst... anstatt dir zu überlegen, was genau nötig wäre um sie zu bekommen.

Darin besteht nämlich der unterschied. Ein fetter Kerl der den ganzen Tag Schokolade frisst und jammert, dass es unmöglich ist abzunehmen, sollte vielleicht erstmal realisieren, dass er sein Leben extrem umkrempeln muss, um abzunehmen.

Nichts ist unmöglich... und irgend ein Typ wird sie früher oder später nageln. Nur wirst es nicht du sein, solange du nicht das tust, was nötig ist sie zu bekommen. Was das alles ist wird dir wohl kaum jemand in einem kurzen Posting erläutern können aber es gibt in der Community MASSIV viele Informationen dazu... lies es übe es mit anderen Frauen und wende es konsequent an! Das beinhaltet nicht nur Routinen und "Zauberworte" der anstrengende Teil ist es dein Leben komplett umzukrempeln, so dass sie gar nicht anders kann, als Teil deines Lebens werden zu wollen.

Für die 8 gilt letztlich das gleiche. Schaff dir erstmal eine ordentliche Psyche an. Wenn du an dem Punkt bist, an dem du dich selbst vollständig respektierst und unwiderstehlich findest... nachdem du konsequent deine Fehler erkannt und beseitigt hast...werden die Frauen es genauso sehen. Wie soll dich jemand lieben, dem du ständig das Bild vermittelst, dass du ihn gar nicht verdient hättest?

Das ist die Wurzel deiner Probleme... und das wird wahrscheinlich auch zum scheitern deiner Beziehung geführt haben.

Wieso sollte sie dich verlassen oder betrügen, wenn du mehr Wert und Sexappeal hast, als alle anderen Männer die sie kennt?

Korrekt, das war der Grund. Aber daraus hab ich gelernt. Hat nix mit Oneitis zu tun und ich jammere net, dass ich keine Chance habe, sondern hab ja nur gefragt, wie ihrs machen würdet. Die Stimmung hier scheint etwas gereizt, hm? ;) Und wenns einer verdient hat, sie zu kriegen, dann ich, soviel Selbstüberschätzung nenn ich schon mein Eigen. Übrigens hab ich mich durchaus eingelesen,weshalbe s mir auch net hilft, wenn ihr hier die Psychologen spielt, danach hab ich ja auch net gefragt, nich? Ich weiß selbst was ich verändern muss, das hat er einfach nix mit dem Topic zu tun. Und Zitate bringen am Wenigsten, das hab ich schon alles hundert Mal gelesen, ich will eure eigenen Ideen. Trotzdem Danke für den Post. :)

bearbeitet von Izanagi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip am Rande: "ihr scheiß Glauben", so wie du das ausdrückst, bringt dich von der Einstellung her sicher nicht weiter.

Verführe sie ganz normal.

Doch ich glaube kaum, dass es dir von Nutzen sein wird über ihren Glauben herzuziehen.

Ich glaube zwar nicht dass du das vorhast, dennoch, manch innere Einstellung wirkt sich auf die Ausstrahlung aus.

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Ist sie christlich? Falls sie Islamisch ist könnte es sein dass eventuell ihre Eltern/Bruder auf sie aufpassen und sie daher mit keinem sex haben möchte!

Mir kommt das HB10 schon komisch vor, HB10 ist normal deine absolute Traumfrau, ist sie das? Nur weil sie 90-60-90 Modellmaße hat muss sie nicht deine Traumfrau sein.

Meinst du du würdest mit ihr glücklich werden? Oder möchtest du sie nur ficken? Wenn sie derart gläubig ist, nach dem Motto "Kein Sex vor der Ehe" wirst entweder keine Chance haben mit ihr in der Kiste zu landen oder du schaffst es und du tust ihr richtig weh wenn du dann nicht mit ihr zusammenbleiben möchtest weil sie eigentlich nen IQ von ner Tibetanischen Bergziege hat.

Wenn sie WIRKLICH deine HB10 ist game sie hart. Sei aber ehrlich zu dir und denk nicht nur an ihre Muschi. Wenn du es zum Sex mit ihr schaffen solltest wird der eventuell mangels Erfahrung sowieso eher langweilig sein.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sie christlich? Falls sie Islamisch ist könnte es sein dass eventuell ihre Eltern/Bruder auf sie aufpassen und sie daher mit keinem sex haben möchte!

Mir kommt das HB10 schon komisch vor, HB10 ist normal deine absolute Traumfrau, ist sie das? Nur weil sie 90-60-90 Modellmaße hat muss sie nicht deine Traumfrau sein.

Meinst du du würdest mit ihr glücklich werden? Oder möchtest du sie nur ficken? Wenn sie derart gläubig ist, nach dem Motto "Kein Sex vor der Ehe" wirst entweder keine Chance haben mit ihr in der Kiste zu landen oder du schaffst es und du tust ihr richtig weh wenn du dann nicht mit ihr zusammenbleiben möchtest weil sie eigentlich nen IQ von ner Tibetanischen Bergziege hat.

Wenn sie WIRKLICH deine HB10 ist game sie hart. Sei aber ehrlich zu dir und denk nicht nur an ihre Muschi. Wenn du es zum Sex mit ihr schaffen solltest wird der eventuell mangels Erfahrung sowieso eher langweilig sein.

Also nur mal so zur Verdeutlichung: Bin Journalist und schreibe auch an eigenen Büchern. In meinem ersten Buch habe ich meine Fantasien von meiner Traumfrau einfließen lassen. Sie passt zumindest äußerlich perfekt darauf, weshalb ich sie a) tatsächlich in die Kiste kriegen will. und b) denke, dass ich mich mit ihr weiterentwickeln könnte auf charakterliche Weise. Letzteres weiß man aber nie bvor man sich besser kennt. Werds jetzt angehen. =) Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube du hast jetzt schon keine Chance mehr mein Freund.

Du hast einfach zu viel information im kopf gespeichert, die dich davon abhalten das richtige zu tun, oder auf PU Slang

->Du hast nicht den richtigen Frame.

Fastlane sagte, du sollst sie vom Podest runterholen, und damit ist gemeint, dass du einfach keinen Unterschied zwischen ihr als 10 und ner gewöhnlichen 8 machen sollst.

Allerdings, die Aussage, dass Sie schon männliche Models als Freunde hatte und die nicht rangelassen hat, was denkst du, was das über dich aussagt, wenn du uns das schreibst?!

Ich kanns dir sagen, du vermittelst unbewusst die Einstellung: wenn Sie nicht mal die männl. Models ranlässt, wie soll ich dann ne Chance haben?!

Und was bitte soll das hier:

Denke nen normales Game kann ich net abziehen, schon allein, weil sie selten rausgeht, in Clubs nie. da muss ich nen richtigen crash herbeiführen. Meine meinung, kannst mich gern korrigieren. ;)

-> BULLSHIT alter, ganz großer BULLSHIT

Natürlich musst DU ganz normales game durchziehen, allerdings mangels Erfahrung wird das nichts werden.

Was Deine Meinung betrifft, wenn Du Deiner eigenen Meinung trauen würdest mein lieber, dann hättest Du diesen Thread doch nicht eröffnet!

Zum Schluss noch etwas konstruktives:

Geh bitte auf die Straße sargen, Daygame, reiß Mädels auf, erhöhe die Schlagzahl, du kannst erst dann Dein Game "Game" nennen, wenn Du routiniert bist, und dass erreichst du nicht, wenn du im Monat 1 oder 2 Frauen gamest, du musst pro Woche min. 2-3 Frauen ansprechen, gamen, verführen.

Dann wirst du auch sehen, dass die Lösung deiner Probleme wie von selbst da sein wird.

Also have fun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, momentan hast Du wirklich nur eine Aussenseiterchance. Alleine deshalb, weil Du sie haben willst. Du kannst nicht unbefangen rangehen, alleine schon dadurch das Du sie durch die HB10-Einstellung auf ein Podest stellst. Meine Meinung (und ich spreche hier nicht aus Erfahrung, sondern eher aus FR-Zusammenfassung)

Je höher sie auf der HB-Skala steht, umso härter muss Dein Frame sein.

Gib ihr das, was sie nicht hat:

Einen Mann der nicht um ihre Aufmerksamkeit bettelt

Einen Mann, bei dem SIE sich qualifizieren muss

Naja, und das hinzukriegen wenn Du Interesse hast ist schon ziemlich mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.