promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 8, 2008 erstellt (bearbeitet) Hey Leute.Das hier ist zwar nicht mein erster Beitrag aber mit Sicherheit der Bedeutendste.Es geht um Grundfragen, Grundeinstellungen und den ersten bedeutenden Schritt in dierichtige Richtung. Ich wär euch sehr dankbar wenn ich konstruktive Vorschläge,Verbesserungen und Kritik hier abgebt. Also:Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 100kg bei 1,90m. Ich bin oft mit mir slebst und meinem Aussehennicht zufrieden und doch habe ich nur etwa 2 Tage am Stück die Motivation sehr vieldaran zu verändern. Ich mache viel Sport, Leistungssport auf hoher Ebene, und die 100kg sindnicht nur rein Fett. Das dazu. Ich habe vor etwa einem 3/4 Jahr während eines Einkaufsbummels das Buch "So kriegen Sie garantiert jede Frau rum" von Tony Clink in die Hände bekommen und mir aus Spass an der Freude gekauft. Eigentlich war es als geschenk für eienen Freund gedacht, doch es ist bis heutein meinem Besitz. Ich habe mich selbst als AFC erkannt und wollte es ändern. Ich hatte früher nie Angst mit Mädchen zu sprechen oder vor Gruppen zu reden, hatte nie Probleme Kontakte zu knüpfen.Doch nachdem ich in der Unterstufe meine Meinung offenkundig rausließ und mich nich derMehrheitsmeinung unterwarf, wurde ich in mancher Hinsicht zum Außenseiter. Ich wurde nicht nurvon meinen damaligen Freundinnen (oft nur 3-4 Wochen Dauer) verarscht oder hintergangen, sondernauch von meinem damals besten Freund. Inzwischen sind wir wieder gute Freunde und vllt. liegtauch darin eins meiner Probleme.Meine Schwester war mit 3en meiner guten Freunde zusamme ndie sich nach der Trennung von ihr auch von mirFernhielten. Somit ist mein Social Circle derzeit icht wirklich fest. Ich habe einige sehr gute Freunde, aber allewohne nmindestens 30km von meinem kleinen Dorf weg.Ich hab mein Abi geschafft, wurde von vielen respektiert aber nie als möglicher Freund angesehen.Ich wollte dann irgendwann endlich wieder dazugehoeen und hab mich "angepasst".Doch dadurch wurde ich nicht zum Beta, sondern zum Gamma.Sozusagen eine "in den Arschkriechende Unterform des Beta's".Doch wirlich geändert hat sich dadurch nicht viel, ich hab zwar mit mehreren leuten Kontakt, dochich bin nicht der Typ für Oberflächliges. Ich steh auf emotionale Bindungen. Ich will mit meinem bestenFreund über Sachen reden können und mich nicht jeden Tag messen wer die geileren Lügen übersich auf Lager hat. Mein Ziel ist es endlich richtig Selbstbewusst zu sein und dann nach und nacheinen engen, vertrauensvollen Social Circle aufzubauen und dann potentielle Partnerinnen unter die Lupe zu nehmen.Genau Hier fing PUA an.Ich wollte es genau dazu nutzen.Nach einer kurzen Zeit in der Ich den "ohh, was haben die alle für Probleme, so schwer ist das doch nicht." verstandich den eigentlichen Sinn des PUA für mich. Sich selbst zu optimieren.Sich in die positivste Möglichkeit des eigenen Seins zu verändern.Doch genau darin liegt auch mein Problem.Ich will mich verändern ,doch mir fehlt manchmal die Motivation.Ich geh in field und könnte nach dem ersten Fail schon heulend nach Hause gehen.Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich emotional bin oder einfach zu viele Selbstzweifel hab.Doch ich weiß nicht wie ich es ndern kann. Manchmal mach ich mir klar was ich alles kann,das ich vieles erreicht habe auf das ich Stolz sein kann. Doch kaum tacuht das erste negative auf,wirft es mich zurück.Wenn ihr das alles hier jetzt nicht in der Kategorier "sinnlos" abgelegt hab, wär ich froh wenn ihr mir Tipps und Tricks für meinen Weg zum "Ich" erzählen könnt.Wenn sich ein wirklich erfahrener PUA dafür bereit erklaert, mir etaillirt zu Helfen,dann fragt einfach privat nach meiner icq Nummer. Danke fürs Lesen. Ich hoffe ihr habt noch Zeit für Kritik, Tipps, oder ähnliches ciaosen, euer pqs'. Juni 8, 2008 bearbeitet von promqueenseducer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet Was ist die Frage? Dass sich Veränderungen nicht über Nacht einstellen, dürfte Dir als Sportler doch klar sein. Was ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner 4 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet Üben, Üben, ÜbenApproachen, (Mädels ansprechen), am Inner Game arbeiten, mehr Sport, Gewichtsabnahme, Cooleres Styling, mehr mit Kumpels machen!!! Kann ev. 10 Jahre dauern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet Ich mein, wie kann ich denn optimieren?Hier wird viel ueber das Ansprechen von frauen geschrieben und alles.Ist ja auch sehr nüztlich.Aber wie baue ich meinen Social Circle besser auf`?Und meine Frage war auch, wie man sich da am bestenmotiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gold 0 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich lese hier oft mit, bin aber auf keinen Fall ein "pua", hoffe dir aber etwas helfen zu können, weil ich einige deiner Probleme selbst kenne.Du sagst, du hast gute Freunde, was willst du mehr? Ich finde die Meinung von Leuten, die dich nur achten, wenn du ihnen nach dem Mund redest , sollte dir egal sein, von ihrer Gesellschaft ganz zu schweigen. Ehrliche Freundschaften und Liebe findet man nicht an jeder Ecke. Meiner Erfahrung nach, bekommst du zurück, was du gibst. Versuch offen und ehrlich auf Menschen zuzugehen. Sei für Menschen da, nicht, weil du etwas willst, einfach um des Menschen Willen. Interessiere dich für andere Menschen und lass die Dinge ihren Lauf nehmen. Nimm dich an, so wie du bist, du bist gut wie du bist und vertrau dir selbst, vertraue deinem "besten Ich". Wenn du deinen Arsch nicht hochbekommst, erinnere dich an deine Ansprüche an dich selbst, an dein "bestes Ich", frag dich, was es sagen würde. Und dann gibt es nur eine Antwort : Machs einfach. Es gibt keine Niederlage, nur Erfahrung. Die einzige Niederlage ist es, es nicht zu versuchen oder aufzugeben und wenn es nicht beim ersten Mal klappt, was es eigentlich nie tut, dann versuchst du es eben solange, bis es klappt. Ich selbst kenne auch den Kampf mit meinem Körper, eigentlich seit immer bin ich unzufrieden und dabei was zu ändern. Ich hab wohl schon tausend Mal aufgegeben, um dann wieder anzufangen - etwas stärker und weiser - und jetzt endlich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich selbst in der Beziehung im Griff habe. Es ist gar nicht so schwer, du musst bloß losgehen, irgendwann kommst du auch an. Konkret würde ich dir in der Beziehung zu einem Ernährungsplan und viel Sport raten. Dann ist das in höchstens 6 Monaten geregelt und für alles andere gilt : Machs einfach und heul nicht rum, wenn ich schon lese " Ich habe ich nur etwa 2 Tage am Stück die Motivation sehr viel daran zu verändern" *mimimimimimi*. Der Satz ist ab jetzt für dich gestorben, du sagst dir ab jetzt immer " Ich kann das, ich mache das , sofort und solange bis ich es geschafft habe". Juni 8, 2008 bearbeitet von gold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet Danke :)Das hat mir wirklich schon etwas geholfen.Allerdings will ich noch etwas konkreter werden:Du sagst, du hast gute Freunde, was willst du mehr?-Ja, ich würde sagen 3 Stück und die kommen nicht gerade aus meiner Nähe.Was mir eben fehlt ist der Bezugspunkt in meiner nahen Umgebung.Jemand mit dem ich weggehen kann und alles. Wie finde ich denn ambeten neue Freunde? (Ja, es klingt needy und komisch ^^)Es gibt keine Niederlage, nur Erfahrung.-Wahnsinns-Satz. Danke dafür. Motivation pur, gibt mir die Antwort aufviele Fragen, bzw. ne andere Einstellung zu dem Ganzen.Danke nochmal. Ciaosen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gold 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet Gern, dazu muss ich aber sagen, dass ich den Satz woanders mal gelesen habe, will mich hier nicht mit den Lorbeeren von jemand anders schmücken. Zu dem Thema Freunde finden : Wie siehts denn mit Hobbys aus? Sowas ist immer eine gute Gelegenheit Leute kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet Ja, ich mache ja viel Sport und alles.Nur da sind die Gruppen klar festgelegt.Es gibt eben eigentlich nur eien Gruppe.Und da sind 2 meiner "größten Feinde" drin ^^Ist also iwi ne komische Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
popS 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet und wie wärs, wenn du auf einer party einfach neue leute kennenlernst, evtl. auf ner geburtstagsparty von einem deiner 3 freunde^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gold 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet Ja, oder so einfach im Club oder keine Ahnung wo du dich so rumtreibst Es geht ja überall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet Ja ^^ Ach ne.Passt mal genau auf was ich sage. :DIch mein ja nur, im Club laufen die meisten Typene doch mitner Makse rum "Uhh, ich bin so cool" und kp.Aber is okay, ich werd das andes angehen :PCiao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen