Pivot, Pivots und das Club-Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude! Erst mal DICKEN Respekt an diese Community. Die PU-Kunst nimmt immer mehr Platz in meinen Leben ein und die ersten Schritte und Erfolge liessen in mir dermassen die Glückshormone sprudeln, dass ich zeitweise geradezu in Exstase geriet.

Nun zu meinem Thema: Pivots (hab noch keinen eigenen Thread dazu gefunden).

Ich liebe das Club-Game und habe damit die meisten meiner HB-Geschichten ins Rollen gebracht. Dabei habe ich erst nach dem Lesen der PU-Literatur festgestellt, dass Pivots in Sachen social proof-Aufbau für mich am meisten Erfolg versprechen. Meine Pivot, mit der ich regelmässig ausgehe ist sehr umgänglich, sieht sehr gut aus und kann relativ gut Tanzen. Ich kenn sie schon seit einer Ewigkeit, will mit ihr daher nicht unbedingt eine sexuelle Beziehung aufbauen, sondern sie als Pivot einsetzen (wobei ich das ihr gegenüber nie erwähnt habe!!). Dies alles auf einer freundschaftlichen Basis... Doch genau hier liegt der Knackpunkt. Man sagt ja im Allgemeinen, dass es keine "wahren Frauen-Männer-Freundschaften" gibt. Daher verhalte ich mich ihr gegenüber ebenfalls alpha-mässig, sodass sie für mich aufräumt, für mich Drinks bestellt etc - faktisch also eine sexuelle Attraktion besteht aufgrund meines nahezu unzerstörbaren frames. Ist diese sexuelle Spannung zwischen mir und meiner Pivot für das Aufreissen von HB's förderlich? Meiner Erfahrung nach JA! Bei der Begriffsdefinition von "pivot" ist ja bekanntermassen von einer rein platonischen Freundschaft die Rede. Aber wenn sie dir im Club nachgeht, dir Drinks bestellt und dich plötzlich wegen deines Desinteresses anspringt, dann ist das doch für den social proof-Aufbau erste Sahne, nicht?!

Bsp: Gestern Nacht: Ich, meine Pivot und zwei Männer (aka hässliche Frauen) gehen clubben. Pivot stürzt sich auf ein Stripper-Podest und tanzt. Schulterblick zu mir. Ich strahle vor mich hin, BIN meine eigene Party :D und ignoriere sie, trotz ihrer Gestik, die man so übersetzen könnte: "halt mir mal meine Handtasche, damit alle sehen können, dass du ein Drecksbeta bist" + "komm auf mal auf das Podest und schenke mir Aufmerksamkeit, Beta". Sie tanzt daraufhin einen fremden typen an. Schulterblick. Nichts hat sich geändert. Dann springt sie mich an, tanzt mit mir. Ich lass mich darauf ein... Es muss noch hier erwähnt werden, dass hinter mir, leicht erhöht, hinter einer 50cm Plexiglasscheibe (damit man nicht auf die Tanzfläche stürzt) der VIP Bereich befindet und einige dumm rumstehenden gelangweilten VIP-Leude das ganze Spiel beobachteten.

Ich sehe eine 3er Gruppe: HB 5, HB5.5, HB 9 (dunkelblond, Ghettogirl mit weisser Hose, 1A Körper). Ich sprech die HB 5 zuerst an.

Th: "Ey, sollte man den DJ kennen?" (mit bodyrocking..)

HB 5 : "Also ich kenne ihn nicht."

Th: "Musik ist aba erste, Sahne, was?? :)"

HB 5: "JAaaa!! Yeepiie."

Blabla.. Ich geh Richtung Bar. Komm zurück. Tanze wieder hinter dem Podest. Dabei bemerke ich, dass eine andere HB 9 (russischer Typ, schwarze lange Haare, rotes Kleid, stechend blaue Augen) langsam auf mich aufmerksam wird.

Ich seh ein Riesenvieh ( 2m, 150Kg) mit seiner Freundin und sag ihm, er solle mir doch bitte ne Kippe geben. Er macht es. Ich hab kein Feuer. Daraufhin sprech ich wieder die Dreiergruppe an. Diesmal jedoch HB 5.5:

Th: "Hassu mal Feuer für den Meister?"

HB 5.5: - bitchshield - sie ignoriert mich. Schaut mir nicht mal in die Augen, obwohl ich sie direkt angesprochen habe.

Ich wende mich SOFORT an eine anderen potentiellen Feuerzeugbesitzerin zu, und noch bevor ich den Mund geöffnet habe, schiesst plötzlich von links ein Frauenarm in mein Blickfeld. Sturmfeuerzeug. Es wahr die HB 5.5, die mich vorhin ignorierte. wuahaha wie geil. Ich tanze weiter. Ignoriere das Dreiergrüppchen. Speziell die HB 9, versteht sich. Plötzlich ragt sich ein Mann (=Hässliche Frau = HF) hinter mir über das VIP Glas zu mir runter und streckt mir seinen Drink zu.

HF: "Heey. Willst n Schluck."

Th: "Neee, hast bestimmt GHB oder ne andere Droge hineingeschüttet!!"

HF: "Alta!!" Drückt mich zu sich hin. "Das würd ich niemals tun!! Das ist die grösste Schweinerei...blalba....."

Ich nimm einen Schluck. Hatte grade nichts zu trinken.. Keine unerwünschten Vergiftungserscheinung. -> das geschah mir zum ersten Mal, dass ein fremder, offensichtlich nicht schwuler Mann mir einfach seinen Drink schenken wollte. Ich sprach noch über das VIP-Glas hinweg eine HB8 an, wegen dem VIP shit. Vonwegen wie viel man zahlen muss im Jahr usw. -> der shit lohnt sich sowieso nicht.! Ihr Freund wird eifersüchtig, ich lass die beiden in Ruhe. Als ich mich wieder Richtung Podest wende, merke ich, dass sich die HB 9 (ghetto) der Dreiergruppe sich links und das andere HB 9 (russisch) rechts von mir stationiert haben!! WAS FÜR EIN BILD. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich ultimativen social proof/Status aufgebaut habe!! Schon das an sich fand ich geil (Mindfucker!! haha.. egal). Nun, ich wollte das Spiel natürlich noch weiterspielen. Genau jetzt sehnte ich mich nach meiner Pivot!!! Sie sollte mir einen Drink bringen, mich anspringen oder sonst was! Aber sie war WEG! Shit. Ich konnte also keine Eifersuchts- oder Wettbewerbssituation schaffen und war auf mich allein gestellt. Also Tanze ich. Wild. ignorierte die beiden HB 9s neben mir! Ich tanzte mit grossen Bewegungen, sodass ich beiden von Zeit zu Zeit mal den Ellbogen in den Bauch rammte. Ich entschuldigte mich nicht. Mir wars egal. UND SIE BLIEBEN BEI MIR! Ich wollte in diesem Moment aber, dass eine der beiden die Initiative ergreift und MICH anspricht! Ich wollte weiterhin für sie unerreichbar wirken....... die Zeit verging..... PIVOT WO BIST DU VERDAMMT!.........HB 9(ghetto) und ihre Gruppe verlässt mich. Shit. NR 1 ist weg. Ich warte auf NR 2.... keine Reaktion. Ich blieb bei meinem frame: "Ich bin der Hauptgewinn. SIE sprichst mich an, verdammt." Und genau meine sture Einstellung wurde mir wohl in dieser Nacht zum Verhängnis. NR 2 geht ebenfalls... ich habs verkackt... kein KC, FC oder sonst was. Meine Pivot ist verschwunden, die anderen 2 HF auch.. Meine Stimmung ist plötzlich beschissen. Fühle mich im Stich gelassen, Suche meine Freunde inkl. Pivot.... keine Spur... ich suche eine halbe Stunde.... nichts! In dem Moment habe ich meinen social proof vollständig verloren und wurde wieder zum Beta und musste alleine nach Hause -> Cheeseburger, Taxi gute Nacht.

Vorhin hat sich meine Pivot gemeldet:

"Altaaa, sind wir gestern zusammen nach Hause gegangen?" -> war gestern zuuuu besoffen :).

"Ehm, nein, ihr Säcke habt mich im Stich gelassen!" -> klares Beta-Verhalten. Mir egal.

"Es tut mir sooo leid!! Was machst du heute.., blabla...."

Wieder zurück zu meiner Hauptfrage: Soll ich mich gegenüber meiner (potentiellen) Pivot alphamässig (gut für frame-stärkung aber eventuell schlecht für Freundschaft) oder betamässig (gut für Vertrauen/langhaltige Freundschaft) verhalten??! Solll ich sie von meinem Vorhaben erzählen?? Ihre Freundschaft ist mir nämlich wichtig.

Danke für eure Anregungen!!!

Es grüsst,

Thunderbolt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thunderbolt,

wahrscheinlich bin ich selbst nicht erfahren genug um dir den richtigen Ratschlag zu geben.

Ich hab meistens 2 Pivots dabei. Eine Ex von mir, mit der ich sehr gut befeundet bin und ihre beste Freundin (wir nennen sie Alaska). Bisher hab ich mich Ihnen gegenüber eigentlich immer sehr, wie du so schön sagst, betamässig und needy verhalten. Hat gut funktioniert. Es hat sich eine sehr schöne Freundschaft entwickelt. Mein Ziel war damals zwar ein anderes aber mit dem jetzigen Wissensstand bin ich froh, daß es so gelaufen ist.

Jetzt, da ich vor einer Woche in PU eingestiegen bin, hab ich gestern im Club den Alphaframe auch ihnen gegenüber gewahrt. Es hat wunderbar funktioniert, von Alaska wurden sogar eindeutig IoI´s gesendet. Generell bin ich der Meinung, daß man den Alphaframe verinnerlichen sollte und nicht auf und absetzen wie eine Maske. Ich kanns auf jeden Fall nicht und sehe es als Niederlage an wenn ich die Einstellung "Alpha" irgend jemand gegenüber aufgeben muss.

Außerdem glaube ich nicht, das Alphaverhalten einer Freundschaft schadet. Du tust damit ja niemandem was. B-)

just my 2 cents :-D

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte weiterhin für sie unerreichbar wirken....... die Zeit verging..... PIVOT WO BIST DU VERDAMMT!.........HB 9(ghetto) und ihre Gruppe verlässt mich. Shit. NR 1 ist weg. Ich warte auf NR 2.... keine Reaktion. Ich blieb bei meinem frame: "Ich bin der Hauptgewinn. SIE sprichst mich an, verdammt." Und genau meine sture Einstellung wurde mir wohl in dieser Nacht zum Verhängnis. NR 2 geht ebenfalls... ich habs verkackt... kein KC, FC oder sonst was. Meine Pivot ist verschwunden, die anderen 2 HF auch..

Selbst schuld. Dein Game sollte nicht vom Pivot abhängig sein. Opene nächstes mal beide und setze sie sich gegenseitig als Konkurrenz aus. Nur weil du der Hauptgewinn bist, heißt es nicht, dass du die beiden nicht ansprechen darfst.

Alpha heißt nicht, dass alle nach deine Pfeife tanzen, also du nach Lust und Laune kommandieren kannst, auch wenn man sich schnell in eine solche Rolle begeben kann. Ich verstehe Alpha vorallem so, dass man sein eigenes Leben unabhängig lebt und sich nicht nur nach anderen richtet. Und wenn du mit deinem Pivot feiern gehst, bist du dann nicht mehr unabhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden