13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So gestern, war mal wieder Zeit um in einen Club zu gehen, aber halt das war so gar nicht geplant.

Ich bin mit zwei Kumpels losgezogen um Fuppes zu gucken und paar Bierchen zu trinken, also altes weißes T-Shirt und ne Weste drüber, ältere Hose und ab gings.

In der Bar angekommen, erstmal Kellnerin gegrüßt die ich mittlerweile gut kenne. Hat sich zu uns gesetzt und bissel gequatscht, was die ersten Blicke von anderen Jungs und Mädels auf uns gezogen hat. Wir sind dann auch schnell mit einer anderen Gruppe ins Gespräch gekommen und haben uns dann zu denen gesetzt. Fuppes geguckt und plötzlich war ich in einem richtig geilen Frame,ich weiß nicht warum,aber mir war im positiven Sinne alles egal.

Erstes dreier Set, 3 deutsche Mädels 17-18Jahre, Hb 5,7,6. Direkt angequatscht, mit: Meine Freunde und ich streiten uns grade darum wie alt ihr seid , bla irgendwie dummer Opener, entsprach aber der Wahrheit. :-D

Aufjedenfall ins Gespräch gekommen Smalltalk, wo sie nachher noch hingehen und erstmal klargemacht das wir zusammen clubben gehen , mist ich wollte doch eigentlich gar nicht Clubben, hatte doch alte schmandige Klamotten an. War mir in dem Moment überhaupt nicht bewusst.

Neben Tisch 3er Set von südländischen Mädchen alle über 18, Hb 8,7,7. Ich hin mit demselben Opener , keiner Ahnung was ich an diesem so gut fand, kamen aber auch hier ins Gespräch. Dies verlief aber VIEL schwieriger. HB 8 hat sich sofort mir geöffnet, aber HB 7+7 haben auf Cockblock gemacht, naja paar Witzchen gefahren vonwegen ob sie schon jemals in ihrem Leben gelacht haben etc, wurde mir dann aber zu dumm und erstmal eject. Schade HB 8 war total mein Typ. Sie kam auch bevor sie gingen nochmal an und meinte, bla meine Freundin ist nicht sogut drauf wegen Probleme mit ihrem Freund und so.

Dann gings mit den drei deutschen Mädels in den Club, ich wundere mich echt wie ich dort reingekommen bin, ich muss echt schmandig ausgesehen haben. Habe ich wahrscheinlich den Mädels zu verdanken.

Im Club erstmal Weste abgegeben und gar nicht an das schmandige Shirt gedacht. Einfach direkt tanzen, tanzen, tanzen und ich habe JEDES Set auf der Tanzfläche irgendwie geöffnet und es lief alles wie geschmiert, klar von einigen habe ich auch nen Abfuhr bekommen, aber es war mir irgendwie scheiß egal, hab mir einfach die nächste geschnappt.

Dann HB 6 , 27 Jahre alt, lol schon wieder eine die 8 Jahre älter ist als ich und dabei sehe ich nichtmals älter aus, sondern eher Jünger. :-D

Aufjedenfall dann direkt getanzt , sie packt mir an den Arsch, ich dachte die geht aber ran.

HB: Ich bin 27, wie alt bist Du?

Ich: Rate doch mal

HB: 19?

Ich: Richtig

HB: Du bist mir viel zu Jung

Ich erstmal gelächelt und dann sie mir angeschaut und gesagt: Stimmt , Du bist echt zu alt für mich, man sieht ja schon die ersten Falten

HB: gelacht, kommt mir ganz nah und dann KC :lol:

Ist in mitten von 5 ihrer Freundinnen passiert. Ich aber dann raus aus dem Set, weil war mir doch bissel krass alt.

Dann kommt ne alte Freundin an und fragt mich ob ich mit ihr auf die Box tanzen gehe. Ich natürlich ja, wie gesagt mir alles egal, wollte feiern. Auf der Box richtig abgegangen und mit den Weiber da , alles um HB 7-8 rumgetanz, Knight Technique angewand , viele IOIs bekommen, in FOrm von sehr langen Blicken, Hand halten, Arsch grabschen. Aber keine Cloeses gemacht, fragt mich nicht warum, mir waren die Weiber eigentlich egal, wollte einfach nur feiern.

Nachher dann noch das südländische 3er Set wiedergetroffen und abermals Cockblock ihrer Freundinnen, die haben so böse geguckt immer :-D

Ich weiter an die Bar und keine Ahnung, mir fiel es einfach leicht. Kellnerin hergewunken bestellt, auf die HB neben mirgeguckt, sie trank Cola

Ich: Hat Papa dir verboten Alkohol zu trinken oder bist Du mit dem Auto da?

HB guckt mich an lächelt und fragt : Wieso ?

Ich auf die Cola deute , sie versteht und meint: nee ich wollte heute nicht soviel trinken ist teuer hier.

Ich mir gedacht " wtf ist Cola ist sogar noch teurer als was alkoholisches" :-D

Ich: Sitzt Du hier den ganzen Abend schon so alleine oder bist Du mit jemandem hier

HB: mit meinen Freundinnen , und deutet mit einer Geste auf ne Mädchengruppe neben ihr

Ich: Stell sie mir mal vor, die Haare von der ( auf ne HB 7 in der Gruppe gezeigt ) sind ja crazy

HB: Ja die lernt Friseuse

Ich: Ach interessant, muss ich kennenlernen

HB: Wieso?

Ich: Kann man doch immer gebrauchen B-)

HB stellt mir ihre Freundinnen vor und ich meine 5 Minuten später dann: Ich geh tanzen, man sieht sich.

War nen super Abend, aber im Nachhinnein ist mir die Aktion mit der Box und dem schmandigen T-Shirt schon peinlich,

kumpel meinte auch: Ich würde dir nicht mehr empfehlen mit nem weißen T-Shirt clubben zu gehen und dann noch auf die Box.

Ich so, wtf wieso nicht und gucke mir mein T-Shirt an und sehe die ganzen Deo-Flecken unter den Achseln, ich grade voll rot angelaufen hier in meinem Zimmer und gedacht, dass muss ja super ausgesehen haben auf der Box mit Schwarzlicht *schäm* B-)

Positiv:

- Super Frame gehabt

- Jedes Set das mir gefallen hat angesprochen, Null AA

- Mir genommen was ich wollte

- Überhaupt keine Gedanken über die Abweisungen gemacht

- KC mit einer 8 Jahre älteren

Negativ:

- weißes schmandiges T-Shirt mit Deo-Flecken * schäm*

- etwas Alkohol war im Spiel

- vielleicht paar NCs machen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich will euch über meinen gestrigen Abend berichten und habe dazu ein paar Fragen und hoffe auf paar Tipps...

Jaromaster, 2 Kumpels, ein HB7,5 und ich waren gestern in nem Club, erst haben wir bisschen vorgetrunken und dann gings rein.

Meine DigiCam habe ich dem HB7,5 gegeben weil meine Taschen zu eng waren.(Sie sollte sie in ihre tasche tun).

Wir haben uns an nen Tisch gesetzt, ne Flasch bestellt, getrunken und sind danach rauchen gegangen. Als wir danach auf dem Weg zum Tisch waren, hat mich das HB am Arm gepackt und wollte sofort mit mir auf die Tanzfläche. Erst da habe ich gemerkt das Ihrer Seits Interesse besteht.

Jedoch habe ich sie abgewiesen weil ich noch nen Kurzen trinken wollte, dies hat sie verunsichert und sie ist mir hinterher zum Tisch gekommen, war das DHV?

Dort haben wir noch getrunken und sind erst mit der Gruppe tanzen gegangen. danach war das HB und ich nur noch zu zweit. Aber noch mit abstand zu einander getanzt.

Auf dem Weg zur Bar habe ich noch 2 bekannte Hb´s getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und die mich dann dementsprechend begrüßt haben . Und HB7,5 stand halt daneben...es waren einige HB´s da die ich kannte und mit denen ich vor HB7,5 geredet habe. Mit einigen habe ich auch Hb7,5 bekannt gemacht.

Auf jeden fall habe ich dann HB7,5 isoliert und habe angefange mit ihr alleine durch den Club zu laufen, aber bereits Hand in Hand,weil ich davor reichlich Kino gemacht habe und auch IOI bekommen habe. Und fotos wurden auch reichlich gemacht, wo das Berühren natürlich sehr gut klappte.

An unsrem Tisch hatten alle unsre Jungs, also Jaro und die andren 2 Typen alle schon eine am start. Der eine hat schon heftig rumgeknutscht mit der einen und sie saß schon auf ihm...ich glaube er hat sie sogar im Club gefingert...und wie er gesagt hat draußen oder im Auto FC.

Ich fing an mit HB7,5 heiß zu tanzen und sie fasste mich auch überall an also Arsch und Brust etc. und ich sie auch. Es gab mehrer Möglichkeiten für einen KC den ich auch versucht habe aber sie hat ihren Kopf leicht weggedreht, woran ich dann scheiterte. Was hat das zu heißen?

Die einzigen Küsse die geklappt haben waren ein Handkuss, und paar Küsse auf die wange ...

Vlt liegt es auch daran, dass sie in meiner Paralell-Klasse ist, kP

Weis jemand wieso ich keinen ordentlichen KC geschafft habe? Was hätte ich verbessern können?

Als wir dann mal draußen rauchen waren, wollte HB7,5 etwas aus ihrer Tasch nehmen. Und Ihr ist meine 400 € DigiCam auf den Boden gefallen. Die dann anschließen nicht mher funktionierte... Sie hat sich total entschuldigt und wollte sie bezahlen ect.

Ich habe sie beruhigt weil ich den abend nicht versauen wollte und gemeint dass dies kein problem wäre...wie hätte ich da reagieren sollen? war das richtig oder falsch was ich gemacht habe?

Danach wieder heiß tanzen, aber ich bin sicher sie hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil sie sich danach auch mehrfach entschuldigt hatte.

Ich habe mit ihr das Spiel mit dem Juwelier gespielt mit dem Ring.(Siehe: der perfekte Verführer, von Oliver Kuhn) und daraufhin hat sie mir einen Drink spendiert.

Als wir dann nach Hause gefahren sind...nahm ich sie in den Arm und lehnte meinen Kopf an ihren und bin fast eingepennt :-DSie hatte mich auch gestreichelt, Schenkel etc...Bei ihr haben wir noch eine geraucht...wir standen halt zu zweit da und haben bisschen geredet. dann meinte ich zu ihr dass ich sie echt gerne mag worauf wir uns umarmt haben....war das OK?

Zum Abschied noch paar Küsschen auf die Wange und ne Umarmung....

Zu Hause ging erstaunlicher Weise meine DigiCam wieder...kP wie das geht, warscheinlich war etwas mit den Batterien kP....

Ist es richtig ihr zu sagen dass die DigiCam wieder funktioniert?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Tipps.

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich antworte auf den ersten FR, für den zweiten hättest Du ein eigenes Thema aufmachen sollen, denn das wird hier sonst zu kompliziert.

Regel Nummer ein: Verlass das Haus immer Top gepflegt und gestylt!!!!!!

Die "einfachen" Opener klappten so gut, weil sie einfach natürlich rüberkamen und nicht aufgesetzt.

Lief doch alles ganz gut. Die fehlenden NC kann man bemängeln, kommt aber halt drauf an worauf Du aus warst.

Ich fing an mit HB7,5 heiß zu tanzen und sie fasste mich auch überall an also Arsch und Brust etc. und ich sie auch. Es gab mehrer Möglichkeiten für einen KC den ich auch versucht habe aber sie hat ihren Kopf leicht weggedreht, woran ich dann scheiterte. Was hat das zu heißen?

Die einzigen Küsse die geklappt haben waren ein Handkuss, und paar Küsse auf die wange ...

Vlt liegt es auch daran, dass sie in meiner Paralell-Klasse ist, kP

Weis jemand wieso ich keinen ordentlichen KC geschafft habe? Was hätte ich verbessern können?

Wo war das? Auf der Tanzfläche? Dann isolieren und die Location wechseln, z.B. Sitzgruppe. Etwas Rapport und KINO eskalieren und dann nochmal versuchen. Kann einfach sein, dass sie sich unter all den Leuten nicht wohl genug fühlte um zu küssen.

wish

GOGOGO CROATIA!!!!!!!! :-D

EDIT: Shit, jetzt habe ich selber die FRs vertauscht. Grrrr...

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wish hat zuviel Alkohol intus gehabt :-D

@blavckeye15, husch husch raus aus meinem Thread

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Wish hat zuviel Alkohol intus gehabt biggrin.gif

^_^

Trotz des Meister-Verwirrers blackeye will ich den FR nicht unkommentiert stehen lassen.

So gestern, war mal wieder Zeit um in einen Club zu gehen, aber halt das war so gar nicht geplant.

Die spontanen Aktionen sind eh die geilsten!

Ich bin mit zwei Kumpels losgezogen um Fuppes zu gucken und paar Bierchen zu trinken, also altes weißes T-Shirt und ne Weste drüber, ältere Hose und ab gings.

AFC-Fehler! Sieh zu, dass Du immer optimal das Haus verläßt!

In der Bar angekommen, erstmal Kellnerin gegrüßt die ich mittlerweile gut kenne. Hat sich zu uns gesetzt und bissel gequatscht, was die ersten Blicke von anderen Jungs und Mädels auf uns gezogen hat. Wir sind dann auch schnell mit einer anderen Gruppe ins Gespräch gekommen und haben uns dann zu denen gesetzt. Fuppes geguckt und plötzlich war ich in einem richtig geilen Frame,ich weiß nicht warum,aber mir war im positiven Sinne alles egal.

Erstes dreier Set, 3 deutsche Mädels 17-18Jahre, Hb 5,7,6. Direkt angequatscht, mit: Meine Freunde und ich streiten uns grade darum wie alt ihr seid , bla irgendwie dummer Opener, entsprach aber der Wahrheit. :-)

Aufjedenfall ins Gespräch gekommen Smalltalk, wo sie nachher noch hingehen und erstmal klargemacht das wir zusammen clubben gehen , mist ich wollte doch eigentlich gar nicht Clubben, hatte doch alte schmandige Klamotten an. War mir in dem Moment überhaupt nicht bewusst.

Gut gemacht.

Neben Tisch 3er Set von südländischen Mädchen alle über 18, Hb 8,7,7. Ich hin mit demselben Opener , keiner Ahnung was ich an diesem so gut fand, kamen aber auch hier ins Gespräch. Dies verlief aber VIEL schwieriger. HB 8 hat sich sofort mir geöffnet, aber HB 7+7 haben auf Cockblock gemacht, naja paar Witzchen gefahren vonwegen ob sie schon jemals in ihrem Leben gelacht haben etc, wurde mir dann aber zu dumm und erstmal eject. Schade HB 8 war total mein Typ. Sie kam auch bevor sie gingen nochmal an und meinte, bla meine Freundin ist nicht sogut drauf wegen Probleme mit ihrem Freund und so.

Hier fehlen ein paar Infos. Warum Cockblock? Merge the sets! (Sets zusammenführen) Entweder mit Deinen Freunden und/oder mit den deutschen Mädels

Dann gings mit den drei deutschen Mädels in den Club, ich wundere mich echt wie ich dort reingekommen bin, ich muss echt schmandig ausgesehen haben. Habe ich wahrscheinlich den Mädels zu verdanken.

Bestimmt ^_^

Im Club erstmal Weste abgegeben und gar nicht an das schmandige Shirt gedacht. Einfach direkt tanzen, tanzen, tanzen und ich habe JEDES Set auf der Tanzfläche irgendwie geöffnet und es lief alles wie geschmiert, klar von einigen habe ich auch nen Abfuhr bekommen, aber es war mir irgendwie scheiß egal, hab mir einfach die nächste geschnappt.

Sehr gut.

Dann HB 6 , 27 Jahre alt, lol schon wieder eine die 8 Jahre älter ist als ich und dabei sehe ich nichtmals älter aus, sondern eher Jünger. ^_^

Aufjedenfall dann direkt getanzt , sie packt mir an den Arsch, ich dachte die geht aber ran.

Ältere Frauen wissen wie es läuft. Kann sehr angenehm sein.

HB: Ich bin 27, wie alt bist Du?

Ich: Rate doch mal

HB: 19?

Ich: Richtig

HB: Du bist mir viel zu Jung

Ich erstmal gelächelt und dann sie mir angeschaut und gesagt: Stimmt , Du bist echt zu alt für mich, man sieht ja schon die ersten Falten

HB: gelacht, kommt mir ganz nah und dann KC :hi:

Ist in mitten von 5 ihrer Freundinnen passiert. Ich aber dann raus aus dem Set, weil war mir doch bissel krass alt.

War denn von ihren 5 Freundinnen keine gute dabei??? 27jährige Bekannte als Pivot würde für Dich rocken!

Dann kommt ne alte Freundin an und fragt mich ob ich mit ihr auf die Box tanzen gehe. Ich natürlich ja, wie gesagt mir alles egal, wollte feiern. Auf der Box richtig abgegangen und mit den Weiber da , alles um HB 7-8 rumgetanz, Knight Technique angewand , viele IOIs bekommen, in FOrm von sehr langen Blicken, Hand halten, Arsch grabschen. Aber keine Cloeses gemacht, fragt mich nicht warum, mir waren die Weiber eigentlich egal, wollte einfach nur feiern.

Okay, nur feiern ist ja in Ordnung wenn das Dein Ziel ist. Ansonsten Situation verpeilt :-) passiert mir auch öfters :-D

Nachher dann noch das südländische 3er Set wiedergetroffen und abermals Cockblock ihrer Freundinnen, die haben so böse geguckt immer :-D

Neg reinhauen! Fragen ob die so doof guckt weil kein Mann sie angesprochen hat. Aber bei dem Blick nicht verwunderlich! Ansonsten zum Target: Würde Dich gerne näher kennenlernen, aber ich hab Schiss, dass mir Deine Freundin 10 Messer in den Rücken sticht...so wie die drauf ist! *lächeln* Dann weiß das HB ganz genau was Du von ihr willst und weiß auch ganz genau, dass, wenn sie interesse hat, sie ihre Problem-Freundin selber aus dem Weg räumen muss.

Ich weiter an die Bar und keine Ahnung, mir fiel es einfach leicht. Kellnerin hergewunken bestellt, auf die HB neben mirgeguckt, sie trank Cola

Ich: Hat Papa dir verboten Alkohol zu trinken oder bist Du mit dem Auto da?

HB guckt mich an lächelt und fragt : Wieso ?

Ich auf die Cola deute , sie versteht und meint: nee ich wollte heute nicht soviel trinken ist teuer hier.

Ich mir gedacht " wtf ist Cola ist sogar noch teurer als was alkoholisches" :-)

Ich: Sitzt Du hier den ganzen Abend schon so alleine oder bist Du mit jemandem hier

HB: mit meinen Freundinnen , und deutet mit einer Geste auf ne Mädchengruppe neben ihr

Ich: Stell sie mir mal vor, die Haare von der ( auf ne HB 7 in der Gruppe gezeigt ) sind ja crazy

HB: Ja die lernt Friseuse

Ich: Ach interessant, muss ich kennenlernen

HB: Wieso?

Ich: Kann man doch immer gebrauchen :hi:

HB stellt mir ihre Freundinnen vor und ich meine 5 Minuten später dann: Ich geh tanzen, man sieht sich.

Wenn das HB Dein Target war, dann hast Du es vermurkst indem Du zu großes Interesse an ihrer Freundin (Friseurin) signalisiert hast. Das war dann für sie ein turn-off. Ansonsten kann ich den eject nicht verstehen. Warum? Keine Gute dabei?

War nen super Abend, aber im Nachhinnein ist mir die Aktion mit der Box und dem schmandigen T-Shirt schon peinlich,

kumpel meinte auch: Ich würde dir nicht mehr empfehlen mit nem weißen T-Shirt clubben zu gehen und dann noch auf die Box.

Wie gesagt, verlasse "optimal" das Haus. Dann passiert sowas nicht.

Ich so, wtf wieso nicht und gucke mir mein T-Shirt an und sehe die ganzen Deo-Flecken unter den Achseln, ich grade voll rot angelaufen hier in meinem Zimmer und gedacht, dass muss ja super ausgesehen haben auf der Box mit Schwarzlicht *schäm* :-D

Positiv:

- Super Frame gehabt (schön)

- Jedes Set das mir gefallen hat angesprochen, Null AA (spitze)

- Mir genommen was ich wollte (spitze)

- Überhaupt keine Gedanken über die Abweisungen gemacht (spitze)

- KC mit einer 8 Jahre älteren (nix ungewöhnliches)

Negativ:

- weißes schmandiges T-Shirt mit Deo-Flecken * schäm* (das passiert Dir nicht nochmal)

- etwas Alkohol war im Spiel (wen interessierts?)

- vielleicht paar NCs machen sollen (Vielleicht ist gut. Nur die NC fehlten hier)

Du hättest mehr aus dem Abend machen müssen. Ein paar NCs und schwupps hast Du neue Bekanntschaften zum Weggehen.

Auch solltest Du versuchen die Sets zu mischen. Frame+keineAA+Basics kennst Du doch bereits! Geh einen schritt weiter!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke wish, dass Du dir nochmals die Mühe gemacht hast.

Klar mit der Kleidung, dass wird mir nicht nochmals passieren, aber ich dachte " Wenn Du heute trinkst und dann innen Busch fällst :-) , ziehst mal nicht das Beste an.

Cockblock bei den Türkinnen in der Art, dass sich eben nur HB8 wirklich interessiert hat und die HB7ner sehr abweisend waren und keine Miene verzogen haben, der Spruch hier :

Würde Dich gerne näher kennenlernen, aber ich hab Schiss, dass mir Deine Freundin 10 Messer in den Rücken sticht...so wie die drauf ist!
ist mir leider nicht eingefallen, werde ich aber aufjedenfall mir merken.

Bei der 27jährigen Hb hätte ich NC durchziehen müssen, zumal nach dem KC dies sicherlich direkt gegangen wäre. Überhaupt weiß ich eigentlich gar nicht genau warum ich keine NCs gemacht habe, irgendwie hat mich ständig eine andere interessiert und ich bin so durchgezogen ^^, klarer Fehler. Die Nummern hätte ich jetzt im nachhinnein schon gerne, zumal ich eh gerne mit Weiber tanze die dies richtig gut können und richtig abgehen.

Die Unterhaltung mit der Freundin von dieser Friseusin war eigentlich nur so, weil ich einfach gut drauf war und quatschen wollte. Aber meinst Du echt dass es, wenn es mein Target gewesen wäre, zuviel des guten war?

Danke nochmals, für die Beantwortung ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der 27jährigen Hb hätte ich NC durchziehen müssen, zumal nach dem KC dies sicherlich direkt gegangen wäre. Überhaupt weiß ich eigentlich gar nicht genau warum ich keine NCs gemacht habe, irgendwie hat mich ständig eine andere interessiert und ich bin so durchgezogen ^^, klarer Fehler. Die Nummern hätte ich jetzt im nachhinnein schon gerne, zumal ich eh gerne mit Weiber tanze die dies richtig gut können und richtig abgehen.

Die Unterhaltung mit der Freundin von dieser Friseusin war eigentlich nur so, weil ich einfach gut drauf war und quatschen wollte. Aber meinst Du echt dass es, wenn es mein Target gewesen wäre, zuviel des guten war?

Das ist die falsche Einstellung. Denk einfach mal dran was die Frau Dir für Vorteile bieten kann.

Okay, sie ist vielleicht zu alt und nur "ne 6" und Du hast kein goßes Interesse an ihr. Kein Problem! Aber überleg jetzt weiter!

Du gehst mit der 27jährigen Frau als 19 jähriger in einen Club und Deine Zielgruppe (HBs) sieht Dich mit ihr.

Die müssen doch alle denken: Boah, der Pickup08 muss irgendwas geiles an sich haben, dass sogar ältere Frauen bei ihm sein möchten ---> GAME ON

Das mit der Friseurin habe ich schon verstanden, aber ich würde eher meinem Target ein SOI geben als ihrer Freundin.

Warum kompliziert machen? Reicht doch, wenn Du die Frisur ansprichst, in das Set gehst und dann mit der Friseurin sprichst (also Dein Target etwas ignorierst) und indirect gamest.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut mir leid...könnt ihn ja entfernen...oder mir sagen wie man ihn entfernt...

Locker bleiben! War doch nur Spaß! Wir sind hier alle ganz harmlos und ich hab sowieso immer zuviel Alk intus.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut mir leid...könnt ihn ja entfernen...oder mir sagen wie man ihn entfernt...

Locker bleiben! War doch nur Spaß! Wir sind hier alle ganz harmlos und ich hab sowieso immer zuviel Alk intus.

^_^

@ Blackeye , jo war nicht so gemeint :-)

und der Wish muss soviel trinken, sonst hält der ja Morgen das Spiel gegen Deutschland nicht aus , da müsste er schon die ganze deutsche Mannschaft layen damit wir wenigsten ein Pünktchen verschenken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und der Wish muss soviel trinken, sonst hält der ja Morgen das Spiel gegen Deutschland nicht aus , da müsste er schon die ganze deutsche Mannschaft layen damit wir wenigsten ein Pünktchen verschenken :-)

Wenn Du damit die Spielerfrauen meinst: ICH BIN SOFORT DABEI

Ansonsten bin ich für Deutschland, solange Kroatien als 2. weiterkommt ^_^ wovon ich mal ausgehe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden