Wenn #close von HB kommt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyz... B-)

Ich muss Euch unbedingt erzählen, was mir am Freitag passiert is' und bräuchte gleichzeitig auch Euren Rat, wie man's am besten fortsetzen könnte. Also ich war gestern mit 5 Typen in 'nem Club... Stimmung war gut, alles hat gepasst. Dann irgendwann so um 2 Uhr ( ich weiss die Uhrzeit nich' mehr so ganz genau ), stand 'n HB 8 - 9 vor mir und meinte zu mir: "Hey, hast du gerad' die Kleine gesehen?" und ich meinte dann zu ihr: "Nee, hab' ich nich'." ( war auch wirklich so ). Dann meinte sie zu mir: "Ja, die hätte gern' deine Nummer. Kann sie deine Nummer haben?" und ich natürlich: "Ja, klar!". Dann hat sie halt nach meinen Namen gefragt, hat den ins Handy eingetippt und ich hab' dann meine Nummer eingetippt. Naja dann gestern so um 15 Uhr krieg' ich 'ne SMS von ihr: "Hi! Wollt' mich mal bei dir melden. Hier ist die Brünette aus'm *******. Meine Freundin hat gestern nach deiner Nummer gefragt. Wie geht's dir denn so? Kannst dich ja mal melden. ****** Ich hab' dann erstma' 2 Std. gewartet, bis ich geantwortet hab' um 'n bissl DHV zu stiegern ( ich weiss, Textkommunikation :-D ) Dann haben wir halt über'n Tag verteilt bissl geschrieben... Dann zum Schluss hab' ich ihr geschrieben, dass ich sie anrufen werd' und man dann 'n Treffen ausmachen kann. Jetzt hab' ich mir vorgenommen, sie heut' weder anzurufen noch ihr 'ne SMS zu schicken. Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr geschriben, dass Du sie anrufen wirst, aber willst es heute nicht mehr machen, weil Du Angst hast needy zu wirken? :-DB-):-D:-D:-DB-) Sufu ? beginner Faq ?

Ruf sie nicht an, wenn sie gut aussieht, gib mir die Nummer.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ihr geschriben, dass Du sie anrufen wirst, aber willst es heute nicht mehr machen, weil Du Angst hast needy zu wirken? :-DB-):-D:-D:-DB-) Sufu ? beginner Faq ?

Ruf sie nicht an, wenn sie gut aussieht, gib mir die Nummer.

Peace

Anmerkung: Bin nicht lange dabei, aber ihr könnt auch meinen Gedankengang bewerten ;)

Ich würde sie heute anrufen, weil sie ja nach der Nummer gefragt hat. Sie ist anscheinend attracted ohne Ende und evt. total verknallt. Da brauchst du kein Freeze Out finde ich. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA. Cool wie ihr fachbegriffe benutzt ohne zu wissen was es heißt.

Alter, ruf sie einfach an. Ließ dir vorher phonegame+ FAQ durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Jungs...

Bevor Axo schneller is', wie ich, hab' sie jetzt gerad' angerufen. :-D Gespräch hat so ca. 13 Minuten gedauert. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich hab' 'nen Tag vorgeschlagen und an dem Tag hat sie auch Zeit - alles bestens. Nur wir wohnen beide in 2 verschiedenen Städte und sie kennt sich in meiner Stadt nich' so gut aus und deshalb gehen wir jetzt in 'nem Café welches in ihrer Stadt is'. Was meint Ihr? War's falsch?

Übrigens: Es war mein erstes Phonegame.

bearbeitet von razor2k6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, Jungs...

Bevor Axo schneller is', wie ich, hab' sie jetzt gerad' angerufen. :-D Gespräch hat so ca. 13 Minuten gedauert. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich hab' 'nen Tag vorgeschlagen und an dem Tag hat sie auch Zeit - alles bestens. Nur wir wohnen beide in 2 verschiedenen Städte und sie kennt sich in meiner Stadt nich' so gut aus und deshalb gehen wir jetzt in 'nem Café welches in ihrer Stadt is'. Was meint Ihr? War's falsch?

Übrigens: Es war mein erstes Phonegame.

Wenn es dein Ziel war ihr die "Stadtführungsrolle" aufzudrücken wars gut. Ansonsten eher doof. Warum sollst du zu ihr fahren nur weil sie sich nicht bei dir auskennt? Du kennst dich in ihrer Gegend sicher auch nicht so gut aus. Du überlässt ihr die Führung.

Sie sucht das Cafe aus? Sie sucht die anderen Locations aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flavour: Ich war schon 'n paar Mal in ihrer Stadt, von daher fühl' ich mich dort nicht allzu fremd. Zu dem Café sind wir gekomm', weil sie erzählte, dass sie schon öfters dort war und ich ebenfalls schon 'n paar Mal dort war, von daher haben wir uns gedacht: Warum noch lang' über'n Treffpunkt diskutieren, wenn wir beide den Schuppen kennen.

@alphatierchen: Das is' ja das Komische an der ganzen Geschichte. Ich hab' sie garnich' gesehen. Ich hab's aber auch ihrer Freundin an dem Abend gesagt. Aber irgendwie geht die Kleine davon aus, dass ich sie schon gesehen hab'. Wer weiss, was ihre Freundin ihr erzählt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es dein Ziel war ihr die "Stadtführungsrolle" aufzudrücken wars gut. Ansonsten eher doof. Warum sollst du zu ihr fahren nur weil sie sich nicht bei dir auskennt? Du kennst dich in ihrer Gegend sicher auch nicht so gut aus. Du überlässt ihr die Führung.

Sie sucht das Cafe aus? Sie sucht die anderen Locations aus?

Wo und in welcher Stadt ist meines erachtens das kleinste Problem hier.

Razor mach Dein Date! Ich bin mir sicher wir werden hier viel von Dir hören.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

geh einfach zum Treffen, hoffe, daß sie mehr als ne 3 ist, führe, game und habe Spaß.

Nebenbei: wieso machst Du dir eigentlich Gedanken über Needyness nach SMS-Kontakt!? Kollege, du hast ohne irgendwas einem Mädel deine Nummer für deren Freundin gegeben, die du noch nicht einmal gesehen hast (und wenn ich es richtig mitgekommen habe, dann hast du noch nicht einmal versucht etwas in Erfahrung zu bringen, geschweige denn die Freundin zu gamen!?)!!! Und dann machst du dir Gedanken über Needyness am Telefon und wie du DHV simulieren kannst, indem du 2 Stunden nicht auf eine SMS reagierst!? Naja.........

Wie gesagt, geh hin und game vernünftig, vielleicht hast du ja Glück und sie ist tageslichtauglich.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüß Gott,

geh einfach zum Treffen, hoffe, daß sie mehr als ne 3 ist, führe, game und habe Spaß.

Nebenbei: wieso machst Du dir eigentlich Gedanken über Needyness nach SMS-Kontakt!? Kollege, du hast ohne irgendwas einem Mädel deine Nummer für deren Freundin gegeben, die du noch nicht einmal gesehen hast (und wenn ich es richtig mitgekommen habe, dann hast du noch nicht einmal versucht etwas in Erfahrung zu bringen, geschweige denn die Freundin zu gamen!?)!!! Und dann machst du dir Gedanken über Needyness am Telefon und wie du DHV simulieren kannst, indem du 2 Stunden nicht auf eine SMS reagierst!? Naja.........

Wie gesagt, geh hin und game vernünftig, vielleicht hast du ja Glück und sie ist tageslichtauglich.

Gruß

Castor

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.