advanced Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

gestern abend war ich mit 2 kumpels noch feiern und es lief wirklich gut, allerdings nicht so gut, dass ich jetzt alles hätte machen können mit den frauen die ich approached habe :-D

hier ein kurzer bericht

---------

income:

als ich in den laden reinkam, habe ich erstmal eine runde gedreht um zu schauen was denn so für interessante leute anwesend sind. unteranderem habe ich einige bekannte gesichter wiedergesehen und hatte viele gespräche an dem abend.

irgendwann kam dann auch meine musik :-D und ich ging auf die tanzfläche um abzurocken!

1 set:

ich habe getanzt und gemerkt, das eine gelockte schönheit augenkontakt mit mir aufgebaut hat, ich denke man würde geschöpfe wie sie hb9 titulieren. als ich die gruppe ein wenig beobachtet habe, ist mir aufgefallen, das andauernd irgendein typ an ihrem arsch hing und sie ihn abweisend zurückhielt.

dann ging ich zu ihr hin: (ich weiß den genauen ablauf nicht mehr, aber so in etwas lief das gespräch)

ich:" hi, der arme typ, du musst ihm doch wenigstens mal eine chance geben"

sie: " das war mein ex-freund"

ich: " aha, also sozusagen dein jetziger "bester freund", immerhin hat er ein cooles tshirt an" (wir hatten tatsächlich das selbe an)

sie: " *lacht* ja, ich hab es damals auch mit ihm ausgesucht"

ich: " du hast geschmack :-D aber an mir siehts besser aus B-) "

sie:" da hast du recht :-D "

dabei habe ich leichtes kino gefahren, allerdings war sie die ganze zeit unter beobachtung ihres ex...

ich nahm ihre hand und sie sagte zu mir

sie:" ich kann das nicht, er tut mir so leid, außerdem könnte er dir probleme bereiten"

ich:" das ist mir egal, was will er schon tun? mich aufschlitzen B-) . manchmal muss man auch mal riskieren!"

dann kam der ex und zog sie weg, aber sie wollte bei mir bleiben, dann hat er sie doch irgendwie mal eben weggekriegt und nach 3 minuten kam sie wieder...

ich:" und hat er jetzt mit dir geschumpfen?"

sie:" ja, er will das nicht..."

ich:" hör zu ich weiß, dass das jetzt nicht die optimale grundlage ist um sich kennenzulernen, du kannst mir ja deine handynummer geben und dann schauen wir mal was passiert :lol: "

sie gab mir ihre nummer und wir hatten uns verabschiedet

2. set:

-------------------

ich hab 3 mädels an einem tisch gesehen, wo mir eine braunhaarige aufgefallen ist, die mir ganz gut gefallen hat und ich brachte einfach mal was spontanes

ich:" aaach, da bist du ja, mensch ich hab dich überall gesucht!!"

die 3 gucken mich entgeistert an

ich:" was guckt ihr denn so? darf ich nicht mal mit meiner ehefrau sprechen?"

die3:" wtf?"

hb7: " wie kommst du darauf?"

ich:"kannst du dich etwa noch nicht mal mehr an unsere hochzeit erinnern? wir sind 2 tage verheiratet jetzt!"

girl1:" das kann nicht sein, ich wäre dann ihre trauzeugin gewesen"

ich:" neee, das ist nicht wahr, der trauzeuge war ein betrunkener elvis immitator gewesen"

girl1:" wo habt ihr denn geheiratet?"

ich:" in las vegas, war ziemlichc cool da, solltest du nächstes mal auch mitkommen, ich überlege übrigends gerade noch, wo ich mit ihr in die flitterwochen fliegen soll"

dabei hab ich zum größten teil hb7 außenvor gelassen und die ganze zeit mit ihrer coolen freundin geredet ^^

bis dann das hier kam.

girl1:" na guck dir mal deine ehefrau an, die hat doch schon eine ganz trockene kehle vll solltest du mit ihr ja mal was an der bar trinken gehen"

ich:" da hast du wohl recht, komm ehefrau wir gehen was trinken" (ich war wirklich total versunken in ein gespräch mit girl1, das ich hb7 total vergessen hatte^^)

ich hab mit hb7 erstmal normalen smalltalk gehabt und viel kino gefahren und unter anderem auch über ihre und meine ziele im leben gesprochen, dabei sind wir auf einen nenner gekommen, da wir ähnlichen ansichten haben.

ich:" ich find deine art in ordnung, würde dich gerne mal näher kennenlernen :-p"

sie:" ja, aber du bist wirklich ein laberkopf :-D "

ich:" wenn nicht, dann würden wir jetzt hier sitzen :-) , gib mir mal deine nummer und dann können wir ja mal nächste woche was unternehmen"

sie gab mir die nummer und ich verabschiedete mich

set 3:

--------------------

es lief ein sehr romantisches/ruhiges lied und ich ging auf die tanzfläche...

dann tat ich so, als wenn ich mit mir selber walzer tanzen würde^^ kann man schlecht beschreiben, muss man selber einfach gesehen haben :-D

dann kam eine blonde hb8 mit ihrer freundin und zeigte mir, das ich mein tshirt ausziehen soll.

ich ging zu ihr hin

ich:" na dann zieh mal aus"

sie: zog ein bisschen an meinem tshirt hat es aber dann nicht getan " na, ich kann das doch nicht einfach machen!"

ich:" oh wie süß, du bist schüchtern"

sie:" B-) "

sie:" gib mir mal deine nummer"

ich:" oh dann hab ich mich wohl anscheinend doch geirrt"

dann machte die freundin noch anstalten, das sie doch weiter gehen wollte und ich sagte zu der freundin

ich: " hi, sorry das ich mich jetzt nicht vorgestellt habe, ich bin der acid und wie heisst du?"

girl:" hi ich bin die isabell"

ich:" ich möchte eben noch mit deiner freundin reden, ich bin auch gaaanz lieb zu ihr ;-)"

girl:" na dann :-D"

und schon war ruhe und ich konnte eben mit ihr zuende reden...

blöderweise und ich könnte mir jetzt dafür in den arsch beissen, hab ich die nummer falsch abgetippt ich idiot und konnte sie heute nicht anrufen! naja gibt ja noch millionen andere^^ trotzdem ärgerlich!

das war mein clubgame abend

fazit:

pro:

-3 nc

-viele unterhaltungen

- hatte viel spaß an dem abend

- habe wieder neue leute kennengelernt

negativ:

-kein kissclose

grüße aus nrw, euer acid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha gut dass du das siehst und davon ausgehst dass du die Nummer falsch abgetippt hast ;D

Soll auch Mädels geben, die flasche Nummern abgeben O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha gut dass du das siehst und davon ausgehst dass du die Nummer falsch abgetippt hast ;D

Soll auch Mädels geben, die flasche Nummern abgeben O_o

verstehe gerade den sinn nicht! ich habe die nummer falsch abgetippt und habe es am nächsten tag erst gemerkt?!

erst denken und dann antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha gut dass du das siehst und davon ausgehst dass du die Nummer falsch abgetippt hast ;D

Soll auch Mädels geben, die flasche Nummern abgeben O_o

verstehe gerade den sinn nicht! ich habe die nummer falsch abgetippt und habe es am nächsten tag erst gemerkt?!

erst denken und dann antworten!

Wie kannst du "merken", dass du die Nummer falsch abgetippt hast?

Das würde irgendwie vorussetzen, dass du ihre echte Nummer noch im Kopf hast :-)

Ansonsten besteht halt die Möglichkeit, dass die Nummer fake ist.

Ansonsten fand ich die Hochzeitsnummer sehr gelungen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also das Mädel hat auf ihrem Handy extra ne falsche Nummer die die Kerle dann abtippen dürfen??

Haha. Ich denk Acid hat recht.

Abtippen!! Das mädel hats nicht diktiert =)

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Set 1

sie gab mir ihre nummer und wir hatten uns verabschiedet

Warum?

2. set:

sie gab mir die nummer und ich verabschiedete mich

Warum?

hab ich die nummer falsch abgetippt .....das war mein clubgame abend

Und am Ende lagst du allein im Bett!

Wenn dir die Frau wirklich gfefällt dann das nächste Mal in etwa so:

"Hey, ich du scheinst ja echt ein interessanter Mensch zu sein...komm mal kurz mit, ich möchte dir gern was zeigen" An die Hand nehm und up picken...

Solltest du sie dann im weiteren Geprächsverlauf immernoch als sehr interessant empfinden dann nutze eventuelle IOI´s (du du ja nicht ohne Grund bekommst) zur Eskalation - die Mädels hoffen ja immer insgeheim drauf und ärgern sich am Ende wenn nichts "passiert" ist, weil es der Typ, der Anfangs so interessant wirkte, leider wieder nicht drauf hatte....

arme Mädels

PS: die zwei abgestaubten Nummern dürften mit großer Wahrscheinlichkeit zwei Kerben mehr auf der Flakerate werden.

Denke bitte daran, wenn du nächste Mal unterwegs bist, denn dein Komunikatives und Soziales Auftreten und deine Art des Umgangs mit den Mädels finde ich gut - da kannst du viel mehr erreichen!

Hau rein Bruder

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.