Phonegame -> Date! Einige Verbesserungsvorschläge benötigt!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich (18) habe gerade ein Phonegame mit einem 17jährigen HB 5,5 Target ( aus einem Streetgame 2-er Set am Freitag) zu einem Date nächstes Wochenende gefahren. Ich bin echt gut drauf ;)

Positiv:

+ 20 min Gesprächslänge

+ viel Gelacht, am Höhepunkt gecuttet und Date ausgemacht

+ 2 Negs über Haarfarbe und Style (habe im Vorraus mit dem Niceguy der noch stark in mir vorhanden ist ringen müssen...)

+ Alphaverhalten

Negativ:

Während unseres Gesprächs auf Festnetz rief eine Freundin auf ihrem Handy an. Das Gespräch war kurz (30 sec)

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ein C&F hätt ich passend gefunden - mir fiel jedoch NICHTS ein...

SIE:

Hiii wieder da

Ich:

ts ts ts, biste endlich fertig?

Sie:

Blablaaa srysry

Ich:

Wie willst du das wieder gut machen?

Sie:

*schüchtern* blabla ich machs wieder gut...

Was wäre besser gewesen?

Gruß Snoopey

EDIT: sry wenns hier falsch ist, aber hier find ichs besser aufgehoben als in "erste Erfolge" ...

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich (18) habe gerade ein Phonegame mit einem 17jährigen HB 5,5 Target ( aus einem Streetgame 2-er Set am Freitag) zu einem Date nächstes Wochenende gefahren. Ich bin echt gut drauf ;)

Positiv:

+ 20 min Gesprächslänge

+ viel Gelacht, am Höhepunkt gecuttet und Date ausgemacht

+ 2 Negs über Haarfarbe und Style (habe im Vorraus mit dem Niceguy der noch stark in mir vorhanden ist ringen müssen...)

+ Alphaverhalten

Negativ:

Während unseres Gesprächs auf Festnetz rief eine Freundin auf ihrem Handy an. Das Gespräch war kurz (30 sec)

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ein C&F hätt ich passend gefunden - mir fiel jedoch NICHTS ein...

SIE:

Hiii wieder da

Ich:

ts ts ts, biste endlich fertig?

Sie:

Blablaaa srysry

Ich:

Wie willst du das wieder gut machen?

Sie:

*schüchtern* blabla ich machs wieder gut...

Was wäre besser gewesen?

Gruß Felix

Schuss kann sehr leicht nach hinten los gehen. Nämlich wenn der Gedanke kommt "Wer glaubt der Typ eig. wer der ist ?"

Arrogantz ist im gewissen Maße okay, übertrieben wirkts ziemlich unsexy.

Also übertreib es nicht. Ansonsten ganz okay.

bearbeitet von Pickup-Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok vielen Dank!

Wegen der Arroganz:

bin eigtl eher der Niceguy und sogar ganz froh mich mittlerweile zu trauen so mit Mädels zu reden ;)

Und wenn ich dabei ein wenig meine Grenzen auslote ist das bestimmt auch eine lehrreiche Sache...

Ich werd aber aufpassen!

Danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok vielen Dank!

Wegen der Arroganz:

bin eigtl eher der Niceguy und sogar ganz froh mich mittlerweile zu trauen so mit Mädels zu reden ;)

Und wenn ich dabei ein wenig meine Grenzen auslote ist das bestimmt auch eine lehrreiche Sache...

Ich werd aber aufpassen!

Danke für die Tipps :)

@snoopey: Dann ists ja ok.

Nur hasse ich es wenn die ganzen Leute probieren Material 1:1 umzusetzen und das passt sowas wie von nicht. Alles muss zur Situation passen.

Bsp. ein afc kollege von mir, hat auch gelesen das man sich wenn das HB nicht aufpasst, sich bei einem entschuldigen soll.

Iner Realität sah das dann so aus:

Er telte mit der HB, die Hb musste kurz Telefon weglegen und mit ihrer Mutter reden, daraufhin schnautzt er sie an, sie solle sich dafür entschuldigen, weil sie ihm in dem Moment nicht ihre volle Aufmerkmsakeit zu ihm gewendet hat.

Die Reaktion der HB sah dann dementsprechend aus...

bearbeitet von Pickup-Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden