Die Bissige und der Türsteher

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Gestern Abend gings mit 4 Freunden in die Disco, in der sich nebenbei ein nettes Club-Game abgespielt hat.

Ich schreibe diesen FR vor allem, um Ratschläge zum Thema „LMR in der Disco“ zu bekommen...dazu aber später mehr!

Wir fahren also zu 5., bester Laune und (jaaaa, man soll es ja nicht tun, aber) angeheitert durch einen göttlichen Bananensaft-Martini-Mix in Richtung Diskothek.

Diese liegt ca. 20km von unserer Heimatstadt entfernt, sie ist aber (gerade Samstags) für ihren hohen Frauenanteil bekannt.

Beim Eintritt noch eine kostenlose Flasche Sekt abgreifend stürmen wir also den Club.

Anfangs begnügten wir uns nur untereinander an der Bar, das "Frischfleisch" auf dem Dancefloor rief aber geradezu danach erbeutet zu werden :-p

Tanzenden Schrittes machten wir uns also auf die Tanzfläche und waren die einzigen Männer dort!

Es war, als wären die Scheinwerfer nur auf uns gerichtet, man fühlte sich wie eine Ameise, die von dem sengenden Lichtstrahl einer Lupe verfolgt wird, die Blicke der übrigen Besucher ständig im Rücken!

Recht schnell gesellten sich einige Sets zu uns und die Tanzfläche füllte sich mehr und mehr.

Noch gar nicht an ein konkretes Game denkend, stand auf einmal HB 6.5-7 mitsamt B5-Freundin neben uns.

Ich schaute sie leicht über die Schulter an, wir hielten einen kurzen EC und ich bemerkte, wie das Mädchen begann, richtig wild zu tanzen.

Ach, ich liebe es, wenn die Frauen versuchen, "centre of attention" zu sein. Aber den Gefallen tat ich ihr natürlich nicht B-)

Ich tanzte munter weiter, laberte ab und zu kurz mit meinen Jungs, und war in meiner eigenen Welt, die noch frei von HB war.

Eher zufällig erhaschte ich einen 2.EC kurze Zeit darauf, ich hielt ihn jedoch und näherte mich HB langsam, aber zielstrebig, der EC brach derweil nicht ab.

Mit einem Arm umschlang ich ihre Hüfte, der EC war weiterhin wie zementiert, und wir tanzten unter konstantem EC miteinander.

HB: "Wie heißt du eigentlich" warf mir mein bissiges Mädchen (später mehr) sofort entgegen.

Es mal anders probieren wollend, entgegnete ich

Raw: "Machst du das immer so, Männer im Club so plump anmachen und dabei deine Freundin dumm stehen lassen?! Kümmer dich mal um sie!"

Eject und ab zu meinen Jungs, die 1m neben uns tanzten.

Mir war bewusst, dass dies nicht die sicherste Variante zu einem close gewesen war, aber man will ja neue Dinge ausprobieren...

Jedenfalls ließ sich HB erstmal ne Zeit lang nicht blicken, was ich zum Aufs-Klo-Gehen nutze.

Wieder auf dem Dancefloor dauerte es keine 10 Sekunden, da stand sie schon wieder neben mir :-)

Ich drehte mich diesmal komplett zu ihr, triggerte sie mit meinem EC und hielt ihr meine Hand hin (Knight-Technique).

Sie nahm sie auch sofort und unsere kleine Tanzeinlage ging in Runde 2.

Mein Kino wurde intensiver (Hand den Rücken runtergleiten lassen, die Hüfte massieren/kneten, ihr über den Bauch streicheln) und HB wurde auch zusehends wilder.

Ich beschloss, sie sich ein wenig qualifyen zu lassen:

Raw (bleibt auf einmal stehen): "So..dann zeig mal was du kannst"

HB (leicht irritert): "Was meinst du damit?"

Raw: "Naja, du hast deiner Freundin ja vorher ne interessante Einlage geboten (als sie „centre of attention“ spielte)...ich hätte davon gern mal ne kleine Kostprobe! "

HB: "Jaha, das hättest du gern"

Raw: "Ich muss doch wissen, ob sich das Ganze lohnt ;-) "

HB (entrüstet, aber auch lachend): "Boah, du A*schloch!"

Raw: "Ich mag deine erdrückende Ehrlichkeit, aber jetzt lass mal sehen, was du neben einem großen Mundwerk noch so zu bieten hast"

Daraufhin lehnte ich mich zurück, setzte einen erwartungsvollen Blick auf und beäugte kurz darauf ein anderes HB neben mir.

Diese Provokation saß, "mein" HB fackelte nicht lange, sie schmiss sich an mich und erhöhte unseren..ähm ja..Reibungskoeffizienten :-D

Ihr Gesicht wanderte immer näher zu meinem, ich ahnte was folgen wird und brach ihren KC-Versuch mit den Worten

Raw: "Haha, denkst auch, dass du mich so schnell kriegst"

ab.

Sichtlich irritert machte sie einen Schritt zurück, ich krallte mir die Gute allerdings wieder, tanzte kurz mit ihr, während unser Kino noch intensiver wurde und machte mir einen kleinen Spaß daraus, den KC weiter hinauszuzögern.

Die Spannung wuchs von Sekunde zu Sekunde, und als ich fand, ein gutes Level sei erreicht, setzet ich selbst zum KC an.

BINGO, ab ging die Post!

Doch was war das O_O Holy Shit, das Mädel biss mir fast die Unterlippe ab :-D

Raw (stumpt HB leicht weg): "AUA, verdammt, die brauch ich noch"

HB: "Sorry, ich bin halt nich so brav wie ich ausseh"

Raw: "Hmm, das find ich ja ganz reizvoll, aber...in deinem Sinne..lass die Lippe bitte dran"

HB: "Ok B-) "

und weiter gings, diesmal aber n BISCHEN harmloser.

(ANMERKUNG: So, dies war das Extremste, was mir je im Club-Game widerfahren ist, von daher war alles Nachkommende Improvisation.

Ich bitte vor allem hierbei um "Korrektur")

Während wir uns weiter auf der Tanzfläche küssten, merkte ich, wie sich der 1.Knopf meines Hemdes langsam löste (nanu :-D ).

Ihr ihre fehlende Fingerfertigkeit vorhaltend, da sie sich dabei anfangs nicht ganz so geschickt anstellte, öffnete ich selbst die nächsten Knöpfe des Hemdes, blickte ihr in die Augen und erwiderte:

Raw: „So meine Hübsche, unter Fairness versteh ich aber was anderes, du hast mir noch viel zuviel T-Shirt an“

HB grinste darauf und meinte:

HB: „Und was wollen wir dagegen tun?“

Raw (nimmt sie an der Hand): „Das zeig ich dir jetzt“

Schwupps lief ich, sie an der Hand haltend, Richtung Toiletten.

Zugegeben, vielleicht hätte ich zumindest ein paar Knöpfe irgendwie wieder zumachen können, da ich doch mehr oder minder halb nackt durch den Club lief, aber das fiel mir dann irgendwie zu spät ein...die Blicke der HBs waren eh interessanter B-)

Kurz vor dem Männerklo, sie bleibt stehen, LMR:

HB: „Da mag ich nicht rein…die haben so hässliche Kacheln auf dem Boden“

Ich denk mir nur „ähm…WAS ?!“, fange mich aber ein wenig und sage

Raw: „Bei den Frauentoiletten haben sie sich sicher mehr Mühe gegeben“

und laufe mit ihr zur nächsten Tür.

Wir bleiben kurz davor stehen, knutschen noch ne Runde, und während meine Hand unter ihr Shirt fährt, merke ich eine große, starke Hand auf meinem Rücken.

Ich drehe mich um und sehe einen bitterbös dreinschauenden Türsteher :lol: :

Türsteher: „Hier nicht! Auf macht euch weg“

Raw: „Ai Ai, Sir“

unter seinen drohenden Blick wandten wir uns ab und liefen Richtung Tür.

HB: „Ich hab aber kein Auto da“

Raw: „Ich bin auch von meinen Kumpels mitgenommen worden“

Mist -.-

Naja, dann anders. Wir gingen zu einigen Stühlen, die an der Wand lehnten im Eingangsbereich und begannen uns ein wenig zu unterhalten.

Mir fiel ein, dass bei meinem letzten Game, wo es gut zur Sache ging, der Rapport zu schwach war, deswegen versuchte ich den an dieser Stelle einzubauen.

Ich erzählte ihr ein wenig von mir und einige etwas persönlichere Dinge (von denen ich dahcte, sie eigenen sich zum Rapport herstellen), was ihr anscheinend gefiel. Unter stärker werdenden Küssen näherten wir uns erneut den Damentoiletten.

Kurz davor blieben wir an einer Wand stehen und HB meinte:

HB: „Ich weiß nicht..auf dem Klo find ichs irgendwie schäbig“

Was genau ich darauf erwiderte, weiß ich nicht mehr…was ich aber weiß ist, dass ich kurz darauf wieder die Hand des Türstehers auf der Schulter hatte (wir haben echt nur bischen geknutscht im Gang) und er noch viel erboster als vorher schrie:

Türsteher: „Junge, NOCH EINMAL und ich werf dich raus“ :-D

Im gleichen Moment kam ein Kumpel, der mir sagte, dass sie jetzt gehen wollten, dem Türsteher schien das zu reichen und ich ließ mir von HB die Nummer geben.

Unter ihrem fast schon flehenden

HB: „Aber du rufst mich doch auch wirklich an, oder ?!“ :-D

erwiderte ich

Raw: „Schau mal Süße, das ist wie mit Kinderüberraschung…nachdem man ein bischen von der Schokolade genascht hat kommt ja erst der eigentliche Spaß und die Spannung..die will ich dir aber noch nicht nehmen!"

und verließ mit meinen Freunden den Club.

Contra bzw. meine Fragen:

- Wie hätte ich auf ihr LMR bei den Toiletten reagieren sollen ?!

- Wie hättet ihr euch gegenüber dem Türsteher verhalten ?!

- Wo zur Hölle hätte man hingehen können ?!

Danke und greets,

Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie hätte ich auf ihr LMR bei den Toiletten reagieren sollen ?!

- Wie hättet ihr euch gegenüber dem Türsteher verhalten ?!

- Wo zur Hölle hätte man hingehen können ?!

Also in der Regel ist es so, dass die Türsteher den Toilettenbereich öfters kontrollieren, da es dort häufig zu Reibereien und/oder Belästigungen kommt. Daher musst Du schnell sein.

Leider musst Du tun was Dir der Türsteher sagt, wenn Du nicht rausgeschmissen werden möchtest. Das kann dann auch gleich noch ein Hausverbot bedeuten.

Ich persönlich würde niemals mit einer Frau aufs Klo gehen... ist mir zu billig/schäbig (für mich persönlich).

Vielleicht hätte ich versucht die Wohnungsfrage mal zu klären, also wo sie herkommt und soweiter. Hättest mit ihr ja auch mitfahren können oder sie mitnehmen können (unwahrscheinlicher).

Ansonsten ist es halt manchmal komplizierter dieses Mitfahren zu regeln. Frag Deine Freunde, vielleicht hätte einer Dir was anbieten können.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden