Push and Pull beim Händchenhalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mein Game beim Händchenhalten verbessern.

Letzten Fr im Club

Approach

C&F

Rapport

dann Ortswechsel.

Sie hatte Vertrauen, also ist sie mit mir mitgegangen.

Ich nehme sie an die Hand und gehe voraus, mit ihr durch den Club. (unser Ziel war ein anderer Club, der in den Nähe war.

Wärend ich sie an die Hand nahm, wechselte ich die art des Händchenhaltens.

Wie soll ich das erklären. Ich habe versucht herauszufinden, wie sie zu mir steht, indem ich meine Fingerspitzen an ihren Fingerspitzen gerieben habe.

Sie hat prima darauf reagiert und super mitgespielt.

Von daher wusste ich, dass sie attracted ist.

Jetzt kommt mein Anliegen:

Ich wollte abér nicht weiter diese Händchenhalten / Romantikschiene fahren, sondern mich noch interessanter machen.

Ich habe mal gesehen, dass man dazu die HAnd des Mädchens wegschlagen soll, um sie anschließen wieder zu nehmen.

Ist das so richtig?

Wie geht das genau?

Was sollte man dabei sagen?

fragt

Markus

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hintergrund meiner Frage bezieht sich ja darauf, dass wenn es so weit ist und man zusammen die Hände hält, es ein Signal dafür sein kann, dass es ab jetzt langweillig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte abér nicht weiter diese Händchenhalten / Romantikschiene fahren, sondern mich noch interessanter machen.

Ich habe mal gesehen, dass man dazu die HAnd des Mädchens wegschlagen soll, um sie anschließen wieder zu nehmen.

Ist das so richtig?

Wie geht das genau?

Was sollte man dabei sagen?

Du machst dich interessanter in dem du mit C&F und Push and Pull die Attraction hochfährst. So alla "Oh vorsicht, da vorne ist die russische Mafia. Wenn sie mich mit dir sehen, dann bringen sie uns um. Ich schulde denen noch Trilliarden von Euro " Dann lässt du die Hand los, gehst ein bisschen auf Abstand und ziehst du sie wieder zu dir "puh, waren sie doch nicht, da haben wir nochmal glück gehabt".

Ist jetzt vllt ein eher schlechteres Beispiel von mir, aber so in der Art KÖNNTEST du es machen.

Der Hintergrund meiner Frage bezieht sich ja darauf, dass wenn es so weit ist und man zusammen die Hände hält, es ein Signal dafür sein kann, dass es ab jetzt langweillig wird.

Wenn du es als ein Signal ansiehst dass es langweilig wird, dann wird es langweilig. Desweiteren denkst du zuviel über EINE Aktion nach. Ich mache mir keine Gedanken, ob das jetzt langweilig sein könnte wenn ich mit ihr Händchen halte oder nicht. Ich machs einfach wenn ich Lust habe und wenn ich keine Lust mehr habe, dann lass ich los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden