Pick-Up Neuling: Stark im Field, schwach bei Dates

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum deswegen möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich habe erst vor wenigen Wochen angefangen mich in den Pick-Up Stoff einzulesen, vorher war ich immer "natural unterwegs". Dabei hatte ich eigentlich immer guten Erfolg, zwar war ich mit 19 noch ein ziemlicher AFC aber seit 2-3 Jahren (ich bin jetzt 24) läuft eigentlich alles gut - d.h. sehr viele KC und relativ viele FC.

Dabei habe ich mehr oder weniger unbewusst oder auch durch try and error viele PU- Prinzipien schon angewendet (Bodylanguage, C&F, Alpha-State aufbauen, viel Kino usw.)

Seit ca. 3 Monaten ist aber der Faden bei mir etwas abgerissen, d.h. ich bekam plötzlich nichts mehr auf die Reihe. Unbewusst sind mir einige Dinge die ich vorher gemacht habe (Ausstrahlung, Frechheit usw.) abhanden gekommen.

Das Problem habe ich aber dank dieses Forums und der Seite Effektive Seduction wieder in den Griff bekommen.

Nun habe ich wieder viele #C und KC aber mehr noch nicht. Ich schreibe nachfolgend mal kurz 2 Beispiele beide von letzter Woche.

1. Beispiel

Freitag in ner Disco:

Ich war mit ein paar Freunden da, hatte plötzlich EC zu HB8, die dann auch sofort zu mir kam. Das Gespräch lief sehr gut, hatte schnell Körperkontakt und viel zu lachen. Haben dann die Nummern ausgetauscht. Da sie die ganze Zeit meine Hand halten wollte dachte ich dass ein KC angebracht ist - nach einem tiefen Blick in die Augen hab ichs versucht, aber sie wollte nicht weil sie mich nicht kennt und nicht weiss ob ich es ernst mit ihr meine. naja...

Hatte dann am Montag danach ein Date mit ihr in einer Cocktailbar:

Gespräch lief ganz ok, etwas schleppend und ich konnte es selten von der Sachebene weg bringen.

Pacing und Routinen hab ich keine gebrahcht. C&F sehr wenig weil sie kaum von sich aus lustig wird.

Meine Körperhaltung war auch aufgrund der komischen unbequemen Bank und dem niedrigen Tisch etwas verspannt.

IOIs von ihr spärlich vorhanden aber ein Fan von Augenkontakt scheint sie nicht zu sein.

Kino zuerst nicht möglich, saßen uns gegenüber und die Tischbeine blockierten uns auch.

Später dann: Händchenhalten, mehr ging nicht. Sie beendet das Date weil sie früh aufstehen muss. Ich bringe sie noch zum Auto.

Fazit: Weder gut noch schlecht gelaufen. Das Händchenhalten und ihre Blicke am Ende sagten mir deutlich dass sie Interesse hat. Insgesamt war ich zu verkrampft und zu brav.

Aber für einen KC war sie einfach noch nicht reif- sie ist etwas misstrauisch.

Dienstag dann sms Kontakt und angerufen weil ich es nicht abwarten konnte dass sie sich meldet- ja ich weiss, ein Fehler trotzdem Date für Mittwoch ausgemacht-

Mittwoch dann: Gemeinsam bei mir Fußball gucken (ich hab zu ihr gesagt ich habe keine Zeit weil Deutschland spielt aber wenn du mitgucken willst...)

Gespräch lief wieder schleppend, alles ähnlich wie am Montag. Trotzdem am Ende Kuscheln (wie schwul ^_^ ) und KC

Nächster Tag: Sie melde sich nicht. Ich schrieb abends „Wünsche dir eine gute Nacht – vielleicht bis morgen“

Keine Antwort. Am nächsten Vormmittag schreib ich schon wieder weil ichs nicht abwarten will: „schade nichts von dir zu hören, man sieht sich in der Disko;-)“

Antwort: „Hi, hab schon geschlafen und wollte dir heute nicht so früh schreiben. Können ja heute abend noch mal mailen. lg“

Abends schrieb ich dann: „wie siehts aus, lust heut abend was zu machen?“

Antwort: „sorry fahren mit freunden was trinken und später in die Disko“

2. Beispiel

Waren mit 8 Leuten Cocktails trinken und danach in nen Club. Dabei war ein HB7 dass ich nicht kannte, die anderen waren Bekannte/Freunde von mir.

Im Club angekommen erzählt mir eine Freundin dass HB7 total auf mich steht und ich mal rangehen soll. Ich hab sie zuerst ein paar mal aus Spass abblitzen lassen und bin dann auf der Tanzfläche mal rangegangen- viel Kino und EC, dann relativ schnell KC. Sie ist auch am Ende mit mir allein da geblieben, wollte aber nicht mit zu mir.

Haben uns dann für Donnersag verabredet, sie kam abends zu mir:

Gespräch sehr witzig, wir ärgern uns gegenseitig mit verschiedenen Dingen und stellen fest dass wir auch auf vielen Ebenen rein gar nichts gemeinsam haben. Wahrscheinlich gibt’s noch nichmal ein Essen das uns beiden schmeckt. :-)

Bis dahin alles cool.

Dann sagt sie: Ich glaube wir passen einfach überhaupt nicht zusammen.

Wir lachen beide und schauen uns 10 sek in die Augen- KC

Beim KC war ich wohl zu zärtlich und wie ein hab sie anscheinend zu "verliebt" angeschaut (wie schwul :-) )

Sie sagt: Du bist sooo ein netter Kerl, dass hätte ich dir gar nicht zugetraut- in der Disko warst du so dreist und du wolltest mich direkt mit nach Hause nehmen.

Ich dachte schon du seiest ein Aufreißer, aber dass bist du auf keinen Fall (was für ne Beleidigung!)

Danach kam von ihr nix mehr rüber, freiwillig küsste sie mich nicht mehr. Deswegen hab ich auch keinen FC versucht.

Zum Abschied gab’s noch etwas knutschen und sie bedankte sich für den schönen Abend.

Am nächsten Morgen dann folgende sms von ihr:

Hi, du bist ehrlich ein ganz netter, aber ich befürchte für mich leider auch nicht mehr für mich. Tut mir ehrlich leid!

Sehr übel: EIN GANZ NETTER- da kann sie ja gleich kastrierte Vollschwuchtel schreiben!

Fraglich wie sie von dreister Aufreisser zum netten Kerl kommt…

Dabei wollte ich von der bitch doch garnix... ^_^

Meine Antort:

Hey,da bin ich erleichtert, es gab nämlich ein grundsätzliches Missverständnis bei der Sache. Aber lustig wars ja ^_^

Fazit: 2 Abende in der Disko, 2 HB klargemacht, Dates waren ganz ok, aber danach wollte sie nix mehr von mir wissen- keine Ahnung warum. Vielleicht komme ich zu unterschiedlich rüber- in der Disko alpha und dreist und beim Date ruhig und brav..

Es war nicht das erste mal das mir das so passiert ist!!!!

Für konstruktive Kritik an meinem Vorgehen wäre ich dankbar, was war gut und was war schlecht?

Wie kann es sein dass ich zum Abschied immer nen KC kriege und danach nix mehr geht??

Und wie könnte man die Situation mit HB8 (das erste Beispiel) noch retten, oder soll ich besser die Nummer löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bodylanguage, C&F, Alpha-State aufbauen, viel Kino usw.)

was soll immer diese scheisse mit alpha state? fickt einfach frauen... nur afcs machen sich über so einen scheiss sorgen

außerdem bist du ein afc wenn du keine lay hinkriegst. that's the truth! approachen und # kriegen kann jeder. keine konstruktive kritik, ich weiss. aber einen haufen scheisse kann man nicht zu gold machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittwoch dann: Gemeinsam bei mir Fußball gucken (ich hab zu ihr gesagt ich habe keine Zeit weil Deutschland spielt aber wenn du mitgucken willst...)

Gespräch lief wieder schleppend, alles ähnlich wie am Montag. Trotzdem am Ende Kuscheln (wie schwul ^_^ ) und KC

Nächster Tag: Sie melde sich nicht. Ich schrieb abends „Wünsche dir eine gute Nacht – vielleicht bis morgen“

Keine Antwort. Am nächsten Vormmittag schreib ich schon wieder weil ichs nicht abwarten will: „schade nichts von dir zu hören, man sieht sich in der Disko;-)“

Antwort: „Hi, hab schon geschlafen und wollte dir heute nicht so früh schreiben. Können ja heute abend noch mal mailen. lg“

[

mein Tipp: lass die Sms Sachen..grade das wirkt ziemlich needy ..wenn dann ruf an und gut ist

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Bodylanguage, C&F, Alpha-State aufbauen, viel Kino usw.)

was soll immer diese scheisse mit alpha state? fickt einfach frauen... nur afcs machen sich über so einen scheiss sorgen

außerdem bist du ein afc wenn du keine lay hinkriegst. that's the truth! approachen und # kriegen kann jeder.

Da muss ich Dir in beiden Punkten recht geben.

Zum Thema Alpha State aufbauen: wie gesagt war immer natural unterwegs und habe sowas nicht bewusst gemacht sondern es hat sich mit der Zeit so aufgebaut (durch immer größerers Selbstbewusstsein hat sich mein Verhalten halt geändert)

Und ja, wenn man nie nen lay hinkriegt is man ein AFC.

Darum geht es hier aber nicht, ich könnte hier ziemlich viele Lay Reports posten. Werd ich vielleicht auch noch machen.

In meinen beiden Beispielen hab ich keinen hingekriegt, hier wollte ich Meinungen hören woran es liegen kann dass meine Dates merkwürdig laufen.

Vielleicht kann jemand auf meine Fragen besser eingehen. Ich gebe allerdings zu dass mein Posting nicht allzu aufschlussreich ist. Ist ja auch mein erstes, verdammt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei Beispiel 2:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du dachtest, du hast sie schon und du zu sehr in die Comfort-Zone gerutscht bist? Hättest sie noch länger zappeln lassen sollen. Beim Küssen kannst du zum Beispiel auch Push&Pull betreiben: Du setzt zum KC an, ein bis zwei Zentimeter vor ihrem Mund hörst du auf und lächelst.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei Beispiel 2:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du dachtest, du hast sie schon und du zu sehr in die Comfort-Zone gerutscht bist? Hättest sie noch länger zappeln lassen sollen. Beim Küssen kannst du zum Beispiel auch Push&Pull betreiben: Du setzt zum KC an, ein bis zwei Zentimeter vor ihrem Mund hörst du auf und lächelst.

Was meinst du?

Mh, ich weiss nicht. Sie wollte es und ich auch. Push&Pull hatte ich vorher schon betrieben und nachher beim Küssen auch einige male.

Aber daran kann es wohl kaum liegen dass sie am nächsten Tag keinen Bock mehr hat. Schließlich war an dem Abend eigentlich alles OK. Zumindest bist sie mir gesagt hat dass ich ein netter Kerl bin..

Ich hab mir schon mal gedacht, dass sie vielleicht nur ficken wollte und dann glaubte ich wolle ne Beziehung.

Aber das glaube ich eigentlich nicht, das würde garnicht zu ihr passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also besonders die Antwort auf eine Frage drängt ein wenig:

Aus Beispiel 1, HB8:

Wenn Ihr den Verlauf und die letztens sms gelesen habt, dann wisst Ihr ja was Sache ist (oder auch nicht :D )

Ich denke sie schon abzuschreiben wäre falsch, aus meiner Erfahrung sage ich es steht 50:50 ob da noch was geht oder nicht.

Wie würdet ihr weiter vorgehen, wenn sie sich nicht mehr meldet (ausser Nummer löschen und nexten)?

Einen Tag warten und dann mal anrufen? Wenn ja, wie sollte man Euerer Meinung nach vorgehen, sie zur Rede stellen und Klarheit einfordern z.B. folgendermaßen:

"Ich finde es schade dass du dich nach unserem Treffen nicht mehr meldest, ich bin zwar nicht davon überzeugt dass aus uns was werden kann (Qualifier!) aber ich hätte der Sache eine Chance gegeben weil ich dich mag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll immer diese scheisse mit alpha state? fickt einfach frauen... nur afcs machen sich über so einen scheiss sorgen

Offtopic:

Hehe, ganz lustig der Comment. Besonders wenn man direkt daneben auf deinen Avatar schaut :P

Aber hast natürlich irgendwo recht, aber so als ganz unwichtig würde ich das nicht betrachten, eben wenn man ein totaler AFC ist der sich ständig irgendwo in der Ecke rumdrückt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Beispiel

Freitag in ner Disco:

Ich war mit ein paar Freunden da, hatte plötzlich EC zu HB8, die dann auch sofort zu mir kam. Das Gespräch lief sehr gut, hatte schnell Körperkontakt und viel zu lachen. Haben dann die Nummern ausgetauscht. Da sie die ganze Zeit meine Hand halten wollte dachte ich dass ein KC angebracht ist - nach einem tiefen Blick in die Augen hab ichs versucht, aber sie wollte nicht weil sie mich nicht kennt und nicht weiss ob ich es ernst mit ihr meine. naja...

Ok das habe ich jetzt schon oft gehört: WIESO seit ihr Jungs immer auf KC im Club aus? Es ruiniert in vielen Fällen eure Chance auf einen FC beim Day2 oder Day3, WENN ihr kein Trust und Comfort habt und das ist nicht der Fall wenn du mit ihr nach 30 Minuten rummachst.

C&F sehr wenig weil sie kaum von sich aus lustig wird.

WTF? DU leitest die Unterhaltung, den Frame und alles andere, nicht SIE. Es liegt an dir sie zum lachen zu bringen. Und wenn du nur auf von Natur aus lustige Frauen stehst dann screene Frauen danach und treff dich nur mit solchen.

Meine Körperhaltung war auch aufgrund der komischen unbequemen Bank und dem niedrigen Tisch etwas verspannt.

AUSREDE.. wenn du da nicht gut sitzt dann setz dich woanders hin. Du musst IMMER bequem sitzen!

IOIs von ihr spärlich vorhanden aber ein Fan von Augenkontakt scheint sie nicht zu sein.

HAHA... wenn sie auf dich steht dann werden ihre Augen nicht mehr von dir weggehen. Sie wird nur noch dich angucken, aber das war ja anscheinend nicht der Fall. Und das mit "kein Fan von Augenkontakt" ist wieder eine Ausrede.

Kino zuerst nicht möglich, saßen uns gegenüber und die Tischbeine blockierten uns auch.

Dummheit wird halt bestraft. Setz dich NEBEN sie! Ganz einfach.

Später dann: Händchenhalten, mehr ging nicht. Sie beendet das Date weil sie früh aufstehen muss.

Großer Fehler, da DU die Dates beenden sollst!

Ich bringe sie noch zum Auto.

Fazit: Weder gut noch schlecht gelaufen. Das Händchenhalten und ihre Blicke am Ende sagten mir deutlich dass sie Interesse hat. Insgesamt war ich zu verkrampft und zu brav.

Aber für einen KC war sie einfach noch nicht reif- sie ist etwas misstrauisch.

Für mich kommst du zu needy rüber, du fühlst dich nicht wohl und lenkst nicht die Unterhaltung und das Frame, dass sie dir nicht um den Hals fällt kannst du wohl verstehen!

DU BIST ZU NEEDY!!!!! Trichtere dir das in den Kopf! Ab jetzt: KEINE sms mehr, du rufst sie per Telefon nur noch an um zu reden, und zwar maximal 1mal pro Tag. Wenn sie nicht abnimmt probierst du es am nächsten Tag wieder. Wenn sie nach einer Woche nicht abnimmt wartest du eine Woche und rufst danach wieder jeden Tag an. Obwohl... zu dem Zeitpunkt solltest du mindestens 5 andere Frauen Schlange stehen haben und nicht mehr auf sie angewiesen sein!

2. Beispiel

................

Hier sieht es auch wie bei 1 aus: Du singnalisierst zu früh Interesse und die Frau verliert den Spass an der Sache, spätestens beim Day2 weil sie GENAU WEISS DASS SIE DICH HAT!

TOTALLY FUCK WITH HER HEAD!!!! Sie darf zu keinem Zeitpunkt wissen ob du sie willst. Sie muss immer denken "will er mich, oder will er micht nicht?", lass sie immer im Ungewissen und wenn du in isolation mir ihr bist, dann BOOM... machst du mir ihr rum und gehst von da aus in EINEM "Durchgang" bis zum Lay, jedenfalls sieht das bei mir so aus.

Ab jetzt:

1. Attraction

2. Emotional Connection

3. Trust + Comfort

4. Physical Connection (= Sex, KC, etc)

Das heisst nicht dass du nicht auch vor diesen Schritten küssen kannst, jedoch musst du immer SOFORT zeigen "Hey, du bist zwar hübsch und ich mag dich aber du hast mich noch lange nicht gewonnen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok das habe ich jetzt schon oft gehört: WIESO seit ihr Jungs immer auf KC im Club aus? Es ruiniert in vielen Fällen eure Chance auf einen FC beim Day2 oder Day3, WENN ihr kein Trust und Comfort habt und das ist nicht der Fall wenn du mit ihr nach 30 Minuten rummachst.

Weil ich schon oft im Club nach nem KC nen Lay am gleichen Abend oder ein paar Tage danach hingekriegt habe! Auf dem Gebiet bin ich Experte. Bei den Dates dagegen nicht.

Ansonsten: Danke für die sehr gute Antwort, ich gebe dir im Großen und Ganzen vollkommen Recht. :)

Habe meine mir meine letzten 3 Dates aus den lezten 3 Wochen mal im Kopf ablaufen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich immer schlecht abschneide wenn ich die Mädels unbedingt haben will, wenn nicht dann klappts.

Aber ich jammere auch auf hohem Niveau, das Ergebnis der Dates waren immerhin 2 KC und ein FC.

Bei einem Punkt tue ich mich besonders schwer: Die Mädels wollen keine netten Jungs, das spielt mir eigentlich in die Karten :-)

Nur wie baue ich beim Date Rapport auf und unterhalte mich so dass sich die Frau wohl fühlt ohne dabei zu nett zu werden? Da finde ich den Mittelweg offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich schon oft im Club nach nem KC nen Lay am gleichen Abend oder ein paar Tage danach hingekriegt habe! Auf dem Gebiet bin ich Experte. Bei den Dates dagegen nicht.

klar kannst du sie nach dem kc layen, aber es läuft dann meistens auf einen ons hinaus und das ist ja anscheinend nicht dein ziel. du willst doch die frauen länger um dich rum haben, oder? und dann musst du einfach solides game spielen und dazu gehört kein wildes rumknutschen in clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar kannst du sie nach dem kc layen, aber es läuft dann meistens auf einen ons hinaus und das ist ja anscheinend nicht dein ziel. du willst doch die frauen länger um dich rum haben, oder? und dann musst du einfach solides game spielen und dazu gehört kein wildes rumknutschen in clubs

In den meisten Fällen sind ons mein Ziel, manchmal würde ich gerne mehr draus machen und das hat auch schon öfter nach nem Lay am ersten Abend geklappt. Wenn ich erst mal mit ner Frau im Bett war dann habe ich sie doch in 90% der Fälle eh in der Hand, so sehe ich das. Dann läuft sie einem hinterher, egal ob es am ersten Abend oder erst nach 3 Dates war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen sind ons mein Ziel, manchmal würde ich gerne mehr draus machen und das hat auch schon öfter nach nem Lay am ersten Abend geklappt. Wenn ich erst mal mit ner Frau im Bett war dann habe ich sie doch in 90% der Fälle eh in der Hand, so sehe ich das. Dann läuft sie einem hinterher, egal ob es am ersten Abend oder erst nach 3 Dates war.

falsch! sie wird am nächsten tag bereuen mit dir geschlafen zu haben weil wie story gesagt hat kein trust und comfort zu dem zeitpunkt gegeben ist. ohne diese dinge wirst du immer sogenanntes buyers remorse kriegen, das wird dir jeder der pu gut kennt bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falsch! sie wird am nächsten tag bereuen mit dir geschlafen zu haben weil wie story gesagt hat kein trust und comfort zu dem zeitpunkt gegeben ist. ohne diese dinge wirst du immer sogenanntes buyers remorse kriegen, das wird dir jeder der pu gut kennt bestätigen

Ja genau. Und warum bereut sie es? Weil sie sich selber in den Arsch beisst, dass sie direkt mit mir ins Bett gegangen ist und Angst hat, dass sie für mich nur ein ons ohne Bedeutung ist, sprich dass ich sie verarscht habe.

Was löst diese Angst aus? Sie will unbedingt, dass es nicht so ist und hofft dass ich mich melde und sie mich jetzt in der Hand hat, also dass ich mehr von ihr will.

Wenn das aber nicht der Fall ist, dann weckt es ihren Ehrgeiz und sie wird alles dran setzen herauszufinden was sie für mich ist/ was sie mir bedeutet.

Das ist für mich nicht blosse Theorie sondern ich habe es schon oft so erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marv: Ja, bitte erläutere die "buyers remorse" mal.

Genau die Diskussion hatte ich gestern auf dem Lairtreffen mit Storyteller. Bei mir ist es exakt dasselbe Problem. Auf Dates wirke ich total anders auf Frauen als im Club, was mich dann spätestens nach dem 3.Date/Treffen auf LJBF haut.

@FIMA: Hast du mal bei solchen Fällen ein 2. Clubdate ausprobiert? Also du hast im Club KC bekommen und triffst dich mit ihr in einer Bar, trinkst was mit ihr und gehst dann mit ihr in einen Club ? Dann bist du wieder in deinem "Clubmindset", wo die Chance auf nen Lay größer ist. Bei mir ist das so, dass ich mit Day2 Clubdate wieder KC bekomme und sie in den Frame pushen kann, in dem sie war, als ich sie im Club kennengelernt habe. Beim Date bekomme ich diesen Frame nicht hin, da ich mich genau wie du scheinbar total anders verhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@FIMA: Hast du mal bei solchen Fällen ein 2. Clubdate ausprobiert? Also du hast im Club KC bekommen und triffst dich mit ihr in einer Bar, trinkst was mit ihr und gehst dann mit ihr in einen Club ? Dann bist du wieder in deinem "Clubmindset", wo die Chance auf nen Lay größer ist. Bei mir ist das so, dass ich mit Day2 Clubdate wieder KC bekomme und sie in den Frame pushen kann, in dem sie war, als ich sie im Club kennengelernt habe. Beim Date bekomme ich diesen Frame nicht hin, da ich mich genau wie du scheinbar total anders verhalte.

Ja, hab ich schonmal ausprobiert und es hat auch gut geklappt. Aber ich gehe in den Club um neue Frauen kennenzulernen und nicht den ganzen Abend mit einer zu verbringen, das wiederstrebt mir irgendwie.

Ich halte es normalerweise so, dass ich am Wochenende im Club Frauen kennen lerne und während der Woche eher gar nicht aktiv werde oder nur Dates ausmache- diese sind dann aber nicht im Club weil

meistens beide Parteien am nächsten Tag arbeiten müssen.

Ausserdem möchte ich ja meine Schwäche ausmerzen und auch die Dates vernünftig über die Bühne bringen, egal ob im Club oder im Café.

Ich werds mal üben, nächste Woche hab ich wieder ein Date und dann versuch ich mal anders an die Sache ran zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@marv: Ja, bitte erläutere die "buyers remorse" mal.

lies dir dazu mysterys posts auf asf oder in seinem ebook durch, der kann das besser erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ab jetzt:

1. Attraction

2. Emotional Connection

3. Trust + Comfort

Wie kriege ich denn eigentlich diese Emotional Connection hin? Bei Mystery ist das ja C1 + C2.

Das verstehe ich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt:

1. Attraction

2. Emotional Connection

3. Trust + Comfort

Wie kriege ich denn eigentlich diese Emotional Connection hin? Bei Mystery ist das ja C1 + C2.

Das verstehe ich irgendwie nicht.

mmh, vielleicht mein storyteller auch nicht mystery method? würde mich aber auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe nicht geschrieben, dass storyteller Mystery meint. Ich meinte nur, dass es _BEI_ der Mystery Method C1 und C2 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden