Planet-liebe. AFC post

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad im internet am surfen und bin auf zufällig planet-liebe.de gekommen. Da habe ich das hier gelesen.

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=214827

Unsere Gesellschaft besteht heutzutage nur aus AFCs.

Derjenige, der auf planet-liebe.de das Thema verfasst hat, ist 23 Jahre alt.

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, dass die Gesellschaft uns zu solchen AFCs erzieht.

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mir richtig Angst, dass ich genau so wie der Typ sein könnte, falls ich nicht auf PU stoßen würde.

Falls es jemand interessiert, er ist 23 jahre alt =)

Ich bin mit 23 auf PU gestoßen. Du machst dich momentan nicht grade beliebt!!! :-D

AFC Alarm.

Heute bin ich zu dumm um was zu schreiben B-)

OOOOOOooooooo .... weil du in Büchern und Foren irgendwas drüber gelesen hast, wie man Frauen rumkriegt, meinst du jetzt du wärst so viel besser!?

Ich finds armselig, dass du dich über Typen lustig machst, denen es schlecht geht!

Hab kein Bock den Beitrag zu lesen, aber gib ihm besser ein paar ernst gemeinte Tipps, statt dich über ihn lustig zu machen!

Ja, das ist auch lustig^^

Tu was dagegen, statt dich drüber zu beschweren!

UND HÖR AUF DICH ÜBER DAS ELEND ANDERER LEUTE LUSTIG ZU MACHEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Engine.

Du hast recht, dass ich keineswegs besser bin wie alle anderen nur weil ich mal Bücher oder in Foren was über PU gelesen habe.

Es ist ebenfalls falsch sich über andere Leute lustig zu machen, zudem weil sie nichts dafür können.

Ich wollte keineswegs erreichen, dass jemand dieses Thema liest und darüber gekränkt ist, was ich aber offenbar geschafft habe und deshalb tut es mir leid.

Mit 23 habe ich keineswegs irgendwas im hinterkopf gehabt, als ich das Alter erwähnt habe sondern nur als erklärung für diejenigen, die es interessiert wie alt derjenige sein muss, der so ein post verfasst (etwas kindisch).

Ich wollte keineswegs damit bewirken, dass jemand gekränkt ist, sondern wollte nur zum Ausdruck, wie diese Gesellschaft aus uns AFCs macht. Jeder ist oder war ein AFC und das ist das erschüttelnde was ich ausdücken wollte. Es stimmt, dass es auch lustig ist zum lesen ist, aber dieser Link war nur ein Beispiel, dass 99% unsere Gesellschaft AFCs sind.

Ich entschuldige mich nochmals aufrichtigt, für das posten dieses Thema, das keineswegs angebracht ist, wie ich das nach engines post erkannt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesellschaft ist daran Schuld das er so ist wie er ist?

Cooler Excuse, nimmt ihm viel Verantwortung ab oder? Aber ich würd mich recht hilflos fühlen mit dem Belief "Ich armer Kerl, die Gesellschaft ist schuld das ich so bin. Ich habe keine Macht über mich, sondern ein Opfer der Gesellschaft. Es liegt nicht an mir, das ich mir jeden Tag einrede wie schlecht es mir geht sondern an den Medien. Die mir jeden Tag ins Gesicht schlagen, das ich doch unfähig bin im Vergleich zu MTV Rockstars"

das einzige was mir der Post gebracht hat, ist das Wort Rockstar. Mir fällt nämlich ein das ich mal wieder das Lied "Rockstar" von Nickelback hören könnte

youtube - klick

PU soll dich aufwecken, das du für alles selbst verantwortlich bist. Das du darüber entscheidest wie du denkst und fühlst.

READ THE FUCKING MANUAL AGAIN

Nicht das du dich machthaberisch im Sessel zurücklehnst und dich für was besseres hälst, weil du Leute und Wege kennst, die nichtmehr Planet-Liebe sind. Nur weil du jetzt Planet-Liebe dissoziiert sehen kannst und dich schon ein wenig geil fühlst, weil du nen Schritt weiter bist als die Kerle. Musst du net mit angeben auch wenn du dich noch so drüber freust. Schweig lächelnd, wenn du einen AFC siehst, denk dir "Ha, ich bin was besseres" und grins in dich hinein. Den objektiv betrachtet bist du was besseres. Du hast dir schonmal durch dein Verständnis mehr Verantwortung auf die Schultern geladen, als der Kerl der denkt "Buhuu, ich bin ein Opfer von Erziehung und Gesellschaft"

puh, viel zu harter Switch. Aber Planet Liebe fuckt mich einfach nur ab. Soviel Unehrlichkeit und Abhängigkeit auf einem Haufen, wääh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Excuse, nimmt ihm viel Verantwortung ab oder? Aber ich würd mich recht hilflos fühlen mit dem Belief "Ich armer Kerl, die Gesellschaft ist schuld das ich so bin. Ich habe keine Macht über mich, sondern ein Opfer der Gesellschaft. Es liegt nicht an mir, das ich mir jeden Tag einrede wie schlecht es mir geht sondern an den Medien. Die mir jeden Tag ins Gesicht schlagen, das ich doch unfähig bin im Vergleich zu MTV Rockstars"

- Objektiv gesehen schon, selber hat er den Belief nicht, weil er nicht darüber nachdenkt.

Naja zu Planet-Liebe sag ich mal garnichts. Verspotten würd ich aber sowas ned, am Anfang von PU hab ich auch oft über Leute gelacht die mit ihrer Freundin immer needy waren, bis ich feststellte, dass ich single bin ^_^.

Oh man, früher war alles anderes. Pick-Up war ne Underground Community die sich mit der perfekten Verführung beschäftigt hat. Heute hat sich so einiges geändert..zum guten wie auch zum schlechten. Find es eig. schade, dass es oft Menschen gibt die Pick-Up in die Öffentlichkeit ziehen unter dem Vorwand den anderen AFC's draußen zu helfen aber in Wirklichkeit nur aufs Geld aus sind. Das ist der Dank an die Underground Community wo diesen Leuten zum Sieg verholfen hat.. - Naja ich schreib lieber nichtsmehr dazu, sonst kommen wieder 5 andere Leute die meinen es sei gut, wenn Pick-Up immer bekannter wird etc. Möchte ja hier ned rumgespammen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mir richtig Angst, dass ich genau so wie der Typ sein könnte, falls ich nicht auf PU stoßen würde.

Falls es jemand interessiert, er ist 23 jahre alt =)

Ich bin mit 23 auf PU gestoßen. Du machst dich momentan nicht grade beliebt!!! :-)

AFC Alarm.

Heute bin ich zu dumm um was zu schreiben :-D

OOOOOOooooooo .... weil du in Büchern und Foren irgendwas drüber gelesen hast, wie man Frauen rumkriegt, meinst du jetzt du wärst so viel besser!?

Ich finds armselig, dass du dich über Typen lustig machst, denen es schlecht geht!

Hab kein Bock den Beitrag zu lesen, aber gib ihm besser ein paar ernst gemeinte Tipps, statt dich über ihn lustig zu machen!

Ja, das ist auch lustig^^

Tu was dagegen, statt dich drüber zu beschweren!

UND HÖR AUF DICH ÜBER DAS ELEND ANDERER LEUTE LUSTIG ZU MACHEN!!!

WORD... what else? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema 99 % der Gesellschaft sin AFC:

WHO CARES?

Wer sich durch den Vergleich hochpusht, is genauso AFC wie alle andren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jetzt macht mal Planet-Liebe nicht so nieder ja?

Ich hatte da auch mal nen Thread eröffnet und dort hat mir jemand (indirekt) den Tipp mit Pickup gegeben :-)

Ich werde diesem Menschen und Planet-Liebe dafür für immer und ewig dankbar sein! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

wer sich mal die mühe macht und ein paar antworten der planet-liebe.community liest, wird merken, dass selbst diese den threadersteller für einen hoffnungslos verblendeten fall hält. was das soll, sich jetzt über diesen waywaybelow-afc und das gesamte planet liebe-forum zu mokieren, kann ich nicht nachvollziehen. finde ich sehr armselig, sorry.

habt ihr echt nix besseres zu tun? ich befürchte schon, aber das ist ja so anstrengend, sein eigenes leben mal selbst in den griff zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt vieleicht jetzt nicht ganz zum Thread, aber spielt mit rein was die gesellschaftliche Konditionierung anbelangt.

Es ist traurig wie mann sich so zum Sklaven der Gesellschaft erziehen lässt. Aber mann muss den Trend ja nicht mitmachen.

Ich persönlich habe schon vor einiger Zeit für mich beschlossen. Mich nicht mehr von negativen Medien beeinflussen zu lassen. D.H. für mich keine Nachrichten mehr (ist absolut schlecht für den State), sehr wenig Fernsehen. Vor allem keine Käseblätter, wo das Blut schon auf Seite 1 runterläuft. Keine negative Musik, die einen runterziehen könnte. Ausserdem meide ich dieses Bargewäsch. Diese ewigen Kneipenthemen über Politik und wie Scheiße alles ist.

Politik interessiert mich sehr wenig. Ich betrachte mich als Künstler. Es ist viel besser wenn mann sich über alles seine eigene Meinung bildet und unvoreingenommen ist. Das soll nicht heißen das mann ignorant druchs Leben läuft aber mann sollte filtern, was wirklich wichtig ist und worauf man gut und gerne verzichten kann.

Grüße

Sweeper

ich glaub ich weich schon wieder vom Thema ab, aber wollte das mal sagen, vieleicht bringts ja den ein oder anderen was.

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was in unserer Gesellschaft stattfindet, nenne ich "Selbstselektion".

Der Jenige der sich für PUA entscheidet, also aktiv an sich arbeiten möchte, muss den Willen dazu aufweisen, ansonsten schafft er es nicht. Weißt er den Willen aufweißt, verdient er es sich ein PUA zu sein. Fehlt ihm die nötige Konsequenz so selektiert er sich selbst aus.

Allerdings wundert es mich auch, dass so viele Männer das Spiel nicht beherrschen, selbst in meinen tiefen AFC-Zeiten hatte ich mit Frauen zu tun, KC und FCs. Ich verstehe es teilweise nicht, dass die Welt voll ist mit AFCs.

bearbeitet von xaay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag