Sympathy for the Devil

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nachdem ich vor einigen Monaten auf PU gestoßen bin, hat sich meine Trefferquote beim schönen Geschlecht in nie gehante Sphären katapultiert. Ich bin kein Mensch großer Worte, also komm ich gleich zum Thema:

Mir passiert es in letzter Zeit relativ oft eine HB zu gamen und im Laufe des Gesprächs kommt zu Tage (immer vom HB initiiert), wie oft sie schon "enttäuscht" worden sei, wieviele Freundinnen ich hatte und ob ich ehrlich sei ("Nur wenns sein muss, Puppe" *grins*) blabla. Mit anderen Worten, dass sie was Ernstes sucht was natürlich einen Interessenkonflikt darstellt. In der Regel habe ich früher dann irgendwann mit aller Höflichkeit ejected weil mein Gewissen in meinem Schädel radau gemacht hat.

Gestern gleiche Situation, diesmal hab ich mir die Nummer allerdings geholt weil es mir doch irgendwann auf die Nuss geht wieviele Lays ich mir in der Vergangenheit hab entgehen lassen nur um den Moralapostel zu schieben.

Noch bin ich allerdings unsicher wie ich das Ganze handhaben soll.

Wie geht ihr an die Sache ran, wenn sie ganz klar auf der Suche nach was ernstem ist und ihr nur eine weitere FB wollt?

Sprecht ihr es vor dem Lay an und seht was passiert? Oder ist die Moral das erste was bei PU auf der Strecke bleibt?

Ich bin sicher nicht der einzige zu sein der in solche Situationen gerät.

Habt dank für Eure Zeit.

so long,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nur eine Voreinstellung. Du eskalierst sie trotzdem zum FC wenn du sie richtig gamest.

Ob du sie danach sitzen lässt oder was weiß ich was du machst liegt bei dir. Du musst ihr halt das Gefühl geben das es kein ONS wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anderen Worten, dass sie was Ernstes sucht was natürlich einen Interessenkonflikt darstellt. In der Regel habe ich früher dann irgendwann mit aller Höflichkeit ejected weil mein Gewissen in meinem Schädel radau gemacht hat.

Problem kommt mir bekannt vor ;-) Aber warum hast du nicht einfach ehrlich geantwortet?! Anstatt zu ejecten allemal besser! Oder sag ihr zumindest, dass du sie kennenlernen willst, und das für dich (in deiner Welt, in deinem Frame) dazu auch körperliche Annäherung zählt! Oder du primär auf der Suche nach körperlichen Zusammensein bist, aber weiteres nicht ausschliesst. Nach eigener Erfahrung klappt das oft.

Wenn nicht - Freeze Out! (Falls du schon Nr. oder ähnliches hast... ich weiss ja nicht wie weit du normalerweise im Set bist, bevor du ejectest??) Auch schon oft passiert, dass sie danach wieder ankommt und das Ganze offener sieht.

Alles in allem halte ich einen sofortigen Eject für eine verschenkte Möglichkeit...

An alle: Wie handhabt ihr vergleichbare Situationen? Habt ihr schonmal gelogen, nur um den Lay zu bekommen? Oder riskiert ihr lieber öfter aus dem Set zu fliegen, dafür aber ehrliche Lays zu haben (die auch für die Zukunft wertvoller sind ;-) )?

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe solche Sprüche eher als Shittest.

Einfach nicht drüber sprechen und weitereskalieren.

Wenn ich explizit gefragt werde anworte ich allerdings immer ehrlich, da ich Ehrlichkeit von meinen Mitmenschen erwarte.

Ich lass die Dinge (oder Frauen) einfach auf mich zukommen. Nach den ersten Lays stellt sich dann heraus ob/wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass ihr in einem zu frühem Stadium seid um dass du dem einen hohen Wert beimessen solltest...

Lern sie kennen, verbring eine tolle Zeit und lass irgendwann durchleuchten dass du atm total busy und glücklich mit deinem Leben bist, so wie es läuft. Du lebst auf der Spaßseite der Insel und hast moment keine Zeit für eine tiefgründige Beziehung.

Wenn sie auf dich steht wird sie es akzeptieren. Wenn sie straight ihr Programm fährt und wirklich auf der Suche ist, wird sie es dort noch mal hervor stellen und du kannst deines weges gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter: was ein Mädchen sagt, ist nicht, was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Jedes Mädchen sagt, dass sie nur was ernstes will. Das ist eine Strategie, um nicht als Schlampe dazustehen. Schon mal ein Mädchen in einer Männerrunde brüllen gehört: "Ich will mir heut nacht einen geilen Prügel reinziehen! Wer fickt mich durch? Beziehung ist aber nicht drin!" Nein? Ich auch nicht. Wisch also solche Diskussionen über "was ernstes" mit C&F vom Tisch. Lass Dich auf keine Diskussionen ein. Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben. In der ersten Phase des Kennenlernens ist es definitiv zu früh, um sowas zu entscheiden. Der Fehler liegt aber auch bei Dir. Warum hast Du diesen limiting belief? Du weisst doch gar nicht, was sein wird. Ich habe alle meine Freundinnen dergestalt kennengelernt, dass es zunächst eine Affäre war. Du solltest mittlerweile begriffen haben, dass man nicht rausgehen und eine LTR "suchen" kann. also sei etwas offener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden