Kleine aber Feine Frage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Eigentlich brauche ich von Euch nur die Antwort auf eine kleine Frage. Nämlich:

Wie finde ich heraus, dass eine Frau echtes Interesse an mir hat, ohne dass ich offenbare, dass ich etwas von ihr will?

Warum ich das wissen möchte: Die Frau, um die es geht, kenne ich schon seit meiner Kindheit und wir verstehen uns einfach bestens. In letzter Zeit bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob sie mehr von mir will als nur eine Freundschaft. Denn ich könnte mir so etwas auch durchaus vorstellen:)

Das Problem ist nur, dass ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzten will (wenn ich "All in" gehen würde), denn dafür verstehen wir uns einfach zu gut und unternehmen auch mit ihrer Familie zu viel. Zusätzlich ist ihr Bruder einer meiner besten Freunde...:P

Vielen Dank für Eure rasche Hilfe!!

mimamasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Denn Du brauchst das nicht zu wissen. Aus Deinem Satz spricht die pure Unsicherheit. Du willst etwas herausfinden, ohne etwas von Dir preis zu geben. Warum willst Du das? Weil Du unsicher bist und Angst vor Ablehnung hast. Ein solides Innergame sieht anders aus. Ein Verführer verfährt gegenteilig: er gibt der Frau eindeutige sexuelle Signale und geht in die Offensive. Er spielt das Spiel. Bereit, auch einmal nicht zu gewinnen. Es ist ein Spiel.

Flirte mit ihr. Es gibt nichts schöneres, als mit einer Frau zu flirten. Präsentiere Dich als sexuelles Wesen, als Mann. Sieh, wie sie auf den Flirt einsteigt. Eskaliere. Was Du willst, geht nicht: Du willst ihr neutral gegenübertreten und per Test erfahren, ob sie etwas will. Was eigentlich? Flirten? Das will jede Frau, Du brauchst keinen Test. Eine LTR? Das will keine Frau mit einem Typen, mit dem sie bisher nur Blicke ausgetauscht hat. Du kannst nicht neutral sein, testen und dann umschalten auf Verführer. Sei von Anfang an einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

Fastlane hat es auf den Punkt gebracht. Ergänzend dazu ein wichtiger Leitsatz von uns:

"Wenn du eine Frau verführen willst, dann musst du bereit sein Sie zu verlieren"

Alles andere wird nicht funktionieren. Es gibt nur sehr selten eine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer will immer mehr als der andere. Alls erstes werde DIR klar was du willst. Willst du Sie verführen dann setze die Werkzeuge des Verführers ein und verführ die Süße ohne Verlustängste. Wie das geht lernst du hier.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Probier einfach zu eskalieren und du siehst ja wie sie reagiert.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme den beiden zu, aber trotzdem gibt es solche Zeichen

--->IOIs

Die gibt es. Aber man muss wegkommen das man sein Game auf IOI's aufbaut. Warum? Ganz einfach: Viele Mädchen senden IOI's nur um ihren Wert zu testen. Besonders welche die mal länger kennt, ganz besonders Kolleginnen und Freundinnen.

Lies mal mein Posting hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22636

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für Eure schnellen und ausführlichen Antworten!!

Ich hab mir auch noch den Beitrag #4 im FAQ durchgelesen. Mein Problem ist wohl eher, dass ich im Moment eher eine LTR suche und deshalb immer wieder aufpassen muss, dass ich nicht ins Oneitis abrutsche.

Ich hab mir nun Oliver Kuhns Buch gekauft und werd mir diese Lektüre mal vornehmen. Bin mir sicher, da werde ich einiges mitnehmen können:)

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals!

Nach ausgiebiger Lektüre bin ich zwar um einiges Wissen reicher geworden, doch eine Frage konnte mir weder im Buch noch hier beantwortet werden.

Nämlich, wie verführe ich eine Frau, die ich schon jahrelang kenne?

Könnt Ihr in dieser Frage weiterhelfen? Offenbar ist dies wesentlich schwieriger als bei einer Erstbegegnung!

Thx in advance! Mimamasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden