wiedermal zu wenig rapport, phone/sms game?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello zusammen!

war gestern wiedermal clubben.. ich machs kurz:

+mit meinem wing zwei HBs approached, seine hb7 meine hb8+

+fett attraction aufgebaut, das war schon mehr als offensichtlich, danach meinten sie sie gehen shaken... ich gab ihnen 10 min und so war es dann auch =)

+dazwischen social proof

+nett unterhalten, kino, shaken

-wiedermal zu wenig rapport... mein altes problem, klingt blöd aber ich hab wiedermal einfach darauf vergessen

da allerdings die attraction sehr groß war denk ich mal, dass es in dem fall net soo das problem ist

wie würdet ihr in der sache weiter vorgehen??

rapport übers handy aufbauen??

ich tendier in diesem fall eher zu SMS-game, auch wenn jetzt einsprüche kommen werden

LG botti

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie anrufen! Über SMS kann man sicher kein rapport herstellen. Das geht, wenn überhaupt, nur über "echte" Kommuniktion per Telefon. Aber auch keine Stunde telefonieren.

Also anrufen! Wenn noch attraction da ist, sollte es einfach sein ein Treffen auzumachen. Und dann kannst du rapport aufbauen! Und dann ist alles möglich :-D

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+mit meinem wing zwei HBs approached, seine hb7 meine hb8+

+fett attraction aufgebaut, das war schon mehr als offensichtlich, danach meinten sie sie gehen shaken... ich gab ihnen 10 min und so war es dann auch =)

+dazwischen social proof

+nett unterhalten, kino, shaken

Was hälst Du von eskalieren? Gibt doch nichts leichteres als beim Tanzen im Club KINO zu eskalieren. Wenn Du dann Stirn an Stirn mit dem Mädel tanzt ist es bis zum KC nicht mehr weit.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihre Nummer hast. Telefon-Game Guide lesen und anrufen, treffen, verführen.

Lass bloß die Finger von SMS. Wahrscheinlich denkt sie schon, dass Du nicht die Eier zu eskalieren hast. Wenn Du jetzt noch SMS schreibst, dann viel Glück.

Die Überschrift des nächsten Themas ist dann: "Hilfe, wie komme ich aus K&W wieder raus?"

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hälst Du von eskalieren? Gibt doch nichts leichteres als beim Tanzen im Club KINO zu eskalieren. Wenn Du dann Stirn an Stirn mit dem Mädel tanzt ist es bis zum KC nicht mehr weit.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihre Nummer hast. Telefon-Game Guide lesen und anrufen, treffen, verführen.

Lass bloß die Finger von SMS. Wahrscheinlich denkt sie schon, dass Du nicht die Eier zu eskalieren hast.

Genau, ruf sie an, telefonier nur kurz. C&F und dann direkt sagen, dass du dich mit ihr treffen willst. Beim Date musst du dann den rapport bringen, nicht beim telefonieren, sms schreiben oder so...beim Date gehst du voll in die Offensive. Ich bring auch nicht immer rapport beim Kennenlernen im Club. Im Club C&F, kino, dann NC und weiter zu den Kumpels oder anderen HBs.......dann am nächsten Tag anrufen, Treffen ausmachen und beim Date wird dann eskaliert.

Wünsch dir viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine bedenken waren zum glück unberechtigt...

hab sie grade angerufen ... besser hätts gar nicht laufen können ... 10 min gespräch inkl. c&f und sie hat viel gelacht ...

am dienstag treffen wir uns =)

fühl mich spitze!!!!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden