Ich komme nicht weiter....Attraction Fehlanzeige

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, super schlank (böse zungen behaupten "dünn" :-D ) und verdammt motoviert das ganze PU durchzuziehen bzw, es zu leben.

Dann erzähl ich mal kurz was zu meiner ganzen Person.

An Silvester ist meine 3,5 Jährige Beziehung kaputt gegangen. Jetzt raten mal an wem es gelegen haben könnte? Richtig, an mir. Ich wurde gegen schluß der Beziehung immer AFC mäßiger, und hab nur noch mit ihr neben ihr hergelebt. Ich war auch überhaupt nicht mehr ich selber. Ich bin normalerweise ein echter Social Guy aber das wurde immer weniger. Nun ja, daß man als AFC auch unter ONEitis leidet, muß ich wohl nicht erwähnen. Rückblickend betrachtet ist es das Beste was passieren konnte, da ich nun ein anderes leben anfangen kann.

Dann war ich bis vor kurzem noch arbeitslos...hat auch damit zutun. Ich habe in den letzten 3,5 Jahren ca 12 Firmen durch. Das liegt daran, daß ich kein Innergame hatte. Die leute haben gemerkt, daß ich halt ein Fähnchen im Wind bin. Jetzt hab ich wieder eine neue Firma gefunden, und dieses mal klappt es auch, da mein Ego und mein Innergame auf einem Anderen level sind, da ich wieder viel lese, Meditiere und Sport angefangen habe.

Wie ich zu PU gekommen bin?

Naja, ich habe mehr durch zufall auf MTV PUA gesehen. Hab mir aber nur gedacht, JAJA, so wird es sein. Dann hab ich im internet mal n bißchen geguckt und siehe da, es existiert ja eine Plattform für sowas. Dann hab ich mal so n paar "Sprüche" ausprobiert...uns siehe da. Nun ja, auf jedenfall hat es mich gepackt.

Seit jahresanfang habe ich Der Perfekte Verfürer gelesen und Lob des Sexismus (meine kleine Biebel....haha)

Der jetztige Stand ist der, daß ich die letzten Wochen sehr viel Theorie und auch ein bißchen Praxis angeeignet habe. Die letzten 3 Tage jedoch nur Praxis. Und ich kann sagen: WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach der Hammer, wieviel man mit KINO (Allen Menschen gegenüber) und einem Lachen erreichen kann. Ich habe leute kennengelernt....

ZB:

Gestern. Ich steh mit Bakerman (auch hier im Forum) so im Club rum. Setzt sich n Typ hin und muß niesen.

Ich: gesundheit

Er: Allergie...

Ich: Hallo, ich bin der Rote Rächer. Grüß dich Allergie

Er: Nein, ich hab ne Allergie.

Ich: Oh, Ich meinte du heißt so....

Naja, Bakerman und ich haben dann ein bißchen C&F an nem Mann geübt und auf eimal sagt er:"Jungs, ich will euch einladen". Wir waren perplex. Das ist mir noch nie passiert. Von einem Mann eingeladen zu werden, den du gerade mal so 5 min kennst.

Genau das gleiche 2 Tage vorher.

Wir stehen in der Von Bakerman besagten Dorfdisko (Alpenmax)

Stellen uns etwas unsichtlich an der Bar an. Dann dackelt da ein HB 4 an und schleicht sich an mir vorbei. Ich negge sie ein bißchen, ob sie nicht weiß was eine Schlange ist, und daß man sich da immer hinten anstellt. Sie natürlich :" Ja klar weiß ich das...blablabla" Bißchen C&F gefahren und dann hab ich zu ihr gemeint, daß sie mir dafür jetzt ein Wasser ausgeben müßte, damit ich die Entschuldigung annheme. Und siehe da, ich habe das Wasser bekommen. Target dann isoliert (Was im übrigen viel leichter ist als man es selber glauben mag) und gequatscht.

Ich könnte jetzt noch "endlos" viele beispiele bringen....Nein, eines Noch. Ich hab einen Opener oder Routine probiert, die ich mir selber ausgedacht habe.

Ich: Hallo Sag mal 4 Wörter die mit "A" anfangen

Ehe ich den Nächsten Satz zuende sagen konnte hatte sie schon

Sie: ANAL (gesagt)

Ich: (den satz wiederholt) du sollst aber wörter nehmen, die nix mit Sex zu tun haben

Sie: bla bla bla

Ich habe sie dann sofort geneggt ob sie eine Analfixierung hat. Später an dem Abend, als ich sie nochmal gesehen habe, hab ich gleich ihren Freundinnen die Story erzählt. Seit dem hieß sie auch nur noch ANAL.

Naja, mein Innergame wird langsam aber stetig. Ansprchen wird auch langsam kein Problem mehr. DHV mache ich über Social Proof. Was auch funktioniert. Bakerman und ich latschen halt immer rum, lernen die und die kennen, dann kommen wieder welche die wir schon kennen und grüßen uns. Denke da liegt auch kein Problem, oder seht ihr das anders? Ich bin der Smalltalk könig....Aber genau da liegt mein Problem habe ich gemerkt.

Ich verfalle, wie ich merke, immer in einen langweiligen Smalltalk. Ich nenne das Sticky. Also bei einem Thema klebenbleiben. Bei manchen Mädels flowt das gespräch ganz gut. Aber bei manchen, da bleib ich einfach kleben. Ich schaffe es einfach nicht Richtige Attraction aufzubauen, bei 95 prozent der gespräche. Wir reden halt so über wie es hier ist, daß es kalt ist blablabla. Mich langweilt das ja selber. Geschweige denn daß ich dazu komme Rapport aufzubauen.

Wie baue ich vernünftige Attraction auf und wie erzeuge ich Rapport (was ist das nochmal genau).

Wenn ihr noch was wissen wollt, oder Fragen habt, dann bitte her damit. Ich will Kritik und wissen was ich besser machen kann. Ich WILL das

Es grüßt euch

DER ROTE RÄCHER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich weiss ist das schon rapport gewesen! bzw. ein Teil davon wenn ihr einer Meinung wart! Was Attraction angeht... das ist ne gute Frage... ich denke da habe ich auch Probleme!

Man darf auch nicht zuuuu lustig sein sonst fehtl einfach der sexuelle Reiz und man wird als lustiger Typ ohne Schwanz angesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden