Cooler Online-Opener

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi JunX !

Bei der momentanen Kälte hab ich momentan vom Street- auf das Online-Game gewechselt ... ne gute Methode um neue Openers zu testen : einfach zehnmal posten und in 2 Minuten weisst du obs was taugt oder nicht :D

Hab nen Opener von Mystery genomen "Do You know that you suck?" :D

Es geht darum, der HB zu sagen das es eigentlich voll scheisse ist, mit ihr zu reden, weil soviel Typen sie angraben (online : ihr Mails schreiben) das es nervig ist mit ihr zu sprechen (an einem Ort, wo nur wir zwei alleine sind ist es dann umso schöner zu sprechen :P ). Es ist also ein Neg kombiniert mit einem Kompliment.

Das witzige ist bei der Sache, das es ein Instant Reaction Pattern zu sein scheint ... hab 10 openers versendet (an hb8-10) und innerhalb von drei Minuten hatte ich fünf Antworten (normalerweise 1-2).

Der Opener geht so :

"Weisst du dass du hier total unattraktiv bist?

Du hast ein tolles Foto und kriegst bestimmt fünfzig E-mails am Tag,

und deswegen wird es gar nicht möglich sein mit dir ein richtiges Gespräch zu

führen."

Zurück kommt fast immer dasselbe

"Was ??? Ich bin unattraktiv? was denkst du ???" o.ä. es scheint so als hätten sie nur die erste Zeile gelesen :D

Hat jemand hierzu nen gute Follow-Up ? ( Auch fürs Real-Life :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also Online-Opener mit realen Opener zu vergleichen halte ich für unsinnig. Hab ich mir auch schon überlegt - is aber was komplett andres, da du kein Umfeld hast, keine Natur, keine BL, garnix - und bringt dich auch nicht weiter - sondern DeSozialisiert dich - also dass problem hat ich nämlich selbst ;( hab mein ganzes Game auf online ausgelegt aber irgendwie is das dumm ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
also Online-Opener mit realen Opener zu vergleichen halte ich für unsinnig. Hab ich mir auch schon überlegt - is aber was komplett andres, da du kein Umfeld hast, keine Natur, keine BL, garnix - und bringt dich auch nicht weiter - sondern DeSozialisiert dich - also dass problem hat ich nämlich selbst ;( hab mein ganzes Game auf online ausgelegt aber irgendwie is das dumm ka

Hey ! Ich meine nicht du sollst dein GANZES Game auf Online auslegen :D

Ich teste Reaktionen auf meine Opener bei bestimmten Chicks und lerne dadurch ganz gut,

sie im Real Life auch aussergewöhnlich zu approachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey ! Ich meine nicht du sollst dein GANZES Game auf Online auslegen :D

Ich teste Reaktionen auf meine Opener bei bestimmten Chicks und lerne dadurch ganz gut,

sie im Real Life auch aussergewöhnlich zu approachen :D

ja ist manchmal schon ganz wissenwert...aber schreibn ist immer leichter als es dann auf der Straße oder so rüberzubringen ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hastn du das gemacht ? Hast du dich irgendwo angemeldet oder wie haste den Online Kontakt herstellen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier nen kleines Update zu dem Opener ... ich bin grad an ner HB9 (auf meiner persönlichen Skala) dran, die so ziemlich auf DHV macht (sie macht ein Privatstudium und "hebt sich von der breiten Masse ab" etc.) - Mein Ziel ist Sie zu treffen OK ich hab ihr den besagten Opener geschickt und prompt kam die DHV-Antwortmail (am Sa., ist mittlerweile gelöscht). Also ich hab ihr folgenden Neg auf ihren DHV geschickt :

"Ich meine...lass uns ehrlich sein...Du wirkst attraktiv für die meisten Jungs, weil Du hübsch bist

aber geh 10min in einen Club in Düsseldorf und viele sind äußerlich attraktiv"

darauf hin erhielt ich folgendes heute von ihr zurück :

"Schönheit bringt immer Arroganz mit sich, da kann man sich nicht wehren... ich bin arrogant, ich bin eitel und ich bin eingebildet ... aber sind das immer negative Charakterzüge. Ich finde nicht ... ein gesundes Selbstvertrauen macht jeden Menschen sympathischer ..."

Find ich echt witzig, das sie klein beigibt Laughing

OK hier meine Antwort ...

"Hallo Engelchen ... oder soll ich lieber Teufelchen sagen ?

Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein ... Du bist bestimmt Typen gewöhnt, die immer nach Deiner Pfeife tanzen ? Oder aber du bist eingebildet und irgendwer musste es Dir mal sagen Von mir wurde schon immer gesagt, dass ich zu liebenswert bin... So kommt es dann, dass Frauen jetzt manchmal von mir etwas eingeschüchtert werden ..."

Was meint ihr dazu ?

... und was hierzu (ne andere HB9) :

"Was willste mir jetzt mit dieser Mail sagen?? Bist du wieder so jemand der ein Mädel provziert damit es antwortet?? Wenn ja du hast es wieder einmal geschafft. Krieg weder fünzig mails pro tag, und wenn dann antworte ich bestimmt nicht jedem Idioten,denn davon gibbet hier leider zuviele.

Was genau willst du mir mit dem Satz sagen:Weisst du dass du hier total unattraktiv bist

Findeste mich unattraktiv?? Wenn ja warum schreibste mich an?? Wahrscheinlich ist es wieder so nen irrsinn auf den nur manche männer kommen, aber diesen verstehe ich net, also klär mich mal auf, was du mir jetzt genau mit der mail sagen willst ja??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Findeste mich unattraktiv?? Wenn ja warum schreibste mich an?? Wahrscheinlich ist es wieder so nen irrsinn auf den nur manche männer kommen

:wub: das is das game schwester :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.