Dann mal los!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Sooooo,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich werde an dieser Stelle mein eigenes Bootcamp beginnen, da ja im moment keines aktiv läuft.

Wer möchte kann natürlich gerne einsteigen, dann bin ich mit dem stress wenigstens nicht ganz alleine ;)

Dann stell ich mich noch kurz vor:

Bin 19, komm aus München, bin zur zeit in ausbildung und hab dazu noch einige zeitraubende nebenaktivitäten, die es mir wohl nicht immer einfach machen werden, die wochenaufgabe in gegebenem zeitraum zu erfüllen.

Deshalb werde ich mit der gegebenen Zeit flexibel umgehen. gelingt es mir z.b. nicht ganz, die 10 telefonnummern in einer woche zu besorgen, häng ich eben noch 2-3 tage dran. Die Aufgabe werde ich aber 100% erfüllen!

Ich starte an einem Mittwoch, da ich keine lust habe, bis zum montag zu warten *g*.

Dann wünscht mir glück...ich werd es brauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich würd auch mitmachen... vieleicht könnte man ja mal wieder offiziell son bootcamp starten... würden bestimmt noch ein paar mehr mitmachen...

@frank: was meinst du? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ Frank

@ timt

bis jetzt sind wir vier leute die neu anfangen: motocross, limitingbeliefterminator, du, und meine wenigkeit.

ein eigenes forum hast du ja schon. wir werden das kind schon schaukeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch gerne mitmachen.

habe die erste woche fast rum, aber muss noch ne menge "hi's" hinter mich bringen.

ist ein eigenes forum überhaupt notwendig?

und gibts vielleicht sowas wie nen irc-channel? oder könnte sowas jemand einrichtigen? wäre doch ne ideale grundlage zum austausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich find ein eigenes forum schon sinnvoll, denn du siehst wo du stehst. wenn du es jeden tag schreibst, siehst du auch sofort, wenn du mal einen zahn zulegen solltest.

Außerdem bekommst du gegebenenfalls feedback und kannst du zu einem späteren zeitpunkt lesen was du damals so fabriziert hast :)

schreib mal victor_germany ne pm, wenn du auch mitmachen willst.

ich hoffe ich schaffe mein ehrgeiziges ziel durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden